Februar 2010 Babys
08.08.2010 23:34
Zitat von Ela88:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hierhatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!
![]()
ich geb jule soviel sie möchte
wieso ist denn jule wieder da?
haben sie bei meiner mama abgegeben. alles gut und schön. waren eine stunde da und haben uns dann rausgeschlichen. waren dann grad zu hause (25 km entfernt) da rief meine mutter an und ich hörte nur eine total hysterische jule. sie sagte, sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen. wir wieder umgekehrt und sie wieder mitgenommen.
sie fremdelt ja seit einer woche so sehr. hab schon fast damit gerechnetwird also wieder nichts mit ausschlafen
![]()
ohje
na dann muss sie sicht erst noch besser an oma gewöhnen![]()
Also ich kann Lina noch gar nicht weggeben ...Hatte sie noch überhaupt nicht wo anders außer bei mir und meinem mann.....kann mir das auch gar nicht vorstellen.....Muss mein schlumpfi bei mir habenbin da noch ein bissle aaaarg ängstlich...ich kann das auch nicht sehen wenn sie jemand anders auf dem arm hat oder den kiwa schiebt...grrr ich hasse das
![]()
ich bin genauso wie du ela!![]()
*schäm* kann es auch nciht sehn wenn jemand maximilian hat aber noch schlimmer ist wenn ich ihn weggeben soll. ich kann das nicht! ich hoffe,dass bessert sich noch - nicht,dass ich ihn dann später nicht mal in die kita geben kann! vermisse ihn dann sofort
![]()
Ja ich hoffe auch das sich das legt....Will ja auch gern mal wieder was mit meinem mann zusammen machen.....Auch wenns mal nur kino ist oder sowasbekommen wir schon irgendwie hin.....irgendwann
![]()
na das hoffe ich doch

08.08.2010 23:37
da mir gerade auffiel das ihr hier schon lange nicht mehr mili gesehn habt schicke ich euch mal den link zu unserem thead,da hab ich gestern etwa 30 bilder hochgeladen von ihm!
sind ganz aktuelle gestern geknippst und gleich hochgeladen. ich würde ja hier auch welche hochladen aber ich bin nun bei uns heme und wir haben nur solch internet-stick und mit diesem kann man keine bilder hochladen.
also hier der thead von meinem mili mit neuen fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=35
sind ganz aktuelle gestern geknippst und gleich hochgeladen. ich würde ja hier auch welche hochladen aber ich bin nun bei uns heme und wir haben nur solch internet-stick und mit diesem kann man keine bilder hochladen.
also hier der thead von meinem mili mit neuen fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/mein-b aby-ist-da-maximilian-luca?page=35
08.08.2010 23:48
Zitat von Ela88:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
hatten heute kinderfrei geplant. jedes kind geht zu einer oma. naja, jule ist nun wieder hierhatte mich schon soooooooooooooo aufs ausschlafen gefreut!!!
![]()
ich geb jule soviel sie möchte
wieso ist denn jule wieder da?
haben sie bei meiner mama abgegeben. alles gut und schön. waren eine stunde da und haben uns dann rausgeschlichen. waren dann grad zu hause (25 km entfernt) da rief meine mutter an und ich hörte nur eine total hysterische jule. sie sagte, sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen. wir wieder umgekehrt und sie wieder mitgenommen.
sie fremdelt ja seit einer woche so sehr. hab schon fast damit gerechnetwird also wieder nichts mit ausschlafen
![]()
ohje
na dann muss sie sicht erst noch besser an oma gewöhnen![]()
Also ich kann Lina noch gar nicht weggeben ...Hatte sie noch überhaupt nicht wo anders außer bei mir und meinem mann.....kann mir das auch gar nicht vorstellen.....Muss mein schlumpfi bei mir habenbin da noch ein bissle aaaarg ängstlich...ich kann das auch nicht sehen wenn sie jemand anders auf dem arm hat oder den kiwa schiebt...grrr ich hasse das
![]()
ich bin genauso wie du ela!![]()
*schäm* kann es auch nciht sehn wenn jemand maximilian hat aber noch schlimmer ist wenn ich ihn weggeben soll. ich kann das nicht! ich hoffe,dass bessert sich noch - nicht,dass ich ihn dann später nicht mal in die kita geben kann! vermisse ihn dann sofort
![]()
Ja ich hoffe auch das sich das legt....Will ja auch gern mal wieder was mit meinem mann zusammen machen.....Auch wenns mal nur kino ist oder sowasbekommen wir schon irgendwie hin.....irgendwann
![]()
macht euch da keinen stress. ihr müsst dabei ein gutes gefühl haben!
ich kenn das ja von tim auch. tim hab ich das erste mal weggeben, da war er 1 1/2 jahre alt

auch heute noch, wenn er bei oma schläft, dann vermiss ich ihn total.
aber irgendwann ist man froh, wenn man mal kurz luft hat, besonders, wenn die kleinen nachher auch agiler werden und man wirklich kaum zeit hat, weil man nur noch dem kind hinterher muss

dann seid ihr froh, wenn oma das kleine mal für ein paar stündchen nimmt und man mal in ruhe den haushalt machen kann, oder einfach mal etwas tun kann, wozu man sonst keine zeit hat

08.08.2010 23:52
wann kam tim denn in die kita!? ich stell es mir nämlcih jetzt schon schlimm vor wenn er in die kita soll
ach ja,ich hoffe,dass es wird,denn er sollte ja mit 1 1/2 jahren etwa in die kita wenn alles so klappt!

ach ja,ich hoffe,dass es wird,denn er sollte ja mit 1 1/2 jahren etwa in die kita wenn alles so klappt!

09.08.2010 00:01
tim geht nicht in die kita.
bin ja noch zu hause. ich find es immer sehr entspannend, wenn tim
von der oma abgeholt wird. mittwochs und freitagsnachmittag geht timmi mit oma auf den swutsch. er hat seinen spaß und freut sich total und ich hab mal ein wenig ruhe. wobei die auch immer weniger wird, da jule ja nun auch schon sehr fordernd und agil ist
ich finde den gedanken an die kita überhaupt nicht mehr schlimm. tim hätte sicherlich super viel freude daran in die kita zu gehen und jeden tag mit vielen kindern zu spielen und tolle sachen zu erleben und zu machen. nur bisher haben wir noch keinen platz für ihn bekommen.
es ist wirklich so, je selbstständiger die kinder werden, desto leichter fällt es einem loszulassen. und ich war bei tim die megaglucke schlechthin!!
bin ja noch zu hause. ich find es immer sehr entspannend, wenn tim
von der oma abgeholt wird. mittwochs und freitagsnachmittag geht timmi mit oma auf den swutsch. er hat seinen spaß und freut sich total und ich hab mal ein wenig ruhe. wobei die auch immer weniger wird, da jule ja nun auch schon sehr fordernd und agil ist

ich finde den gedanken an die kita überhaupt nicht mehr schlimm. tim hätte sicherlich super viel freude daran in die kita zu gehen und jeden tag mit vielen kindern zu spielen und tolle sachen zu erleben und zu machen. nur bisher haben wir noch keinen platz für ihn bekommen.
es ist wirklich so, je selbstständiger die kinder werden, desto leichter fällt es einem loszulassen. und ich war bei tim die megaglucke schlechthin!!

09.08.2010 08:24
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:kommt das fieber immer noch von der impfe? das dauert ja ganz schön lange, ist das normal?
Huhu Mädels,
also Maja geht es immer noch nicht so gut, sie hatte vorhin wieder 39,5 habe aber diesmal nix gegeben, und es ist super runter gegang inmoment ist es auf 37.8.. Ich kontroliere inmoment ..
Ja also zum thema ausschlafen da habe ich keine probleme da Maja ja immer bis 10:00 schläft und ich könnte sie auch nicht weg geben das sie auch ziemlich doll Fremdelt..
Frani habe es noch nicht geschaft zu messen mach ich aber noch...
mit dem messen stress dich bloß nicht! ich komme auch erst dienstag zum stoffmarkt! was stellst du dir denn so vor? was mit blumen, sternen, tieren, streifen, punkten...? wär schön, wenn ich nen kleinen anhaltspunkt hätte!
ja ist normal und kommt vom Impfen Maja hatte wohl ein kleinenn Infekt wussten wir ja nicht und Impfungen verschlimmern das ja aber heute geht es ihr wieder super..
emmm egal du kannst frei wählen aber Pink muss dabei sein

09.08.2010 08:37

also zum thema Kinder zur Oma oder so finde ich persönlich gar nicht so schlimm bei uns ist mein Mann die glucke

Ich ich habe da auch keine bedenken denn meine Schwiegermutti hat zwei Kinder groß gezogen und meine Mama 8. Kinder also warum sollte ich bedenken haben wenn ich nein sagen würde dann würde ich ja daran zweifeln das meine mama oder meine Schwimu, das nicht hin bekommen ich bin da ganz entspannt..
Und zum thema Kindergarten Maja habe ich angemldet da war sie gerade 4. wochen alt und sie hat auch gleich ein platz bekommen..
sie ist dann 2 1/2 wenn sie in KiGa geht..
So wünsche euch allen ein schönen tag, hoffe ihr habt auch so schönes Wetter

Ach ja ab morgen haben wir ein Auto haben wir uns gekauft super schick nun haben wir unser eigenes.....
das ist er
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tuni ngnews.net/news/050127/steinmetz-astra-caravan.jpg &imgrefurl=http://www.tuningnews.net/article/0 50127/steinmetz-astra-caravan/&usg=___3aFyulxR JghLeBRuBdKVBcmtXs=&h=390&w=520&sz=46& amp;hl=de&start=8&itbs=1&tbnid=1hzOjvV Cmh12zM:&tbnh=98&tbnw=131&prev=/images %3Fq%3Dopel%2Bastra%2Bh%2Bcaravan%26hl%3Dde%26sa%3 DX%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
und das ist er von innen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://data.mot or-talk.de/data/galleries/360465/6245668/innen-1-5 833.jpg&imgrefurl=http://www.motor-talk.de/bil der/zu-verkaufen-opel-astra-h-caravan-1-7-cdti-cos mo-top-ausstattung-selten-g6245668/innen-1-i203006 920.html&usg=__6JA9EN01xNyCEdxlJPlXKm_-KHw=&am p;h=550&w=750&sz=104&hl=de&start=3 &itbs=1&tbnid=t-ANgHAfrmRlGM:&tbnh=103 &tbnw=141&prev=/images%3Fq%3Dopel%2Bastra% 2Bh%2Binnenraum%26hl%3Dde%26sa%3DX%26gbv%3D2%26tbs %3Disch:1
und der kofferraum ist so groß das ich endlich den Kiwa rein bekomme ohne probleme
09.08.2010 11:29
Also ich hatte anfangs schon Mühe Andrin in die Kita zu geben, aber inzwischen geht es super. Ihm gefällt es da sehr gut und mir tun die zwei Tage Arbeit ganz gut. Für mich eine super Abwechslung. Über Nacht hab ich ihn aber noch nie weggegeben und dies könnte ich absehbarer Zeit auch nicht. Die Eltern von Philipp haben schon oft gesagt, dass sie ihn nehmen würden, damit wir mal zwei Tage für uns haben, aber dies kann ich noch nicht

09.08.2010 17:45
jule, herzlichen glückwunsch zum halbjährigen von maja!
so, und ich hab da auch was für dich, wie gefällt dir der stoff (ist pink mit weißen punkten):

so, und ich hab da auch was für dich, wie gefällt dir der stoff (ist pink mit weißen punkten):
09.08.2010 20:03
Zitat von franfine:
jule, herzlichen glückwunsch zum halbjährigen von maja!![]()
der sieht supi aus

09.08.2010 20:05
Ich habe mir gerade das Video übers langzeitstillen auf rtl.de angeschaut. ist ja pervers, finde ich. Der Kleine ist ein Vorschulkind und 5 Jahre alt!
*
Emil quäkt, ich muss dann mal. Er ist heute schon den ganzen Tag so schlecht drauf. Vielleicht hilft ja der Schnuller.
*
Emil quäkt, ich muss dann mal. Er ist heute schon den ganzen Tag so schlecht drauf. Vielleicht hilft ja der Schnuller.
09.08.2010 20:09
Maa, ging ja schnell gerade. Er wil glaube ich noch einen zweiten Schnuller in der Hand. Zum Wechslen so zu sagen.

09.08.2010 20:11
Zitat von JuleMaus24:sehr gut! dann brauche ich nur noch die maße!
Zitat von franfine:
jule, herzlichen glückwunsch zum halbjährigen von maja!![]()
der sieht supi aus![]()

09.08.2010 20:12
Zitat von vollzeitmama:jaja, der trend geht zum zweitschnuller!
Maa, ging ja schnell gerade. Er wil glaube ich noch einen zweiten Schnuller in der Hand. Zum Wechslen so zu sagen.![]()

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt