Februar 2010 Babys
09.08.2010 20:19
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:jaja, der trend geht zum zweitschnuller!
Maa, ging ja schnell gerade. Er wil glaube ich noch einen zweiten Schnuller in der Hand. Zum Wechslen so zu sagen.![]()
![]()
Also das war schon gestern so. Mein Mann hat ihm dann einen zweiten gegeben und am nächsten früh, hatte er den anderen drin. Ich kann ja gleich mal schauen gehen, ob er schon gewechselt hat.
09.08.2010 20:26
Zitat von vollzeitmama:ist ja herrlich!
Zitat von franfine:
Maa, ging ja schnell gerade. Er wil glaube ich noch einen zweiten Schnuller in der Hand. Zum Wechslen so zu sagen.![]()
![]()
Also das war schon gestern so. Mein Mann hat ihm dann einen zweiten gegeben und am nächsten früh, hatte er den anderen drin. Ich kann ja gleich mal schauen gehen, ob er schon gewechselt hat.![]()
09.08.2010 20:32
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Also das war schon gestern so. Mein Mann hat ihm dann einen zweiten gegeben und am nächsten früh, hatte er den anderen drin. Ich kann ja gleich mal schauen gehen, ob er schon gewechselt hat.![]()
![]()
War eben drin, als er gerade gewechselt hat. Ich musste cht aufpassen, dass ich nicht laut loslache.
Der Mundschnuller wird hochgeschraubt, dann mit der Hand in Empfang genommen und dann mit dem zweiten solang unter Gemurmel im Gesicht gewühlt, bis das passende loch gefunden ist. Aber so schläft er wenigstens schön.
09.08.2010 20:41
Zitat von vollzeitmama:ich kann nicht mehr...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
War eben drin, als er gerade gewechselt hat. Ich musste cht aufpassen, dass ich nicht laut loslache.![]()
Der Mundschnuller wird hochgeschraubt, dann mit der Hand in Empfang genommen und dann mit dem zweiten solang unter Gemurmel im Gesicht gewühlt, bis das passende loch gefunden ist. Aber so schläft er wenigstens schön.![]()
09.08.2010 20:42
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:ich kann nicht mehr...
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
War eben drin, als er gerade gewechselt hat. Ich musste cht aufpassen, dass ich nicht laut loslache.![]()
Der Mundschnuller wird hochgeschraubt, dann mit der Hand in Empfang genommen und dann mit dem zweiten solang unter Gemurmel im Gesicht gewühlt, bis das passende loch gefunden ist. Aber so schläft er wenigstens schön.![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, ob ich ihn zu "Supertalent" oder wie das heißt anmelde?
09.08.2010 20:49
Zitat von Kresinina:
nabend zusammen![]()
wie schaut es bei euch aus?
was gibt es neues?
Abend!
Bei uns gibts wenig neues. Emil ist nur quängelig und lässt sich nur durch einen Zweitschnuller zum schlafen bringen.
09.08.2010 20:52
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
nabend zusammen![]()
was gibt es neues?
Abend!
Bei uns gibts wenig neues. Emil ist nur quängelig und lässt sich nur durch einen Zweitschnuller zum schlafen bringen.
zweitschnuller, das hört sich ja lustig an
jule ist momentan auch quaaaakig und tim ist am kränkeln, hat heute fieber
09.08.2010 20:54
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
nabend zusammen![]()
was gibt es neues?
Abend!
zweitschnuller, das hört sich ja lustig an![]()
jule ist momentan auch quaaaakig und tim ist am kränkeln, hat heute fieber![]()
Dann richte deinem Großen von mir mal gute Besserung aus!
Bei Emil ist es eigentlich das erste Mal, dass er so richtig quängelig ist. Seit gestern am späten Nachmittag. Impfung und U5 haben wir aber erst diese Woche.
09.08.2010 20:55
hallo leute danke für die vielen ratschläge es war höchstwarscheinlich nicht der hunger der den sam die eine nacht wach gehalten hat sondern ich vermute das er zahnschmerzen hatte es hat sich schon wieder etwas gebessert naja bei uns gibt es nicht neues zu melden und bei euch
09.08.2010 20:56
oh gott mein kinderwagen läuft gleich bei ebay aus *herzflattern*
danke, ich werd es ausrichten!
09.08.2010 21:00
Hallo zusammen!
@fran und nina: Wisst ihr eigentlich wie "berühmt" ihr seid? Ich war am WE auf meinem Hibbelhuhntreffen und was bekommt Milli geschenkt. Haarspangen von Nina gefertigt und was erzählen sich die Mamas? Von Frans selbstgenähten Sabberschutzen. Und was sag ich: "JA, das sind Februar-Mamis!"
Also Nina nicht wundern wenn Milli mal ne Haarspange von Dir trägt.
@fran und nina: Wisst ihr eigentlich wie "berühmt" ihr seid? Ich war am WE auf meinem Hibbelhuhntreffen und was bekommt Milli geschenkt. Haarspangen von Nina gefertigt und was erzählen sich die Mamas? Von Frans selbstgenähten Sabberschutzen. Und was sag ich: "JA, das sind Februar-Mamis!"
09.08.2010 21:04
Zitat von topolinchen:
Hallo zusammen!
das ist ja witzig! aber prima wie das die runde macht, das ist gut für unser geschäft!
jetzt frag ich mich nur, wie das bis zu denen durchgedrungen ist!
09.08.2010 21:05
Zitat von Kresinina:oh, siehts gut aus?
09.08.2010 21:06
Zitat von Kresinina:
Und?
Zeig mal nene Link!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt