Februar 2010 Babys
02.07.2010 22:15
Zitat von Kresinina:
also diesen schwimmring hatte eine freundin. ansich eine ganz nette sache, aber bis sie das kind da eingetüdelt hatte sind ein paar minuten vergangen.
ich hatte für tim damals diesen sitz:
war ein sehr schöner sitz, vor allem, weil der nicht so kippelig ist, wie dieser andere da und das kind halt auch nicht drin festgeschnallt wird (zwecks umkippen etc). den den wir hatten konnte nicht umkippen (haben wir ausgiebig getestet).
ansonsten hat tim mit ca. 9 monaten angefangen mit diesen schwimmflügeln (die besten dinger die es überhaupt gibt!!!!)
http://www.amazon.de/Pro-Swim-Flipper-Safe-Schwimm fl%C3%BCgel/dp/B000JWJDXY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s =toys&qid=1278101224&sr=8-3
tim konnte mit einem jahr dann alleine mit den dingern vorwärtskommen, ohne dass ich ihn festhalten musste, da die dinger einen doppelten auftrieb haben (klar war ich immer dabei, denn es kann ja doch schnell mal was passieren!!)
ja den hab ich auch schon in augenschein genommen und so nen gelben...ich glaub da stand babycare drauf oder so...
ich probier den sitz einfach aus und wenns nix ist für lina dann hol ich mit diesen gelben
den hat meine sis auch oder ich tausch dann grad mit ihr
Ja das sieht echt total lustig aus die haare ...
und seit ich den milchschorf weggemacht hab werden es oben irgendwie immer weniger
02.07.2010 22:30
Zitat von Ela88:
vokuhila![]()
wie geil. das sieht lustig aus
*
also leider sieht man das nicht auf Fotos... sie werden halt genau auf diesem Streifen einfach a bisserl dichter & länger.... aber nicht sooooo lang dass man des so richtig gut sehen würde ^^ gott klingt das dämlich, wenn man das so aufschreibt
jetzt meint jeder ich seh Gespenster
02.07.2010 22:33
guggt mal:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S198093 51
den wollen wir für Mira`s Zimmer haben... für ihre Kuschel- & Realxecke
den wollen wir für Mira`s Zimmer haben... für ihre Kuschel- & Realxecke
02.07.2010 22:34
Zitat von Zoe77:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
he he.. das hab ich in meiner "Verzweiflung" auch versucht.. wir haben so kleine Mini-Mobiles am Wickeltisch hängen - den Bär:
*
http://www.amazon.de/Haba-3736-Mini-Mobile-B%C3%A4 r-Ben/dp/B0012KI1AI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1278084439&sr=1-3
*
und die Maus:
http://www.amazon.de/HABA-3705-Mini-Mobile-Maus-Me tte/dp/B000YENR20/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&am p;qid=1278084483&sr=1-3
*
die sind total praktisch, weil die Figuren so mit Magneten befestigt werden.. nur hat dieses Ablenkungsmanöver für genau einmal wickeln gehaltenich bin ja mittlerweile Profi im "aufm Bauch wickeln" von Mira.... und auch das Anziehen klappt mittlerweile bauchlings
![]()
Spielt sie auch mit nichts?
Emil liebt seinen O-Ball über alles und beschäftigt sich schon schön damit beim Wickeln.
also ich hab ja auch noch so Spielzeug rumliegen am Wickeltisch...^^da hängen nicht nur die 2 Mobiles... ABER:
das ganze läuft dann in etwa so ab: Ich leg Mira (auf dem Rücken ^^) auf den Wickeltisch - stubs noch das Minimobile mit dem Bär an --> Mira schnappt sich den Bär, zieht in ab und dreht sich aufm Bauch --> ich wende ---> sie dreht sich wieder ---> greift sich das nächste Spielzeug und beschäftigt sich damit... und so gehts endlos weiter... sie spielt ja viel und gern, aber halt aufm Bauch ^^hab da mal ein Video davon gemacht.. dass ist wirklich extrem mit der Dreherei... mal sehen ob ich es mal online stellen kann...die Kamera ist noch so neu, muss erst mal sehen, wie ich die Film runter bekomme![]()
![]()
Ich hab auch das Mobile von Haba überm Wickeltisch, allerdings hängt das so dass Leo nicht dran kommt sondern nur bestaunt.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby power24.com/images/articles/9bc758c944a6f4e6981e74 55e6a17d8d_5.jpg&imgrefurl=http://www.babypowe r24.com/Haba-Mobile-Zwitscherlinge_detail_640.html &usg=__VwqwCyEqQmPjxkPKE0qSqMVhgIc=&h=600& amp;w=600&sz=45&hl=de&start=24&um= 1&itbs=1&tbnid=_N2XwIwvdOmS2M:&tbnh=13 5&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dmobile%2Bhab a%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3 D1R2GGLR_deDE327%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1
die zwitscherlinge haben wir auch über dem wickeltisch hängen, luisa liebt sie heiss und innig. allerdings fingert sie jetzt immer hin und nimmt einen runter und nimmt ihn dann in den mund und kaut drauf rum
02.07.2010 22:36
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
vokuhila![]()
![]()
![]()
wie geil. das sieht lustig aus
![]()
*
also leider sieht man das nicht auf Fotos... sie werden halt genau auf diesem Streifen einfach a bisserl dichter & länger.... aber nicht sooooo lang dass man des so richtig gut sehen würde ^^ gott klingt das dämlich, wenn man das so aufschreibtjetzt meint jeder ich seh Gespenster
![]()
hehe ne ich weiss was du meinst hab ich bei mehreren babys schon gesehen, aber villeicht siehst du ja wirklich merkwürdige sachen
02.07.2010 22:36
Zitat von Shigo:
guggt mal:
den wollen wir für Mira`s Zimmer haben... für ihre Kuschel- & Realxecke![]()
geeeeillll den ich auch haben mussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss s
02.07.2010 22:39
Zitat von stella2004:
die zwitscherlinge haben wir auch über dem wickeltisch hängen, luisa liebt sie heiss und innig. allerdings fingert sie jetzt immer hin und nimmt einen runter und nimmt ihn dann in den mund und kaut drauf rum![]()
^^ Mira hat beim allerersten Mal, als sie den Bär Ben "gepflückt" hat total dämlich & verdutzt geschaut... zum Brüllen.. das war ihr gar nicht geheuer
mittlerweile hat sie es schon raus.. und findet es voll lustig, den Bär oder die Maus ständig neu zu "pflücken"
(die pöhse Mama klaut der Mira das Viecherl dann auch immer und "pappt" es wieder an die Schnur
)
02.07.2010 22:40
Zitat von Ela88:
Zitat von Shigo:
guggt mal:
den wollen wir für Mira`s Zimmer haben... für ihre Kuschel- & Realxecke![]()
geeeeillll den ich auch haben mussssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss s![]()
02.07.2010 22:42
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
die zwitscherlinge haben wir auch über dem wickeltisch hängen, luisa liebt sie heiss und innig. allerdings fingert sie jetzt immer hin und nimmt einen runter und nimmt ihn dann in den mund und kaut drauf rum![]()
^^ Mira hat beim allerersten Mal, als sie den Bär Ben "gepflückt" hat total dämlich & verdutzt geschaut... zum Brüllen.. das war ihr gar nicht geheuermittlerweile hat sie es schon raus.. und findet es voll lustig, den Bär oder die Maus ständig neu zu "pflücken"
(die pöhse Mama klaut der Mira das Viecherl dann auch immer und "pappt" es wieder an die Schnur
)
, na klar, ich klau ihr den vogel auch immer wieder und häng ihn wieder hin, aber luisa catcht sich gleich wieder einen, und so ist es immer das gleiche spiel: luisa krallt sich einen, mama nimmt ihn wieder und hängt ihn hin, luisa holt wieder einen....etc.etc.und so geht das wickeln auch schnell vorbei
02.07.2010 22:44
Zitat von stella2004:
![]()
, na klar, ich klau ihr den vogel auch immer wieder und häng ihn wieder hin, aber luisa catcht sich gleich wieder einen, und so ist es immer das gleiche spiel: luisa krallt sich einen, mama nimmt ihn wieder und hängt ihn hin, luisa holt wieder einen....etc.etc.und so geht das wickeln auch schnell vorbei
![]()
ha ha ha
das kenn ich nur zu gut... Mira ist übrigens immer noch wach
keine Ahnung... wenn ich es ned besser wissen würde, würd ich sagen, sie hat ne "hallo wach"-Tablette intus
meine Güte, das Baby muss doch irgendwann müde werden und schlafen... nicht zu fassen ^^
02.07.2010 22:46
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
![]()
![]()
ha ha hadas kenn ich nur zu gut...
Mira ist übrigens immer noch wachkeine Ahnung... wenn ich es ned besser wissen würde, würd ich sagen, sie hat ne "hallo wach"-Tablette intus
meine Güte, das Baby muss doch irgendwann müde werden und schlafen... nicht zu fassen ^^
echt, die kleine hexe ist immer noch wach, wahnsinn, hat die eine ausdauer, hat sie heute tagsüber viel geschlafen?
02.07.2010 22:47
mobile : also wir haben auch eins überm wickeltisch und das hängt so hoch, dass jakob nicht drankommt! es hat so ein windspiel dran und wenn ich das anstupse dann ist jakob immer ganz ruhig!
haare : jakob hat sehr dünne haare aber oben auf dem kopf sind sie schon ganz schön lang, teilweise fast 10cm! das sieht man nur nicht, weil sie ganz glatt sind und am kopf anliegen!
haare : jakob hat sehr dünne haare aber oben auf dem kopf sind sie schon ganz schön lang, teilweise fast 10cm! das sieht man nur nicht, weil sie ganz glatt sind und am kopf anliegen!
02.07.2010 22:49
puh, bin grad nicht so oft hier, weil ich anfange mir einen dawanda-shop einzurichten in dem ich genähtes, gehäkeltes und selbstgemachte ohrringe anbieten möchte um mir etwas dazuzuverdienen! ist aber ein ganz schöner aufwand bis jetzt!
02.07.2010 22:49
Zitat von stella2004:
Zitat von Shigo:
ha ha hadas kenn ich nur zu gut...
Mira ist übrigens immer noch wachkeine Ahnung... wenn ich es ned besser wissen würde, würd ich sagen, sie hat ne "hallo wach"-Tablette intus
echt, die kleine hexe ist immer noch wach, wahnsinn, hat die eine ausdauer, hat sie heute tagsüber viel geschlafen?
für ihre Verhältnisse schon ja.... sie hat heut tagsüber knappe 3 Stunden geschlafen... normalerweise schläft sie spätestens um 9/halb 10... das ist dann aber echt spät
naja....
02.07.2010 22:50
Hallo und Guten Abend!
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt