Februar 2010 Babys
15.07.2010 22:36
Du musst halt langsam anfangen .. erst nur die Beinchen und dann mit denen rumplantschen und dann weiter ...
Nein Mia-Sophie bekommt von Hipp Hypoallergen und Mittags und Abends ihren Brei von Alete und Hipp ... Sie trinkt momentan aber auch sehr viel Wasser und Saft aber nicht aus der Flasche sondern aus einem normalen Becher
Nein Mia-Sophie bekommt von Hipp Hypoallergen und Mittags und Abends ihren Brei von Alete und Hipp ... Sie trinkt momentan aber auch sehr viel Wasser und Saft aber nicht aus der Flasche sondern aus einem normalen Becher
15.07.2010 22:45
das ist ja das problem ich lasse ih n auch mal schreien nur er kann sehr lange schrein und dann wenn er so heftig schreit schwitzt er auch wie noch mal was also zu war glaube ich nicht denn er schläft nur mit windel und einer dünnen decke wo er sich auch immer auf deckt wie lange lange kann ich ihn den schreien lassen denn wenn er will kann er auch ne gute halbe bis stunde schreien
und er ist müde wenn ich ihn ins bett bringe denn wenn ich ihn im bett schreien lassen hab und nehme ihn dann hoch 10 min später schläft er an meiner schulter ein das mit dem dazu legen ist bei uns etwas schwieriger da er in seinem bett und in seinem zimmer schläft
und er ist müde wenn ich ihn ins bett bringe denn wenn ich ihn im bett schreien lassen hab und nehme ihn dann hoch 10 min später schläft er an meiner schulter ein das mit dem dazu legen ist bei uns etwas schwieriger da er in seinem bett und in seinem zimmer schläft
15.07.2010 22:54
also jakob schreit eigentlich gar nicht, nur als er gezahnt hat hat er abends manchmal geschrien! ich gehe dann aber gleich zu ihm und versuche ihn zu beruhigen! ich lege mich zu ihm und wenn gar nichts hilft, habe ich als stillmama immer noch ne geheimwaffe unter meinem shirt!
15.07.2010 23:01
also ich lasse meine kinder nicht schreien. meckern ja, aber schreien nein
15.07.2010 23:06
Zitat von Kresinina:ja, das könnte ich auch nicht! kann die tränchen nicht spritzen sehen!
also ich lasse meine kinder nicht schreien. meckern ja, aber schreien nein![]()
15.07.2010 23:10
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ja, das könnte ich auch nicht! kann die tränchen nicht spritzen sehen!
also ich lasse meine kinder nicht schreien. meckern ja, aber schreien nein![]()
Ich halte absolut nichts vom schreien lassen, hab schlimme Sachen darüber gelesen und kann das auch nicht.
Sam wenn er doch nach 10 Min auf dem Arm einschläft dann mach das doch so, ist doch super, leg ihn dan langsam ins Bettchen.
*
@Helene
Leo hat im Krankenhaus eine Spritze mit Vitamin D bekommen, sonst nichts.
15.07.2010 23:12
achja, hab heute auf gut glück nochmal schnullis für jule gekauft!!!
sie nimmt die eigenmarke von budni aber in symetrischer form, quasi so wie die von mam und dann für 6-16 monate
nur einschlafen wollte sie dann doch nur mit ihrem retroschnuller
sie nimmt die eigenmarke von budni aber in symetrischer form, quasi so wie die von mam und dann für 6-16 monate
nur einschlafen wollte sie dann doch nur mit ihrem retroschnuller
15.07.2010 23:13
also ich gebe die vitamin d tabletten nur wenn wir nicht rausgehen!
15.07.2010 23:14
@sam2010
lies mal:
http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/no-go-ferbe rn/babys-schreien-lassen-stress.html
*
http://orf.at/091218-46016/?href=http%3A%2F%2Forf. at%2F091218-46016%2F46017txt_story.html
lies mal:
http://www.ferbern.de/rund-ums-ferbern/no-go-ferbe rn/babys-schreien-lassen-stress.html
*
http://orf.at/091218-46016/?href=http%3A%2F%2Forf. at%2F091218-46016%2F46017txt_story.html
15.07.2010 23:26
also sein Baby schreien zu lassen ist in meinen Augen echt ein absolutes "No Go"! Ist mir auch ein Rätsel, wie man sowas überhaupt übers Herz bringt - kann ich nicht nach vollziehen.
*
Der kleine Mann hat Probleme beim einschlafen? Dann bleib bei ihm ... hätschel und tätschle ihn ... Lass ihn deine Mutterliebe jede Sekunde spüren .... lass ihn die Sicherheit spüren, dass seine Mama immer für ihn da ist .... und hör doch um Gottes Willen bitte auf, ihn schreien zu lassen, bis er schwitzt wie noch was! Er ist noch so klein - er braucht Dich und Deine Liebe!
*
Der kleine Mann hat Probleme beim einschlafen? Dann bleib bei ihm ... hätschel und tätschle ihn ... Lass ihn deine Mutterliebe jede Sekunde spüren .... lass ihn die Sicherheit spüren, dass seine Mama immer für ihn da ist .... und hör doch um Gottes Willen bitte auf, ihn schreien zu lassen, bis er schwitzt wie noch was! Er ist noch so klein - er braucht Dich und Deine Liebe!
15.07.2010 23:47
Zitat von Shigo:
also sein Baby schreien zu lassen ist in meinen Augen echt ein absolutes "No Go"! Ist mir auch ein Rätsel, wie man sowas überhaupt übers Herz bringt - kann ich nicht nach vollziehen.
*
16.07.2010 08:55
Zitat von franfine:Oh, das kenn ich. Schau mal auf Annas Homepage
zum einschlafen: also jakob schläft eigentlich immer recht schnell ein, meistens aber während des stillens! allerdings wird er mindestens noch einmal wach und weint dann und ich muss ihn dann beruhigen gehen!
heute ist er allerdings ganz von alleine eingeschlafen! das problem ist nun, dass er sich jetzt ja drehen kann und auch äußerst mobil geworden ist! momentan liegt er quer mit dem kopf gen fussende bei uns im bett und ich weiß noch nicht so richtig, wo ich dann nachher schlafen soll!![]()
Aber ich drehe Madame dann immer um, wenn ich ins Bett geh. Und sie kriegt das meistens gar nicht mit.
So, jetzt muss ich noch den Rest lesen.
16.07.2010 12:46
ja das werde ich jetzt auch machen ich werde ihn verwöhnen das mit dem schlafen bekomm ich schon irgendwie hin aber danke für eure tipps
16.07.2010 12:48
ach ja mein kleiner ist heute ein halbes jahr alt man man wie die zeit vergeht
16.07.2010 14:05
@sam: alles Gute dem kleinen Mann! Anna ist heute genau 5 Monate
Für heute bin ich erstmal fertig mit der Arbeit. Vielleicht kommt abends nochmal was. Mal sehen.
Was habt Ihr heute noch vor? Wir gehen jetzt denn auf unseren Balkon in den Schatten
Für heute bin ich erstmal fertig mit der Arbeit. Vielleicht kommt abends nochmal was. Mal sehen.
Was habt Ihr heute noch vor? Wir gehen jetzt denn auf unseren Balkon in den Schatten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt