Februar 2010 Babys
25.08.2010 09:38
Zitat von Kresinina:
Zitat von Zoe77:
@ Ela
Stimmt das ist echt komisch mit der Zeitumstellung. Jetzt liegt ihr alle schon im Bett und ratzt und wir bereiten das Abendessen zu![]()
Dafür hab ich aber morgens ganz viel in meinen gemerkten Themen zu lesen weil ich ja erst mittags dazu komme.
Lese das dann beim Frühstückist sozusagen meine Morgenzeitung
![]()
*
Dann hat noch jemand geschrieben wegen Probleme beim Füttern bzw. Brei in der Flasche, glaub das war Anniz.
Ok also ich weiß nicht was schon alles zu dem Thema gesagt wurde, bin nur kurz über die Beiträge drüber geflogen.
Brei etc. aus der Flasche ist mit Vorsicht zu genießen (gibt aber Ausnahmen) da die Verdauung schon im Mund anfängt und wenn man über die Flasche gibt dann fehlt dieser Schritt und kann Bauchprobleme verursachen.
Hatte das Thema mal mit unserem KiA und der hat es mir so gesagt. Hab dann zu Hause natürlich im Internet nochmal nachgeforscht und hab einiges dazu gefunden.
Google mal nach, es gibt auch viele Tips was man machen kann wenn das Baby nicht richtig isst.
Hier mal 2 Weblinks die ich auf die Schnelle ergoogelt hab:
http://www.babyernaehrung.de/Beikost-II/abendmahlz eit --> runter scrollen bis zum Thema "Brei aus der Flasche"
http://www.hebamme4u.net/baby/flaschenmilch/flasch e-probleme.html
ich habe nicht geschrieben, dass sie den brei aus der flasche geben soll. ich habe geschrieben, dass ich einen löffel breipulver mit in die milch tue, damit diese dickflüssiger ist, weil mein kind sonst die komplette milch ausspuckt. mein kinderarzt sagt übrigens, das ist ok.![]()
macht ja auch irgendwie sinn dass ein baby von etwas dickerer milch nicht brechen muss...es lässt sich ja auch besser schlucken und so...
25.08.2010 09:42
Zitat von franfine:
Zitat von Annf789:du auch???
juhu wir hibbeln wieder![]()
ja wir wollen genau wie kristina den abstand zwischen den beiden kindern so gering wie möglich halten. Außerdem kann ich dann schneller wieder in meinen job als wenn wir zwischen den kindern noch 2 jahre warten...[size=6]wobei ich eh nicht glaub dass das so schnell klappt bei uns so selten wie wir sex haben *hust*[/size]
25.08.2010 09:43
Zitat von Annf789:
Zitat von franfine:
ja wir wollen genau wie kristina den abstand zwischen den beiden kindern so gering wie möglich halten. Außerdem kann ich dann schneller wieder in meinen job als wenn wir zwischen den kindern noch 2 jahre warten...[size=6]wobei ich eh nicht glaub dass das so schnell klappt bei uns so selten wie wir sex haben *hust*[/size]
oh schön, ich drück die daumen, dass es fix klappt
also ich will definitv kein kind mehr
25.08.2010 09:46
ui, na dann viel glück! ich kann mir das ü-ber-haupt nicht vorstellen jetzt schon wieder schwanger zu werden! mal ganz davon abgesehen, dass es unmöglich wäre denn ich hab ja immer noch nicht wieder meine regel!
25.08.2010 09:47
Zitat von Kresinina:
Zitat von Annf789:
Zitat von franfine:
oh schön, ich drück die daumen, dass es fix klappt![]()
also ich will definitv kein kind mehr![]()
![]()
mir reichen dann auch zwei. Wobei Sören schon meinte er könnte sich definitiv noch mehr kinder vorstellen, er meinte, eigentlich reichen ihm zwei nicht.
Ich war beim chiropraktor und die hat irgendwie ausgetestet wieviele kinder mein körper haben möchte, es waren 4
ich stell mir das mit zweien schon superstressig vor. gerad wenn der altersabstand nur recht kurz ist...
25.08.2010 09:49
Zitat von franfine:
ui, na dann viel glück! ich kann mir das ü-ber-haupt nicht vorstellen jetzt schon wieder schwanger zu werden! mal ganz davon abgesehen, dass es unmöglich wäre denn ich hab ja immer noch nicht wieder meine regel!![]()
du glückliche, das hat mir nach der schwangerschaft und nach dem stillen am meisten gefehlt...
25.08.2010 10:14
Zitat von franfine:noch ja, aber mein ticker ist irgendwie falsch. bekomm die immer donnerstags..
kristina, noch mensfrei???
25.08.2010 11:50
Aaaaah Hilfe, Sophie stellt sich immer auf ihre Füße und drückt den Popo ganz weit nach oben. Und das Bett ist noch nicht runtergestellt, das muss ich heute Abend ganz dringend machen.
25.08.2010 11:51
Zitat von Kristina88:
Aaaaah Hilfe, Sophie stellt sich immer auf ihre Füße und drückt den Popo ganz weit nach oben. Und das Bett ist noch nicht runtergestellt, das muss ich heute Abend ganz dringend machen.
das macht jule auch immer.. sieht total ulkig aus
25.08.2010 11:52
Zitat von Kresinina:Ja und tierisch gefährlich.
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
25.08.2010 11:56
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kresinina:Ja und tierisch gefährlich.
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
was soll daran gefährlich sein?!
ist doch die natürliche entwicklung
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
ist sozusagen meine Morgenzeitung