Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 17:54
Ach ja, fran, nimm Erstzkofferbänder mit. Unsere waren auf dem Hinflug alle weg. Die scheinen sie da in Palma zu brauchen.
Und dann mussten wir neue kaufen, obwohl daheim noch welche rumliegen. Und einen Sonnenschirm nimm auch mit, wenn ihr noch Gepäck übrig habt. Fand die Liegen da total überteuert und sie waren weit weg vom Wasser, wo die Kinder gespielt haben. Obwohl, das fällt bei euch ja noch weg.
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 17:57
Zitat von vollzeitmama:

Ach ja, fran, nimm Erstzkofferbänder mit. Unsere waren auf dem Hinflug alle weg. Die scheinen sie da in Palma zu brauchen.
Und dann mussten wir neue kaufen, obwohl daheim noch welche rumliegen. Und einen Sonnenschirm nimm auch mit, wenn ihr noch Gepäck übrig habt. Fand die Liegen da total überteuert und sie waren weit weg vom Wasser, wo die Kinder gespielt haben. Obwohl, das fällt bei euch ja noch weg.
wir haben gar keine kofferbänder, wozu sind die denn gut? und nen sonnenschirm würde ich gerne mitnehmen, weiß aber nicht so richtig wie wir den noch tragen sollen! ich glaube auch, dass die vom hotel eigene schirme und so haben, haben ja all inklusive!
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 18:03
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

wir haben gar keine kofferbänder, wozu sind die denn gut? und nen sonnenschirm würde ich gerne mitnehmen, weiß aber nicht so richtig wie wir den noch tragen sollen! ich glaube auch, dass die vom hotel eigene schirme und so haben, haben ja all inklusive!

Die halten den Koffer zusammen, wenn er aufplatzt. Braucht man aber eigentlich nur bei Hartschalen. Da lagen einige auf dem Band, aus denen die Wäsche gequollen ist.
Wir haben den Schirm auch daheim gelassen, weil wir dachten, dass das Hotel eigene Liegen hat. Hatte es aber nicht. hatte da kein einziges.
die.lady
6284 Beiträge
04.09.2010 18:12
Kann es noch gar nicht glauben, dass ich heute in einem Jahr auch schon so einen großen Fratz habe... freue mich schon total drauf...
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 18:17
Zitat von die.lady:

Kann es noch gar nicht glauben, dass ich heute in einem Jahr auch schon so einen großen Fratz habe... freue mich schon total drauf...

Ja, das geht alles ganz schnell. Manchmal zu schnell.
Wolltest du nicht heute in Urlaub?
die.lady
6284 Beiträge
04.09.2010 18:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Ja, aber mein Flieger geht erst um 23.55 Uhr und ich fahre hier erst gegen 21 Uhr los.
vollzeitmama
11699 Beiträge
04.09.2010 18:24
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Achso, na dann viel Spaß!!
Ja, aber mein Flieger geht erst um 23.55 Uhr und ich fahre hier erst gegen 21 Uhr los.
04.09.2010 20:45
guten abend zusammen!

was gibt es neues?
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 21:18
Zitat von Kresinina:

guten abend zusammen!

was gibt es neues?

huhu nina!
jakob hat jetzt 6 zähne also kann das krabbeln losgehen! er hat aber noch immer fieber, wie lange dauert denn das an? bis die zähne ganz draussen sind? bis jetzt ist ja nur die haut etwas auf und die zähne blitzen durch!
04.09.2010 21:21
uiii nicht schlecht.
tim hatte gerade mal so viele zähne, da war er 16 monate alt

also bei tim hörte es meist auf, wenn die in der ganzen breite raus waren.. warte mal morgen noch ab..
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 21:37
Zitat von Kresinina:

uiii nicht schlecht.
tim hatte gerade mal so viele zähne, da war er 16 monate alt

also bei tim hörte es meist auf, wenn die in der ganzen breite raus waren.. warte mal morgen noch ab..
danke, gut zu wissen! bin ja mal gespannt ob er dann abends auch wieder besser gelaunt ist! ich finds auch krass, dass er jetzt schon so viele hat!
sam2010
1794 Beiträge
04.09.2010 22:02
also die kleinen legen aber schon los mit dem krabbeln und zähnen meiner robbt gerade mal und der 3 zahn ist auch auf dem weg aber sonst gibts bei uns nichts neues und bei euch
franfine
23132 Beiträge
04.09.2010 22:04
Zitat von sam2010:

also die kleinen legen aber schon los mit dem krabbeln und zähnen meiner robbt gerade mal und der 3 zahn ist auch auf dem weg aber sonst gibts bei uns nichts neues und bei euch
jakob robbt noch nicht mal und mit den zähnen hätte er gerne noch länger warten dürfen!
Ela88
5246 Beiträge
05.09.2010 01:14
huhu mädelis..

na heut wart ihr ja nicht grad schreibwütig .-) bin grad von der arbeit heimgekommen ...da war wieder mal viel los.
Und mir tut meine narbe und mein unterleib sooo höllisch weh....Frag mich nur wieso?Villeicht überanstrengt?? und die ist auch knalle rot
@ Ks mamis?

so werd mich jetzt schnell duschen und dann ins bettchen gehen bin tod müde

vollzeitmama
11699 Beiträge
05.09.2010 09:38
Guten Morgen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt