Februar 2010 Babys
02.07.2010 22:50
Zitat von Shigo:
Zitat von stella2004:
Zitat von Shigo:
ha ha hadas kenn ich nur zu gut...
Mira ist übrigens immer noch wachkeine Ahnung... wenn ich es ned besser wissen würde, würd ich sagen, sie hat ne "hallo wach"-Tablette intus
meine Güte, das Baby muss doch irgendwann müde werden und schlafen... nicht zu fassen ^^
echt, die kleine hexe ist immer noch wach, wahnsinn, hat die eine ausdauer, hat sie heute tagsüber viel geschlafen?
für ihre Verhältnisse schon ja.... sie hat heut tagsüber knappe 3 Stunden geschlafen... normalerweise schläft sie spätestens um 9/halb 10... das ist dann aber echt spätnaja....
ja ist sie denn noch gut drauf oder schon quengelig?
02.07.2010 22:51
Zitat von topolinchen:
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
so so, nachdem du mich bei "dir" schon ignieriert hast, lässte dich jetzt hier blicken, auch schön
02.07.2010 22:52
@fran: 10 cm lange Haare schon? cool ^^ voll der wilde Rocker
das mit dem Dawandashop find ich super, wünsch dir da viel ERfolg!
*
@all: hmm.. mein MAnn versucht grad Mira hinzulegen.. ich hör wie sie plärrt
hmmm... werd dann wohl aufhören
ich muss sie in den Schlaf stillen (ich hoffe diesmal klappts, sie ist so durch)!
bis dann - schlaft gut
das mit dem Dawandashop find ich super, wünsch dir da viel ERfolg! *
@all: hmm.. mein MAnn versucht grad Mira hinzulegen.. ich hör wie sie plärrt
hmmm... werd dann wohl aufhören
ich muss sie in den Schlaf stillen (ich hoffe diesmal klappts, sie ist so durch)! bis dann - schlaft gut
02.07.2010 22:53
Zitat von topolinchen:ja, das ding ist super und kommt gut an!
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
02.07.2010 22:54
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
so so, nachdem du mich bei "dir" schon ignieriert hast, lässte dich jetzt hier blicken, auch schön![]()
Musste gerade ewig überlegen was das wohl für ein Wort ist!
Aber ich hab dich gar net ignoriert. Hab brav geantwortet. Jetzt gehste aber husch, husch nachlesen.
02.07.2010 22:54
Zitat von Shigo:
@fran: 10 cm lange Haare schon? cool ^^ voll der wilde Rockerdas mit dem Dawandashop find ich super, wünsch dir da viel ERfolg!
*
@all: hmm.. mein MAnn versucht grad Mira hinzulegen.. ich hör wie sie plärrthmmm... werd dann wohl aufhören
ich muss sie in den Schlaf stillen (ich hoffe diesmal klappts, sie ist so durch)!
bis dann - schlaft gut
oh viel glück und eine gute nacht
02.07.2010 22:54
Zitat von Shigo:
@fran: 10 cm lange Haare schon? cool ^^ voll der wilde Rockerdas mit dem Dawandashop find ich super, wünsch dir da viel ERfolg!
*
@all: hmm.. mein MAnn versucht grad Mira hinzulegen.. ich hör wie sie plärrthmmm... werd dann wohl aufhören
ich muss sie in den Schlaf stillen (ich hoffe diesmal klappts, sie ist so durch)!
bis dann - schlaft gut
Viel Erfolg!
02.07.2010 22:55
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
so so, nachdem du mich bei "dir" schon ignieriert hast, lässte dich jetzt hier blicken, auch schön![]()
Musste gerade ewig überlegen was das wohl für ein Wort ist!Aber ich hab dich gar net ignoriert. Hab brav geantwortet. Jetzt gehste aber husch, husch nachlesen.
![]()
boah was habe ich für einen stuss geschrieben
oh asche auf mein haupt, dann husche ich mal schnell nachlesen
02.07.2010 22:55
Zitat von Shigo:ja, er hat voll die langen haare oben, an den seiten auch nicht so! und sie sind blond und dünn und da fällt das nicht so auf!
@fran: 10 cm lange Haare schon? cool ^^ voll der wilde Rockerdas mit dem Dawandashop find ich super, wünsch dir da viel ERfolg!
*
@all: hmm.. mein MAnn versucht grad Mira hinzulegen.. ich hör wie sie plärrthmmm... werd dann wohl aufhören
ich muss sie in den Schlaf stillen (ich hoffe diesmal klappts, sie ist so durch)!
bis dann - schlaft gut
02.07.2010 23:00
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
so so, nachdem du mich bei "dir" schon ignieriert hast, lässte dich jetzt hier blicken, auch schön![]()
Musste gerade ewig überlegen was das wohl für ein Wort ist!Aber ich hab dich gar net ignoriert. Hab brav geantwortet. Jetzt gehste aber husch, husch nachlesen.
![]()
boah was habe ich für einen stuss geschrieben![]()
![]()
oh asche auf mein haupt, dann husche ich mal schnell nachlesen
Na also, geht doch!
Wie war euer Tag? Also Milena war heute nachmittag völlig fertig, aber anstatt zu schlafen hat sie nur rumgeknatscht. Tja! Am Abend dagegen war sie richtig fit und wir hatten einen schönen Abend bei Bekannten. Seit 21.00 Uhr schläft sie auch.
02.07.2010 23:02
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Hallo und Guten Abend!![]()
Wir haben das gleiche Mobile wie fran und das hängt auch so hoch, dass die Maus net dran kommt. Sie findet das aber super toll wenn die Schmetterlinge & Co plötzlich losfliegen. Was die Mama alles tolles kann.![]()
so so, nachdem du mich bei "dir" schon ignieriert hast, lässte dich jetzt hier blicken, auch schön![]()
Musste gerade ewig überlegen was das wohl für ein Wort ist!Aber ich hab dich gar net ignoriert. Hab brav geantwortet. Jetzt gehste aber husch, husch nachlesen.
![]()
boah was habe ich für einen stuss geschrieben![]()
![]()
oh asche auf mein haupt, dann husche ich mal schnell nachlesen
Na also, geht doch!![]()
Wie war euer Tag? Also Milena war heute nachmittag völlig fertig, aber anstatt zu schlafen hat sie nur rumgeknatscht. Tja! Am Abend dagegen war sie richtig fit und wir hatten einen schönen Abend bei Bekannten. Seit 21.00 Uhr schläft sie auch.![]()
luisa hat auch am abend rumgeknatscht, weil sie total überdreht war, weil schwiegermonster heute da war und luisa dann irgendwann müde war, aber nicht in ruhe gelassen wurde..und ich durfte es dann am abend büssen
02.07.2010 23:06
wir waren heute beim babyschwimmen und diesmal war es echt toll! jakob hat super viel spaß gehabt und getobt und war danach total fertig und hat erstmal ein schläfchen gehalten! dann waren wir noch unterwegs aber das war echt nicht schön bei den temperaturen! ist ja echt kaum auszuhalten!
02.07.2010 23:07
Ja, das ist echt manchmal nervig. Ich bin froh, dass mein Schwiegermonster so weit weg wohnt!
Mir gings heute so besch... Hab gestern meine Mens bekommen und seit der Geburt hab ich dabei echt übelste Schmerzen. Hab dann nachts mein Buscopan nicht gefunden und die Paracetamol hat auch nicht wirklich was gebracht. Doof. Ja und heute morgen hat sich dann noch Migräne und Übelkeit dazu gesellt und ich war froh, dass meine Mama Milena für ne Stunde nehmen konnte. Ich konnte echt nicht mehr!
Mir gings heute so besch... Hab gestern meine Mens bekommen und seit der Geburt hab ich dabei echt übelste Schmerzen. Hab dann nachts mein Buscopan nicht gefunden und die Paracetamol hat auch nicht wirklich was gebracht. Doof. Ja und heute morgen hat sich dann noch Migräne und Übelkeit dazu gesellt und ich war froh, dass meine Mama Milena für ne Stunde nehmen konnte. Ich konnte echt nicht mehr!
02.07.2010 23:08
Zitat von franfine:
wir waren heute beim babyschwimmen und diesmal war es echt toll! jakob hat super viel spaß gehabt und getobt und war danach total fertig und hat erstmal ein schläfchen gehalten! dann waren wir noch unterwegs aber das war echt nicht schön bei den temperaturen! ist ja echt kaum auszuhalten!
Das ist schön! Milena ist nach em Schwimmen auch immer fertig!
02.07.2010 23:25
@ shigo:
Wußt ich gar nicht dass es dafür da ist, hab gedacht es ist zum anschauen und ablenken und das funktioniert auch ganz gut. Außerdem hängts mir ansonsten im Gesicht, letztens hat sich sogar so ein Magnet an meinem Haargummi festgesaugt, an diesem Metallstück das da immer dran ist.
Deine Mobiles sind auch total süß!!!
Wegen den Haaren: Leo hatte schon bei der Geburt lange schwarze Haare, sie werden jetzt immer heller, hab sie letzte Woche an den Ohren und im Nacken geschnitten, war gar nicht so einfach. Es war mal ein Vokuhila, jetzt nicht mehr…
Wußt ich gar nicht dass es dafür da ist, hab gedacht es ist zum anschauen und ablenken und das funktioniert auch ganz gut. Außerdem hängts mir ansonsten im Gesicht, letztens hat sich sogar so ein Magnet an meinem Haargummi festgesaugt, an diesem Metallstück das da immer dran ist.
Deine Mobiles sind auch total süß!!!
Wegen den Haaren: Leo hatte schon bei der Geburt lange schwarze Haare, sie werden jetzt immer heller, hab sie letzte Woche an den Ohren und im Nacken geschnitten, war gar nicht so einfach. Es war mal ein Vokuhila, jetzt nicht mehr…
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
naja.... 

