Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
25.08.2010 22:39
Zitat von Kristina88:

morgen gibts hier dauerregen, 60l/qm in 24 std.. haben die zumindest angesagt.

OK das ist dann auch nicht schön
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:39
Zitat von Kristina88:

Zitat von Annf789:

noch 48 tage dann ziehen wir um
schon wieder? seit ihr nicht schon in deiner SS umgezogen?

ja da sind wir von braunschweig nach stuttgart gezogen, weil mein Freund hier ein praktikum macht und seine diplomarbeit schreibt, aber jetzt ist er fertig und hat gott sei dank was in braunschweig gefunden sodass wir wieder zurück ziehen. ist zwar nervig, schon wieder umziehen, aber dafür sind freunde und familie jetzt nicht mehr 500km entfernt von uns
25.08.2010 22:41
@fran: Florian sagt nur ganz laut, manchmal schreiend: "aaaaaah!" oder "eeeeeh" od. "eh". Der Sohn von einer Bekannte ist ja fast 8 Monate alt und sagt schon ba-ba-ba und ma-ma oder eher am-am glaube ich war das
aber frani, mach dir doch keine Sorgen, Jakob entwickelt sich doch super. u5 ist ja doch gut gelaufen, er ist gesund. Mach dich nicht verrückt!
Für deine Beruhigung kannst du vom KiA überweisung für 5 Besuche beim Osteopathen, aber bin mir sicher, dass er dies nicht braucht!
Ihm geht es ganz gut!

@Zoe u. Stella: schön, Zoe, dann ist ja dein kleiner Mann auch schönb angekleidet. Nun Stella braucht Luisa ein Dirndl und der Fotoschoot kann ja losgehen. Wird ja bestimmt süß.

@all: muss mich leider ausloggen. Mein Spatz ist ja noch drüben beim Arbeiten, werde ihn was zum Essen bringen.

Macht's gut und bis bald.
Schlaft gut , ihr Lieben.
25.08.2010 22:42
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

Zitat von ew85:

Zitat von stella2004:

oh helene, das hört sich ja wirklich grad nach sehr viel stress an....klar bis ende september die wohnung in muc behalten, wäre besser gewesen, aber ist ja dann auch doppelte miete zahlen, und das haut ja dann auch rein.....

ja, hätten noch einen Monat Miete für die Wohnung in M Miete zahlen mnüssen. Die neue Wohung gehört gsd meinem Schatz also brauchen wir nichts mehr zaheln.
*
auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass der Umzug schon im Okt. klappt, da es bestimmt nicht lustig wird, während es Winter ist umzieht.

danke dir! will hier endlich raus!!!!!

bald werdet ihr auch euer eigenes Nest haben
bin gespannt ob dann Luisa und Florian richtig boarisch kenna werden.
Spricht Andi bayerisch? In Rosenheim wie auch in Tölz spricht man richtig bayerisch, gell?

dann werden unsere kleinen richtig oberbayersiche buabn und mädls...hihi....kriegen dann bald lederhosn und dirndl....ne, andi spricht auch nicht bayerisch, also bissl mehr als ich, also man hört schon, dass er auch aus münchen kommt....

à propos Lederhosen - Florian hat schon welche
auch ein Hemdl und Socken dazu. Die werden ihn mit 2 Jahren schon passen. Finde immer so nett wenn kleine Mädchen und Jungs Trachten und Dirndl an haben. Echt süß.

Seeehhr geil!!! Leo hat auch schon welche aber das dauert noch ein paar Monate bis er da rein passt. Meine Schwiegeroma kommt aus München und hat damals meinem Mann ne Lederhose und zwei Hemden (blaukariert und rotkariert) mit hier her gebracht. Sieht total süß aus!!

dann brauchst du aber auch noch ein dirndl, wenn dein mann so ne schicke lederhose hat...

Ich hätte auch total gerne eins, ich hab halt aber keine Gelegenheit es zu tragen.
Naja, wer weiß vielleicht komm ich ja wieder nach D und dann kauf ich eins und komm dann damit zu euch zum Volksfest
franfine
23132 Beiträge
25.08.2010 22:44
ich fass es ja nicht, mein jakob kann tatsächlich was was hier noch kein anderes baby macht? unglaublich! und ich dachte das wäre normal dass die das jetzt schon können!
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:44
Zitat von ew85:

@fran: Florian sagt nur ganz laut, manchmal schreiend: "aaaaaah!" oder "eeeeeh" od. "eh". Der Sohn von einer Bekannte ist ja fast 8 Monate alt und sagt schon ba-ba-ba und ma-ma oder eher am-am glaube ich war das
aber frani, mach dir doch keine Sorgen, Jakob entwickelt sich doch super. u5 ist ja doch gut gelaufen, er ist gesund. Mach dich nicht verrückt!
Für deine Beruhigung kannst du vom KiA überweisung für 5 Besuche beim Osteopathen, aber bin mir sicher, dass er dies nicht braucht!
Ihm geht es ganz gut!

@Zoe u. Stella: schön, Zoe, dann ist ja dein kleiner Mann auch schönb angekleidet. Nun Stella braucht Luisa ein Dirndl und der Fotoschoot kann ja losgehen. Wird ja bestimmt süß.

@all: muss mich leider ausloggen. Mein Spatz ist ja noch drüben beim Arbeiten, werde ihn was zum Essen bringen.

schlaf guuuuut
Annf789
1183 Beiträge
25.08.2010 22:45
Zitat von franfine:

ich fass es ja nicht, mein jakob kann tatsächlich was was hier noch kein anderes baby macht? unglaublich! und ich dachte das wäre normal dass die das jetzt schon können!

ja ist doch super beneide dich sogar ein wenig drum, das hört sich bestimmt total süß an wenn er vor sich hin brabbelt
25.08.2010 22:46
Zitat von ew85:

Jaaaaaa genau, so machen wir das.
Stella komm wir arrangieren die Ehe für unsre beiden
Nachti Helene
Kristina88
30070 Beiträge
25.08.2010 22:47
Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

ja ist doch super beneide dich sogar ein wenig drum, das hört sich bestimmt total süß an wenn er vor sich hin brabbelt
*unterschreib* aber es dauert sicher nicht mehr lange, dann können unsere mäuse das auch
25.08.2010 22:48
Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

Nachti Helene

stiefsohn und stieftochter heiraten dann in lederhose und dirndl
25.08.2010 22:51
Zitat von franfine:

Und die 4 Zähne hast noch vergessen
25.08.2010 22:54
Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

Nachti Helene

Besteht keine Blutsverwandschaft also völlig legitim.
Heiraten in Bayern denn noch viele in Tracht????
Kristina88
30070 Beiträge
25.08.2010 22:55
Mensch Mädels, ich bin noch nicht mal schwanger und ich mach mir schon gedanken über namen.. und jungennamen finde ich GAR KEINEN Mädchen gibts so einige die ich schön finde..
25.08.2010 22:57
Zitat von Zoe77:

Zitat von stella2004:

Zitat von Zoe77:

Zitat von ew85:

Nachti Helene

Besteht keine Blutsverwandschaft also völlig legitim.
Heiraten in Bayern denn noch viele in Tracht????

ne, eigentlich nicht, also ich war noch auf keiner hochzeit, bei der in tracht geheiratet wurde.....habe aber schon überlegt, ob ich bei der hochzeit von meiner freundin in 4 wochen mein dirndl anziehen soll.aber ich glaube, das würde sie mich umbringen
25.08.2010 22:57
Zitat von Kristina88:

Mensch Mädels, ich bin noch nicht mal schwanger und ich mach mir schon gedanken über namen.. und jungennamen finde ich GAR KEINEN Mädchen gibts so einige die ich schön finde..

Ging mir genau so bei Leo, hat dann auch ewig gedauert bis ich mir mit meinem Mann einig war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt