Februar 2010 Babys
10.07.2010 15:54
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:hihi wie bei meinen Kids.
Zitat von Mausi20:ja, jakob haben sie auch einen gegeben damit er nicht weint beim blutabnehmen (hat ihn aber auch ohne schnulli nicht interessiert
Zitat von Ela88:Meine beiden Mäuse haben auch im Kh direckt nen Schnuller bekommen. Trotzallem wollten beide nach 1-2 Wochen keinen mehr. Sie spucken die immer aus oder würgen sogar
Zitat von JuleMaus24:
aber es ist auch schön wenn babys keine schnuller nehmen, meine bekannte ihre kinder haben keine Schnuller bekommen, aber habe schon oft gehört eiegtnlich brauchern Babys keine schnuller..![]()
![]()
also ich find zu einem baby gehört auch ein schnuller, wenn es ihn verweigert kann man nix machen, lina hat paar stunden nach der geburt schon einen im mund gehabt, weil sie immer nur essen wollte .-)
Find das auch überhaupt nicht schlimm dass mein schlumpf schnullersüchtig istwar ich auch mal und ich habs überlebt
![]()
Naja so ist das
![]()
) und das mit dem würgen kenne ich!
![]()
Tja die Brust ist wohl echt immer noch das beste was es gibt. Schön weich und da kommt sogar was raus
![]()
10.07.2010 15:55
Zitat von vollzeitmama:hihi, das haben sie nun davon, dass sie ihm das drehen beigebracht haben!
Wir sind auch drinnen. Draußen ist es ja wahnsinnig heiß!
Die Mädchen spielen Duplo und bauen eine Burg/Mauer um Emil, der auf dem Boden liegt. Und immer wenn er sich ein paar Mal gedreht hat und dann an die Burg stößt gibts ein Geschreie und Nora legt ihn wieder in die Mitte.
10.07.2010 15:57
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:hihi, das haben sie nun davon, dass sie ihm das drehen beigebracht haben!
Die Mädchen spielen Duplo und bauen eine Burg/Mauer um Emil, der auf dem Boden liegt. Und immer wenn er sich ein paar Mal gedreht hat und dann an die Burg stößt gibts ein Geschreie und Nora legt ihn wieder in die Mitte.
![]()
Gerade hat er einen Turm eingerissen.
Ich misch mich mal nicht ein, das funktioniert super so. Zumnidest noch.
10.07.2010 16:06
Zitat von vollzeitmama:Wirklich zu niedlich
Zitat von franfine:
![]()
Gerade hat er einen Turm eingerissen.![]()
Ich misch mich mal nicht ein, das funktioniert super so. Zumnidest noch.![]()
Daniel meckert auch immer rum wenn sie mit seinem Spielzeug spielt ohne das er ihr es freiwillig gegeben hat!
Dabei ist er selbst schuld. Er stellt es neben sie auf ihre Spieledecke. Ach Kinder sind echt lustig, da braucht man kein Fernsehen
10.07.2010 16:09
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:
![]()
Daniel meckert auch immer rum wenn sie mit seinem Spielzeug spielt ohne das er ihr es freiwillig gegeben hat!
Dabei ist er selbst schuld. Er stellt es neben sie auf ihre Spieledecke. Ach Kinder sind echt lustig, da braucht man kein Fernsehen
![]()
Ja, das stimmt. An Unterhaltung fehlts einem nie.
*
Also mit dem Teilen haben die beiden eigentlich keine Probleme, nur wenn er dann ihre mühsame Arbeit zerstört, dann können sie schon grantig werden.
10.07.2010 16:14
Zitat von vollzeitmama:Das ist schön, hoffentlich bleibts auch so, was?
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
*
Also mit dem Teilen haben die beiden eigentlich keine Probleme, nur wenn er dann ihre mühsame Arbeit zerstört, dann können sie schon grantig werden.
10.07.2010 16:19
Zitat von Mausi20:
Zitat von vollzeitmama:Das ist schön, hoffentlich bleibts auch so, was?
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
*
![]()
Ich denke schon. Ist ja nicht das erste Geschwisterchen. Sind es ja schon gewöhnt.
10.07.2010 18:42
hihi, wir haben grad alle im schlafzimmer auf dem bett gelegen und gespielt und da ist jakob doch tatsächlich mitten beim spielen und quer auf dem bett liegend eingepennt! hab ihm dann noch die windel dort gewechselt, aber davon ist er auch nicht wach geworden!
10.07.2010 20:27
Wir haben soeben den ersten Probe-Spaziergang mit dem Peg Perego gemacht .... und es gab kein Geschreie, kein Gezeter... nix! und des, obwohl wir, als wir aus Haus sind, von der Nachbarin in Grund und Boden gequatscht wurden... und Mira lag ganz brav da und hat (still und leise wohl gemerkt
) abgewartet, bis wir fertig waren
(des wäre im Hartan KiWA ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.. die hätt uns die Ohren weggeschrieen ^^)
*
nach gefühlten 2 Stunden sind wir dann endlich losgekommen und sind ne kleine Runde gelaufen... Mira war einfach nur glückselig und ist dann kurz bevor wir daheim waren eingeschlafen
*
ich hoffe, dass war nicht nur "die Ausnahme der Regel"
mal sehen, wie es die nächsten Tage so läuft ...
) abgewartet, bis wir fertig waren
(des wäre im Hartan KiWA ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.. die hätt uns die Ohren weggeschrieen ^^) *
nach gefühlten 2 Stunden sind wir dann endlich losgekommen und sind ne kleine Runde gelaufen... Mira war einfach nur glückselig und ist dann kurz bevor wir daheim waren eingeschlafen
*
ich hoffe, dass war nicht nur "die Ausnahme der Regel"
10.07.2010 20:38
Zitat von Shigo:super!
Wir haben soeben den ersten Probe-Spaziergang mit dem Peg Perego gemacht .... und es gab kein Geschreie, kein Gezeter... nix! und des, obwohl wir, als wir aus Haus sind, von der Nachbarin in Grund und Boden gequatscht wurden... und Mira lag ganz brav da und hat (still und leise wohl gemerkt) abgewartet, bis wir fertig waren
(des wäre im Hartan KiWA ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.. die hätt uns die Ohren weggeschrieen ^^)
*
nach gefühlten 2 Stunden sind wir dann endlich losgekommen und sind ne kleine Runde gelaufen... Mira war einfach nur glückselig und ist dann kurz bevor wir daheim waren eingeschlafen![]()
*
ich hoffe, dass war nicht nur "die Ausnahme der Regel"![]()
10.07.2010 20:41
prima sonja, wollen wir hoffen, dass es so bleibt
frani, jule ist mir gestern beim mittagbrei füttern weggepennt
frani, jule ist mir gestern beim mittagbrei füttern weggepennt
10.07.2010 20:44
Zitat von Kresinina:ist ja geil!
prima sonja, wollen wir hoffen, dass es so bleibt![]()
frani, jule ist mir gestern beim mittagbrei füttern weggepennt![]()
haste nen foto gemacht?
10.07.2010 20:55
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ist ja geil!
prima sonja, wollen wir hoffen, dass es so bleibt![]()
frani, jule ist mir gestern beim mittagbrei füttern weggepennt![]()
![]()
![]()
haste nen foto gemacht?
nee hab ich nicht.. tim ist mir auch mal früher weggeknackt beim essen
10.07.2010 21:21
Jemand da?
@ Shigo
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das so bleibt.
@ Shigo
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das so bleibt.
10.07.2010 21:23
Zitat von vollzeitmama:ja ich! aber es ist so heiß, dass meine finger an der tastatur kleben bleiben!
Jemand da?
@ Shigo
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das so bleibt.![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt