Februar 2010 Babys
04.09.2010 01:00
So jetzt sind alle weg...mhhh dann geh ich auch mal ins bett ich wünsche eine gute nacht schlaft schön bis morgen!!
04.09.2010 01:06
Zitat von Schnien:
ja dass werd ich ja jetzt alles zum ersten mal erleben und da freu ich mich auch schon drauf.Ich hoffe nur dass Lian nicht so spät anfängt zu sprechen von meiner cousine der kleine wird jetzt bald 2 Jahre alt und kann noch nichts sagen ausser mama und papa.Dabei finde ich dass immer soo schön wenn sie gerade anfangen zu sprechen.Ab wann hat Tim denn angefangen zu sprechen`?
tim hat auch erst mit 2 jahren und einem monat angefangen zu sprechen.. jetzt fängt er grad an mit zweiwort-sätzen
er ist auch ein late-talker
ich geh nun auch schlafen
gute nacht!
04.09.2010 03:05
Mach mir bisschen Sorgen um Sophie Mädels, ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen..
Sie verweigert seit gestern (Freitag) Mittag jedliche Art von Nahrungsaufnahme. Milch und Brei beides erfolglos, nur Tee will sie..
Dachte, dass es die Zähne sind, aber weder Osanit Globuli noch Dentinox helfen.. Gottseidank schläft sie jetzt.. sie ist jetz seit knapp 14 Stunden ohne Milch.. hat zwischendrin mal 50ml getrunken aber das ist ja nix bis kaum was.. Tee auch nur ca. 150ml.. sie kann doch nicht nur Tee trinken, davon wird man doch nicht satt oder?
Sie verweigert seit gestern (Freitag) Mittag jedliche Art von Nahrungsaufnahme. Milch und Brei beides erfolglos, nur Tee will sie..
Dachte, dass es die Zähne sind, aber weder Osanit Globuli noch Dentinox helfen.. Gottseidank schläft sie jetzt.. sie ist jetz seit knapp 14 Stunden ohne Milch.. hat zwischendrin mal 50ml getrunken aber das ist ja nix bis kaum was.. Tee auch nur ca. 150ml.. sie kann doch nicht nur Tee trinken, davon wird man doch nicht satt oder?
04.09.2010 08:53
Zitat von Kristina88:
Mach mir bisschen Sorgen um Sophie Mädels, ich hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen..
hi Kristina,
glaube auch, dass Sophie vom Tee nicht sat wird. Viel weiterhelfen kann ich ja leider nicht. Bei uns ist ja momentan das Problem, dass Florian wieder nachts zwei mal trinken will!!
Bin der Meinung wenn Sophie heute weiterhin nichts isst, sollt ihr unbeding einen Notarzt aufsuchen und bis dahin reichlich zum Trinken geben, damit sie nicht austrocknet.
Werde euch die Daumen ganz fest drücken, dass es deiner Maus bald wieder ganz normal isst.
04.09.2010 09:23
Zitat von Schnien:
Lian in Spanien
ausruhen
Holland Urlaub
mh.... lecker
man achte auf die Michelin Beinchen =)
achjeee ist dein kleiner süüüße der hat doch ne perfekte statur
und die michellin beinchen müssen babys haben sonst sinds keine babys
04.09.2010 09:27
Zitat von Kristina88:
ohje schau das wenns heute morgen immer noch so ist gleich beim notdienst oder im kh anrufst. die werden dir sagen was weiter machen sollst.ist auf jeden fall ne gefährliche situation wenn es über die 24 h geht. ich glaub im notfall musst so elekrolyten in den tee machen sind so ersatzstoffe drin und vitamine bekommen sie meist verschrieben bei durchfall und viel flüssigkeitsverlust ....gibts in der apo
04.09.2010 09:48
Zitat von Ela88:ich glaub es hat sich wieder alles normalisiert..
Zitat von Kristina88:
ohje schau das wenns heute morgen immer noch so ist gleich beim notdienst oder im kh anrufst. die werden dir sagen was weiter machen sollst.ist auf jeden fall ne gefährliche situation wenn es über die 24 h geht. ich glaub im notfall musst so elekrolyten in den tee machen sind so ersatzstoffe drin und vitamine bekommen sie meist verschrieben bei durchfall und viel flüssigkeitsverlust ....gibts in der apo
sie hat grad ihre 200ml Milchflasche bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken!
& kuschelt jetz mit papa!
04.09.2010 10:11
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:ich glaub es hat sich wieder alles normalisiert..
Zitat von Kristina88:
sie hat grad ihre 200ml Milchflasche bis auf den letzten Tropfen ausgetrunken!
& kuschelt jetz mit papa!
oh wie schön, war grad auch schon ganz geschockt, ist ja doch ne lange zeit so ohne essen.
Und wie schön dass sie mit dem papa kuschelt, bei mir und sören gibts grad wieder stress deshalb...er schreibt ja grad seine diplomarbeit und hat total wenig zeit für fynn...ich finde er ist total egoistisch geworden, mag sein dass es an dem stress mit der diplomarbeit liegt, aber ich hab auch meine diplomarbeit geschrieben und war nicht so und ich finde das kind ist doch das wichtigste überhaupt!
04.09.2010 10:40
Zitat von Kristina88:
wenn sie solange schon nichts gegessen hat, dann bitte mal im kh anrufen! dafür sind sie noch zu klein. vielleicht hat sie ja einen magen infekt oder ähnliches, dass sie einfach nichts essen möchte.
gute besserung an sophie!!
04.09.2010 11:07
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Hab jetzt mal drüber gelesen. Jule krabbelt auch schon fleißig, oder?
Also Emil krabbelt auch wie ein Wahnsinniger seit dem Urlaub. Ich such die Sonnencreme in der Tasche und auf einmal schreit Nora" Mama, der Emil reißt aus!" Da war er schon fast im Wasser. Ging von jetzt auf gleich. Er sitzt jetzt auch völlig allein. Hat einen riesen Schub gemacht, mein Kleiner Schatz.
ohh wow das ging ja auch flottund ganz schön gefährliche situation
Ja, bin ganz panisch aufgesprungen und hab ihn wieder geholt. Aber Nora hat ihn schon am Body gehalten.![]()
eine super große schwester hat er damir wär da glaub auch das herz in die hose gerutscht
![]()
Isses mir auch.![]()
Vor allem warn das höchstens 10 Sekunden. Er liegt neben mir auf der Decke und auf einmal ist er am Wasser.
schon arg wie schnell das gehtwar das am pool oder am strand?
war am strand. da war ein ball im wasser un den wollte er wohl unbedungt.
04.09.2010 15:51
Zitat von franfine:
juhuh, zahn 5 und 6 sind heute durchgebrochen!![]()
![]()
![]()
boah nun legt er aber los. In einem Monat wird er das vollständige Gebiss haben, wenn er so weiter macht
04.09.2010 16:12
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Meiner ist noch zahnlos. Aber dafür kann er schon richtig krabbeln uns sitzen, da war keine Zeit, Zähne durchzudrücken.
Im Bilderfred sind übrigens Mallorca-Fotos, damit du dir dein Ziel schon mal anschauen kannst.
04.09.2010 17:16
Zitat von 2230:ich sags euch, jakob kann schon steak essen, da lutschen eure kleinen noch an ner scheibe toast herum!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
boah nun legt er aber los. In einem Monat wird er das vollständige Gebiss haben, wenn er so weiter macht![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt