Februar 2010 Babys
25.08.2010 22:57
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, ich bin noch nicht mal schwanger und ich mach mir schon gedanken über namen.. und jungennamen finde ich GAR KEINEN![]()
Mädchen gibts so einige die ich schön finde..
damals als ichmit tim schwanger war, fand ichauch alle jungsnamen irgendwie doof und dachte dann immer: boah für ein mädel hät ich sooo viele namen.. und dann bei jule wussten wir acuh keinen mädelsnamen

25.08.2010 22:58
Zitat von Kristina88:
Mensch Mädels, ich bin noch nicht mal schwanger und ich mach mir schon gedanken über namen.. und jungennamen finde ich GAR KEINEN![]()
oh jungennamne wären mir viele eingefallen, bei nem mädchennamen haben wir uns echt schwergetan
25.08.2010 22:58
Zitat von Zoe77:den einzigen den ich schön finde ist Lukas/Lucas, aber den mag mein Freund nicht
Zitat von Kristina88:
Ging mir genau so bei Leo, hat dann auch ewig gedauert bis ich mir mit meinem Mann einig war.
25.08.2010 22:59
Zitat von Kresinina:bei Sophie waren wir uns sofort einig.. mein Freund wollte zwar Lea Sophie, aber ich wollte keinen Doppelnamen.
Zitat von Kristina88:
damals als ichmit tim schwanger war, fand ichauch alle jungsnamen irgendwie doof und dachte dann immer: boah für ein mädel hät ich sooo viele namen.. und dann bei jule wussten wir acuh keinen mädelsnamen![]()
25.08.2010 23:00
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von ew85:
@Zoe u. Stella: schön, Zoe, dann ist ja dein kleiner Mann auch schönb angekleidet. Nun Stella braucht Luisa ein Dirndl und der Fotoschoot kann ja losgehen. Wird ja bestimmt süß.![]()
Macht's gut und bis bald.
Schlaft gut , ihr Lieben.
Jaaaaaa genau, so machen wir das.
Stella komm wir arrangieren die Ehe für unsre beiden![]()
Nachti Helene
stiefsohn und stieftochter heiraten dann in lederhose und dirndl
Besteht keine Blutsverwandschaft also völlig legitim.![]()
Heiraten in Bayern denn noch viele in Tracht????
ne, eigentlich nicht, also ich war noch auf keiner hochzeit, bei der in tracht geheiratet wurde.....habe aber schon überlegt, ob ich bei der hochzeit von meiner freundin in 4 wochen mein dirndl anziehen soll.aber ich glaube, das würde sie mich umbringen![]()
![]()
Achso, ich dachte dass das auch viele junge Leute noch tragen.
25.08.2010 23:00
sollte ich jemals doch noch einen jungen bekommen, soll er tristan heissen, hier schon mal angekündigt

25.08.2010 23:01
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
Zitat von Zoe77:
Zitat von ew85:
@Zoe u. Stella: schön, Zoe, dann ist ja dein kleiner Mann auch schönb angekleidet. Nun Stella braucht Luisa ein Dirndl und der Fotoschoot kann ja losgehen. Wird ja bestimmt süß.![]()
Macht's gut und bis bald.
Schlaft gut , ihr Lieben.
Jaaaaaa genau, so machen wir das.
Stella komm wir arrangieren die Ehe für unsre beiden![]()
Nachti Helene
stiefsohn und stieftochter heiraten dann in lederhose und dirndl
Besteht keine Blutsverwandschaft also völlig legitim.![]()
Heiraten in Bayern denn noch viele in Tracht????
ne, eigentlich nicht, also ich war noch auf keiner hochzeit, bei der in tracht geheiratet wurde.....habe aber schon überlegt, ob ich bei der hochzeit von meiner freundin in 4 wochen mein dirndl anziehen soll.aber ich glaube, das würde sie mich umbringen![]()
![]()
Achso, ich dachte dass das auch viele junge Leute noch tragen.
nö, hat zwar jede ein dirndl daheim, aber eigentlich fast nur für die wiesn
25.08.2010 23:05
So, ich muss dann mal Essen machen.
Wünsche euch eine gute Nacht
Wünsche euch eine gute Nacht

25.08.2010 23:06
Zitat von Zoe77:Guten Hunger
Wünsche euch eine gute Nacht![]()

25.08.2010 23:06
Zitat von Zoe77:
schönen abend euch, bussis an meinen stiefsohn
25.08.2010 23:07
Zitat von Kristina88:
![]()
ach ich könnte auch schon wieder was essen

25.08.2010 23:07
Zitat von stella2004:kenn ich.. könnt den ganzen tag essen, möchte aber erst zunehmen wenn ich ss bin
Zitat von Kristina88:
![]()
ach ich könnte auch schon wieder was essen![]()

25.08.2010 23:14
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung ob ein SST bei Zwillingen später anschlägt? Bin ja Zwillingsgefährdet

25.08.2010 23:17
Zitat von Kristina88:
Sagt mal, hat jemand ne Ahnung ob ein SST bei Zwillingen später anschlägt? Bin ja Zwillingsgefährdet![]()

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt