Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
06.07.2010 18:14
Zitat von engelchen310774:

hi mädels danke für die aufmunternden worte.mein papa wurde heute verlegt und er hat die 3,5 stündige fahrt gut vertragen.haben dann heute mit der neurologin gesprochen die ersten tests bestätigen leiderdas was in siegen schon festgestellt wurde....(hirnschaden)es wird trotzdem noch ein eeg geschrieben....sie meinte auch ohne den krebs würde man ihm 6 monate geben zum aufwachen,aber der krebs ist zu aggresiv,sie hat uns nahegelegt meinen papa in einem hospitz unterzubringen und ihm das sterben zu erleichtern.vorläufig bleibt er aber im kh,wir müssen jetzt untereinander besprechen wie es weitergeht.meine sis und ich wollten ihn ja zu hause pflegen....aber das ist unmöglich,er braucht ein 24std betreuung...alle 30min muss schleim aus der lunge gesaugt werden....alle 30 min umbetten.blasenkatheder,morphium brauch er....das können wir alles nicht.meine mom ist mir heute mittag fast zusammengebrochen...es ist so schlimm so hilflos zu sein.und trotzdem glaub ich immer noch das er alles mitbekommt,auch wenn sie sagen das wäre nicht so....

Mir fehlen die Worte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft das alles zu überstehen.
06.07.2010 18:18
Waaaaaaaaaaaaahhhhh, ich bin völlig ratlos.
*
Nachdem ich in den letzten beiden Tagen dachte Leo geht in Richtung Verstopfung, hat er mir ja heute morgen die Windel total vollgek...
Und gerade eben hat er wieder was gemacht und - denke mal es ist Durchfall.
Hab ich zu viel Wasser gegeben? Wobei das eigentlich nicht sein kann, waren vielleicht 150ml über den Tag verteilt. Wir waren aber auch gestern im Pool, kann es sein dass er das nicht so gut vertragen hat?
Er scheint ganz OK gelaunt und auch Krämpfe konnte ich jetzt nicht feststellen.
Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.
Ansonsten wenn es wieder passiert dann sollte ich morgen zum Arzt gehen oder?
2230
6400 Beiträge
06.07.2010 18:26
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: Emil steckt das wohl weg wie richtiger Mann

Na, da bin ich ja froh. Dafür pupst er aber auch wie ein richtiger Mann.
hihi, ja unglaublich was? stinken die püpse von deinem auch so schlimm?

Ja, manchmal wirklich schrecklich. Ich schau dann immer in die Windel, weil ich denke, dass die voll ist.
ja, ich auch!

Da teilen wir ja das gleich Schicksal.

in Punkto Püpse und riechen ist Lea auch ein ausgewachsener Mann und Rülpen tut sie wie ein Brauerei-Gaul
uiuiui, wie willste die denn später mal loswerden?

die verkuppel ich mit Jungs wie euren, denn die finden das toll, wen ne Frau so furzen und rülpsen kann wie sie selber
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.07.2010 18:34
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

@vollzeitmama: Emil steckt das wohl weg wie richtiger Mann

Na, da bin ich ja froh. Dafür pupst er aber auch wie ein richtiger Mann.
hihi, ja unglaublich was? stinken die püpse von deinem auch so schlimm?

Ja, manchmal wirklich schrecklich. Ich schau dann immer in die Windel, weil ich denke, dass die voll ist.
ja, ich auch!

Da teilen wir ja das gleich Schicksal.

in Punkto Püpse und riechen ist Lea auch ein ausgewachsener Mann und Rülpen tut sie wie ein Brauerei-Gaul
uiuiui, wie willste die denn später mal loswerden?

die verkuppel ich mit Jungs wie euren, denn die finden das toll, wen ne Frau so furzen und rülpsen kann wie sie selber

Mal schauen, was unsere Knirpse in 15 Jahren dazu sagen.
Shigo
7522 Beiträge
06.07.2010 20:22
also Mira kann aber auch stinken wie ein Elefant
*
so... ich leg mich jetzt auf die Couch... mich von meiner großen Tochter herholen (nachdem ich heute wieder mal rausgefunden habe, dass sie mich übelst belogen hat.. und dann hab ich heute noch zwei 6er, einen 5er und zwei 4er unterschrieben... am Dienstag bin ich bei der Klassenlehrerin...die hat übrigens so Kommentare auf die 6er-Blätter geschrieben wie "Laura, du bist nur faul! du musst schon auch mal was lernen" .... ach ja, Recht hat sie.. aber bringt ja eh alles nix... Madama ist einfach nicht zu helfen)
06.07.2010 20:25
Zitat von Shigo:

@engelchen: auch ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit... fühl dich gedrückt!
*
@all: man ... ich weiß so rein gar nicht, was mit meiner Mini-Hex heute los ist sobald ich sie ablege, kriegt sie einen hysterischen - nicht endenden - Anfall... sie schreit nicht nur so ein bisschen - neeeiihheeeinn - sie gibt so richtig Vollgas, als würde sie jemand abstechen
ich wusste bis heute nicht einmal, dass sie SO schreien kann! unfassbar... auch jetzt tipp ich mit einer Hand dacht ich frag mal in die Runde, ob des wer kennt.. wahrscheinlich "schubt" sie halt wieder mal naja.. es ist also ziemlich anstrengend heute bei uns

deine hexe hat sich vielleicht mit luisa abgesprochen , sie hatte auch so hysterische anfälle heute, gestern gegen spätnachmittag auch schon, normalerweise liebt sie es, auf dem bauch zu liegen und zu turnen-heute ein gebrüll, sobald ich es gewagt habe, sie wegzulegen...nur auf dem arm war es ok....aber sie hat heute auch extrem stark gesabbert und nur auf ner mullwindel rumgekaut....ich denke mal, vielleicht die zähnchen
06.07.2010 20:39
@engelchen:

es tut mir so leid, dass dein papa so krank ist! ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft! ist bestimmt die richtige entscheidung, lucas nicht mit ins kh zu nehmen!
06.07.2010 22:53
Zitat von Zoe77:

Waaaaaaaaaaaaahhhhh, ich bin völlig ratlos.
*
Nachdem ich in den letzten beiden Tagen dachte Leo geht in Richtung Verstopfung, hat er mir ja heute morgen die Windel total vollgek...
Und gerade eben hat er wieder was gemacht und - denke mal es ist Durchfall.
Hab ich zu viel Wasser gegeben? Wobei das eigentlich nicht sein kann, waren vielleicht 150ml über den Tag verteilt. Wir waren aber auch gestern im Pool, kann es sein dass er das nicht so gut vertragen hat?
Er scheint ganz OK gelaunt und auch Krämpfe konnte ich jetzt nicht feststellen.
Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.
Ansonsten wenn es wieder passiert dann sollte ich morgen zum Arzt gehen oder?

Milchzucker kann zum Durchfall führen. Am Besten gib deinem Schatz Rapsöl (am besten immer dazu) und Kürbisbrei, wenn du merkst, dass er Verstopfung hat. Sobald ich merke dass es bei Florian was schief geht, dann tu ich immer Kürbis brei zum Allerlei und dann noch Rindfleisch (wegen Eisen). Wenn ich merke, dass er kaum es verschluckt, dann verdünne ich das ganze mit ganz wenig laufwarmes Wasser u. etwa Milchpulver.
Wird schon wieder, aber bitte vorsichtig mit dem Milchzucker.
06.07.2010 23:01
Zitat von Shigo:

*
so... ich leg mich jetzt auf die Couch... mich von meiner großen Tochter herholen (nachdem ich heute wieder mal rausgefunden habe, dass sie mich übelst belogen hat.. und dann hab ich heute noch zwei 6er, einen 5er und zwei 4er unterschrieben... am Dienstag bin ich bei der Klassenlehrerin...die hat übrigens so Kommentare auf die 6er-Blätter geschrieben wie "Laura, du bist nur faul! du musst schon auch mal was lernen" .... ach ja, Recht hat sie.. aber bringt ja eh alles nix... Madama ist einfach nicht zu helfen)

oje, hört sich alles nicht so toll an
glaubst du, dass Laura vielleicht Schwirigkeiten bei manchen Fächer hat? Ich hatte damals in der Schulle immer wieder "Kopfschmerzen" wegen Physik, Chemie, Geometrie. Bin nun froh, dass die Schule Vergangenheit ist hat zwar manchmal Spaß gebracht, aber nur manchmal.
Kann die Laura ihre Noten dann noch verbessern oder schreiben die keine Ex mehr?
Ela88
5246 Beiträge
06.07.2010 23:24
ohhhje war das ein tag...ich bin total platt bin vor ner halben stunde vom arbeiten heimgekommen und der tag ist nicht vergangen....Alles tut grad irgendwie wehhhh Werd mich jetzt unter die dusche begeben und dann noch versuchen ein filmsche zu schaun...

Katherina39
575 Beiträge
07.07.2010 08:22
Zitat von Shigo:

*

Das ist ja noch gar nichts, mein grosser hat mir die Schule geschmissen vor 3 Monaten und hätte nur noch 1 Jahr gehabt bis zum Abitur...
franfine
23132 Beiträge
07.07.2010 10:16
Zitat von Katherina39:

Zitat von Shigo:

*

Das ist ja noch gar nichts, mein grosser hat mir die Schule geschmissen vor 3 Monaten und hätte nur noch 1 Jahr gehabt bis zum Abitur...
mein bruder hat 3 monate vorm abi die schule geschmissen und sich dann beim bund verpflichten lassen (pazifistenfamilie, waldorfschüler)! ihr seid also nicht die einzigen mit solchen pfeifen zuhause!
07.07.2010 11:49

Hey Frani, wie geht es dir und deinem Süßen? Wie lange kommt er nun nachts? Florian kommt meistens 2 mal, um Mitternacht oder eins, dann um fünf, und dann um sieben
hehe, so wirds aber bald nichts mit ausschlafen. Mir macht es nicht viel aus, wenn ich ihn stille oder die Flasche zubereite (habe immer alles neben Bett ). Ich bin heute eineschlafen als ich ihn die Fleasche gegeben habe und was sehe ich dann, ich hatte den Schnuller in seinem Auge und er schlief
mensch, war das verrückt. Das Einzige nachteil ist, dass ich sehr nervös bin, weil ich nicht mehr als 4 Stunden am Stück schlafen. Aber selber schuld, wenn ich erst um eins ins Bett gehe
franfine
23132 Beiträge
07.07.2010 11:57
Zitat von ew_85:

Hey Frani, wie geht es dir und deinem Süßen? Wie lange kommt er nun nachts? Florian kommt meistens 2 mal, um Mitternacht oder eins, dann um fünf, und dann um sieben
hehe, so wirds aber bald nichts mit ausschlafen. Mir macht es nicht viel aus, wenn ich ihn stille oder die Flasche zubereite (habe immer alles neben Bett ). Ich bin heute eineschlafen als ich ihn die Fleasche gegeben habe und was sehe ich dann, ich hatte den Schnuller in seinem Auge und er schlief
mensch, war das verrückt. Das Einzige nachteil ist, dass ich sehr nervös bin, weil ich nicht mehr als 4 Stunden am Stück schlafen. Aber selber schuld, wenn ich erst um eins ins Bett gehe
also uns gehts gut! er ist gesund und putzmunter! hat nur grad die angewohnheit, dass er um spätestens 11.30 total qnatschig und müde wird! ich leg ihn dann hin und er schläft dann manchmal bis zu 3 stunden!!! hat er vorher nicht gemacht, weiß auch nicht was das für ne phase ist, aber mir ist dann in der zeit immer ganz langweilig!
nachts hat er die letzten male immer ganz gut geschlafen und ist auch nur 2-3 mal wach geworden um zu trinken, aber letzte nacht war schon wieder der 2-stunden-takt angesagt! der kann sich auch nicht entscheiden!
ich gehe auch immer erst so spät ins bett, das sollten wir uns mal abgewöhnen!
Shigo
7522 Beiträge
07.07.2010 12:22
@helene: mei, wir haben Laura nur mit Mühe und Not durch die Grundschule gezerrt... und das sie Probleme mit (fast allen ) Fächern hat, ist ja offensichtlich die 5te wird sie auch sicher nicht schaffen... bin aber fast froh drum, dann merkt sie mal, dass das "nix tun" auch Folgen hat.
*
@katharina: naja... das seh ich anders.... weil der Grund dafür einfach ein anderer ist... bei deinem Sohn wars es eine bewusste Entscheidung...Laura denkt, dass das ist normal nix für die Schule zu tun... sie ist extrem faul und denkt ihr fliegt alles zu. Zudem kommt, dass sie wohl auch noch ein größeres Problem hat und das meistes so recht unbewusst passiert (ADS oder ne andere psychische Störung - genau wissen wir es noch nicht - leider warten wir immer noch auf den Anruf der Klinik - die haben so elendslange Wartezeiten *seufz*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt