Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 16:08
Zitat von Schnien:

Achja ich war mit Lian auch bei der U5 Lian wiegt jetzt 10200 gr und ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
was ein brummer aber für die größe ist das denk ich im rahmen oder ?hat der kia was gesagt
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Kresinina:

ahhhhhhhhhhhhhhhh jule krabbelt jetzt richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuu schäääääää jetzt gehts echt los
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von vollzeitmama:

WIR SIND WIEDER DA!!

huhuhuhuhuuuu wie waars und wie war der flug?
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 16:09
Zitat von vollzeitmama:

Hab jetzt mal drüber gelesen. Jule krabbelt auch schon fleißig, oder?
Also Emil krabbelt auch wie ein Wahnsinniger seit dem Urlaub. Ich such die Sonnencreme in der Tasche und auf einmal schreit Nora" Mama, der Emil reißt aus!" Da war er schon fast im Wasser. Ging von jetzt auf gleich. Er sitzt jetzt auch völlig allein. Hat einen riesen Schub gemacht, mein Kleiner Schatz.

ohh wow das ging ja auch flott und ganz schön gefährliche situation
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 16:10
und jule ganz süßes outfit hat deine maus da sieht supi aus
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.09.2010 16:13
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

WIR SIND WIEDER DA!!

Es war traumhaft! Der Flug war auch ok. Alle drei haben ihn verschlafen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.09.2010 16:14
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Also Emil krabbelt auch wie ein Wahnsinniger seit dem Urlaub. Ich such die Sonnencreme in der Tasche und auf einmal schreit Nora" Mama, der Emil reißt aus!" Da war er schon fast im Wasser. Ging von jetzt auf gleich. Er sitzt jetzt auch völlig allein. Hat einen riesen Schub gemacht, mein Kleiner Schatz.

Ja, bin ganz panisch aufgesprungen und hab ihn wieder geholt. Aber Nora hat ihn schon am Body gehalten.
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 16:15
ja bei uns gibts nicht viel neues u5 haben wir erst auf den letzten tag gelegt am 14.09
nur das zweite zähnchen ist auch endlich durch aber ich hab oben schon wieder was entdeckt hab gehofft das sie jetzt mal ein wenig ruhiger wird aber wenns tatsächlich schon der dritte ists wirds wohl nix

mit dem krabbeln tut sich auch noch nicht richtig was sie ist zwar im vierfüßler wippt auch fleißig hin und her und macht mal ein zwei krabbler aber mehr klappt noch nicht ....naja aber rumrobben und rollen kann sie ja schon gut und vorallem gehts auch schon vorwärts und nicht nur rückwäerts
vollzeitmama
11699 Beiträge
Heute Abend oder morgen hab ich wahrscheinlich etwas mehr Zeit. Da kann ich dann erzählen und auch Bilder hochladen.
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

WIR SIND WIEDER DA!!

Es war traumhaft! Der Flug war auch ok. Alle drei haben ihn verschlafen.

oh das ja supi
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 16:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, bin ganz panisch aufgesprungen und hab ihn wieder geholt. Aber Nora hat ihn schon am Body gehalten.

eine super große schwester hat er da mir wär da glaub auch das herz in die hose gerutscht
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.09.2010 16:20
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

eine super große schwester hat er da mir wär da glaub auch das herz in die hose gerutscht

Isses mir auch.
Vor allem warn das höchstens 10 Sekunden. Er liegt neben mir auf der Decke und auf einmal ist er am Wasser.
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 17:10
Zitat von vollzeitmama:

Heute Abend oder morgen hab ich wahrscheinlich etwas mehr Zeit. Da kann ich dann erzählen und auch Bilder hochladen.

jap und ich hoffe du hast schöne bilder gemacht
Ela88
5246 Beiträge
03.09.2010 17:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Isses mir auch.
Vor allem warn das höchstens 10 Sekunden. Er liegt neben mir auf der Decke und auf einmal ist er am Wasser.

schon arg wie schnell das geht war das am pool oder am strand?
Jonna_86
1459 Beiträge
03.09.2010 21:16
Zitat von Kresinina:

sooooo hier nun exklusiv modell fotos

mit dem hochziehen kann ich dir nicht sagen, jule hat es gestern acuh zweimal versucht und hat es bis auf die knie geschafft, war dabei aber sehr stabil..

voll süß!
Sag mal Nina, woher kommt denn dein Mann, weil deine beiden Kleinen so nen Südländischen Teint haben? oder mein ich das nur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt