Februar 2010 Babys
02.09.2010 21:27
Zitat von Kresinina:
Zitat von Ela88:
man mädels was ist denn heut looooos?
Habt ihr alle zu viel zu tun??
Mir ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo stink langweilig....hab mir grad hunderttausend sachen bei babymarkt.de auf den merkzettel gehauen
![]()
Mein mann ist beim Fußball![]()
Wwwwwooooo seit ihr den allleeeee ^v^
hiiiiiiiiiiiiiiiier![]()
aber werde bald an meine nähmaschine verschwinden![]()
heute kam nämlich wieder ordentlich stoff an![]()
werde mich heute an einem tollen fleece zipfelpulli für jule probieren![]()
ohhh scheee hab hier im mc beim flohmarkt auch so super süße geniale goldige zipfel teile gesehen in versch. farben und motiven totaaaaaal süüüß
02.09.2010 21:31
hieeeer sind sooo super teile dabei will mir da auf jeden fall einen oder fünf bestellen
weis nur nicht weeelcheeee
2, 6, 10 ,11 , 15 ,22 , und 23 find ich absolut ober klasse
kannst du sowas auch machen??
weis nur nicht weeelcheeee 2, 6, 10 ,11 , 15 ,22 , und 23 find ich absolut ober klasse
kannst du sowas auch machen??
02.09.2010 21:35
hö wo?
also ich mach für jule erstmal einen einfachen.. habe so einen ganz schicken fleecestoff in dunkelbraun mit rosa und pinken blumen drauf.. werde da wohl nur noch solche bommel unten an den saum machen.. mal sehen wie das nachher ausschaut
erstmal muss ich durch die nähanleitung steigen
also ich mach für jule erstmal einen einfachen.. habe so einen ganz schicken fleecestoff in dunkelbraun mit rosa und pinken blumen drauf.. werde da wohl nur noch solche bommel unten an den saum machen.. mal sehen wie das nachher ausschaut
erstmal muss ich durch die nähanleitung steigen
02.09.2010 21:40
den schneeanzug:
nimmst du den mit dauenfüllung oder polyesterfüllung? was hält denn wärmer?
nimmst du den mit dauenfüllung oder polyesterfüllung? was hält denn wärmer?
02.09.2010 21:46
Zitat von Kresinina:
den schneeanzug:
nimmst du den mit dauenfüllung oder polyesterfüllung? was hält denn wärmer?![]()
auf jeden fall polyester .....Ich kenn das noch von meinen daunenjacken früher und die daunen kissen *schüttel* ..Erstens pieken die irgendwann und wenn man die wäscht werden die oft klumpig....bäää ich mag keine daunen pfuii
02.09.2010 21:47
Zitat von Kresinina:
hö wo?
also ich mach für jule erstmal einen einfachen.. habe so einen ganz schicken fleecestoff in dunkelbraun mit rosa und pinken blumen drauf.. werde da wohl nur noch solche bommel unten an den saum machen.. mal sehen wie das nachher ausschaut![]()
erstmal muss ich durch die nähanleitung steigen![]()
ohh wird bestimmt voll süß .-) hast den link nicht gesehen den ich reingemacht hab??
02.09.2010 21:48
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
den schneeanzug:
nimmst du den mit dauenfüllung oder polyesterfüllung? was hält denn wärmer?![]()
auf jeden fall polyester .....Ich kenn das noch von meinen daunenjacken früher und die daunen kissen *schüttel* ..Erstens pieken die irgendwann und wenn man die wäscht werden die oft klumpig....bäää ich mag keine daunen pfuii![]()
stimmt hast recht!
was meintest du denn oben mit den nummern? fehlt da ein link??
02.09.2010 21:50
ja sorry hier nochmal http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/groesse-104-110/zipfelpull i-0
02.09.2010 21:56
boa bin ich müde mir fallen gleich die augen zu
Ich geh dann mal ins bettchen .
Nina ich wünsch dir noch viel spass an deiner nähmaschiene
will das ergebniss dann sehen
Guttteee nachti
Ich geh dann mal ins bettchen . Nina ich wünsch dir noch viel spass an deiner nähmaschiene
will das ergebniss dann sehen
Guttteee nachti
03.09.2010 00:15
Guten Abend Mädels,
ich lasse auch noch mal was von mir hören,waren 6 wochen im Urlaub und da hatten wir kein Internet.
Wie geht es euch denn? Also hier ist alles Paletti....Lian ist gerade mit seinem 3. Zahn dran,auf Krabbeln hat er irgendwie keinen Bock,des geht ihm nicht schnell genug!! Hahaha
Naja...
Gute Nacht bis morgen =)
ich lasse auch noch mal was von mir hören,waren 6 wochen im Urlaub und da hatten wir kein Internet.
Wie geht es euch denn? Also hier ist alles Paletti....Lian ist gerade mit seinem 3. Zahn dran,auf Krabbeln hat er irgendwie keinen Bock,des geht ihm nicht schnell genug!! Hahaha
Naja...
Gute Nacht bis morgen =)
03.09.2010 00:40
mein zipfelpulli ist fertisch
Ganz ohne schnick schnack, da erstens mein bommelband nicht gereicht hat und zweitens das muster auf dem stoff ausreichend ist
Ganz ohne schnick schnack, da erstens mein bommelband nicht gereicht hat und zweitens das muster auf dem stoff ausreichend ist
03.09.2010 08:31
Zitat von Kresinina:wunderschön
mein zipfelpulli ist fertisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ohne schnick schnack, da erstens mein bommelband nicht gereicht hat und zweitens das muster auf dem stoff ausreichend ist![]()
03.09.2010 08:46
Zitat von Kresinina:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz ohne schnick schnack, da erstens mein bommelband nicht gereicht hat und zweitens das muster auf dem stoff ausreichend ist![]()
suppiiiii sieht super schick aus
w
03.09.2010 08:47
Zitat von Kristina88:find ich auch!
Zitat von Kresinina:wunderschön
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.09.2010 08:57
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
Jule muss nachher mal als modell herhalten
Jule muss nachher mal als modell herhalten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

hab mir grad hunderttausend sachen bei babymarkt.de auf den merkzettel gehauen