Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.07.2010 23:27
hallo mädels,

hab gerade kurz geschaut was ihr geschrieben habt. Wollte Florian auch endlich mal zum Schwimmen anmelden, bin aber für alle Kurse zu spät. Muss mal am Mo schauen, wo ich noch fragen kann.

Kann mich nicht genau erinnern, war dein Kleinerm Annf oder deiner, Zoe , der eine Beule hinter am Kopf hatte? Wollte mal fragen wie es momentan die Beule ausschaut? Ob sie kleiner geworden ist.?

Ich wünsche euch ein schönes und heißes WE
02.07.2010 23:28
frani, ich will auch einen dawanda shop machen, bzw. bin gerade dabei. hast du auch ein impressum und sowas angegeben?
02.07.2010 23:34
Zitat von Kresinina:

frani, ich will auch einen dawanda shop machen, bzw. bin gerade dabei. hast du auch ein impressum und sowas angegeben?

hat sich schon von selbst erledigt.
bei dawanda brauchste nen gewerbeschein.
03.07.2010 02:00
@ Helene
Echt, daran erinnerst Du Dich noch.... cool.
Ja es war mein Sweety der diese Beule von der Saugglocke hatte und weißt Du was.. sie ist so gut wie weg. Man fühlt es wirklich nur noch ganz schwach, bin richtig froh deshalb.
Bin schon auf heute Nacht gespannt, ob er wieder so toll schläft in seinem eigenen Bettchen.
Heute mittag hat der den Reisbrei auch nicht mehr so abgelehnt wie vorher.

Alles wird besser! Und jetzt ist sogar Wochenende und ich mache mit meinem Mann 2,5 Party. Das heißt er und ich tanzen, machen Karaoke oder reden und ab und zu kommt der Süße noch dazu!!!

@ all
Ich wünsche euch ein super Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2010 07:40
@topo: ach herrje... Migräne, Übelkeit.. na da kam ja alles zusammen!
*
@zoe: also zumindest steht es so auf den Mobiles drauf, dass die zum "spielen & knuddeln" sind... aber ob man des dann so macht oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen
*
meiomei... gestern war noch voll der Terz mit Mira sie wollte partout nicht schlafen - stillen war auch doof - rumtragen doof... moah ^^ Weiber naja... aber nach 15 Minuten auf Papas Arm hat sie dann doch die Grätsche gemacht und hatt dann bis um 7 durchgeschlafen jetzt hab ich sie kurz gestillt und nun schläft sie wieder...
*
und wir fahren heut morgen zum ikea freu mich voll, weil dann doch mal ein bisserl was vorwärtsgeht.....
Ela88
5246 Beiträge
03.07.2010 07:44
morgääääääääääääääääääään

naaa wie gehts euch soo?
schlaft ihr auch so schlecht bei der hitze???
ich bin soooooooooooooooooooooooooo müde aber lina hat keine böcke zu schlafen
die ist schon seit 6.20 wach
irgendwie will sie nicht mehr so lange schlafen wie am anfang
Ela88
5246 Beiträge
03.07.2010 07:45
Zitat von Shigo:

@topo: ach herrje... Migräne, Übelkeit.. na da kam ja alles zusammen!
*
@zoe: also zumindest steht es so auf den Mobiles drauf, dass die zum "spielen & knuddeln" sind... aber ob man des dann so macht oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen
*
meiomei... gestern war noch voll der Terz mit Mira sie wollte partout nicht schlafen - stillen war auch doof - rumtragen doof... moah ^^ Weiber naja... aber nach 15 Minuten auf Papas Arm hat sie dann doch die Grätsche gemacht und hatt dann bis um 7 durchgeschlafen jetzt hab ich sie kurz gestillt und nun schläft sie wieder...
*
und wir fahren heut morgen zum ikea freu mich voll, weil dann doch mal ein bisserl was vorwärtsgeht.....

uhhhh cooli holt ihr das hänge teil wo gestern gezeigt hast??
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2010 07:58
Zitat von Ela88:

hmm... ich weiß nicht, ob wir tatsächlich schon was mitnehmen, Plan ist eigentlich nur uns mal alles wir so haben wollen und vorstellen mal anzuschauen und dann mal nen "Kassensturz" zu machen
Was wir dann mitnehmen, hängt von meinem Mann ab ^^ weil eigentlich hatten wir ausgemacht, dass Mira`s Zimmer erst ab September gemacht wird, aus Kostengründen. Also darf ich da auch nicht drängeln .. das fällt mir sehr schwer
*
ah.. ich seh grad: Lina ist heut genau 4 Monate alt gratuliere
Ela88
5246 Beiträge
03.07.2010 09:32
Zitat von Shigo:

Zitat von Ela88:

hmm... ich weiß nicht, ob wir tatsächlich schon was mitnehmen, Plan ist eigentlich nur uns mal alles wir so haben wollen und vorstellen mal anzuschauen und dann mal nen "Kassensturz" zu machen
Was wir dann mitnehmen, hängt von meinem Mann ab ^^ weil eigentlich hatten wir ausgemacht, dass Mira`s Zimmer erst ab September gemacht wird, aus Kostengründen. Also darf ich da auch nicht drängeln .. das fällt mir sehr schwer
*

manman man das die männer da immer so kleinlich sind....naja aber wenns für die finanzen nicht so toll wäre jetzt ein zu kaufen dann sollten diese sich lieber erstmal erholen aber im ikea muss ich immer was mitnehmen auch wenns nur ne pfanne oder ne duftkerze ist

joa von den wochen her schon aber sie wurde am 5ten geboren also eigendlich erst am montag
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2010 09:49
Zitat von Ela88:

Zitat von Shigo:

*

manman man das die männer da immer so kleinlich sind....naja aber wenns für die finanzen nicht so toll wäre jetzt ein zu kaufen dann sollten diese sich lieber erstmal erholen aber im ikea muss ich immer was mitnehmen auch wenns nur ne pfanne oder ne duftkerze ist

joa von den wochen her schon aber sie wurde am 5ten geboren also eigendlich erst am montag

naja.. kleinlich ist er ja gar nicht.. aber das war einfach etwas viel in letzter Zeit.. vorallem weil 2 große Dinge gar nicht geplant waren! (der Umzug war erst für später einkalkuliert.. so in 1-2 Jahren, das Auto stand gar nicht auf der "Rechnung")... naja... und daher macht es schon Sinn, sich erstmal zu erholen und dann weiter zu shoppen ^^
aber naja... ich denke auch, dass wir nicht ohne etwas ausm Ikea kommen - das haben wir nämlich noch nie geschafft
franfine
23132 Beiträge
03.07.2010 10:10
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kresinina:

hat sich schon von selbst erledigt.
bei dawanda brauchste nen gewerbeschein.
wo haste denn das gelesen? wenn du dich als privatverkäufer anmeldest, dann brauchst du auch keinen gewerbeschein! ich hab ein impressum angegeben!
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.07.2010 10:39
Man, ihr habt ja echt viel geschrieben!

Also Haar hat Emil immer noch nicht viele und auch total kurz noch. Aber sie fangen ganz langsam an dicker und dichter zu werden.

Wir haben jetzt schon wieder fast 30°. Waren gleich heute früh um kurz nach 7 auf dem Spielplatz. Da wars echt noch angenehm, jetzt ist es eigentlich schon wieder zu heiß, um was zu machen. Allerdings ist hier heute ein Fest und da ist auch ein Lauf dabei, bei dem die Gruppe von Nora mitmacht. Sind zwar nur 300 m, aber meint ihr ich sollte sie da um 12 Uhr mitlaufen lassen? Ich weiß irgendwie nicht, ist ja genau zur Mittagssonne.
Shigo
7522 Beiträge
03.07.2010 12:11
@vollzeitmama: hmm... würd ich kurzfristig entscheiden.. aber wenns nur 300 meter sind? hmm... sie soll halt sofort abbrechen, wenn sie merkt, es geht ihr ned gut.
*
@all: ich hab im Fotofred mal 2 Videos von Mira online gestellt ... eins wie sie sich immer dreht aufm Wickeltisch.. und ein anderes (schwer zu beschreiben..einfach anguggen ^^)
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.07.2010 12:25
Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: hmm... würd ich kurzfristig entscheiden.. aber wenns nur 300 meter sind? hmm... sie soll halt sofort abbrechen, wenn sie merkt, es geht ihr ned gut.
*
@all: ich hab im Fotofred mal 2 Videos von Mira online gestellt ... eins wie sie sich immer dreht aufm Wickeltisch.. und ein anderes (schwer zu beschreiben..einfach anguggen ^^)

Unser Problem hat sich von selbst geklärt. Die Kita hat angerufen und gesagt, sie haben die Teilnahme abgesagt wegen der Hitze. Also haben wir gerade schön in Ruhe im kalten Haus Wassermelone gegessen.
franfine
23132 Beiträge
03.07.2010 12:56
juhuh, hab meine ersten produkte im dawanda-shop! jetzt muss sie nur noch jemand kaufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt