Februar 2010 Babys
03.09.2010 11:54
Huhu Mädels,
komme gerade von der U5 wieder.
Also Maja wiegt 8600 gr. ist 70 cm groß und Ku ist 44 cm.
Die Ärztin war sehr begeistert von hier, da sie sehr weit für ihr alter ist.
Also alles bestens.
@Nina süßer Pulli, hier sind einige Mamas schon richtige designerrinnen.. Ich kaufe mir auch bald ein Nähmaschine und dann will ich auch sowas machen ...
Also alles bestens.
@Nina süßer Pulli, hier sind einige Mamas schon richtige designerrinnen.. Ich kaufe mir auch bald ein Nähmaschine und dann will ich auch sowas machen ...
03.09.2010 12:26
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:ohhhh, ein wunderschöner pulli und ein zuckersüßes modell! hast du den an einem abend gemacht?
sooooo hier nun exklusiv modell fotos![]()
![]()
mit dem hochziehen kann ich dir nicht sagen, jule hat es gestern acuh zweimal versucht und hat es bis auf die knie geschafft, war dabei aber sehr stabil..
danke, ja so mit muster zuschneiden ca. 3-4 std. so um den dreh.. war aber auch ne doofe anleitung..
ela, es gibt schnittmuster die man kaufen kann
03.09.2010 13:44
So meine Maus hat heute das erste von Vertbaudet an gestern noch alles schnell gewaschen...
Leggins plus kleid....
Leggins plus kleid....
03.09.2010 13:49
Achja ich war mit Lian auch bei der U5 Lian wiegt jetzt 10200 gr
und ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
und ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
03.09.2010 13:54
Zitat von JuleMaus24:
So meine Maus hat heute das erste von Vertbaudet an gestern noch alles schnell gewaschen...
Leggins plus kleid....
ooooooooooooooh wie süß ist das denn??? mit dem hab ich acuh schon geliebäugelt.. will auch bei verbaudet bestellen. aber werde wohl nur dieses schneeanzugähnliche ding bestellen, worüber ela und ich gestern geschrieben haben.. und für tim wohl einen pulli.. jules kleiderschrank platzt aus allen nähten
wobei pullis hat sie auch nicht sooo viele..
03.09.2010 13:55
ahhhhhhhhhhhhhhhh jule krabbelt jetzt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.09.2010 14:51
Zitat von Kresinina:
ahhhhhhhhhhhhhhhh jule krabbelt jetzt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mach mal ein Video wenn, du dazu kommst..
Ja die sachen sind super von Vertbaudet und die quali super kann man nix zu sagen.. Ja den will ich auch holen den Schneeanzug allerdings mit daunen füllung das polyester oder was das ist man total drin schwitzt, also meine neffen und nichten hwaren klatsch nass unter..mal gucken was ich kaufe.. Heute fahren wir erst mal zu baby one shoppen
03.09.2010 14:52
Zitat von Schnien:
Achja ich war mit Lian auch bei der U5 Lian wiegt jetzt 10200 grund ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
10 kilo hammer aber jungs sindja immer etwas schwerer oder???
und die größe super.. großer Junge
03.09.2010 15:22
Zitat von Ela88:
huhu mädelis
wollt mal fragen was ihr besser findet für den buggy im Winter.
entweder sowas
http://www2.baby-markt.de/STERNTALER+baby+jacke+fu sssack+paula+pflaume.htm
Oder sowas
http://www2.baby-markt.de/DOREL+Maxi+Cosi+Fusssack +MURA+Fast+Forward.htm
???ganz normale veralls hab ich ja und schneeanzüge auch deswegen denk ich eher das das untere eher besser wär??
Oder gibts da noch andere möglichkeiten? Außer jetzt ne decke oder nur ein Fußsack![]()
Das erste hatte Emil im Februarund März noch an. Fands für babys ok, aber für größere niht mehr soo toll.
Ich finde das Teil super:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Babyschalen-Baby-Fusssack/group/2102/product/ 23839/Produktdetail.productdetail.0.html
Dafür sind sie aber leider schon zu alt. Hatte das aber am Anfang bei Emil. Für den Übergang.
Für den richtigen Winter nehme ich immer Mucki-Säcke.
03.09.2010 15:23
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
WIR SIND WIEDER DA!!
![]()
![]()
Huhu!
Hier war ja recht viel Zoff, solange ich weg war.
03.09.2010 15:31
Hab jetzt mal drüber gelesen. Jule krabbelt auch schon fleißig, oder?
Also Emil krabbelt auch wie ein Wahnsinniger seit dem Urlaub. Ich such die Sonnencreme in der Tasche und auf einmal schreit Nora" Mama, der Emil reißt aus!" Da war er schon fast im Wasser. Ging von jetzt auf gleich. Er sitzt jetzt auch völlig allein. Hat einen riesen Schub gemacht, mein Kleiner Schatz.
Also Emil krabbelt auch wie ein Wahnsinniger seit dem Urlaub. Ich such die Sonnencreme in der Tasche und auf einmal schreit Nora" Mama, der Emil reißt aus!" Da war er schon fast im Wasser. Ging von jetzt auf gleich. Er sitzt jetzt auch völlig allein. Hat einen riesen Schub gemacht, mein Kleiner Schatz.
03.09.2010 16:07
Zitat von JuleMaus24:
Huhu Mädels,
Also alles bestens.
wow stolze maße deine süße
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt