Februar 2010 Babys
09.07.2010 22:55
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
aber es ist auch schön wenn babys keine schnuller nehmen, meine bekannte ihre kinder haben keine Schnuller bekommen, aber habe schon oft gehört eiegtnlich brauchern Babys keine schnuller..![]()
![]()
also ich find zu einem baby gehört auch ein schnuller, wenn es ihn verweigert kann man nix machen, lina hat paar stunden nach der geburt schon einen im mund gehabt, weil sie immer nur essen wollte .-)
Find das auch überhaupt nicht schlimm dass mein schlumpf schnullersüchtig istwar ich auch mal und ich habs überlebt
![]()
ich finde das auch nicht schlimm, Maja nimmt ihn auch nur zum Schlafen..
Aber ich werde das so machen das sie nicht länger als 2 Jahre ein schnuller hat..
09.07.2010 22:56
unser Kh ist voll empfindlich wenn es um schnuller geht mögen sie überhaupt nicht sehen, Maja hatte trotzdem ein

09.07.2010 22:57
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
zoe, sag mal gibt es bei euch diese kirschform-schnuller?
in deutschland sind die ja eher rar, aber im ausland scheinen die gängiger zu sein! und wenn man die hier findet sind sie pottenhässlich!!!
Also bei uns in Kiddy Shop haben sie ganz viele und sehen nicht heslich aus..
echt?
also bisher hab ich überall nur welche von "Cherry" oder "Nuby" gesehen.
und die "Nuby" dinger gehen ja mal gar nicht!
es gibt noch welche von tommee tippee, aber die scheint es nur in UK zu geben. dachte im amiland sind die viell auch beliebter![]()
guck mal
http://www.baby-weingart.de/product_info.php?produ cts_id=1060
ohja, die sind ja ganz niedlich..
die von tommee tippee haben eine andere form, die gefällt mir persönlich besser, als das runde, aber wenn ich mir die in UK bestell zahl ich locker 8 inkl versand für 2 schnuller!
09.07.2010 22:57
Zitat von franfine:
nina, wie läuft dein shop?
bisher noch nicht so, und deiner?
09.07.2010 22:58
Zitat von Zoe77:jakob schreit ja zum glück nicht, erst recht nicht in der öffentlichkeit, da ist ja alles immer sooo interessant! na j, und wenn er hunger hat, dann such ich mir nen ruhiges plätzchen und dann bekommt er was!
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:
also jakobs schnulli ist der natur am besten nachempfunden, das bin nämlich ich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und die günstigste Variante ist es auch noch![]()
Vielleicht sollte ich Leo mal meine Brust zeigen, mal sehen was er davon hält.. haha besser nicht, sonst nimmt er auch keinen Schnuller mehr![]()
Frani was machst Du denn dann in der Öffentlichkeit???
09.07.2010 22:58
Zitat von Ela88:das stimmt!
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:jakob verweigert alles was nicht mama ist!
Zitat von JuleMaus24:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=eas79312&artdi d=A018047&source=froogle&campaign=froogle& amp;ls=d
finde ich ja auch süß , Maja mag nur die von Avent und MAM
gottseidank nimmt mein schlumpf jeden x beliebigen schnulli![]()
![]()
![]()
![]()
ohje naja hat seine vor und nachteile
ich kann im restaurant den schnuller in den mund stecken
du musst deine titte anbieten
![]()

09.07.2010 22:59
Zitat von JuleMaus24:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=eas79312&artdi d=A018047&source=froogle&campaign=froogle& amp;ls=d
der ist voll hässlich in natura

hab den hier und den nimmt jule auch nicht, obwohl es kirschform ist, aber er ist halt ein bisschen anders, als die die sie sonst hat! und der sieht echt fürchterlich aus! ich meine, ein schnuller, der ne brille auf hat

09.07.2010 22:59
Zitat von Ela88:ja, anfangs hat er den auch noch genommen, genau wie das fläschchen, aber seit einiger zeit will er beides nicht mehr! an der flasche saugt er nicht und den schnulli spuckt er in hohem bogen weg!
Zitat von JuleMaus24:
aber es ist auch schön wenn babys keine schnuller nehmen, meine bekannte ihre kinder haben keine Schnuller bekommen, aber habe schon oft gehört eiegtnlich brauchern Babys keine schnuller..![]()
![]()
also ich find zu einem baby gehört auch ein schnuller, wenn es ihn verweigert kann man nix machen, lina hat paar stunden nach der geburt schon einen im mund gehabt, weil sie immer nur essen wollte .-)
Find das auch überhaupt nicht schlimm dass mein schlumpf schnullersüchtig istwar ich auch mal und ich habs überlebt
![]()

09.07.2010 23:00
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
in deutschland sind die ja eher rar, aber im ausland scheinen die gängiger zu sein! und wenn man die hier findet sind sie pottenhässlich!!!
echt?
es gibt noch welche von tommee tippee, aber die scheint es nur in UK zu geben. dachte im amiland sind die viell auch beliebter![]()
guck mal
ohja, die sind ja ganz niedlich..
die von tommee tippee haben eine andere form, die gefällt mir persönlich besser, als das runde, aber wenn ich mir die in UK bestell zahl ich locker 8 inkl versand für 2 schnuller!
wie sehen die aus von tommee tippee ??
09.07.2010 23:00
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
![]()
![]()
ich finde das auch nicht schlimm, Maja nimmt ihn auch nur zum Schlafen..
Aber ich werde das so machen das sie nicht länger als 2 Jahre ein schnuller hat..
ja also mit 2 will ich die auch los sein....mal schauen wies klappt. ne bekannte von mir hat darmals zu ihrem kind gesagt das der schnulli kaputt ist, und dann hat das kind niewieder danach gefragt

09.07.2010 23:01
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
echt?
guck mal
Haha, musste grad lachen "der Brustwarze nachempfunden", lach, welche Brustwarze sieht denn SO aus?
Kresinina, meinst Du die sind besser als z.B. Mam oder so?
besser nicht, aber ich habe sämtliche schnuller, die es auf dem deutschen markt gibt hier und sie nimmt NUR diese form! und die sind soooo hässlcih finde ich
09.07.2010 23:01
Zitat von Kresinina:nö, noch nichts!
Zitat von franfine:
nina, wie läuft dein shop?
bisher noch nicht so, und deiner?

09.07.2010 23:02
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
der ist voll hässlich in natura![]()
hab den hier und den nimmt jule auch nicht, obwohl es kirschform ist, aber er ist halt ein bisschen anders, als die die sie sonst hat! und der sieht echt fürchterlich aus! ich meine, ein schnuller, der ne brille auf hat![]()
der ist doch totaaaal süß

09.07.2010 23:02
Zitat von Kresinina:find das blöd, dass die nase da keinen platz hat!
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
echt?
guck mal
Haha, musste grad lachen "der Brustwarze nachempfunden", lach, welche Brustwarze sieht denn SO aus?
besser nicht, aber ich habe sämtliche schnuller, die es auf dem deutschen markt gibt hier und sie nimmt NUR diese form! und die sind soooo hässlcih finde ich
09.07.2010 23:05
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
echt?
guck mal
ja ich find die auch nicht schön....aber es muss ja nicht uns gefallen eigendlich

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt