Februar 2010 Babys
11.07.2010 22:59
Zitat von Ela88:
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für niederlande![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich gewinnen die, ich kann die spanier nicht ab![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mann mann hier wird geböllert bei uns
ich glaub hier denken viele so wie ich
![]()
Äh Ela. Nö, nö ... die Spanier haben ein Tor geschossen!
11.07.2010 23:00
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:da haste wohl was missverstanden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
11.07.2010 23:00
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:da haste wohl was missverstanden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhhhhh gottt NEIN ich glaubs nicht.............
bitte nicht ich kann die blöden " pieeeeeeeeeeeeeeeep" nicht ab....Man man man
11.07.2010 23:03
man man man ich muss brechen das diese blöden spanier immer so ein blödes gas haben müssen und immer mit einem blöden tor gewinnen müssen ....
naja das passiert wenn man nur mit einem auge zuschaut
Ich hab nix gegen spanier im allgemeinen aber ich kann diese blöde blöde blöde blöde mannschafft nicht leiden mit ihren blöden blöden blöden "gaser" toren
naja das passiert wenn man nur mit einem auge zuschaut
Ich hab nix gegen spanier im allgemeinen aber ich kann diese blöde blöde blöde blöde mannschafft nicht leiden mit ihren blöden blöden blöden "gaser" toren
11.07.2010 23:04
Morgen fahre ich nach Oberhausen zur Krake Paul und nehme die Zahlen von 1 bis 49 mit!
Dat Tierchen is der Hammer
Dat Tierchen is der Hammer
11.07.2010 23:04
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kack WM
kack WM
11.07.2010 23:05
Zitat von Ela88:
man man man ich muss brechen das diese blöden spanier immer so ein blödes gas haben müssen und immer mit einem blöden tor gewinnen müssen ....
naja das passiert wenn man nur mit einem auge zuschaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nix gegen spanier im allgemeinen aber ich kann diese blöde blöde blöde blöde mannschafft nicht leiden mit ihren blöden blöden blöden "gaser" toren![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh jetzt zufrieden schlafen!
Gute Nacht!
11.07.2010 23:09
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
naja das passiert wenn man nur mit einem auge zuschaut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nix gegen spanier im allgemeinen aber ich kann diese blöde blöde blöde blöde mannschafft nicht leiden mit ihren blöden blöden blöden "gaser" toren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh jetzt zufrieden schlafen!
Gute Nacht!![]()
pfffffffffffff kack spanier..........
Mein mann hat in 52 minuten GEB....ich muss noch wach bleiben...Weeeeeeeilll er nicht daheim ist!
Er musste arbeiten bis um elf und dort sind eh viele bekannte von ihm dann hat er gefragt ob er da ein bissle reinfeiern darf....
Ich finds total zum kot.......... aber naja , soll er machen was er will pffffffff
12.07.2010 09:11
Morgen!
*
Man, gestern Abend war hier ja noch ganz schön was los.
Bei uns hats leider gar nicht gewittert oder geregnet. Echt schlimm.
*
Man, gestern Abend war hier ja noch ganz schön was los.
Bei uns hats leider gar nicht gewittert oder geregnet. Echt schlimm.
12.07.2010 09:20
Guten Morgen Mädels....
Oh neeeeeeeeee die Spanier haben gewonnen..
Robin hat heute bis 8:30 Uhr geschlafen , obwohl er gestern schon um 18:00 Uhr schlafen ging.
So mach jetzt ein bischen Wäsche und dann Einkaufen....
wünsche euch allen einen schönen Tag..
Oh neeeeeeeeee die Spanier haben gewonnen..
Robin hat heute bis 8:30 Uhr geschlafen , obwohl er gestern schon um 18:00 Uhr schlafen ging.
So mach jetzt ein bischen Wäsche und dann Einkaufen....
wünsche euch allen einen schönen Tag..
12.07.2010 11:07
gestern war mein kleiner gar nicht gut drauf waren bei einer freundin eingeladen und er hat ganz normal sein essen bekommen und zwischen durch mal etwas wasser zum trinken doch er hat immer wieder gespuckt es war eine mischung aus wasser und milch weiß auch nicht woran es lag denn wo wir dann zu hause waren hat er nicht einmal gespuckt zu hause spuckt er auch mal aber eher selten
wegen dem trinken er bekommt ganz normal 4-5 flaschen milch mit je 235ml die er komplett drinkt und dann bekommt er den tag über noch wasser zu trinken aber er trinkt nicht viel wasser vielleicht wenn hoch kommt trinkt er 100-150ml wasser ist das ok
wegen dem trinken er bekommt ganz normal 4-5 flaschen milch mit je 235ml die er komplett drinkt und dann bekommt er den tag über noch wasser zu trinken aber er trinkt nicht viel wasser vielleicht wenn hoch kommt trinkt er 100-150ml wasser ist das ok
12.07.2010 11:14
mädels, ich kann nciht mehr! das wetter macht mir echt zu schaffen! hab voll die kreislaufprobleme und bin nur platt und selbst hier in der wohnung ist es unerträglich warm und stickig! na ja, aber der kleine ist tip top drauf und will bespaßt werden also muss man da durch!
sam, jakob hat auch so tage, da kommt alles wieder raus! ich denke das ist normal so lange es nicht andauert!
sam, jakob hat auch so tage, da kommt alles wieder raus! ich denke das ist normal so lange es nicht andauert!
12.07.2010 12:27
Zitat von franfine:
mädels, ich kann nciht mehr! das wetter macht mir echt zu schaffen! hab voll die kreislaufprobleme und bin nur platt und selbst hier in der wohnung ist es unerträglich warm und stickig! na ja, aber der kleine ist tip top drauf und will bespaßt werden also muss man da durch!![]()
![]()
also bei euch in Berlin ist es ja noch heißer wie hier in München & Umgebung! ich bin schon bedient, aber hier hat es ja "nur" 33 Grad.... bei euch hats ja laut Wetterbericht gute 38!
*
mich wirfts schon bei 33 Grad um - gestern hat es mich abends auch fast umgehauen, vor lauter Kreislaufproblemen... moah... immer diese Extreme in kürzester Zeit!
12.07.2010 12:31
ach ja.. hab heute beim FA angerufen, weil ich seit über einer Woche recht starke Schmerzen in der linken Brust hab
dachte das gibt sich irgendwann... aber Pustekuchen! der Schmerz sitzt recht tief in der Brust drinnen .... und beim stillen tuts ganz schön weh
wobei des echt komisch ist.. die Brust ist weder hart, noch besonders voll (von wegen Milchstau), sie ist nicht warm/heiß (also nicht wärmer wie der resltiche Köprer
), sie ist nicht gerötet.. nix.. man sieht null.. tut nur sauweh
*
bin gespannt was der FA sagt... hab am Donnerstag nen Termin
dachte das gibt sich irgendwann... aber Pustekuchen! der Schmerz sitzt recht tief in der Brust drinnen .... und beim stillen tuts ganz schön weh
wobei des echt komisch ist.. die Brust ist weder hart, noch besonders voll (von wegen Milchstau), sie ist nicht warm/heiß (also nicht wärmer wie der resltiche Köprer
), sie ist nicht gerötet.. nix.. man sieht null.. tut nur sauweh
*
bin gespannt was der FA sagt... hab am Donnerstag nen Termin
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt