Februar 2010 Babys
03.09.2010 22:31
nina, sag mal kaufst du das leder für deine schuhe ganz normal im stoffladen?
03.09.2010 22:41
Zitat von Kresinina:ahhhhhh *kreisch* sooo süüß´deine kleine
tolle u maße haben eure beiden![]()
vollzeitmama, schön, dass ihr wieder da seid. jaja, wenn sie dann den bogen raushaben, sind sie auf einmal ziemlich schnell, aber ist ja gott sei dank alles nochmal gut gegangen![]()
hier das krabbelvideo.. sie ist zwar noch recht langsam, aber das wurde schon stetig schneller über den tag![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5vNpVdA0DyE
wie sie sooo süß rumkabbelt soooo goldig
03.09.2010 22:43
Zitat von Kresinina:
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
wir habens nun auch geschafft =) der erste zahn ist durch. Man spürt schon deutlich dass da etwas spitzes scharfkantiges im mund ist, aber sehen konnte man noch nichts, ist aber ja auch nicht taghell, vorhin um 19 uhr gabs eine minute geschrei und geweine und schwupp war er da. Das sabbern hat nicht aufgehört also denke ich der nächste kommt??!
Und an alle mit fliesen in der wohnung: wie macht ihr das wenn eure mäuse da drauf krabbeln/robben? Ich hab zwar diese puzzle-matten, aber natürlich nicht überall...hab immer total angst dass fynn sich den kopf am boden stößt und ihm dass dann weh tut. außerdem hab ich schon überlegt für den tisch diese eckenabrunder für babys zu kaufen...
glückwunsch zum ersten zahn![]()
na, wenn er noch sabbert kommt der nächste bestimmt.. meist kommen die zähnchen auch paarweise.. also erst die beiden unten, dann folgen die zwei schneidezähne (oder bei machen die augenzähne) usw.![]()
wir haben auch fliesen, aber jule krabbelt da wie wild rüber![]()
es gibt solche knieschoner (sind quasi rutschesocken fürs knie - kannst auch einfach abs-socken zerschneiden und übers knie ziehen) dann glitschen sie nicht so schnell weg und dann halt rutschesocken oder - mein persönlciher favorit - die fliesenflitzersocken von sterntaler![]()
ohja da hab ich auch voll schiss vor ... hab in der ganzen wohnung auch fließen nur im kizi und schlafzi nicht.Ich leg lina immer wieder auf ihre decke....Sie lässt sich als so richtig derb auf die seite plumsen wenn sie das gleichgewicht beim zu schnellen umdrehen verliert.
Habt ihr da kein schiss das die sich ne böse platzwunde holen ??
03.09.2010 23:22
Zitat von Ela88:
Zitat von Kresinina:
Zitat von Annf789:
huhu mädels,
wir habens nun auch geschafft =) der erste zahn ist durch. Man spürt schon deutlich dass da etwas spitzes scharfkantiges im mund ist, aber sehen konnte man noch nichts, ist aber ja auch nicht taghell, vorhin um 19 uhr gabs eine minute geschrei und geweine und schwupp war er da. Das sabbern hat nicht aufgehört also denke ich der nächste kommt??!
Und an alle mit fliesen in der wohnung: wie macht ihr das wenn eure mäuse da drauf krabbeln/robben? Ich hab zwar diese puzzle-matten, aber natürlich nicht überall...hab immer total angst dass fynn sich den kopf am boden stößt und ihm dass dann weh tut. außerdem hab ich schon überlegt für den tisch diese eckenabrunder für babys zu kaufen...
glückwunsch zum ersten zahn![]()
na, wenn er noch sabbert kommt der nächste bestimmt.. meist kommen die zähnchen auch paarweise.. also erst die beiden unten, dann folgen die zwei schneidezähne (oder bei machen die augenzähne) usw.![]()
wir haben auch fliesen, aber jule krabbelt da wie wild rüber![]()
es gibt solche knieschoner (sind quasi rutschesocken fürs knie - kannst auch einfach abs-socken zerschneiden und übers knie ziehen) dann glitschen sie nicht so schnell weg und dann halt rutschesocken oder - mein persönlciher favorit - die fliesenflitzersocken von sterntaler![]()
ohja da hab ich auch voll schiss vor ... hab in der ganzen wohnung auch fließen nur im kizi und schlafzi nicht.Ich leg lina immer wieder auf ihre decke....Sie lässt sich als so richtig derb auf die seite plumsen wenn sie das gleichgewicht beim zu schnellen umdrehen verliert.
Habt ihr da kein schiss das die sich ne böse platzwunde holen ??
fynn übt momentan zu sitzen...ich hab so schiss und muss immer dabei sein, weil er natürlich noch ganz oft das gleichgewicht verliert und einfach umkippt...
04.09.2010 00:01
Zitat von Ela88:
Zitat von Schnien:
Achja ich war mit Lian auch bei der U5 Lian wiegt jetzt 10200 grund ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
was ein brummer
aber für die größe ist das denk ich im rahmen oder ?hat der kia was gesagt
Dass sag ich dir!! Aber der Kia war sehr zufrieden mit ihm und meinte,dass lian ganz schnell an gewicht verliert wenn er durch die Wohnung rennt!
04.09.2010 00:08
Zitat von Schnien:hast du mal neue fotos von deiner brumme?
Zitat von Ela88:
Zitat von Schnien:
Achja ich war mit Lian auch bei der U5 Lian wiegt jetzt 10200 grund ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
was ein brummer
Dass sag ich dir!! Aber der Kia war sehr zufrieden mit ihm und meinte,dass lian ganz schnell an gewicht verliert wenn er durch die Wohnung rennt!![]()
04.09.2010 00:20
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:
Zitat von Schnien:
was ein brummer
Dass sag ich dir!! Aber der Kia war sehr zufrieden mit ihm und meinte,dass lian ganz schnell an gewicht verliert wenn er durch die Wohnung rennt!![]()
![]()
ja ich muss mal eben gucken ob die schon aufm pc sind =)
04.09.2010 00:28
Zitat von Schnien:na da bin ich ja mal gespannt!
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:
Zitat von Schnien:
was ein brummer
![]()
ja ich muss mal eben gucken ob die schon aufm pc sind =)
04.09.2010 00:30
Lian in Spanien
ausruhen
Holland Urlaub
mh.... lecker
man achte auf die Michelin Beinchen =)
04.09.2010 00:36
ach gottchen, das ist ja ein süßes kerlchen
also tim war auch 2 kg schwerer als jule in dem alter..
aber jule ist auch voll mini irgendwie
also tim war auch 2 kg schwerer als jule in dem alter..
aber jule ist auch voll mini irgendwie
04.09.2010 00:39
Danke =) Ja ich glaub soweiso dass jungs da kräftiger sind als die mädels hahah =) wie gehts euch so? wart ihr auch im urlaub??
04.09.2010 00:43
Zitat von Schnien:
Danke =) Ja ich glaub soweiso dass jungs da kräftiger sind als die mädels hahah =) wie gehts euch so? wart ihr auch im urlaub??
joa uns geht es soweit gut.. jule war grad krank und hatte schnupfen und hat gelitten wie eine große
immer ganz mitleidserregend geschnieft und mama mit großen augen angeguckt. tim ist nun heute abend krank geworden. mal sehen wie es ihm morgen geht, aber ihn hat das noch nie so groß gestört, wenn er mal einen schnupfen hatte..
im urlaub waren wir nicht, war dies jahr einfach nicht drin, da wir ja im juni umgezogen sind. aber das macht auch nichts
was gibt es bei euch sonst noch neues?
04.09.2010 00:47
och gott die armen...ja jetzt geht dass wieder los mit den erkältungen... Lian ist momentan mit den 3 und 4 zähnchen dran,ich hoffe ja mal dass die nicht mehr lange auf sich warten lassen.Krabbeln tut er noch nicht dafür flitzt er fleißig mit seinem gehfrei durch die Wohnung....ich kann nirgendwo mehr hin gehen ohne dass er neben mir steht und mich mit einem breiten lächeln angrinst =) ich find dass die zeit viiiiiiiiiel zu schnell umgeht.Die 9 Monate haben soo lange gedauert und jetzt vergeht die zeit wie im fluge....
04.09.2010 00:50
Zitat von Schnien:
och gott die armen...ja jetzt geht dass wieder los mit den erkältungen... Lian ist momentan mit den 3 und 4 zähnchen dran,ich hoffe ja mal dass die nicht mehr lange auf sich warten lassen.Krabbeln tut er noch nicht dafür flitzt er fleißig mit seinem gehfrei durch die Wohnung....ich kann nirgendwo mehr hin gehen ohne dass er neben mir steht und mich mit einem breiten lächeln angrinst =) ich find dass die zeit viiiiiiiiiel zu schnell umgeht.Die 9 Monate haben soo lange gedauert und jetzt vergeht die zeit wie im fluge....
jule hat noch eine felge und da ist auch weit und breit nichts in sicht. sie kriegt bestimmt erst so spät zähne wie ihr bruder (11 monate).
ja wem sagst du das mit der zeit.. auch wenn ich bedenke, wie groß tim schon ist und dass es ncoh gar nicht lang her ist, dass er auch anfing zu krabbeln...hachjaaa die zeit geht viel zu schnell
aber irgendwie ist auch jeder neue abschnitt wieder toll und einfach nur schön mit den kleinen
wenn sie nachher anfangen zu laufen, oder zu sprechen, oder sich für bücher anfangen zu interessieren.. das sind auch sooo schöne zeiten
04.09.2010 00:53
ja dass werd ich ja jetzt alles zum ersten mal erleben und da freu ich mich auch schon drauf.Ich hoffe nur dass Lian nicht so spät anfängt zu sprechen von meiner cousine der kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt und kann noch nichts sagen ausser mama und papa.Dabei finde ich dass immer soo schön wenn sie gerade anfangen zu sprechen.Ab wann hat Tim denn angefangen zu sprechen`?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

und ist 78 cm groß er ist halt unser kleiner specki hahha
was ein brummer