Februar 2010 Babys
21.07.2010 21:38
Zitat von stella2004:er hat sogar schon zwei!
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ja, das mache ich auch aber ich muss jetzt höllisch aufpassen weil jakob ja jetzt schon etwas beissen kann, nicht dass er ein stückchen verschluckt!
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ja, finde ich auch komisch! und sollten sie nicht schon sitzen können um mit am tisch zu sein?
Zitat von sam2010:
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ich glaub es ist auch noch zu früh für dinge die er kauen muss! hat er denn schon zähne?
Zitat von sam2010:
hallo mädels eure kleinen sind aber schon weit meiner noch lange nicht wenn er auf dem bauch liegt dann gehts das vielleicht 10 min gut und dann fängt er an zu motzen hab mich schon mit dazu gelegt und mit ihm gespielt und ihn animiert zu robben aber nicht kein interesse er motzt dann lieber
mittags isst er seinen brei wunderbar und abends auch jetzt haben wir mal kartoffelbrei ausprobiert und nach einem löffel fängt er schon an zu würgen , und heute gab es nudelsuppe mit den dünnen nudeln so ich hab ihm ein bisschen auf seinen teller gelegt aber ohne die suppe nur rein die nudeln hab ihm eine nudel in den mund gelegt und was macht er , er fängt wieder an zu würgen ist das normal wird das noch besser würgt er vielleicht weil er es nicht kennt was meint ihr dazu
ja, denke schon, dass das normal ist, für familientisch ist es meiner meinung nach noch bisschen früh...und wenn er würgt, mag er ja auch noch nicht
nein noch nicht aber er musste ja auch nicht kauen sondern nur schlucken und der kia meinte am dienstag wir können ihn ruhig von tisch mit essen lassen natürlich für ihn babygerecht
hm naja, eine nudel einfach so schlucken??? kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen.![]()
![]()
ja, das denke ich eigentlich auch....könnte mir das jetzt überhaupt nicht vorstellen, luisa so halb liegend auf dem schoss zu halten und ihr eine nudel in den mund zu legen....wüüste auch garnicht, warum??? also ich geb ihr ab und zu mal ein stück gurke aus dem kühlschrank, weil sie super toll findet, daran rumzulutschen, wenn die zanhleiste juckt, aber die hat sie dann auch selbständig in der hand und lutscht daran rum....
oh ja, er hat ja auch schon 1 zähnchen!!!!ja da muss man dann wirklich aufpassen
21.07.2010 21:39
Zitat von Kresinina:auch so eine fressmaschine!
also jule bekommt hier auch schon kartoffel gemust von mir mit ein bisschen butter und ein bisschen milch drin.
gestern hat sie einen streifen toast mit leberwurst in die handbekommen. da hat sie ordentlich dran rumgelutscht und sie hat auch schon an einem brötchen rumgelutscht.
wenn ich ihr sowas vor die nase halte grabscht sie schon richtig danach und stopft es sich sofort in die schnute und freut sich einen keks![]()
21.07.2010 21:39
Zitat von Shigo:
hab jetzt das zweite Kleid genommen, also das ganz weißedas rosa Kleid hat meinem Mann so rein gar nicht gefallen
![]()
so.. ne Taufkerze hab ich auch bestellt... dann kann ja fast nix mehr schief gehn![]()
*
so... wünsch euch was, werd mich jetzt hinlegen... ich fühl mich immer noch hundeelend![]()
ach ja Taufkerze, hab mich vor paar Tage auf Florians Taufkerze hingesetzt
und nun sieht sie so aus
und damit wenn Florian älter wird, nicht erfährt, wie ungeschickt seine Mamie war, wird hoffentlich siente Tante, die auch die Kerze selbstgebastelt hat wieder etwas "reparieren" können, hoffe ich mal...
21.07.2010 21:40
oh jakob ist ja auch rucki zucki mit den zähnchen.....ich gluabe, bei meiner maus tut sich da noch nix....sie sabbert zwar wie verrückt und kaut immer so auf der unterlippe rum und das zahnfleisch ist auch schon ganz hart.....aber das ist auch schon 4 wochen so.....
21.07.2010 21:41
Zitat von ew_85:oh je, aber das läßt sich glaub ich ganz leicht wieder reparieren!
Zitat von Shigo:
hab jetzt das zweite Kleid genommen, also das ganz weißedas rosa Kleid hat meinem Mann so rein gar nicht gefallen
![]()
so.. ne Taufkerze hab ich auch bestellt... dann kann ja fast nix mehr schief gehn![]()
*
so... wünsch euch was, werd mich jetzt hinlegen... ich fühl mich immer noch hundeelend![]()
ach ja Taufkerze, hab mich vor paar Tage auf Florians Taufkerze hingesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun sieht sie so aus
![]()
und damit wenn Florian älter wird, nicht erfährt, wie ungeschickt seine Mamie war, wird hoffentlich siente Tante, die auch die Kerze selbstgebastelt hat wieder etwas "reparieren" können, hoffe ich mal...
21.07.2010 21:41
Zitat von ew_85:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun sieht sie so aus
![]()
oh schöne kerze, aber wo ist sie kaputt, oder bin ich blind?
21.07.2010 21:42
a propos taufen: ist luisa eigentlich die einzige, die nicht getauft wird????
21.07.2010 21:45
jakob wird auch nicht getauft! ich bins auch nicht aber mein freund schon! er ist auch gläubig, aber er pocht nicht auf eine taufe!
21.07.2010 21:46
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
![]()
Also Milena isst schon Schnitzel!![]()
![]()
Mit fast 3 Zähnen ...![]()
krass, 3 zähne....im ernst??? oder lass ich mich verscheissern??![]()
![]()
Ich sagte FAST 3 Zähne!![]()
Also Zahn 2 ist seit Samstag durch und soweit ich das beurteilen kann lugt Zahn 3 links oben schon ziemlich weiss unterm Zahnfleisch raus und ihre Launen deuten auch daraufhin.![]()
also wenn es nach der laune ginge...dann müsste luisa morgen ihre 20 milchzähne auf einmal haben![]()
Wer weiss!
Also wegen mir könnte sie diesbezüglich echt a bissl langsamer machen.
Wir waren gestern nochmal bei der Osteo und ich sags Euch, es war mal wieder goldwert. Sie hat eine Blockade im Halswirbelsäulenbereich gelöst und Milena liegt jetzt viel lieber auf dem Bauch und will sich ständig drehen. Es klappt noch net ganz, aber mit a weng Übung bekommt sie das sicherlich bald alleine hin.
Hab ihr heute auch schon erklärt, dass einem so viele Zähne nix bringen wenn man sich dann nicht selbständig zum Kühlschrank bewegen kann.
21.07.2010 21:47
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von Shigo:
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun sieht sie so aus
![]()
oh schöne kerze, aber wo ist sie kaputt, oder bin ich blind?
unter der Wiege und die goldene Streife unter die Name
schön, dass du es nichts merkst
hab eigentlich dann von meinem Mann erfahren, dass ich die Kerze kaputt gemacht habe, hätte selber nichts gemerkt. Er hatte so ein Geischt, ich dachte, dass jemand gestorben ist! Dann hat er mir Bescheid wegen der Kerze gesagt. Aber es war am letzten So wo es so stark geregnet hat und ich bin einfach ins Auto reingehüpft und habe gar nichts gemerkt
21.07.2010 21:51
Unsere Taufkerze ist leider auch schon beschädigt. Heiko hat sie in der Kirche so doof gehalten und jetzt fehlt auch a bissl Beschriftung. Hat mich voll geärgert. Mal schauen ob wir die nochmal hinbekommen.
21.07.2010 21:51
Zitat von franfine:
oh je, aber das läßt sich glaub ich ganz leicht wieder reparieren!
das hoffe ich doch so
@Stella: Frani, ich glaube du hast gemeint, dass ihr Jakob auch etwas später tuaft?
Wir wollten eigentlihc eventuell Florian und seinen Cousin/seine Cousine (werden erst im Oktober wissen, was es wird) zusammen taufen, aber alle haben gemeint, dass dann Florian im Trotzalter wird und event die Gefahr besteht, dass er sich auf der Taufe nicht so gut verhält
Ich war eigentlich schon dafür die Kleinen zusammen taufen zu lassen, hat sich aber anders ergeben. War aber richtig schön. Bis auf den Kerzeunglück
21.07.2010 21:54
Zitat von topolinchen:
Unsere Taufkerze ist leider auch schon beschädigt. Heiko hat sie in der Kirche so doof gehalten und jetzt fehlt auch a bissl Beschriftung. Hat mich voll geärgert. Mal schauen ob wir die nochmal hinbekommen.![]()
oh je, das tut mir voll leid
kann nachvollziehen wie es dir geht. Mein Schatz hat ganz gut aufgepasst auf die Kerze, aber ich doch weider nicht, war in der Nähe von der großen Kerze in der Kirche und dann hat meine Schwiegermuter zu mir gesagt, dass sie die ganze Zeit Angst hatte, dass ich die große Kerze auf den Boden aus Versehen schubse und dann hätten wir eine richtig heiße Taufe gehabt
21.07.2010 21:56
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
![]()
Also Milena isst schon Schnitzel!![]()
![]()
Mit fast 3 Zähnen ...![]()
krass, 3 zähne....im ernst??? oder lass ich mich verscheissern??![]()
![]()
Ich sagte FAST 3 Zähne!![]()
Also Zahn 2 ist seit Samstag durch und soweit ich das beurteilen kann lugt Zahn 3 links oben schon ziemlich weiss unterm Zahnfleisch raus und ihre Launen deuten auch daraufhin.![]()
also wenn es nach der laune ginge...dann müsste luisa morgen ihre 20 milchzähne auf einmal haben![]()
![]()
![]()
![]()
Wer weiss!![]()
Also wegen mir könnte sie diesbezüglich echt a bissl langsamer machen.
Wir waren gestern nochmal bei der Osteo und ich sags Euch, es war mal wieder goldwert. Sie hat eine Blockade im Halswirbelsäulenbereich gelöst und Milena liegt jetzt viel lieber auf dem Bauch und will sich ständig drehen. Es klappt noch net ganz, aber mit a weng Übung bekommt sie das sicherlich bald alleine hin.![]()
Hab ihr heute auch schon erklärt, dass einem so viele Zähne nix bringen wenn man sich dann nicht selbständig zum Kühlschrank bewegen kann.![]()
![]()
das ist ja toll, dass milli jetzt lieber auf dem bauch liegt....bin immer wieder erstaunt, was die osteopathie so bewirken kann.
21.07.2010 21:59
oh, das ja doof mit den taufkerzen..
aber helene, denke deine lässt sich ganz gut reparieren!
jule und tim sind auch nicht getauft
aber helene, denke deine lässt sich ganz gut reparieren!
jule und tim sind auch nicht getauft
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt