Februar 2010 Babys
09.07.2010 23:18
Zitat von Kresinina:
die sehen so aus von der form:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/417pG-vvs2L. _SL500_AA300_.jpg
asooo ohh man was es alles gibt
09.07.2010 23:19
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
die sehen so aus von der form:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/417pG-vvs2L. _SL500_AA300_.jpg
asooo ohh man was es alles gibt

deswegen, die sind super schwer hier zu finden. im ausland gibt es die immer überall, da scheint die form gängiger zu sein. in polen gab es die form auch in jedem supermarkt!
09.07.2010 23:20
danke für die Antworte, mädels
@nina : schönes Bildchen!
Florian liebt seinen NUK-Genius glaube ich heißt sein Schnulli. Im Kh hatte eine Hebamme gemient, dass bevor er ein Daumenkind wird, soll lieber den Schnuller nehmen. Ich hatte den Schnuller bis 2 und halb und hatte dann nie im Leben an Daumen gelutscht. Mein Schatz hatte auch Schnulli.
Florian hat fast immer seinen Schnulle im Mund, aber wenn er dann tief schläft und ich daran denke, nehme ich ihn es raus. Früher schlief er ohne Schnuller ein, aber er steckte gerne seine Hände tief ins Hals rein und seitdem geben wir ihm Schnuller doch immer beim Einschalfen.

@nina : schönes Bildchen!
Florian liebt seinen NUK-Genius glaube ich heißt sein Schnulli. Im Kh hatte eine Hebamme gemient, dass bevor er ein Daumenkind wird, soll lieber den Schnuller nehmen. Ich hatte den Schnuller bis 2 und halb und hatte dann nie im Leben an Daumen gelutscht. Mein Schatz hatte auch Schnulli.
Florian hat fast immer seinen Schnulle im Mund, aber wenn er dann tief schläft und ich daran denke, nehme ich ihn es raus. Früher schlief er ohne Schnuller ein, aber er steckte gerne seine Hände tief ins Hals rein und seitdem geben wir ihm Schnuller doch immer beim Einschalfen.
09.07.2010 23:20
soo ich geh jetzt auch zu bett mein Männe ist gerade nach Hause gekommen von der arbeit von heute morgen 6:00 uhr ahh und morgen fängt er wieder um 5 unr morgens an ich dreh durch..
09.07.2010 23:38
@ Kresinina
die mit der Brille sind doch gar nicht so schlecht finde ich.
@ Helene
Och wie süüüüß Florian da liegt!!!
wegen Schnuller:
Leo verlangt sich den Schnuller auch sehr selten, aber wenn er müde ist hilft der Schnuller beim einschlafen. Außerdem haben Säuglinge doch ein angeborenes Saugbedürfnis, dass übers Trinken raus geht, deshalb gibts doch den Schnuller.
Ich will halt nicht dass Leo mit Daumen lutschen anfängt, weil ich ihm das nicht weg nehmen kann. Der Schnuller kann ggf. irgendwann mal verschwinden und nicht wieder auftauchen .
die mit der Brille sind doch gar nicht so schlecht finde ich.
@ Helene
Och wie süüüüß Florian da liegt!!!
wegen Schnuller:
Leo verlangt sich den Schnuller auch sehr selten, aber wenn er müde ist hilft der Schnuller beim einschlafen. Außerdem haben Säuglinge doch ein angeborenes Saugbedürfnis, dass übers Trinken raus geht, deshalb gibts doch den Schnuller.
Ich will halt nicht dass Leo mit Daumen lutschen anfängt, weil ich ihm das nicht weg nehmen kann. Der Schnuller kann ggf. irgendwann mal verschwinden und nicht wieder auftauchen .

09.07.2010 23:43
Zitat von elli1979:
meiner mit seinen schnulli´s
Uiiiii das ist ja auch mal ein Schnuckel!!!!
10.07.2010 04:17
@vollzeitmama: naja.. ich hab ja so nen Kombikinderwagen.. den Hartan Racer S... den kann man ja zum Buggy umbauen... aber ich fall dir um den Hals, wenn Du mir ein paar Argumente für nen neuen Buggy gibst, damit ich meinen Mann überzeugen kann, dass wir definitiv so was brauchen
hab gestern mit ihm drüber gesprochen und bin auf Granit gestoßen.. wenn ein Buggy, dann nur nen ganz super einfach mega windigen (diese 20Euro-Klapp-Dinger) ... weil wir haben ja schon nen großen fetten Buggy
(naja... eigentlich schon, aber tortzdem ^^) HILFE
*
@ela: wuhuuu.. Locken! schick!
*
@nina: bei ebay gibts so originalgurte für 20 Euro... mal sehen, vielleicht gibts die auch beim babyone morgen
ich hätt ja auch so gernen nen "puren" Buggy
aber ich kann meinen Mann einfach nicht überzeugen, dass wir den brauchen
(was ist denn der/ein "Durchfallschutz"???)
*
@helene: viel Spaß in der Schweiz! Also Mira ist noch nie so wirklich schreckhaft gewesen.. sie ist bei sowas meistens total relaxed.
*
Kirschschnuller: also es gibt welche in der Apotheke (oder auch bei ebay, aber da sind sie dann etwas teurer), von der Firma "Baby Frank" ... die sehen mal richtig richtig gut aus ^^ also für Kirschschnuller
und das Beste: sie sind billig! ein einzelner kostet (bei unserer Apotheke zumindest
) 1,25 und ein zweier Pack 2,10
naja.. ich bin ganz happy, ich mag die, weil sie so herrlich "pur" sind.. ohne viel schnick-schnack
so sehen die aus (gibts noch in anderen Farben)
Kirschschnuller "Baby Frank"

*
*
@nina: bei ebay gibts so originalgurte für 20 Euro... mal sehen, vielleicht gibts die auch beim babyone morgen

*
@helene: viel Spaß in der Schweiz! Also Mira ist noch nie so wirklich schreckhaft gewesen.. sie ist bei sowas meistens total relaxed.
*
Kirschschnuller: also es gibt welche in der Apotheke (oder auch bei ebay, aber da sind sie dann etwas teurer), von der Firma "Baby Frank" ... die sehen mal richtig richtig gut aus ^^ also für Kirschschnuller

10.07.2010 09:25
@ Shigo
Hm, Argumente...
Er ist kleiner und schneller/leichter zusammenklappbar.Das war eigentlich unser Hauptargument.
Die Sitzfläche ist meist auch größer und tiefer, so dass das Kind länger drin sitzen kann und schön leicht alleine rein und raus kann.
@all
Schnuller:
Also Emil würde glaube ich jeden nehmen, aber wir haben nur NUK und auch fast nur den Genius. Die finde ich am besten.
Man, ihr habt echt über 100 Beiträge geschrieben. Mein Timing ist immer irgendwie blöd. Ich komm unterm Tag immer mal wieder rein, wenn die Kinder schön beschäftigt sind und abends genieße ich dann die Zweisamkeit mit meinem Mann. Aber da seid ihr dann immer da. Hm, da muss ich mir was überlegen.
Hm, Argumente...
Er ist kleiner und schneller/leichter zusammenklappbar.Das war eigentlich unser Hauptargument.
Die Sitzfläche ist meist auch größer und tiefer, so dass das Kind länger drin sitzen kann und schön leicht alleine rein und raus kann.
@all
Schnuller:
Also Emil würde glaube ich jeden nehmen, aber wir haben nur NUK und auch fast nur den Genius. Die finde ich am besten.
Man, ihr habt echt über 100 Beiträge geschrieben. Mein Timing ist immer irgendwie blöd. Ich komm unterm Tag immer mal wieder rein, wenn die Kinder schön beschäftigt sind und abends genieße ich dann die Zweisamkeit mit meinem Mann. Aber da seid ihr dann immer da. Hm, da muss ich mir was überlegen.
10.07.2010 09:53
Zitat von vollzeitmama:
@ Shigo
Hm, Argumente...
@all
Schnuller:
also die zwei Buggys die mir gefallen sehen auch so riesig aus *hmpf* .. naja... mal sehen, vielleicht krieg ich ihn ja noch rum

*
wegen Timing: bei mir ist es ähnlich... bin auch nur tagsüber öfter mal da... wenn mir mein Mann seinen Laptop da lässt (an den Rechner hoch zu mir lohnt sich ned, der braucht zu lang zum hochfahren... und ich mag ned jedes Mal den Act haben mit dem Babyfon und so ^^)... abends genieß ich auch die Zweisamkeit mit meinem Mann.... oder ich bin (wie heut nacht) mal on ... kann ja oft nicht schlafen... schlaf zurzeit ganz oft nur 2-4 Stunden nachts

10.07.2010 10:00
juhuh, jakob hat die dritte nacht am stück durchgeschlafen (heißt bei uns 6-7 stunden)!
ich glaubs ja nicht!

10.07.2010 10:17
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: naja.. ich hab ja so nen Kombikinderwagen.. den Hartan Racer S... den kann man ja zum Buggy umbauen... aber ich fall dir um den Hals, wenn Du mir ein paar Argumente für nen neuen Buggy gibst, damit ich meinen Mann überzeugen kann, dass wir definitiv so was brauchenhab gestern mit ihm drüber gesprochen und bin auf Granit gestoßen.. wenn ein Buggy, dann nur nen ganz super einfach mega windigen (diese 20Euro-Klapp-Dinger) ... weil wir haben ja schon nen großen fetten Buggy
(naja... eigentlich schon, aber tortzdem ^^) HILFE
![]()
*
*
@nina: bei ebay gibts so originalgurte für 20 Euro... mal sehen, vielleicht gibts die auch beim babyone morgenich hätt ja auch so gernen nen "puren" Buggy
aber ich kann meinen Mann einfach nicht überzeugen, dass wir den brauchen
(was ist denn der/ein "Durchfallschutz"???)
*
*
Kirschschnuller: also es gibt welche in der Apotheke (oder auch bei ebay, aber da sind sie dann etwas teurer), von der Firma "Baby Frank" ... die sehen mal richtig richtig gut aus ^^ also für Kirschschnullerund das Beste: sie sind billig! ein einzelner kostet (bei unserer Apotheke zumindest
) 1,25 und ein zweier Pack 2,10
naja.. ich bin ganz happy, ich mag die, weil sie so herrlich "pur" sind.. ohne viel schnick-schnack
![]()
Der Durchfallschutz ist dieses Stoffding was zwischen Sitzfläche und diesem Bügel ist. das hat nur der Hartan, der Peg hat das nicht.
von daher find ich den praktischer, weil man sein kind da nicht immer anschnallen muss!
also wir haben hier nen ganzen fuhrpark stehen

einen Buggy, ein Kinderwagen und den Geschwisterwagen

wobei wir den Geschwisterwagen grad bei Ebay drin haben, den brauchen wir nun nicht mehr!
oh danke für den Tipp mit den Baby Frank Schnullern! die sehen ja wirklich "gut" aus für Kirschschnuller!
Zoe: Jule nimmt den Brillen-Schnuller nicht. habe den ja hier. Da ist das Latex-Stück ein bisschen kürzer als bei den anderen Schnullis!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt