Februar 2010 Babys
16.07.2010 14:39
@sam: dein kleiner Mann ist erst ein halbes Jahr .... er MUSS noch gar nix.. weder durchschlafen noch sonst was.... hab Geduld mit ihm
*
@martina: war eben auf der Website von euch... sooooooo schöne Bilder! also ich werd heut noch so nen Blechkuchen machen (Kirsch-Vanille-Streusel).... und ansonsten verschanz ich mich mit meiner Mira im Haus... das ist so abartig heiß draußen.. des halten wir beide nicht aus
*
@martina: war eben auf der Website von euch... sooooooo schöne Bilder! also ich werd heut noch so nen Blechkuchen machen (Kirsch-Vanille-Streusel).... und ansonsten verschanz ich mich mit meiner Mira im Haus... das ist so abartig heiß draußen.. des halten wir beide nicht aus
16.07.2010 15:52
@sam: kopf hoch das wir schon mit deinem kleinen und gib ihn soooooviel liebe wie du kannst und möchtest dann kommt alles von ganz allein
@martina: wir werden nachher noch etwas an den see gehen und planschen ... schick mir doch mal eure seite, hab deine maus ja noch nie gesehen ...
@martina: wir werden nachher noch etwas an den see gehen und planschen ... schick mir doch mal eure seite, hab deine maus ja noch nie gesehen ...
16.07.2010 16:11
Zitat von Shigo:
@sam: dein kleiner Mann ist erst ein halbes Jahr .... er MUSS noch gar nix.. weder durchschlafen noch sonst was.... hab Geduld mit ihm![]()
*
@martina: war eben auf der Website von euch... sooooooo schöne Bilder! also ich werd heut noch so nen Blechkuchen machen (Kirsch-Vanille-Streusel).... und ansonsten verschanz ich mich mit meiner Mira im Haus... das ist so abartig heiß draußen.. des halten wir beide nicht aus![]()
Mensch, da hab ich nu auch Lust drauf. Haste nicht Lust dich in dein klimatisiertes Auto zu setzen und nach Ulm zu kommen. Mal davon abgesehn, dass Freitag Abend kaum Verkehr ist.
Aber so n Kirsch-Streusel-Kuchen wäre jetzt soooo lecker
16.07.2010 16:13
Zitat von Steffi1986:
@sam: kopf hoch das wir schon mit deinem kleinen und gib ihn soooooviel liebe wie du kannst und möchtest dann kommt alles von ganz allein
@martina: wir werden nachher noch etwas an den see gehen und planschen ... schick mir doch mal eure seite,
hab deine maus ja noch nie gesehen ...
@ Martina: mir bitte auch nochmal, ich habs versemmelt
@Steffi: Schönes, neues Avatar
16.07.2010 16:14
Zitat von 2230:hihi danke
Zitat von Steffi1986:
@martina: wir werden nachher noch etwas an den see gehen und planschen ... schick mir doch mal eure seite,
und was macht ihr hübschen heut noch? Ach ja und auf dieses Treffen in der Impuls Arena fahren wir
16.07.2010 16:17
Zitat von 2230:He ich will auch was abhaben
Zitat von Shigo:
@sam: dein kleiner Mann ist erst ein halbes Jahr .... er MUSS noch gar nix.. weder durchschlafen noch sonst was.... hab Geduld mit ihm![]()
*
@martina: war eben auf der Website von euch... sooooooo schöne Bilder! also ich werd heut noch so nen Blechkuchen machen (Kirsch-Vanille-Streusel).... und ansonsten verschanz ich mich mit meiner Mira im Haus... das ist so abartig heiß draußen.. des halten wir beide nicht aus![]()
Mensch, da hab ich nu auch Lust drauf. Haste nicht Lust dich in dein klimatisiertes Auto zu setzen und nach Ulm zu kommen. Mal davon abgesehn, dass Freitag Abend kaum Verkehr ist.
Aber so n Kirsch-Streusel-Kuchen wäre jetzt soooo lecker![]()
16.07.2010 16:42
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
*
![]()
^^ also wenn ihr den Kuchen sehen könntet, würdet ihr euch das bestimmt nochmal überlegen
das war mein allererster Blechkuchen... jetzt musste ich beim machen schon feststellen, dass mein Blech wohl nicht hochgenug ist - braucht man wohl ein besonders hohes dafür
jetzt ist er im Ofen, aber ich weiß ned so recht
der geht auf wie nix und läuft schon am Rand runter
*
naja.. ^^ Versuch macht klug, oder?
16.07.2010 16:56
Zitat von Steffi1986:
ja ich hab jetzt auch beschlossen das alles so bleibt wie bis her ich probier es immer wieder aber wenn er mir auf dem arm schnell einschläft dann ist das halt so umso älter er wird umso besser wird es dann auch außerdem ist es ja auch ein schönes gefühl wenn er mir auf dem arm einschläft und wir ein bisschen kuscheln aber ich danke euch bin so froh das ich euch hab die ich immer fragen kann denn wenn ich meine freunde oder verwanten frage heißt es immer bloß du verwöhnst ihn viel zu sehr las ich doch mal schreien der schläft schon irgendwann ein aber ich kann das nicht ihn schreien lassen das tut mir auch weh deshalb werde ich ihn weiterhin in den schlaf schaukeln und hin und wieder mal probieren wenn nicht dann nicht schön das es euch gibt
16.07.2010 16:56
Zitat von Steffi1986:
Zitat von 2230:hihi danke
Zitat von Steffi1986:
und was macht ihr hübschen heut noch? Ach ja und auf dieses Treffen in der Impuls Arena fahren wir
![]()
Au das wird toll. da können sich unsere Männer mal treffen.
Heut passiert nimmer viel außer Lebensmittel einkaufen und noch was zum Essen zaubern, wobei ich noch garkeine Ahnung hab was
16.07.2010 16:58
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
*
![]()
^^ also wenn ihr den Kuchen sehen könntet, würdet ihr euch das bestimmt nochmal überlegen![]()
![]()
![]()
das war mein allererster Blechkuchen... jetzt musste ich beim machen schon feststellen, dass mein Blech wohl nicht hochgenug ist - braucht man wohl ein besonders hohes dafürjetzt ist er im Ofen, aber ich weiß ned so recht
![]()
*
naja.. ^^ Versuch macht klug, oder?![]()
du kennst uns ja Sonja - Foddo!!
16.07.2010 17:01
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Shigo:
*
![]()
^^ also wenn ihr den Kuchen sehen könntet, würdet ihr euch das bestimmt nochmal überlegen![]()
![]()
![]()
das war mein allererster Blechkuchen... jetzt musste ich beim machen schon feststellen, dass mein Blech wohl nicht hochgenug ist - braucht man wohl ein besonders hohes dafürjetzt ist er im Ofen, aber ich weiß ned so recht
![]()
*
naja.. ^^ Versuch macht klug, oder?![]()
du kennst uns ja Sonja - Foddo!!
^^ der braucht noch ca 10 Minuten .... hab schon länger nimmer geschaut, wahrschenlich liegt der halbe Kuchen schon so im Ofen rum
16.07.2010 17:14
f**ck... jetzt ist er verbrannt
was für ein blödes Rezept.. der soll ne ganze Stunde im Rohr bleiben, das waren jetzt keine 45 Minuten und jetzt ist er auch noch voll dunkel geworden
*
Beweisfoto:
*
und in der Küche im Laufstall:
schlafende Mira
was für ein blödes Rezept.. der soll ne ganze Stunde im Rohr bleiben, das waren jetzt keine 45 Minuten und jetzt ist er auch noch voll dunkel geworden
*
Beweisfoto:
*
schlafende Mira
16.07.2010 17:14
Zitat von sam2010:
Zitat von Steffi1986:
ja ich hab jetzt auch beschlossen das alles so bleibt wie bis her ich probier es immer wieder aber wenn er mir auf dem arm schnell einschläft dann ist das halt so umso älter er wird umso besser wird es dann auch außerdem ist es ja auch ein schönes gefühl wenn er mir auf dem arm einschläft und wir ein bisschen kuscheln aber ich danke euch bin so froh das ich euch hab die ich immer fragen kann denn wenn ich meine freunde oder verwanten frage heißt es immer bloß du verwöhnst ihn viel zu sehr las ich doch mal schreien der schläft schon irgendwann ein aber ich kann das nicht ihn schreien lassen das tut mir auch weh deshalb werde ich ihn weiterhin in den schlaf schaukeln und hin und wieder mal probieren wenn nicht dann nicht schön das es euch gibt
Sam, Milena schläft auch nur in meinem Arm ein. Bislang ist sie Abends in ihrem Bettchen alleine eingeschlafen, aber seit letzter Woche klappt das auch nicht mehr so wirklich zuverlässig.
Aber sie hat gerade ganz arg Zahnungsschmerzen und deswegen darf sie sooft und so lange sie will in meinem Arm schlafen. Unsere Kleinen werden so schnell groß, in ein paar Monaten wollen die das nimmer. Sie es positiv und geniesse die Nähe. Und weisste was - sch... auf die schlauen Sprüche von anderen. Das mach ich nämlich seit kurzem auch!
Zumindest bemühe ich mich. Tu das was Dir und Deinem Kleinen gut tut.
16.07.2010 17:15
Zitat von Shigo:
f**ck... jetzt ist er verbranntwas für ein blödes Rezept.. der soll ne ganze Stunde im Rohr bleiben, das waren jetzt keine 45 Minuten und jetzt ist er auch noch voll dunkel geworden
![]()
*
Beweisfoto:
*
schlafende Mira![]()
Ich sehe schon, du bist eine mindestens so begnadete Bäckerin wie ich. Aber - ich schiebs auch immer aufs Rezept!
16.07.2010 17:21
Zitat von topolinchen:
Ich sehe schon, du bist eine mindestens so begnadete Bäckerin wie ich. Aber - ich schiebs auch immer aufs Rezept!![]()
![]()
pfffffffffffff
aber Übung macht den Meister
hab letztens nen Johannisbeerkuchen gemacht
DEN hättet ihr mal sehen müssen
der sah so toll aus, aber beim anschneiden, kam uns dann ein See entgegen
.. aber geschmeckt hat er
war halt mehr so rote Grütze mit Kuchenboden
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt