Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:39
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

hhuhuhuhu mädeliiisss

hier ist ja richtig was los heut .-)

schääääääääääää

also wegem schlafen , lina hat nur ne windel an ,
im kizi hats 28 grad und morgens kommen wir auch nur auf 26 grad bevor wir alle rolläden hochmachen....

ja und ich schlaf in ner unterhose gaaaanz schrecklich aberwas anderes kann ich bei der hitze nicht anziehen und ganz hne schlafen kann ich nicht
und ich muss noch nen bh anziehen!

Ganz ehrlich. Hört sich jetzt bestimmt voll doof an, aber das fand ich echt schlimm. Mit BH schlafen! Wie lange magst du eigentlich stillen Fran?
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:40
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kresinina:

haha, jule ist auch ne prolette und tim trägt unterhose und unterhemd

tim ist ja dann der oberproletto

tim hat auch zur geburt ein goldkettchen bekommen
nee er trägt auch sexy boxershorts

ja dann ist er als mein schwiegersohn akzeptiert
ich hatte mal einen freund, der hatte orangefarbene frottehöschen an....also da hat mich der schlag getroffen, als er mir das erste mal in unterhose begegnet ist

Wo haste denn den aufgetan???

ach der hat "von aussen" eigentlich ganz normal ausgesehen, der schock kam dann bei den "tieferen schichten"

Ich hatte mal nen hübschen Zahnmedizinstudent am Start. Aber als ich dann sein WG-Zimmer begutachtet hatte, hab ich sofort das Weite gesucht. Ich glaube der hat versucht Penicillin in seinem Zimmer zu züchten.
franfine
23132 Beiträge
11.07.2010 22:44
ja, da jakob nachts sehr unregelmäßig kommt laufe ich leider aus! das nervt echt total mit dem bh! würde gerne mal wieder ohne schlafen! aber in 2 wochen fangen wir mit breichen an und dann schauen wir mal!
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:49
Zitat von franfine:

ja, da jakob nachts sehr unregelmäßig kommt laufe ich leider aus! das nervt echt total mit dem bh! würde gerne mal wieder ohne schlafen! aber in 2 wochen fangen wir mit breichen an und dann schauen wir mal!

phje tut mich leid für dich
aber ich hätte auch gerne gestillt...naja jetzt bin ich schlauer...
wie ist das eigendlich mit dem abstillen???
Wie soll das denn klappen das die milch dann weniger wird.???

Ne bekannte von mir wollte das erste dreiviertel jahr voll stillen, das hat sie auch gemacht , dann wollte sie brei usw milch geben und der kleine hat komplett alles verweigert ewwwwwig lange zeit und hat immer nur abgekrischen .....Sie wusste sich nicht mehr zu helfen die ganzen ratschläge von ärzten , hebammen usw, haben bei ihm alles nichts gebracht,,,,und sie hat 2 ein halb jahre gestillt.......sie hat mir soo leid getan aber er wollte einfach immmmmmmer an ihre brust. und irgendwann mal hat sie einfach so zum kleinen gesagt du Alex titte kaputt......und seit dem klappts.....aber 2 einhalb jahre.......der wahnsinn
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:50
Also ich glaub ich werd mal zu Milli ins Schlafzimmer gehen. Bei uns gewitterts gerade heftig. Bin schon gespannt wie sie ihr erstes Gewitter meistert.

Oder findet ihr das übertrieben? Heiko schon.
11.07.2010 22:51
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Ne bekannte von mir wollte das erste dreiviertel jahr voll stillen, das hat sie auch gemacht , dann wollte sie brei usw milch geben und der kleine hat komplett alles verweigert ewwwwwig lange zeit und hat immer nur abgekrischen .....Sie wusste sich nicht mehr zu helfen die ganzen ratschläge von ärzten , hebammen usw, haben bei ihm alles nichts gebracht,,,,und sie hat 2 ein halb jahre gestillt.......sie hat mir soo leid getan aber er wollte einfach immmmmmmer an ihre brust. und irgendwann mal hat sie einfach so zum kleinen gesagt du Alex titte kaputt......und seit dem klappts.....aber 2 einhalb jahre.......der wahnsinn

so ähnlich war es bei einer freundin auch, zwar nicht ganz so lange, aber immerhin auch 1 jahr, der kleine hat auch komplett alles verweigert.
11.07.2010 22:52
Zitat von topolinchen:

Also ich glaub ich werd mal zu Milli ins Schlafzimmer gehen. Bei uns gewitterts gerade heftig. Bin schon gespannt wie sie ihr erstes Gewitter meistert.

also luisa hat das gewitter neulich überhaupt nicht gejuckt, sie ist nicht mal davon wachgeworden
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:52
Zitat von topolinchen:

haste kein babyphone an???ich geh nur rein wenn ich was komisches höre. Übertrieben ligt im auge des betrachters..... ich renn auch bei jedem geräusch rein und muss schaun was los ist

wo es bei uns das erste mal gewittert hat hat es sich nicht gekratzt
topolinchen
14911 Beiträge
11.07.2010 22:54
Sie scheints auch nicht wirklich zu interessieren. Babyphone steht bei Heiko am Sofa, aber der pennt. Eigentlich wollte er das Endspiel sehen.
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:55
Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

so ähnlich war es bei einer freundin auch, zwar nicht ganz so lange, aber immerhin auch 1 jahr, der kleine hat auch komplett alles verweigert.

find das echt schlimm und vorallen hätt ich die blicke von den leuten nicht ertragen können wenn dir dein kleiner aufmal sagt das er hunger hat und das t-shirt hochziehen will mit zwei einhalb jahren
franfine
23132 Beiträge
11.07.2010 22:55
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

da wir die stillmahlzeiten nach und nach ersetzen wird das mit der milch automatisch weniger! ist ja so ein angebot und nachfrage ding!
ich hoffe, bei uns gehts schneller! spätestens mit nem jahr soll er abgestillt sein bzw. nur noch abends mal an die brust wollen! soll ja in die kita!
Ela88
5246 Beiträge
11.07.2010 22:57

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für niederlande

hoffentlich gewinnen die, ich kann die spanier nicht ab mann mann hier wird geböllert bei uns ich glaub hier denken viele so wie ich
franfine
23132 Beiträge
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

also luisa hat das gewitter neulich überhaupt nicht gejuckt, sie ist nicht mal davon wachgeworden
jakob auch nicht, aber der ist ja sowieso sehr resistent was laute geräusche angeht! nen richtiger großstädter halt!
topolinchen
14911 Beiträge
Juhu! Die Holländer können ihren Wohnwagen zusammen packen!
franfine
23132 Beiträge
11.07.2010 22:58
Zitat von Ela88:

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für niederlande

hoffentlich gewinnen die, ich kann die spanier nicht ab mann mann hier wird geböllert bei uns ich glaub hier denken viele so wie ich
da haste wohl was missverstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt