Februar 2010 Babys
10.06.2010 23:11
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
fotos haben wir noch gar nicht gemacht, ist ja noch nicht fertig...
also wohnzimmer ist eine wand in kirschrot und der rest in melone (so ein gelb/apricot) und das kinderzimmer wird richtig geil.. oben quitschgrün (farbton: apfelgrün) und der untere teil der wand in türkis![]()
einfach nur geil!
ja das mit dem putzen kotzt mich richtig an! die fenster sind auch so dermaßen dreckig und überall noch der baustaub usw, weil das ja erstbezug nach sanierung ist. na da hab ich ja nerven für!
oh die farben hören sich super an, luisas zimmer ist auch in apfelgrün....sieht auch super aus!
wie leif es denn jetzt heute mit dem breichen bei jule? hat sie immer noch keinen bock auf die flasche?
heute ging es schon wieder besser mit der flasche, allerdings hat sie heute auch keinen brei bekommen, weil wir total im stress waren!
hab aber heute normale gemüsegläschen gekauft, also karotten mit kartoffeln. die wird sie nun auch bekommen.
da sie auch wasser und tee verweigert habe ich acuh noch babysäfte gekauft, die kriegt sie dann verdünnt.. tim war ja auch einer von denen, die nur säfte getrunken haben![]()
![]()
da bin ich ja gesapnnt, was sie zu krotte kartoffel sagt! luisa hat auch so garkeinen bock auf wasser und tee....war heute auch kurz davor, babysäfte zu kaufen...irgendwas musss sie ja zum brei trinken...jetzt gehts noch, weil sie eh nur ein halbes glas oft schafft und dann muss die milch her, sonst hört das gebrüll garnicht mehr auf
10.06.2010 23:12
wenn jule brei gegessen hat, will sie keine milch mehr! brei ist ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! sie strahlt wie ein honigkuchenpferd, wenn sie brei kriegt
10.06.2010 23:17
Zitat von Kresinina:
wenn jule brei gegessen hat, will sie keine milch mehr! brei ist ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! sie strahlt wie ein honigkuchenpferd, wenn sie brei kriegt![]()
![]()
dann bring sie mal hier vorbei, dann zeig ich luisa mal, was ne gute esserin ist
luisa lacht auch total und sperrt den schnabel auf und mampft, aber nach dem halben glas geht plötzlich die sirene los, sie brüllt das ganze haus zusammen und dann muss schnell die milch her...dann wird sich an die flasche geklammert und getrunken, als hätte ich sie fast verhungern lassen
10.06.2010 23:29
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja auch lustig
hm ...ja....naja.....ich frage mich nur, was ich machen soll, dass sie das glas schafft und keine milch mehr möchte....aber ich lass ihr eben die zeit und sie bekommt solange ihre milch, wie sie sie eben möchte. dann braucht madame sich aber auch nicht wundern, wenn sie ein halbes glas mampft und 230 ml flasche hinterher und dann ranzenpfeifen bekommt
10.06.2010 23:38
Hi Mädls,
bin wieder im wilden Westen.
Der Rückflug war viiiiel anstrengender als der Hinflug.
Bin froh dass wir jetzt alles hinter uns haben.
Leo ist heute total schlecht drauf, hat Blähungen trotz Kümmelzäpfchen und Tropfen...
@stella:
Du kannst auch ein Strampler mit kurzem Arm anziehen wenn es so heiß bei euch ist. So lange die Füße nicht kalt werden ist das OK.
Leo ist heute total schlecht drauf, hat Blähungen trotz Kümmelzäpfchen und Tropfen...
@stella:
Du kannst auch ein Strampler mit kurzem Arm anziehen wenn es so heiß bei euch ist. So lange die Füße nicht kalt werden ist das OK.
10.06.2010 23:41
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
och mensch der arme kerl, doofe bauchschmerzen!!!!
warum bin ich nicht selber auf diese idee gekommen..ich ziehe ihr einfach nen ganz dünnen baumwollstrampler an, der hat dreiviertelarm und füsschen unten dran, aber eben nur ganz dünn-
ich danke dir-wundere mich nur, warum ich mich so blöd angestellt habe!!!
10.06.2010 23:55
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
warum bin ich nicht selber auf diese idee gekommen..ich ziehe ihr einfach nen ganz dünnen baumwollstrampler an, der hat dreiviertelarm und füsschen unten dran, aber eben nur ganz dünn-
ich danke dir-wundere mich nur, warum ich mich so blöd angestellt habe!!!![]()
gerne doch!! geht mir auch manchmal so
.
Leo schreit nur noch weiß nicht mehr was ich noch machen soll
10.06.2010 23:56
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja auch lustig
hm ...ja....naja.....ich frage mich nur, was ich machen soll, dass sie das glas schafft und keine milch mehr möchte....aber ich lass ihr eben die zeit und sie bekommt solange ihre milch, wie sie sie eben möchte. dann braucht madame sich aber auch nicht wundern, wenn sie ein halbes glas mampft und 230 ml flasche hinterher und dann ranzenpfeifen bekommt![]()
die milch soll doch erst normalerweise wegfallen, wenn die kleinen ein ganzes glas von den menüs schaffen.
aber luisa bekommt doch noch das gemüsegläschen oder nicht? dann darf sie ja auch noch milch danach trinken.. nach einer woche gemüsegläschen kann fleisch dazukommen, also die menüs
10.06.2010 23:57
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
oh gott, wenn ich mir vorstelle so lange mit kind fliegen zhu müssen, na prost mahlzeit! mir haben schon die jeweiligen 1 stunden flug gereicht!
wie lange bist du geflogen? wo wohnst du denn in den USA?
11.06.2010 00:00
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
ich danke dir-wundere mich nur, warum ich mich so blöd angestellt habe!!!![]()
gerne doch!! geht mir auch manchmal so![]()
.
Leo schreit nur noch weiß nicht mehr was ich noch machen soll![]()
was haben wir bei luisas bauchweh denn immer noch gemacht-fliegergriff, bauchmassage, fencheltee, geholfen hat so richtig nichts ausser in den arm nehmen und kuscheln
11.06.2010 00:01
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja auch lustig
hm ...ja....naja.....ich frage mich nur, was ich machen soll, dass sie das glas schafft und keine milch mehr möchte....aber ich lass ihr eben die zeit und sie bekommt solange ihre milch, wie sie sie eben möchte. dann braucht madame sich aber auch nicht wundern, wenn sie ein halbes glas mampft und 230 ml flasche hinterher und dann ranzenpfeifen bekommt![]()
die milch soll doch erst normalerweise wegfallen, wenn die kleinen ein ganzes glas von den menüs schaffen.
aber luisa bekommt doch noch das gemüsegläschen oder nicht? dann darf sie ja auch noch milch danach trinken.. nach einer woche gemüsegläschen kann fleisch dazukommen, also die menüs
ja ja ich weiss, aber ich frage mich, wie sie jemals so ein glas schaffen sollen, wir nippeln doch schon 4 wochen an dem pastinake kartoffel zeug rum...aber mei-gut ding will weile haben
11.06.2010 00:02
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
oh gott, wenn ich mir vorstelle so lange mit kind fliegen zhu müssen, na prost mahlzeit! mir haben schon die jeweiligen 1 stunden flug gereicht!
South Carolina, sind so 8 Std. geflogen dann umgestiegen und nochmal so 2 Stunden. Ja ist auch anstrengend aber auf dem Hinflug hat er so gut wie gar nicht geweint...
11.06.2010 00:03
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja auch lustig
ja ja ich weiss, aber ich frage mich, wie sie jemals so ein glas schaffen sollen, wir nippeln doch schon 4 wochen an dem pastinake kartoffel zeug rum...aber mei-gut ding will weile haben![]()
vielleicht schmeckt es ihr nicht so gut?
gibt doch sonst auch so gemüse-allerlei usw
11.06.2010 00:04
Zitat von Zoe77:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@stella:
South Carolina, sind so 8 Std. geflogen dann umgestiegen und nochmal so 2 Stunden. Ja ist auch anstrengend aber auf dem Hinflug hat er so gut wie gar nicht geweint...
hach ich würde ja auch so gerne in den usa leben
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt