Februar 2010 Babys
10.07.2010 10:56
Zitat von Kresinina:auch nicht schlecht! na ja, ein bißchen zeit haben wir ja noch, man kann ja auch mal gebraucht schauen!
http://www.amazon.de/Chicco-2010-Sportwagen-London -Design/dp/B001GGPCNM
auf die sitzfläche kannste, wenn es richitg heiß ist ja ein weißes tuch oder helles handtuch runterlegen.
10.07.2010 10:56
Zitat von Kresinina:dann mal ab ans meer!
wohne in elmshorn in s.-h.
eine std fahrt von der nordsee entfernt
10.07.2010 10:57
Hm, wenns am Meer auch nicht viel kühler ist, dann können wir hier bleiben auch.
Naja, mal schauen.
Naja, mal schauen.
10.07.2010 10:59
Zitat von vollzeitmama:
Hm, wenns am Meer auch nicht viel kühler ist, dann können wir hier bleiben auch.
Naja, mal schauen.
naja wir wohnen ja nicht direkt am meer.. von daher ist es am meer schon kühler, allein weil da der wind weht und man mal ins wasser kann
10.07.2010 11:05
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Naja, mal schauen.
naja wir wohnen ja nicht direkt am meer.. von daher ist es am meer schon kühler, allein weil da der wind weht und man mal ins wasser kann![]()
Mal schauen, wie wir nächste Woche Lust haben. Aber hier bleibts erst mal über 30°.
10.07.2010 14:46
so...wir sind zurück vom babyone und einkaufen
*
und jetzt steht da in meiner Küche ein neuer dunkelblauer Peg Pèrego Pliko P3
im Babyone sind wir super beraten worden und wir sind recht zufrieden damit... mei, ist sicher ned so ein Komfort wie so ein Kombi-Kinderwagen, aber dafür hat der so Seitenpolsterung! (@nina: ha ha.. diese Argument ist mir auch auf der Hinfahrt eingefallen, das hat schon mal gut gezogen... aber der Knaller war: du, der ist auch viel leichter wie der Hartan, wegen meinem Rücken! ... da wars dann schon um meinen Mann geschehen
... und er meinte: naja.. wir brauchen ja irgendwann einen, so wie du redest.. also dann können wir ihn auch gleich kaufen!)
*
jetzt hoff ich nur, dass ihn Mira auch toll findet
man kann den Sitz fast waagrecht stellen und sie dann reinlegen und sie sieht schon mal mehr, weil vorn ja alles offen ist ... und man kann sie noch ne Stufe höher "setzen"... dann ist es immer noch flacher wie im MaxiCosi oder der Wippe, aber dann hat sie mehr Aussicht... hoffentlich hilft das gegen diese Hardcore-Schreiattacken
*
hab sie schon mal probeweise reingesetzt, aber da gabs dann recht schnell nen Alarm ;( aber ich glaub das liegt nur daran, dass es hier so brütend heiß ist und sie seit heute morgen um halb 8 wach ist und total müde ist...
*
und jetzt steht da in meiner Küche ein neuer dunkelblauer Peg Pèrego Pliko P3
im Babyone sind wir super beraten worden und wir sind recht zufrieden damit... mei, ist sicher ned so ein Komfort wie so ein Kombi-Kinderwagen, aber dafür hat der so Seitenpolsterung! (@nina: ha ha.. diese Argument ist mir auch auf der Hinfahrt eingefallen, das hat schon mal gut gezogen... aber der Knaller war: du, der ist auch viel leichter wie der Hartan, wegen meinem Rücken! ... da wars dann schon um meinen Mann geschehen
... und er meinte: naja.. wir brauchen ja irgendwann einen, so wie du redest.. also dann können wir ihn auch gleich kaufen!)
*
jetzt hoff ich nur, dass ihn Mira auch toll findet
man kann den Sitz fast waagrecht stellen und sie dann reinlegen und sie sieht schon mal mehr, weil vorn ja alles offen ist ... und man kann sie noch ne Stufe höher "setzen"... dann ist es immer noch flacher wie im MaxiCosi oder der Wippe, aber dann hat sie mehr Aussicht... hoffentlich hilft das gegen diese Hardcore-Schreiattacken
*
hab sie schon mal probeweise reingesetzt, aber da gabs dann recht schnell nen Alarm ;( aber ich glaub das liegt nur daran, dass es hier so brütend heiß ist und sie seit heute morgen um halb 8 wach ist und total müde ist...
10.07.2010 14:50
ach.. und nochwas: der Knaller:
*
Mira fängt langsam an, immer "ich-bezogener" zu werden.. soooo cool ^^
jetzt meldet sie schon richtig Protest an, wenn man ihr was aus der Hand nimmt
das erste Mal dachte ich noch, des war "Zufall"... aber nehein... ist es nicht
heute hat sie das schon paar Mal gemacht! Das hat sie erst seit 2 Tagen... faszinierend
*
jetzt meldet sie schon richtig Protest an, wenn man ihr was aus der Hand nimmt
das erste Mal dachte ich noch, des war "Zufall"... aber nehein... ist es nicht
heute hat sie das schon paar Mal gemacht! Das hat sie erst seit 2 Tagen... faszinierend
10.07.2010 15:34
Zitat von Shigo:oh ja, das kenne ich! gestern beim babyschwimmen hatte jakob sich so nen roten igelball ergattert und den musste er natürlich wieder abgeben! das war ein theater sag ich dir! mein sonst so genügsames ruhiges kind hat vor zorn geschrien!
ach.. und nochwas: der Knaller:
*
jetzt meldet sie schon richtig Protest an, wenn man ihr was aus der Hand nimmt![]()
das erste Mal dachte ich noch, des war "Zufall"... aber nehein... ist es nichtheute hat sie das schon paar Mal gemacht! Das hat sie erst seit 2 Tagen... faszinierend
10.07.2010 15:35
wo seid ihr denn alle? doch nicht etwa draussen? es ist sooooo heiß, da setzen wir heute keinen schritt vor die tür! hab auf dem balkon das plantschbecken aufgebaut und jakob ist ne runde schwimmen gewesen! nun liegt er hier auf der decke und erzählt ne runde!
10.07.2010 15:35
Zitat von Ela88:Meine beiden Mäuse haben auch im Kh direckt nen Schnuller bekommen. Trotzallem wollten beide nach 1-2 Wochen keinen mehr. Sie spucken die immer aus oder würgen sogar
Zitat von JuleMaus24:
aber es ist auch schön wenn babys keine schnuller nehmen, meine bekannte ihre kinder haben keine Schnuller bekommen, aber habe schon oft gehört eiegtnlich brauchern Babys keine schnuller..![]()
![]()
also ich find zu einem baby gehört auch ein schnuller, wenn es ihn verweigert kann man nix machen, lina hat paar stunden nach der geburt schon einen im mund gehabt, weil sie immer nur essen wollte .-)
Find das auch überhaupt nicht schlimm dass mein schlumpf schnullersüchtig istwar ich auch mal und ich habs überlebt
![]()
Naja so ist das
10.07.2010 15:41
Zitat von Mausi20:ja, jakob haben sie auch einen gegeben damit er nicht weint beim blutabnehmen (hat ihn aber auch ohne schnulli nicht interessiert
Zitat von Ela88:Meine beiden Mäuse haben auch im Kh direckt nen Schnuller bekommen. Trotzallem wollten beide nach 1-2 Wochen keinen mehr. Sie spucken die immer aus oder würgen sogar
Zitat von JuleMaus24:
aber es ist auch schön wenn babys keine schnuller nehmen, meine bekannte ihre kinder haben keine Schnuller bekommen, aber habe schon oft gehört eiegtnlich brauchern Babys keine schnuller..![]()
![]()
also ich find zu einem baby gehört auch ein schnuller, wenn es ihn verweigert kann man nix machen, lina hat paar stunden nach der geburt schon einen im mund gehabt, weil sie immer nur essen wollte .-)
Find das auch überhaupt nicht schlimm dass mein schlumpf schnullersüchtig istwar ich auch mal und ich habs überlebt
![]()
Naja so ist das
![]()
) und das mit dem würgen kenne ich!
10.07.2010 15:43
Also wegen weg nehmen hat meine noch kein Terz gemacht. Kann man aber auch nicht dran erinnenr das Daniel das in dem alter gemacht hat. Erst so mit knapp nem Jahr fing das an.
Noch mal wegen Schnuller. Es muss ja aber auch nicht sein das die Kids Daumenlutscher werden. Natürlich nuckeln sie jetzt an der Hand oder Daumen wenn sie kein Schnuller nehmen aber das verlirt sich meist auch schnell wieder. Ganz selten machen das meine Mäuse. Na Danny macht das schon lange net mehr^^ Von ner Freundin die Kleine zB die ist so alt wie Danny. Hat immer n Schnuller genommen. Jetzt hat sie keinen mehr und hat ständig die Hand im Mund. So kanns auch enden
Noch mal wegen Schnuller. Es muss ja aber auch nicht sein das die Kids Daumenlutscher werden. Natürlich nuckeln sie jetzt an der Hand oder Daumen wenn sie kein Schnuller nehmen aber das verlirt sich meist auch schnell wieder. Ganz selten machen das meine Mäuse. Na Danny macht das schon lange net mehr^^ Von ner Freundin die Kleine zB die ist so alt wie Danny. Hat immer n Schnuller genommen. Jetzt hat sie keinen mehr und hat ständig die Hand im Mund. So kanns auch enden
10.07.2010 15:45
Zitat von franfine:hihi wie bei meinen Kids.
Zitat von Mausi20:ja, jakob haben sie auch einen gegeben damit er nicht weint beim blutabnehmen (hat ihn aber auch ohne schnulli nicht interessiert
Zitat von JuleMaus24:
![]()
![]()
Naja so ist das
![]()
) und das mit dem würgen kenne ich!
![]()
Tja die Brust ist wohl echt immer noch das beste was es gibt. Schön weich und da kommt sogar was raus
10.07.2010 15:50
Wir sind auch drinnen. Draußen ist es ja wahnsinnig heiß!
Die Mädchen spielen Duplo und bauen eine Burg/Mauer um Emil, der auf dem Boden liegt. Und immer wenn er sich ein paar Mal gedreht hat und dann an die Burg stößt gibts ein Geschreie und Nora legt ihn wieder in die Mitte.
Die Mädchen spielen Duplo und bauen eine Burg/Mauer um Emil, der auf dem Boden liegt. Und immer wenn er sich ein paar Mal gedreht hat und dann an die Burg stößt gibts ein Geschreie und Nora legt ihn wieder in die Mitte.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt