Februar 2010 Babys
05.09.2010 11:12
Zitat von Ela88:
huhu mädelis..
na heut wart ihr ja nicht grad schreibwütig .-) bin grad von der arbeit heimgekommen ...da war wieder mal viel los.
Und mir tut meine narbe und mein unterleib sooo höllisch weh....Frag mich nur wieso?Villeicht überanstrengt?? und die ist auch knalle rot
@ Ks mamis?
so werd mich jetzt schnell duschen und dann ins bettchen gehen bin tod müde![]()
kann dir da nix raten, aber mal ganz lieb übers Köppi streichel
05.09.2010 11:43
ela, wenn deine narbe so doll rot ist, dann würd ich morgen gleich mal zum FA. vorallem wenn sie so höllisch weh tut! bei mir tut nix weh und ich habe auch keine unterleibsschmerzen und hatte ja 2 KS.
05.09.2010 15:49
Mhh ja ich muss eh nen termin machen weil ich auch so komische verhärtungen knorpel im bauch hab......
fühlt sich so an wie die unter den achseln nur größer...
ach menno immer diese kaka echt...
Musste heut morgen schon wieder arbeiten
weil die wo eingetragen war einfach nicht gekommen ist....ich hasse leute auf die kein verlass ist
Wir werden nächstes wochenende Lina das erste mal zu oma und opa bringen....könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denk das sie ne nacht nicht da ist...Wir gehen aber erst abends gegen sechs hin bleiben da bis sie schläft und holen sie morgens um 10-11 wieder ab...Mal schaun was das gibt...ich bekomm dann bestimmt kein auge zu
fühlt sich so an wie die unter den achseln nur größer... ach menno immer diese kaka echt...
Musste heut morgen schon wieder arbeiten
weil die wo eingetragen war einfach nicht gekommen ist....ich hasse leute auf die kein verlass ist
Wir werden nächstes wochenende Lina das erste mal zu oma und opa bringen....könnt jetzt schon heulen wenn ich dran denk das sie ne nacht nicht da ist...Wir gehen aber erst abends gegen sechs hin bleiben da bis sie schläft und holen sie morgens um 10-11 wieder ab...Mal schaun was das gibt...ich bekomm dann bestimmt kein auge zu
05.09.2010 15:50
ach und die kleinste von hier ist jetzt auch endlich 6 monate alt
05.09.2010 16:40
ach und wegen zähne.....!
Unten die zwei sind ja jetzt durch...aber ich hab eben gemeint ich seh nicht richtig...oben ist schon der nächste fast durch...
Unten die zwei sind ja jetzt durch...aber ich hab eben gemeint ich seh nicht richtig...oben ist schon der nächste fast durch...
05.09.2010 17:40
Hallo Mädels
Ist ja wahnsinnig wie die Zähne bei Euren Kleinen kommen. Bei Andrin ist noch keiner in Sicht. Denke aber, dass er am Zahnen ist, denn er sabbert so enorm viel und beisst oft auf dem Finger rum und nimmt alles in den Mund. Dafür kriecht Andrin seit heute, aber rückwärts
... Er kann sich nun schon ganz gut alleine auf seiner Spielmatte beschäftigen.
@ela: Lustig, ich hatte gestern auch ziemlich starke Unterleibsschmerzen und musste drei Schmerztabletten auf den Tag verteilt nehmen. Hatte keine Ahnung was das ist. Heute geht es aber zum Glück wieder besser... Muss es auch im Auge behalten, ansonsten werde ich dann mal zum FA gehen. Hoffe aber, dass es nun vorüber ist.
Ist ja wahnsinnig wie die Zähne bei Euren Kleinen kommen. Bei Andrin ist noch keiner in Sicht. Denke aber, dass er am Zahnen ist, denn er sabbert so enorm viel und beisst oft auf dem Finger rum und nimmt alles in den Mund. Dafür kriecht Andrin seit heute, aber rückwärts
... Er kann sich nun schon ganz gut alleine auf seiner Spielmatte beschäftigen. @ela: Lustig, ich hatte gestern auch ziemlich starke Unterleibsschmerzen und musste drei Schmerztabletten auf den Tag verteilt nehmen. Hatte keine Ahnung was das ist. Heute geht es aber zum Glück wieder besser... Muss es auch im Auge behalten, ansonsten werde ich dann mal zum FA gehen. Hoffe aber, dass es nun vorüber ist.
05.09.2010 17:43
Zitat von saskiaalexandra:
Hallo Mädels
Ist ja wahnsinnig wie die Zähne bei Euren Kleinen kommen. Bei Andrin ist noch keiner in Sicht. Denke aber, dass er am Zahnen ist, denn er sabbert so enorm viel und beisst oft auf dem Finger rum und nimmt alles in den Mund. Dafür kriecht Andrin seit heute, aber rückwärts... Er kann sich nun schon ganz gut alleine auf seiner Spielmatte beschäftigen.
@ela: Lustig, ich hatte gestern auch ziemlich starke Unterleibsschmerzen und musste drei Schmerztabletten auf den Tag verteilt nehmen. Hatte keine Ahnung was das ist. Heute geht es aber zum Glück wieder besser... Muss es auch im Auge behalten, ansonsten werde ich dann mal zum FA gehen. Hoffe aber, dass es nun vorüber ist.
das ja süß
Na dann war ich wenigstens nicht allein mit meinen unterleib schmerzen
05.09.2010 17:45
Zitat von Ela88:
Zitat von saskiaalexandra:
Hallo Mädels
Ist ja wahnsinnig wie die Zähne bei Euren Kleinen kommen. Bei Andrin ist noch keiner in Sicht. Denke aber, dass er am Zahnen ist, denn er sabbert so enorm viel und beisst oft auf dem Finger rum und nimmt alles in den Mund. Dafür kriecht Andrin seit heute, aber rückwärts... Er kann sich nun schon ganz gut alleine auf seiner Spielmatte beschäftigen.
@ela: Lustig, ich hatte gestern auch ziemlich starke Unterleibsschmerzen und musste drei Schmerztabletten auf den Tag verteilt nehmen. Hatte keine Ahnung was das ist. Heute geht es aber zum Glück wieder besser... Muss es auch im Auge behalten, ansonsten werde ich dann mal zum FA gehen. Hoffe aber, dass es nun vorüber ist.
das ja süß![]()
Na dann war ich wenigstens nicht allein mit meinen unterleib schmerzen![]()
Hab gestern auch im Internet geschaut, aber nichts gefunden. Frag mich schon, was dies sein könnte...
05.09.2010 20:26
Hallo zusammen,
hoffe euch und euren Kleinen geht es gut.
Uns zu Hause geht es immer noch ganz beschiessen. Wohnen im Schlafzimmer, Kinderzimmer ist auch fertig, aber Florian wird in unserem Zimmer schlafen bis er ein Jahr alt wird. Und besser so, da er gestern jede Stunde uns geweckt hat, indem er so laut schreit. Mann oh mann, ist ja echt brutal!! Hat jemand Ahnung ob dies Zähne sein können. Richtig hungirg ist er nicht, aber musste ihm ein mal die Flasche geben, sonst gibt er keine Ruhe und die Nachbarn unter uns, müssen jeden Tag um 5 Uhr aufstehen.
Ich weiß nicht mehr Bescheid. Ist ja alles so sch****. Wir sind den ganzen Tag am Kratzen die Farbe der Wände, damit wir die dann neu streicheln können. Die Toilette und Badewanne sollten die Woche dann fertig gebaut werden. Gefließt wird übernächste Woche.
Momentan gehen wir einen Stock höher auf die Tiolette und zum Duschen, beim Bruder von meinem Schatz, da er und seine hochschangere Frau im Urlaub sind. Ist ja schrecklich ein Baby zu haben und kein Wasser in der Wohnung zu haben.
So langsam reicht es mir
bin ganz fertig mit den Nerven auch wegen zu wenig und schlecht schlafen.
Die Tanten von Florian hatten den heute über den ganzen Tag und als sie ihn nach Hause bracht, war er so überdreht, dass er nur noch geschrien hat.
Mädels, sorry, will ja keine schlechte Laune hier verbreiten, aber was soll ich sagen. Sitze in unserem zulünftigen Esszimmer auf einer Gasflasche und bete, dass die paar Wochen schneller vergehen und wir unser normlaes Leben wieder zu haben.
Drücke euch zusammen und wünsche euch nen schönen Abend noch und noch ne schöne Woche.
hoffe euch und euren Kleinen geht es gut.
Uns zu Hause geht es immer noch ganz beschiessen. Wohnen im Schlafzimmer, Kinderzimmer ist auch fertig, aber Florian wird in unserem Zimmer schlafen bis er ein Jahr alt wird. Und besser so, da er gestern jede Stunde uns geweckt hat, indem er so laut schreit. Mann oh mann, ist ja echt brutal!! Hat jemand Ahnung ob dies Zähne sein können. Richtig hungirg ist er nicht, aber musste ihm ein mal die Flasche geben, sonst gibt er keine Ruhe und die Nachbarn unter uns, müssen jeden Tag um 5 Uhr aufstehen.
Ich weiß nicht mehr Bescheid. Ist ja alles so sch****. Wir sind den ganzen Tag am Kratzen die Farbe der Wände, damit wir die dann neu streicheln können. Die Toilette und Badewanne sollten die Woche dann fertig gebaut werden. Gefließt wird übernächste Woche.
Momentan gehen wir einen Stock höher auf die Tiolette und zum Duschen, beim Bruder von meinem Schatz, da er und seine hochschangere Frau im Urlaub sind. Ist ja schrecklich ein Baby zu haben und kein Wasser in der Wohnung zu haben.
So langsam reicht es mir
bin ganz fertig mit den Nerven auch wegen zu wenig und schlecht schlafen. Die Tanten von Florian hatten den heute über den ganzen Tag und als sie ihn nach Hause bracht, war er so überdreht, dass er nur noch geschrien hat.
Mädels, sorry, will ja keine schlechte Laune hier verbreiten, aber was soll ich sagen. Sitze in unserem zulünftigen Esszimmer auf einer Gasflasche und bete, dass die paar Wochen schneller vergehen und wir unser normlaes Leben wieder zu haben.
Drücke euch zusammen und wünsche euch nen schönen Abend noch und noch ne schöne Woche.
05.09.2010 20:50
Guten Abend Mädels,
ist hier einer?wie gehts euch und den kleinen zwergen? Lian liegt gerade im bett und schläft jetzt hab ich zeit für mich und nichts besseres zu tun als vorm pc zu hocken...Hahaha
ist hier einer?wie gehts euch und den kleinen zwergen? Lian liegt gerade im bett und schläft jetzt hab ich zeit für mich und nichts besseres zu tun als vorm pc zu hocken...Hahaha
05.09.2010 21:25
oh man helene, das hört sich ja schlimm an
fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! ich hoffe, dass bei euch ganz schnell wieder normalität einkehrt
fühl dich mal ganz feste gedrückt!!! ich hoffe, dass bei euch ganz schnell wieder normalität einkehrt
05.09.2010 21:26
Zitat von ew85:
Hallo zusammen,
hoffe euch und euren Kleinen geht es gut.
Uns zu Hause geht es immer noch ganz beschiessen. Wohnen im Schlafzimmer, Kinderzimmer ist auch fertig, aber Florian wird in unserem Zimmer schlafen bis er ein Jahr alt wird. Und besser so, da er gestern jede Stunde uns geweckt hat, indem er so laut schreit. Mann oh mann, ist ja echt brutal!! Hat jemand Ahnung ob dies Zähne sein können. Richtig hungirg ist er nicht, aber musste ihm ein mal die Flasche geben, sonst gibt er keine Ruhe und die Nachbarn unter uns, müssen jeden Tag um 5 Uhr aufstehen.
Ich weiß nicht mehr Bescheid. Ist ja alles so sch****. Wir sind den ganzen Tag am Kratzen die Farbe der Wände, damit wir die dann neu streicheln können. Die Toilette und Badewanne sollten die Woche dann fertig gebaut werden. Gefließt wird übernächste Woche.
Momentan gehen wir einen Stock höher auf die Tiolette und zum Duschen, beim Bruder von meinem Schatz, da er und seine hochschangere Frau im Urlaub sind. Ist ja schrecklich ein Baby zu haben und kein Wasser in der Wohnung zu haben.
So langsam reicht es mirbin ganz fertig mit den Nerven auch wegen zu wenig und schlecht schlafen.
Die Tanten von Florian hatten den heute über den ganzen Tag und als sie ihn nach Hause bracht, war er so überdreht, dass er nur noch geschrien hat.![]()
Mädels, sorry, will ja keine schlechte Laune hier verbreiten, aber was soll ich sagen. Sitze in unserem zulünftigen Esszimmer auf einer Gasflasche und bete, dass die paar Wochen schneller vergehen und wir unser normlaes Leben wieder zu haben.
Drücke euch zusammen und wünsche euch nen schönen Abend noch und noch ne schöne Woche.
*mal in den Arm nehm und drück*
Hört sich ja alles richtig besch....an
. Florian ist bestimmt total durch den Wind und schläft deshalb nicht!?
Ist für euch 3 bestimmt ne Tortur,aber immer positiv denken,es kann nur besser werden.
05.09.2010 21:37
@ Helene
Ohje
*Dichauchmaldrück*
Hört sich echt bescheiden an....
Der arme kleine ...Ist bestimmt ne ganz blöde situation für den kleinen.
Aber es kann nur besser werde....Hoffentlich habt ihr das alles bald hinter euch und ihr könnt wieder normal Leben ...
_____________
Hey ich hab jetzt von um 19.00uhr ab weil die kleine sooo müde war und die ganze zeit geheult hat bis vor ner halben stunde mit ihr rumgemacht bis sie geschlafen hat...
Sie lag im bett mit fast zuenen augen weil sie soooooo müde war hat aber gebrüllt wie am spieß...Und nach ewigem rumtragen , Lied singen , nochmal flasche geben, brechen und wieder lied singen ist sie dann endlich eingeschlafen ..Phuuu sowas hatten wir ja noch nie
Ohje
*Dichauchmaldrück*
Hört sich echt bescheiden an....
Der arme kleine ...Ist bestimmt ne ganz blöde situation für den kleinen.
Aber es kann nur besser werde....Hoffentlich habt ihr das alles bald hinter euch und ihr könnt wieder normal Leben ...
_____________
Hey ich hab jetzt von um 19.00uhr ab weil die kleine sooo müde war und die ganze zeit geheult hat bis vor ner halben stunde mit ihr rumgemacht bis sie geschlafen hat...
Sie lag im bett mit fast zuenen augen weil sie soooooo müde war hat aber gebrüllt wie am spieß...Und nach ewigem rumtragen , Lied singen , nochmal flasche geben, brechen und wieder lied singen ist sie dann endlich eingeschlafen ..Phuuu sowas hatten wir ja noch nie
05.09.2010 22:28
Zitat von Ela88:
Hey ich hab jetzt von um 19.00uhr ab weil die kleine sooo müde war und die ganze zeit geheult hat bis vor ner halben stunde mit ihr rumgemacht bis sie geschlafen hat...
Sie lag im bett mit fast zuenen augen weil sie soooooo müde war hat aber gebrüllt wie am spieß...Und nach ewigem rumtragen , Lied singen , nochmal flasche geben, brechen und wieder lied singen ist sie dann endlich eingeschlafen ..Phuuu sowas hatten wir ja noch nie![]()
Ach du arme,dann drück ich mal die daumen dass die kleine jetzt erstmal schläft normal nach sovielem weinen sind sie sooo erschöpft und schlafen dann tief und fest.Ich war gestern bei meiner Tante da war ne freundin von ihr da mit nem kind 4 1/2 monate alt und die kleine hat auch nur gebrüllt und wollte nichts kein tragen kein essen kein trinken da wurd mir auch schon ganz anders sowas kenne ich ja auch garnicht....
06.09.2010 00:47
Ok hey Mädels ...
Ich wollt mich nun auch mal wieder melden ^^
Also wenn ich hier schon lese das einige bzw. viele schon 3-4 oder mehr zähnchen haben werd ich richtig neidisch ^^
Conner hat noch keine Zähnchen aber er sabbert so viel ...
Er krabbelt auch noch nicht oder robbt, ... und wenn er mal versucht zu robben dann schafft er es nur im Kreis
... joa ansonsten sitzt er seit einer woche selbstständig
Er isst total gerne und sehr viel
Bei seiner U5 hatte er 8 kg und 68cm
Und ab dem 13.September geht er nun nachmittags in die Kinderkrippe ...
Bilder lade ich morgen hoch sobald ich die zeit finde
LG Mausi
Ich wollt mich nun auch mal wieder melden ^^
Also wenn ich hier schon lese das einige bzw. viele schon 3-4 oder mehr zähnchen haben werd ich richtig neidisch ^^
Conner hat noch keine Zähnchen aber er sabbert so viel ...
Er krabbelt auch noch nicht oder robbt, ... und wenn er mal versucht zu robben dann schafft er es nur im Kreis
... joa ansonsten sitzt er seit einer woche selbstständig
Er isst total gerne und sehr viel
Bei seiner U5 hatte er 8 kg und 68cm
Und ab dem 13.September geht er nun nachmittags in die Kinderkrippe ...
Bilder lade ich morgen hoch sobald ich die zeit finde
LG Mausi
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt





