Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
09.08.2010 21:07
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
@fran und nina: Wisst ihr eigentlich wie "berühmt" ihr seid? Ich war am WE auf meinem Hibbelhuhntreffen und was bekommt Milli geschenkt. Haarspangen von Nina gefertigt und was erzählen sich die Mamas? Von Frans selbstgenähten Sabberschutzen. Und was sag ich: "JA, das sind Februar-Mamis!"
Also Nina nicht wundern wenn Milli mal ne Haarspange von Dir trägt.
das ist ja witzig! aber prima wie das die runde macht, das ist gut für unser geschäft! jetzt frag ich mich nur, wie das bis zu denen durchgedrungen ist!

Eine davon ist bei den Tragemamas aktiv und wie sie die Nina aufgetan hat??? Keine Ahnung! Auf alle Fälle ist sie ganz neidisch, dass sie kein Mädchen hat. Darum wurde Milli mit Haarspangen ausgestattet.
09.08.2010 21:11
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
@fran und nina: Wisst ihr eigentlich wie "berühmt" ihr seid? Ich war am WE auf meinem Hibbelhuhntreffen und was bekommt Milli geschenkt. Haarspangen von Nina gefertigt und was erzählen sich die Mamas? Von Frans selbstgenähten Sabberschutzen. Und was sag ich: "JA, das sind Februar-Mamis!"
Also Nina nicht wundern wenn Milli mal ne Haarspange von Dir trägt.

haha, ist ja lustig
09.08.2010 21:12
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

oh gott mein kinderwagen läuft gleich bei ebay aus *herzflattern*

danke, ich werd es ausrichten!

Und?
Zeig mal nene Link!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220649872468&ssPageName=STRK:MESELX:IT
gott sei dank hab ich meine 300 bekommen
juhuuu jetzt kann ich mir meinen pliko bestellen
09.08.2010 21:13
ach dann weiß ich glaub ich wer das ist
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.08.2010 21:15
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Und?
Zeig mal nene Link!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220649872468&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Super, dass du noch 300€ dafür bekommen hast. Aber wieso benutzt du ihn denn nicht als Sportwagen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.08.2010 21:19
Achja, bei Ebay kann man im Monat jetzt nur noch 100 Auktionen kostenlos (wieder-)einstellen. Für mich ist das total blöd, weil ich mehr habe. Klar stelle ich nicht jeden Monat 100 Sachen ein, aber ich habe viele alte Bücher etc von meiner Mutter und Oma drin und die werden ja nicht aufs erste Mal verkauft und wenn, dann auch nur für vllt 1€. Also rentiert sich das jetzt nicht mehr, wenns 25 ct kostet. Blöd. Ich hab das bisher einfach immer wieder eingestellt, wenns nicht verkauft wurde.
topolinchen
14911 Beiträge
09.08.2010 21:24
Hey Nina! Gibts jetzt doch nen Pliko?
Sehr gute Entscheidung. Ich liebe das Teil!!!
Ela88
5246 Beiträge
09.08.2010 21:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Maa, ging ja schnell gerade. Er wil glaube ich noch einen zweiten Schnuller in der Hand. Zum Wechslen so zu sagen.
jaja, der trend geht zum zweitschnuller!

Also das war schon gestern so. Mein Mann hat ihm dann einen zweiten gegeben und am nächsten früh, hatte er den anderen drin. Ich kann ja gleich mal schauen gehen, ob er schon gewechselt hat.
ist ja herrlich!

War eben drin, als er gerade gewechselt hat. Ich musste cht aufpassen, dass ich nicht laut loslache.
Der Mundschnuller wird hochgeschraubt, dann mit der Hand in Empfang genommen und dann mit dem zweiten solang unter Gemurmel im Gesicht gewühlt, bis das passende loch gefunden ist. Aber so schläft er wenigstens schön.

lach jetzt hab ich aber loslachen müssen
hehehe das macht Lina auch immer entweder nen zweiten schnulli oder ein beisring ind er hand
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.08.2010 21:34
Wo ihr hier gerade von Buggys redet. Wir wollen zwar den Sportwagen nutzen, bis Emil richtig laufen kann und erst danach den Buggy, aber für den Urlaub wollten wir ihn jetzt nehmen. Wir haben ihn heute aus dem Abstellzimmer geholt und gesehen, ein Stützstab der Rückenlehne gebrochen ist, weil anscheind was draufgekracht ist. Der Händler hat jetzt gemeint, dass reparieren lassen sich nicht rentieren würde. Der Pliko scheint ja super zu sein, aber ich habe gesehen, dass der zwischen den Beinen keinen Durchfallschutz hat. Kann man das dazukaufen? Und ist der gefedert? Kann man die Rückenlehne ganz runtermachen? Stufenlos? Oder wie viele Stufen?
09.08.2010 21:35
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Und?
Zeig mal nene Link!

Super, dass du noch 300€ dafür bekommen hast. Aber wieso benutzt du ihn denn nicht als Sportwagen?

weil er mir zu sperrig ist, da ich tim immernoch an der hand habe. war schon immer eher der buggy typ und wir haben noch den buggy für tim im kofferraum und dann passt da gar nichts mehr rein

ihr braucht nicht noch zufälligerweise ein pick up teutonia kiddy board? ist einen monat alt
09.08.2010 21:36
Zitat von topolinchen:

Hey Nina! Gibts jetzt doch nen Pliko?
Sehr gute Entscheidung. Ich liebe das Teil!!!

möchte ja eigentlich lieber den hartan ix1, aber den kann ich hier nirgends probefahren, weil der hier in keinem laden steht. sie würden mir den bestellen, aber dann muss ich den auch nehmen. tz. von daher nun den pliko
welche farbe habt ihr?
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.08.2010 21:37
UNd auf der Peg-Seite hab ich auch gesehen, dass das Modell "si" statt des Plastikbügels einen mit SToff hat. Hat den jemand?
09.08.2010 21:38
ja, dass der pliko keinen durchfallschutz hat stört mich acuh am meisten. deswegen wollte ich den hartan ja haben, weil der hat den..
topolinchen
14911 Beiträge
09.08.2010 21:38
Zitat von vollzeitmama:

Wo ihr hier gerade von Buggys redet. Wir wollen zwar den Sportwagen nutzen, bis Emil richtig laufen kann und erst danach den Buggy, aber für den Urlaub wollten wir ihn jetzt nehmen. Wir haben ihn heute aus dem Abstellzimmer geholt und gesehen, ein Stützstab der Rückenlehne gebrochen ist, weil anscheind was draufgekracht ist. Der Händler hat jetzt gemeint, dass reparieren lassen sich nicht rentieren würde. Der Pliko scheint ja super zu sein, aber ich habe gesehen, dass der zwischen den Beinen keinen Durchfallschutz hat. Kann man das dazukaufen? Und ist der gefedert? Kann man die Rückenlehne ganz runtermachen? Stufenlos? Oder wie viele Stufen?

Also unserer hat am 5-Punkt-Gurt auch einen Gurt zwischen den Beinen durch. Meinst Du das mit Durchfallschutz? Gefedert ist er nicht und die Rückenlehne kannst du 5-fach verstellen bis in Liegeposition.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.08.2010 21:39
Zitat von vollzeitmama:

Ah, bis aufs Fette hab ich jetzt alles gefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt