Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2010 20:23
*flüster-an* ich glaube schon *flüster-aus*
Aber ich denke man kann einen Freddy als Fred durchgehen lassen und das du ne Randgruppe bist, das war mir schon länger klar. Weisst ja was ich eigentlich beruflich mache! *duck-und-wech*
2230
6400 Beiträge
16.07.2010 20:30
Zitat von topolinchen:

Aber ich denke man kann einen Freddy als Fred durchgehen lassen und das du ne Randgruppe bist, das war mir schon länger klar. Weisst ja was ich eigentlich beruflich mache! *duck-und-wech*

Hey dann kann ich dich ja beauftragen den Brief an dich zu schreiben.
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2010 20:32
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Hey dann kann ich dich ja beauftragen den Brief an dich zu schreiben.

Sunshine1
759 Beiträge
16.07.2010 20:51
Hallo alle miteinander!!!!!

Wollt nur mitteilen dass unser kleiner Sonnenschein auch im Februar zur Welt kam...und ich schliesse mich gerne allen Februar Mamis hier an...
Sunshine1
759 Beiträge
16.07.2010 20:55
Und auch wenn es schon über vier Monate her ist...

Allen noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und eure Babys....
franfine
23132 Beiträge
16.07.2010 21:00
so, konnte mich nochmal kurz losreissen!
also, ich bin eigentlich der typ, der sich schnell und überall beschwert und da auch echt nicht auf den mund gefallen ist, aber bei schwiemu kann ich das einfach nicht! das ist so bescheuert ich weiß! ich war auch total platt! ich meine, welcher gesunde mensch kommt auf die idee sich einfach mit ins bett zu legen???? das ist ein absolutes no-go und totale tabu-zone!
franfine
23132 Beiträge
16.07.2010 21:02
topo, herzlichen glückwunsch zum dreher!!!

mit dem sabbern weiß ich dir leider auch nicht zu helfen! jakob sabbert zwar auch viel, aber er verschluckt sich nicht!
ach ja, heute ist dann der 2. zahn durchgebrochen, das geht jetzt echt ratz fatz!
franfine
23132 Beiträge
16.07.2010 21:02
Zitat von Sunshine1:

Wollt nur mitteilen dass unser kleiner Sonnenschein auch im Februar zur Welt kam...und ich schliesse mich gerne allen Februar Mamis hier an...
herzlich willkommen! hast du einen sohn oder eine tochter?
16.07.2010 21:10
Zitat von Sunshine1:

16.07.2010 21:13
Zitat von franfine:

also, ich bin eigentlich der typ, der sich schnell und überall beschwert und da auch echt nicht auf den mund gefallen ist, aber bei schwiemu kann ich das einfach nicht! das ist so bescheuert ich weiß! ich war auch total platt! ich meine, welcher gesunde mensch kommt auf die idee sich einfach mit ins bett zu legen???? das ist ein absolutes no-go und totale tabu-zone!

geht mir komischerweise ganz genauso bei meiner schwiemu...bin sonst auch überhaupt nicht auf den mund gefallen, aber bei ihr bin ich oft so platt und sage garnichts mehr...wahrscheinlich aus rücksicht auf meinen freund, um keinen streit vom zaun zu brechen....
aber die aktion on deiner schwiemu geht ja mal überhaupt nicht.....sagt dein freund da nix zu seiner mutter???
also, dass sie sich zu dir mit ins bett gelegt hat, das ist echt der knaller-was denkt sie sich eigentlich dabei????
franfine
23132 Beiträge
16.07.2010 21:33
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

geht mir komischerweise ganz genauso bei meiner schwiemu...bin sonst auch überhaupt nicht auf den mund gefallen, aber bei ihr bin ich oft so platt und sage garnichts mehr...wahrscheinlich aus rücksicht auf meinen freund, um keinen streit vom zaun zu brechen....
aber die aktion on deiner schwiemu geht ja mal überhaupt nicht.....sagt dein freund da nix zu seiner mutter???
also, dass sie sich zu dir mit ins bett gelegt hat, das ist echt der knaller-was denkt sie sich eigentlich dabei????
er war ja schon arbeiten und hats nicht mitbekommen! morgen früh stelle ich mich schlafend, da wird sie sich ja wohl hoffentlich nicht wieder mit zu uns legen! oh mann, und wenn doch??? ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll! die ist auch immer so schnell beleidigt! furchtbar wie doof ich mich anstelle!
topolinchen
14911 Beiträge
16.07.2010 21:58
Ging mir bei meinem Schwiegertiger genauso. Ich bin da auch immer so platt und mittlerweile hab ich diesbezüglich einfach resiginiert. Ausserdem finde ich, dass es auch die Aufgabe der Männer wäre da mal auf den Tisch zu hauen.
Ela88
5246 Beiträge
16.07.2010 22:11
Zitat von topolinchen:

Ganz im Ernst, was denken sich manche Schwiegermütter? Unglaublich Fran!
Meine hat das so ähnlich auch schon gebracht, sie stand plötzlich in unserem Schlafzimmer. Ich glaube wenn sie sich nur in Nähe Bett gewagt hätte, dann hätte ich sie in der Luft zerrissen. Andererseits, immer wieder nett zu hören, dass andere auch mit so tollen Exemplaren gestraft sind!

Shigo, ich hätte trotzdem gerne ein Stück Kuchen gehabt und freu mich schon auf den nächsten!

Und jetzt mal ne Frage an alle. Milena´s 2. Zahn bricht gerade durch und sie sabbert wie ne deutsche Dogge. Blöd ist nur, dass sie sich ständig an der eigenen Spucke verschluckt und sie das ständig wieder aufweckt, dann spürt sie natürlich das unangenehme Gefühl mehr und sie ist hellwach und knatschelig. Habt ihr mir nen Tipp wie ich das Verschlucken irgendwie verhindern kann. Letztens musste ich sie sogar aus dem Bett holen, weil sie so husten musste, dass sie sich gleich noch erbrochen hat. Wäre echt froh für ein paar Ratschläge.

hmm den tipp wüsst ich auch gerne
16.07.2010 22:13
Zitat von stella2004:

Zitat von Sunshine1:

das ist ja toll, sunshine!
schön von dir zu lesen.
Ela88
5246 Beiträge
16.07.2010 22:17
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

er war ja schon arbeiten und hats nicht mitbekommen! morgen früh stelle ich mich schlafend, da wird sie sich ja wohl hoffentlich nicht wieder mit zu uns legen! oh mann, und wenn doch? ?? ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll! die ist auch immer so schnell beleidigt! furchtbar wie doof ich mich anstelle!

jaaa genau stell dich am besten schlafend und falls sie sich dann zu euch ins bett legen sollte daaaaaaaan , erschrickst du ganz arg und fragst sie ob sie einfach warum sie sich ins bett legt obwohl du noch schläfst und das du das nicht magst...
Kannst es doch auch nett vormulieren.....

Ich würde glaub falls sie wirklich ins bett kommen sollte so tun als ob ich noch schlafen würde und mich dann so arg erschrecken und ganz laut raus schrein würde Mit einem gaaanz empörtem gesichtsausdruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt