Februar 2010 Babys
09.07.2010 22:11
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
zoe, sag mal gibt es bei euch diese kirschform-schnuller?
in deutschland sind die ja eher rar, aber im ausland scheinen die gängiger zu sein! und wenn man die hier findet sind sie pottenhässlich!!!
Keine Ahnung, ist mir zumindest mal nicht aufgefallen.
Hab das vorher auch noch nie gehört...
09.07.2010 22:11
@engelchen: Mein herzlichen Beileid wegen deinem Vater. Könnte mir vorstellen wie du dich fühlst...es tut weh, aber es war für ihn das Beste, auch wenn's sich blöd anhört. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft!!!
**
Boah mädels,
heute ist ja Fleiß im Forum angesagt
12 Freunde on-line
war die Sonne heute so stark
So viel wurde hier seit wir schwanger waren nicht mehr reingeschrieben, glaube ich
hab mir alles ganz schnell durchgeschaut, weiß nicht ob ich mir alles merken konnte:
@Zoe: tolle Bilder, euer Haus ist echt schön!
@Shigo: & Katharina schön, dass die Impf von euren Mäuse so gut gelaufen ist
@topo : die arme, Milena. Aber sie war doch erst krank, vor ungefähr zwei MOnate, glaube ich oder
das Rest habe ich vergessen
mädels, ich wünsche euch allen schönes WE.
Muss gleich die Flaschen von Florian vorbereiten. Morgen früh um 4 Uhr geht es los in die Schweiz, werden übers WE bei meiner Sis bleiben. Hoffentlich wird es schnell gehen, wir haben ja fast 4 Stunden bis wir ankommen und morgen wird ja extrem heiß sein, und im Auto haben wir keine Klimaanlage
armer Florian, muss die ganze Zeit Wasser trinken, da er mit der Hitze nicht so gut zurecht kommt.
Sag mal mädels, erschrecken erue Kleinen immer noch ab und an. Ich habe gerade vorhin genießt und Florian ist davon aufgefacht und fing an zum Weinen
sonst wessentlich hat er weniger Angst als früher
**
muss ledier schluss machen, muss noch duschen
Passt gut auf euch und auf die Süßen auf.
Bis bald
**
Boah mädels,
heute ist ja Fleiß im Forum angesagt
12 Freunde on-line
war die Sonne heute so stark
So viel wurde hier seit wir schwanger waren nicht mehr reingeschrieben, glaube ich
hab mir alles ganz schnell durchgeschaut, weiß nicht ob ich mir alles merken konnte:
@Zoe: tolle Bilder, euer Haus ist echt schön!
@Shigo: & Katharina schön, dass die Impf von euren Mäuse so gut gelaufen ist
@topo : die arme, Milena. Aber sie war doch erst krank, vor ungefähr zwei MOnate, glaube ich oder
das Rest habe ich vergessen
mädels, ich wünsche euch allen schönes WE.
Muss gleich die Flaschen von Florian vorbereiten. Morgen früh um 4 Uhr geht es los in die Schweiz, werden übers WE bei meiner Sis bleiben. Hoffentlich wird es schnell gehen, wir haben ja fast 4 Stunden bis wir ankommen und morgen wird ja extrem heiß sein, und im Auto haben wir keine Klimaanlage
armer Florian, muss die ganze Zeit Wasser trinken, da er mit der Hitze nicht so gut zurecht kommt. Sag mal mädels, erschrecken erue Kleinen immer noch ab und an. Ich habe gerade vorhin genießt und Florian ist davon aufgefacht und fing an zum Weinen
sonst wessentlich hat er weniger Angst als früher
**
muss ledier schluss machen, muss noch duschen
Passt gut auf euch und auf die Süßen auf.
Bis bald
09.07.2010 22:12
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Na bei so kleinen Kindern und Fieber fang ich eh nicht mit Kügelchen an. Hab schon 2 x mit dem Rettungswagen so kleinen Wutzel nach nem Fieberkrampf gefahren. Für die Kids ja meistens total ungefährlich, aber die Eltern waren mal durch mit den Nerven. Und DAS muss ich nicht haben. Kennst mich ja auch!![]()
gute besserung an milena!
jule fiebert heute auch rum!
Dann schick ich Jule auch mal Gute Besserungs-Wünsche. Schon doof wenn die kleinen krank sind.![]()
von mir auch gute Besserung an Jule u. Milena.
09.07.2010 22:12
Zitat von topolinchen:
Na bei so kleinen Kindern und Fieber fang ich eh nicht mit Kügelchen an. Hab schon 2 x mit dem Rettungswagen so kleinen Wutzel nach nem Fieberkrampf gefahren. Für die Kids ja meistens total ungefährlich, aber die Eltern waren mal durch mit den Nerven. Und DAS muss ich nicht haben. Kennst mich ja auch!![]()
wie beim fieberkrampf muss man kein arzt rufen??
Was macht man denn dann??
Ich würd trotzdem einen rufen...ist ja schrecklich...
An jule auch gute besserung... kommts vom impfen??
09.07.2010 22:15
ja, bei jule kommt es vom impfen!
dankeschön
helene, jule ist acuh noch so tierisch schreckhaft, ist immer voll süß, wenn sie ihre augen noch weiter aufreißt
dankeschön
helene, jule ist acuh noch so tierisch schreckhaft, ist immer voll süß, wenn sie ihre augen noch weiter aufreißt
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
in deutschland sind die ja eher rar, aber im ausland scheinen die gängiger zu sein! und wenn man die hier findet sind sie pottenhässlich!!!
Also bei uns in Kiddy Shop haben sie ganz viele und sehen nicht heslich aus..
Zitat von topolinchen:
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
gute besserung an milena!
jule fiebert heute auch rum!
Dann schick ich Jule auch mal Gute Besserungs-Wünsche. Schon doof wenn die kleinen krank sind.![]()
Gute Besserung für eure Mäuse!!
09.07.2010 22:17
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
echt?
also bisher hab ich überall nur welche von "Cherry" oder "Nuby" gesehen.
und die "Nuby" dinger gehen ja mal gar nicht!
es gibt noch welche von tommee tippee, aber die scheint es nur in UK zu geben. dachte im amiland sind die viell auch beliebter
09.07.2010 22:19
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
wie genau äußert sich denn ein fieberkrampf?![]()
die kleinen können dabei so muskelzuckungen haben wie bei einem epileptischen anfall![]()
Genau! Und um auf deine Frage zurückzukommen. Normalerweise braucht man da keinen Notarzt, weil wie du schon gesagt hast dieser Krampf meistens schnell vorbei ist. Aber ich glaube als Mutter kommt einem da jede Sekunde wie ne Stunde vor und es ist einfach wahnsinnig beängstigend. Die Mütter die uns gerufen haben, wussten einfach nicht was es ist.
ach, da muss man keinen notarzt rufen?
und was macht man wenn so ein krampf kommt?
Nö, so würde ich das nicht sagen. 1. du weisst nie wie lange das Kind krampfen wird. Ab 5 Minuten kann das Gehirn schon in Mitleidenschaft gezogen werden, weil ja auch nimmer so viel Sauerstoff ins Blut kommt und ich würde zur Sicherheit immer noch abklären lassen ob wirklich alles okay ist. Das geht eben nur im KH. Problem ist meistens, dass die Kids nach dem Krampf halt "nur" a bissl erschöpft wirken. Ich sag mal so, wenn man Angst hat und sich unsicher fühlt immer einen Notruf abgeben. Dann kommt Fachpersonal die die Situation einschätzen können.
09.07.2010 22:22
jakob war noch nie sehr schreckhaft! letztens ist direkt neben ihm ein luftballon geplatzt und er hat nur kurz gezuckt aber ansonsten schien es ihn nicht zu interessieren! kann auch ohne problem um ihn herum saugen etc.!
09.07.2010 22:22
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
ela, schicke frisur!
echt?
also bisher hab ich überall nur welche von "Cherry" oder "Nuby" gesehen.
und die "Nuby" dinger gehen ja mal gar nicht!
es gibt noch welche von tommee tippee, aber die scheint es nur in UK zu geben. dachte im amiland sind die viell auch beliebter![]()
guck mal
http://www.baby-weingart.de/product_info.php?produ cts_id=1060
09.07.2010 22:25
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
wie beim fieberkrampf muss man kein arzt rufen??
Was macht man denn dann??
Ich würd trotzdem einen rufen...ist ja schrecklich...
An jule auch gute besserung... kommts vom impfen??
Doch! Habs gerade nochmal geschrieben. Wollte damit nur sagen, dass diese Krämpfe meistens ohne große Komplikationen vorbei gehen. Auf alle Fälle nen Notarzt holen wei ... siehe Beitrag oben!
09.07.2010 22:25
Helene
Ja Leo erschrickt auch noch, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang aber doch noch häufig.
Manchmal sogar wenn ein Spielzeug immer näher kommt und dann irgendwann direkt vor seinen Augen , dann sieht man auch dass er erschrickt weil er nicht damit gerechnet hat dass das was er da sieht auch was zum anfassen ist. Hört sich jetzt komisch an , naja kanns nicht richtig beschreiben.
Ja Leo erschrickt auch noch, zwar nicht mehr so oft wie am Anfang aber doch noch häufig.
Manchmal sogar wenn ein Spielzeug immer näher kommt und dann irgendwann direkt vor seinen Augen , dann sieht man auch dass er erschrickt weil er nicht damit gerechnet hat dass das was er da sieht auch was zum anfassen ist. Hört sich jetzt komisch an , naja kanns nicht richtig beschreiben.
09.07.2010 22:26
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=eas79312&artdi d=A018047&source=froogle&campaign=froogle& amp;ls=d
finde ich ja auch süß , Maja mag nur die von Avent und MAM
finde ich ja auch süß , Maja mag nur die von Avent und MAM
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt