Februar 2010 Babys
12.07.2010 14:54
Zitat von vollzeitmama:herzlichen glückwunsch!
Emil ist heute 5 Monate alt!
*
Heute gabs ja selbstgemachten Zucchini-Brei und er hat es weggeputzt. Scheint ihm geschmeckt zu haben.
12.07.2010 15:03
Zitat von franfine:
*
Heute gabs ja selbstgemachten Zucchini-Brei und er hat es weggeputzt. Scheint ihm geschmeckt zu haben.
![]()
Danke!
Auf der einen Seite freut man sich immer wie Bolle, wenn sie älter werden und auf der anderen Seite werd ich dann sentmental, weils so schnell vorbeigeht.
12.07.2010 15:18
Zitat von vollzeitmama:ja, das gefühl kenne ich auch!
Zitat von franfine:
*
![]()
Danke!![]()
Auf der einen Seite freut man sich immer wie Bolle, wenn sie älter werden und auf der anderen Seite werd ich dann sentmental, weils so schnell vorbeigeht.![]()
12.07.2010 16:36
[size=30]440 Beiträge?????[/size]
Alles klar?? Ist was Schlimmes passiert??? Wenn ja bitte mitteilen, ich hoff euren Krümels und EWuch geht es (soweit es diese mega Hitze zulässt) gut.
*
Unser WE war okay. Vieeeeeeellll Hitze!!! Aber die stundelange Autofahrte hat die Kleine supergut mitgemacht. Tolles Baby!!
Alles klar?? Ist was Schlimmes passiert??? Wenn ja bitte mitteilen, ich hoff euren Krümels und EWuch geht es (soweit es diese mega Hitze zulässt) gut.
*
Unser WE war okay. Vieeeeeeellll Hitze!!! Aber die stundelange Autofahrte hat die Kleine supergut mitgemacht. Tolles Baby!!
12.07.2010 16:39
neee, nix passiert! wir sind nur alle zuhause eingesperrt wegen der hitze und langweilen uns!
12.07.2010 16:53
Hi Mädls,
hab 160 Beiträge verpasst, les jetzt aber nix nach.
@ Helene
ich geb dem Kleinen während dem Füttern immer wieder Wasser dazu.
@ all
Ich muss euch unbedingt was erzählen.
Am Samstag ist eine Kakerlake auf mich drauf gefallen!!!!
Im Waschraum. Hab ne Decke in die Waschmaschine geworfen und als ich die Waschmittelbox gegriffen habe dacht ich schon da war doch was. Nachgesehen - war nix. Dann hatte ich das Gefühl dass da was auf meiner Schulter ist und hab mich geschüttelt. Da ist sie auf den Boden gefallen, mei hab ich geschrien.
Mein Mann kusste sie dann töten und ich war fix und fertig.
Haben uns jetzt gestern so besprochen dass wir demnächst Pläne machen wann es wieder nach Deutschland geht, damit ich ein Ziel habe.
Weiß einer von euch ob es in Süditalien auch so schlimm ist mit Kakerlaken? Wir könnten evtl. in Bari eine Stelle bekommen.
ABer wenns da auch so schlimm ist wie hier dann kommt das nicht in Frage!!
@ Helene
@ all
Im Waschraum. Hab ne Decke in die Waschmaschine geworfen und als ich die Waschmittelbox gegriffen habe dacht ich schon da war doch was. Nachgesehen - war nix. Dann hatte ich das Gefühl dass da was auf meiner Schulter ist und hab mich geschüttelt. Da ist sie auf den Boden gefallen, mei hab ich geschrien.
Haben uns jetzt gestern so besprochen dass wir demnächst Pläne machen wann es wieder nach Deutschland geht, damit ich ein Ziel habe.
Weiß einer von euch ob es in Süditalien auch so schlimm ist mit Kakerlaken? Wir könnten evtl. in Bari eine Stelle bekommen.
12.07.2010 17:01
Zitat von Zoe77:
Hi Mädls,
@ Helene
@ all
12.07.2010 17:12
Zitat von franfine:
neee, nix passiert! wir sind nur alle zuhause eingesperrt wegen der hitze und langweilen uns!![]()
na dann ist es ja super, da bin ich beruhigt
12.07.2010 20:08
@vollzeitmama: herzlichen Glückwunsch zum 5monatigem von Emil
*
@nina: wie gehts denn Jule? alles wieder fit & munter?
*
@all: hmmm... dachte heut schon mal es regnet bei uns, war aber leider nur blinder Alarm
... da hätt ich mich soo gefreut
endlich mal ne Abkühlung ... verschanz mich nur noch mit Mira im Haus... hab heut Apfel-Joghurt-Muffins gebacken ^^ ich hab immer noch so viel Äpfel im Haus
... und Johannisbeermarmelade hab ich gemacht... mit Beeren aus dem eigenen Garten
Laura flucht jetzt noch.. die arme hat nämlich 3 Stunden lang Beeren gepflückt
(natürlich nicht heute und nicht in der Hitze... hatte die Beeren eingefroren)
*
*
@all: hmmm... dachte heut schon mal es regnet bei uns, war aber leider nur blinder Alarm
... da hätt ich mich soo gefreut
endlich mal ne Abkühlung ... verschanz mich nur noch mit Mira im Haus... hab heut Apfel-Joghurt-Muffins gebacken ^^ ich hab immer noch so viel Äpfel im Haus
... und Johannisbeermarmelade hab ich gemacht... mit Beeren aus dem eigenen Garten
12.07.2010 21:41
oh sonja, fleißig fleißig
jule geht es wieder gut. war nur der tag nach der impfung wo sie fieber hatte. trotz alledem ist sie immernoch viel am meckern, weil es ihr einfach zu warm ist!
achja, sie dreht sich nun seit vorgestern vom bauch auf den rücken
mit vorliebe nachts und wenn sie sich dann umgedreht hat, bohrt sie mir ihren kopp in die seite und strahlt mich kopfüber an
jule geht es wieder gut. war nur der tag nach der impfung wo sie fieber hatte. trotz alledem ist sie immernoch viel am meckern, weil es ihr einfach zu warm ist!
achja, sie dreht sich nun seit vorgestern vom bauch auf den rücken
mit vorliebe nachts und wenn sie sich dann umgedreht hat, bohrt sie mir ihren kopp in die seite und strahlt mich kopfüber an
12.07.2010 22:26
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: herzlichen Glückwunsch zum 5monatigem von Emil![]()
*
*
@all: hmmm... dachte heut schon mal es regnet bei uns, war aber leider nur blinder Alarm... da hätt ich mich soo gefreut
ohhh legga schick mir mal welche
Heute haben wir so einen richtigen "fress" tag
heute mittag gabs mc dann sushi und jetzt holt mein mann grad pizza ab hehe... Also bei uns hats geschüttet und gewittert und jetzt ists schön kühl hier
Hab alle fenster auf und so langsam wirds mit der tempi...
ohh pizza kommt noch nen schönen abend euch
12.07.2010 22:42
eben zog ein gewitter auf, aber das scheint über uns hinweggezogen zu sein! also ists immer noch 29° bei uns in der wohnung!
12.07.2010 22:49
Zitat von franfine:
eben zog ein gewitter auf, aber das scheint über uns hinweggezogen zu sein! also ists immer noch 29° bei uns in der wohnung!
![]()
oh wie gemein!!
mach dir nix draus, bei uns hat es trotz gewitter immernoch 27 grad im schlafzimmer
12.07.2010 23:31
Zitat von Kresinina:
wo seid ihr denn alle??
ich bin kurz noch da. Am Besten würde ich in den Kühlschrank hineinhüpfen.
heute als wir im Bus gefahren sind, habe ich meinen Kleinen im KiWa ein trockenes Body angezogen. Sein Body war ja patschnass. Aber was solls, mir ist es die Hitze lieber, als Wochenlang nur noch Regen, Regen und wieder Regen.
@Zoe: keine Ahnung wie sieht es aus mit den Kackerlacken in Italien
@Vollzeitmama: Glückwunsch, die Kleinen werde wirklich ganz schnell groß
ich muss gleich bügeln. Sorry , Nina, würde mich ganz gern mit dir Unterhalten, aber es gibt zu tun. Heute Abend habe ich geschafft zwei Kisten mit Klamotten zu packen. Langsam wird es ernst
gute Nacht u. hoffentlich werdet ihr alle trotz der Hitze gut schlafen können. Wir lassen nachts das Badezimmer- und Küchefenster offen und morgens um 4 Uhr wird es sogar ein bisschen firsch
Florian hat nachts nur Schlafsack an (100 % Baumwolle) und schwitzt trotzdem ganz viel.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt