Februar 2010 Babys
08.08.2010 14:46
na ja, jakob dreht sich zwar nicht vom bauch auf den rücken, aber dafür hat er schon zwei zähne!
08.08.2010 14:55
bei jule sind auch noch keine zähne in sicht. wird sie sicherlich wieder so spät bekommen, wie tim sie bekommen hat
08.08.2010 14:55
Zitat von franfine:
na ja, jakob dreht sich zwar nicht vom bauch auf den rücken, aber dafür hat er schon zwei zähne!![]()
Is eben ein "Frühzahner".
Meine Kiä hat bei Nora gemeint: Sie haben da eine Frühsprecherin aber Spätzahnerin.
08.08.2010 14:57
Zitat von Kresinina:
bei jule sind auch noch keine zähne in sicht. wird sie sicherlich wieder so spät bekommen, wie tim sie bekommen hat![]()
Ich hab die Hoffnung mittlerweile auch aufgegeben, dass Emil seine Zähnchen eher bekommt. Die Mädchen haben ihre auch erst mit etwa 9/10 Monaten bekommen, und dann auch nur einen einzigen. Der Rest erst nach dem Geburtstag.
08.08.2010 15:01
also tim sah mit fast 15 monaten noch so aus
tim hat seinen ersten zahn mit 11 monaten bekommen. den 2. mit 13 monaten. dafür lief er mit 11 1/2 monaten
unser kIA sagt auch, die kinder können sich nur auf eins zur zeit konzentrieren: entweder zahnen, bewegung oder sprache, aber selten auf mehreres zur selben zeit
tim hat seinen ersten zahn mit 11 monaten bekommen. den 2. mit 13 monaten. dafür lief er mit 11 1/2 monaten
unser kIA sagt auch, die kinder können sich nur auf eins zur zeit konzentrieren: entweder zahnen, bewegung oder sprache, aber selten auf mehreres zur selben zeit
08.08.2010 15:10
Zitat von Kresinina:
also tim sah mit fast 15 monaten noch so aus![]()
tim hat seinen ersten zahn mit 11 monaten bekommen. den 2. mit 13 monaten. dafür lief er mit 11 1/2 monaten![]()
unser kIA sagt auch, die kinder können sich nur auf eins zur zeit konzentrieren: entweder zahnen, bewegung oder sprache, aber selten auf mehreres zur selben zeit![]()
Süß!
So ähnlich hat meine Käi das auch gesagt. Allerdings kam bei meinen Mädchen immer alles so plötzlich. Erst konnten sie fast nichts, z.b. nur "Mammm" für alles essbare und am 1. Geburtstag wurden die Omas zugequatscht, allerdings sehr undeutlich. 2 Monate späer war das dann ales mit einem Schlag super deutlich. Die restlichen Zähne kamen dann bei beiden auch auf einen Schlag ziemlich schnell nach dem 1. Geburtstag. Bei Nora sozusagen über Nacht und bei Senara mit 2 Wochen Dauergebrüll.
08.08.2010 15:29
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von saskiaalexandra:
Also Andrin dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Vom Bauch auf den Rücken passiert eher ungewollt bzw. er macht es noch nicht bewusst. Ich denke, dass jedes Kind sich in seinem Tempo entwickelt. Irgendwo sind sie langsamer, dafür in etwas anderem wieder schneller. Auch hat er noch keine Zähne und es sind auch noch keine in Sicht.
Genauso ists bei uns auch. Sabbert Andrin trotzdem auch so viel? Emil muss ich stündlich ein neues Dreieckstuch ranmachen. Zum Glück kann man die jetzt bei dem kühlen Wetter wieder benutzen.
Genau, Andrin sabbert auch extrem viel. Manchmal kommt es mir wie ein Wasserfall vor
...
08.08.2010 16:17
Also Andrin dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Vom Bauch auf den Rücken passiert eher ungewollt bzw. er macht es noch nicht bewusst. Ich denke, dass jedes Kind sich in seinem Tempo entwickelt. Irgendwo sind sie langsamer, dafür in etwas anderem wieder schneller. Auch hat er noch keine Zähne und es sind auch noch keine in Sicht.
Das sehe ich ganz genau so.
Leo hat noch kein Zähnchen und es ist auch noch keins in Sicht.
Er stützt sich zwar auf den Armen ab aber nicht auf den Händen.
.
@frani
Mach Dich doch nicht so verrückt wenn Jakob mal was erst später kann als die anderen. Dafür können die dann etwas noch nicht was Deiner kann. Und außerdem gehts doch immer nur um ein paar Wochen wo der Unterschied anhält. Ist doch egal ob einer das 2 Wochen eher oder später kann...
08.08.2010 19:02
huhu!
sagt mal, braucht von euch noch jemand 3er windeln? ich hab noch 10 pampers baby dry übrig in die jakob nun echt nicht mehr hineinpasst und würde die für die versandkosten (warensendung 1,65€) abgeben!
sagt mal, braucht von euch noch jemand 3er windeln? ich hab noch 10 pampers baby dry übrig in die jakob nun echt nicht mehr hineinpasst und würde die für die versandkosten (warensendung 1,65€) abgeben!
08.08.2010 19:04
Zitat von Zoe77:ja, ihr habt ja alle recht! er wird das alles schon irgendwann können, ich war auch erst 1 1/2 als ich laufen gelernt hab und trotzdem ist aus mir was geworden!
Das sehe ich ganz genau so.
Leo hat noch kein Zähnchen und es ist auch noch keins in Sicht.
Er stützt sich zwar auf den Armen ab aber nicht auf den Händen.
.
@frani
Mach Dich doch nicht so verrückt wenn Jakob mal was erst später kann als die anderen. Dafür können die dann etwas noch nicht was Deiner kann. Und außerdem gehts doch immer nur um ein paar Wochen wo der Unterschied anhält. Ist doch egal ob einer das 2 Wochen eher oder später kann...
auch das mit dem zahnen hört sich logisch an! er hat ja ziemlich lange damit zu tun gehabt und die nächsten drücken wohl auch schon ganz schön! da bleibt keine zeit mehr für motorische höchstleistungen!
08.08.2010 19:45
Huhu Mädels,
also Maja geht es immer noch nicht so gut, sie hatte vorhin wieder 39,5 habe aber diesmal nix gegeben, und es ist super runter gegang inmoment ist es auf 37.8.. Ich kontroliere inmoment ..
Ja also zum thema ausschlafen da habe ich keine probleme da Maja ja immer bis 10:00 schläft und ich könnte sie auch nicht weg geben das sie auch ziemlich doll Fremdelt..
Frani habe es noch nicht geschaft zu messen mach ich aber noch...
also Maja geht es immer noch nicht so gut, sie hatte vorhin wieder 39,5 habe aber diesmal nix gegeben, und es ist super runter gegang inmoment ist es auf 37.8.. Ich kontroliere inmoment ..
Ja also zum thema ausschlafen da habe ich keine probleme da Maja ja immer bis 10:00 schläft und ich könnte sie auch nicht weg geben das sie auch ziemlich doll Fremdelt..
08.08.2010 20:12
Zitat von JuleMaus24:kommt das fieber immer noch von der impfe? das dauert ja ganz schön lange, ist das normal?
Huhu Mädels,
mit dem messen stress dich bloß nicht! ich komme auch erst dienstag zum stoffmarkt! was stellst du dir denn so vor? was mit blumen, sternen, tieren, streifen, punkten...? wär schön, wenn ich nen kleinen anhaltspunkt hätte!
08.08.2010 23:09
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hierhatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!
![]()
ich geb jule soviel sie möchte
wieso ist denn jule wieder da?
haben sie bei meiner mama abgegeben. alles gut und schön. waren eine stunde da und haben uns dann rausgeschlichen. waren dann grad zu hause (25 km entfernt) da rief meine mutter an und ich hörte nur eine total hysterische jule. sie sagte, sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen. wir wieder umgekehrt und sie wieder mitgenommen.
sie fremdelt ja seit einer woche so sehr. hab schon fast damit gerechnetwird also wieder nichts mit ausschlafen
![]()
ohje
na dann muss sie sicht erst noch besser an oma gewöhnen![]()
Also ich kann Lina noch gar nicht weggeben ...Hatte sie noch überhaupt nicht wo anders außer bei mir und meinem mann.....kann mir das auch gar nicht vorstellen.....Muss mein schlumpfi bei mir habenbin da noch ein bissle aaaarg ängstlich...ich kann das auch nicht sehen wenn sie jemand anders auf dem arm hat oder den kiwa schiebt...grrr ich hasse das
![]()
ich bin genauso wie du ela!
*schäm* kann es auch nciht sehn wenn jemand maximilian hat aber noch schlimmer ist wenn ich ihn weggeben soll. ich kann das nicht! ich hoffe,dass bessert sich noch - nicht,dass ich ihn dann später nicht mal in die kita geben kann! vermisse ihn dann sofort
08.08.2010 23:11
Zitat von Kresinina:
also tim sah mit fast 15 monaten noch so aus![]()
tim hat seinen ersten zahn mit 11 monaten bekommen. den 2. mit 13 monaten. dafür lief er mit 11 1/2 monaten![]()
unser kIA sagt auch, die kinder können sich nur auf eins zur zeit konzentrieren: entweder zahnen, bewegung oder sprache, aber selten auf mehreres zur selben zeit![]()
mensch,dass ist ja zu süüüß das bild von deinem kleinen tim!
08.08.2010 23:20
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hierhatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!
![]()
ich geb jule soviel sie möchte
wieso ist denn jule wieder da?
haben sie bei meiner mama abgegeben. alles gut und schön. waren eine stunde da und haben uns dann rausgeschlichen. waren dann grad zu hause (25 km entfernt) da rief meine mutter an und ich hörte nur eine total hysterische jule. sie sagte, sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen. wir wieder umgekehrt und sie wieder mitgenommen.
sie fremdelt ja seit einer woche so sehr. hab schon fast damit gerechnetwird also wieder nichts mit ausschlafen
![]()
ohje
na dann muss sie sicht erst noch besser an oma gewöhnen![]()
Also ich kann Lina noch gar nicht weggeben ...Hatte sie noch überhaupt nicht wo anders außer bei mir und meinem mann.....kann mir das auch gar nicht vorstellen.....Muss mein schlumpfi bei mir habenbin da noch ein bissle aaaarg ängstlich...ich kann das auch nicht sehen wenn sie jemand anders auf dem arm hat oder den kiwa schiebt...grrr ich hasse das
![]()
ich bin genauso wie du ela!![]()
*schäm* kann es auch nciht sehn wenn jemand maximilian hat aber noch schlimmer ist wenn ich ihn weggeben soll. ich kann das nicht! ich hoffe,dass bessert sich noch - nicht,dass ich ihn dann später nicht mal in die kita geben kann! vermisse ihn dann sofort
![]()
Ja ich hoffe auch das sich das legt....Will ja auch gern mal wieder was mit meinem mann zusammen machen.....Auch wenns mal nur kino ist oder sowas
bekommen wir schon irgendwie hin.....irgendwann
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

hatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!