Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
25.08.2010 22:23
Zitat von Annf789:

guter tip mit dem trip trap bügel ich werd dann auch mal bei ebay schauen...
*puh* fynn schläft nun gott sei dank, er war heut so anstrengend und quengelig. War dann heut mit ihm im buggy draußen, der sich ja eigentlich auf komplett waagerecht stellen lässt, bloß leider möchte fynn das nicht, er will lieber etwas erhöht liegen/sitzen und alles beobachten...auf dem weg zum wald waren wir noch beim spielplatz, und wie niedlich, er liebt es auf meinem schoß zu schaukeln, ein bisschen sand und klee hat er dann auch noch gegessen...seine hand war einfach schneller im mund als meine um ihm das zu verbieten...hab fotos gemacht vielleicht stell ich mal welche rein...
ja und ansonsten...fynn quengelt und quengelt, ich würde meinen es liegt an den zähnen, aber er sabbert gar nicht soo viel. Wachstumsschub passt auch nicht richtig...hmmm

kann es sein, dass er vielleicht unzufrieden ist? hatte ich bis gestern acuh noch bei jule, weil sie mehr wollte als sie konnte. aber da sie nun ja vorwärts kommt ist die unzufriedenheit wie weggeblasen und alles ist wieder prima!
25.08.2010 22:23
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Wie ist denn eigentlich das Wetter zur Zeit in Deutschland. Heute wars mal echt angenehm, zwar immer noch viel Sonne aber GsD nicht mehr so feucht wie vorher. Bin ja kaum noch raus gegangen weils kaum auszuhalten war.

also heute war es super angenehm, 22 grad und strahlender sonnenschein....

Genau richtig zum spazieren gehe. Ist ja viel schöner als hier, wer hätte sas gedacht dass ich das deutsche Wetter vermissen werde...
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 22:24
Zitat von Annf789:

*puh* fynn schläft nun gott sei dank, er war heut so anstrengend und quengelig. War dann heut mit ihm im buggy draußen, der sich ja eigentlich auf komplett waagerecht stellen lässt, bloß leider möchte fynn das nicht, er will lieber etwas erhöht liegen/sitzen und alles beobachten...auf dem weg zum wald waren wir noch beim spielplatz, und wie niedlich, er liebt es auf meinem schoß zu schaukeln, ein bisschen sand und klee hat er dann auch noch gegessen...seine hand war einfach schneller im mund als meine um ihm das zu verbieten...hab fotos gemacht vielleicht stell ich mal welche rein...
ja und ansonsten...fynn quengelt und quengelt, ich würde meinen es liegt an den zähnen, aber er sabbert gar nicht soo viel. Wachstumsschub passt auch nicht richtig...hmmm
hihi, ja die sind so schnell! jakob hat sich heute auch blitzschnell den kuli von der kä geschnappt und in den mund gesteckt! dumm nur, dass der auf war und jakob danach blaue striche am mund hatte! das war der ärztin richtig peinlich!
25.08.2010 22:25
Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

oh helene, das hört sich ja wirklich grad nach sehr viel stress an....klar bis ende september die wohnung in muc behalten, wäre besser gewesen, aber ist ja dann auch doppelte miete zahlen, und das haut ja dann auch rein.....

ja, hätten noch einen Monat Miete für die Wohnung in M Miete zahlen mnüssen. Die neue Wohung gehört gsd meinem Schatz also brauchen wir nichts mehr zaheln.
*
auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass der Umzug schon im Okt. klappt, da es bestimmt nicht lustig wird, während es Winter ist umzieht.

danke dir! will hier endlich raus!!!!!

bald werdet ihr auch euer eigenes Nest haben
bin gespannt ob dann Luisa und Florian richtig boarisch kenna werden.
Spricht Andi bayerisch? In Rosenheim wie auch in Tölz spricht man richtig bayerisch, gell?

dann werden unsere kleinen richtig oberbayersiche buabn und mädls...hihi....kriegen dann bald lederhosn und dirndl....ne, andi spricht auch nicht bayerisch, also bissl mehr als ich, also man hört schon, dass er auch aus münchen kommt....

à propos Lederhosen - Florian hat schon welche
auch ein Hemdl und Socken dazu. Die werden ihn mit 2 Jahren schon passen. Finde immer so nett wenn kleine Mädchen und Jungs Trachten und Dirndl an haben. Echt süß.
sam2010
1794 Beiträge
25.08.2010 22:25
Zitat von Kristina88:

@sam2010: wie geht's eigentlich deiner schwester und dem kleinen?

meiner schwester gehst sehr gut und conner auch er entwickelt sich hervoragend also genauso wie die anderen babys hier auch
25.08.2010 22:27
Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

oh helene, das hört sich ja wirklich grad nach sehr viel stress an....klar bis ende september die wohnung in muc behalten, wäre besser gewesen, aber ist ja dann auch doppelte miete zahlen, und das haut ja dann auch rein.....

ja, hätten noch einen Monat Miete für die Wohnung in M Miete zahlen mnüssen. Die neue Wohung gehört gsd meinem Schatz also brauchen wir nichts mehr zaheln.
*
auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass der Umzug schon im Okt. klappt, da es bestimmt nicht lustig wird, während es Winter ist umzieht.

danke dir! will hier endlich raus!!!!!

bald werdet ihr auch euer eigenes Nest haben
bin gespannt ob dann Luisa und Florian richtig boarisch kenna werden.
Spricht Andi bayerisch? In Rosenheim wie auch in Tölz spricht man richtig bayerisch, gell?

dann werden unsere kleinen richtig oberbayersiche buabn und mädls...hihi....kriegen dann bald lederhosn und dirndl....ne, andi spricht auch nicht bayerisch, also bissl mehr als ich, also man hört schon, dass er auch aus münchen kommt....

à propos Lederhosen - Florian hat schon welche
auch ein Hemdl und Socken dazu. Die werden ihn mit 2 Jahren schon passen. Finde immer so nett wenn kleine Mädchen und Jungs Trachten und Dirndl an haben. Echt süß.

oh nein wie süss! kann mir vorstellen, dass er richtig fesch drin aussieht....luisa bekommt auch ein dirndl mit 2 oder so, und dann gehts auf die wiesn oder ins rosenheim aufs volksfest
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

kann es sein, dass er vielleicht unzufrieden ist? hatte ich bis gestern acuh noch bei jule, weil sie mehr wollte als sie konnte. aber da sie nun ja vorwärts kommt ist die unzufriedenheit wie weggeblasen und alles ist wieder prima!

hat das denn bei jule von einen tag auf den anderen geklappt mit den krabbeln oder lernen die kleinen das uach schrittweise? Also fynn kann nun robben, naja was heißt robben, er geht immer wieder in den vierfüßler und schmeißt siuch dann nach vorn, aber du hast glaube ich recht, heut abend ist mir aufgefallen dass er ruhig ist solang er auf den rücken liegt, irghendwann dreht er sich dann auch den bauch geht in den vierfüßler und quäkt los...er war schon immer etwas ungeduldig...wer weiß vielleicht will er wirklich eigentlich krabbeln...
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von sam2010:

Zitat von Kristina88:

@sam2010: wie geht's eigentlich deiner schwester und dem kleinen?

meiner schwester gehst sehr gut und conner auch er entwickelt sich hervoragend also genauso wie die anderen babys hier auch
hast du nicht mal geschrieben, dass sie sich nicht kümmert und ihr das JA einschalten wolltet?
Zitat von Zoe77:

Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Wie ist denn eigentlich das Wetter zur Zeit in Deutschland. Heute wars mal echt angenehm, zwar immer noch viel Sonne aber GsD nicht mehr so feucht wie vorher. Bin ja kaum noch raus gegangen weils kaum auszuhalten war.

also heute war es super angenehm, 22 grad und strahlender sonnenschein....

Genau richtig zum spazieren gehe. Ist ja viel schöner als hier, wer hätte sas gedacht dass ich das deutsche Wetter vermissen werde...

ja heute wars echt angenehm...morgen wirds schon wieder 29 grad, könnte ich gtu drauf verzichten, bin froh, wenn der sommer rum ist, diese hitze nervt mich
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:29
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

hihi, ja die sind so schnell! jakob hat sich heute auch blitzschnell den kuli von der kä geschnappt und in den mund gesteckt! dumm nur, dass der auf war und jakob danach blaue striche am mund hatte! das war der ärztin richtig peinlich!

hehe...ja das gibts echt gar nicht so schnell sind die...als wenn sie wüssten was sie nicht dürfen und das dann erst recht ganz besonders schnell in den mund nehmen...
Kristina88
30070 Beiträge
25.08.2010 22:29
morgen gibts hier dauerregen, 60l/qm in 24 std.. haben die zumindest angesagt.
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:30
kristina, ich hatte übrigens auch einen KS. aber meine FÄ meinte es wär jetzt schon ok, und meine narbe ist ja auch eigentlich ganz gut abgeheilt, hab keine schmerzen mehr und bloß noch einen rosa strich...
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:31
noch 48 tage dann ziehen wir um
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von Annf789:

kristina, ich hatte übrigens auch einen KS. aber meine FÄ meinte es wär jetzt schon ok, und meine narbe ist ja auch eigentlich ganz gut abgeheilt, hab keine schmerzen mehr und bloß noch einen rosa strich...
ich hab auch nur noch einen rosa strich.. schmerzen auch nicht, ausser wenn sophie auf mir rumturnt und genau auf die narbe tritt, aber das ist normal oder?
franfine
23132 Beiträge
sagt mal sprechen eure kleinen auch schon zweisilbig, ich meine ma-ma-ma und da-da-da und so? jakob macht das ja schon ne weile und die ärztin meinte das wäre früh, aber alle seine freunde machen das auch schon!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt