Februar 2010 Babys
09.09.2010 09:04
Zitat von Kresinina:
helene, hab ja nur geschrieben, wie ich es machen würde. wenn er nicht satt wird ist es doch ok, wenn du ihm abends noch getreidebrei fütterst![]()
ela, tolll, dass dein mann nun wieder einen job hat. du arbeitest aber auch immer ziemlich lange, wa?
huhu Morgäääääään
Joa Gastronomie halt
Küche hat bis 23.30 Uhr offen und bis dann alles geputzt ist und vorbereitet wirds je nach dem was halt los war meist spät .-)
Aber solangsam gewöhn ich mich wieder dran
Und was habt ihr heute vor??
Ich hoffe ja das Lina heut nicht zu arg quäkig ist und ich heute mal ein wenig aufräumen und faullenzen kann hehe
09.09.2010 09:05
Zitat von JuleMaus24:
[size=30]Maja ist heute 7. Monate [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
Welche Baby ist eigendlich das älteste ?Luisa Oder ?
Muss mal schaun wie alt sie ist
09.09.2010 09:07
Zitat von Ela88:jap Luisa, vom 1.1.10
Zitat von JuleMaus24:
[size=30]Maja ist heute 7. Monate [/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
![]()
Welche Baby ist eigendlich das älteste ?Luisa Oder ?
Muss mal schaun wie alt sie ist
09.09.2010 09:10
@fran
Wegen des Buggy beim Flug:
Also wir hatten ja einen dabei für Senara. Die war nachts um 4 nicht anders zu transportieren. Wir haben ihn direkt vor dem Flugzeug abgegeben. Also da, wo in dem Verbindungsgang von Terminal und Fliger noch mal die Karten kontrolliert werden. Gekommen ist er dann mit den Koffern auf dem Band.
Wegen des Buggy beim Flug:
Also wir hatten ja einen dabei für Senara. Die war nachts um 4 nicht anders zu transportieren. Wir haben ihn direkt vor dem Flugzeug abgegeben. Also da, wo in dem Verbindungsgang von Terminal und Fliger noch mal die Karten kontrolliert werden. Gekommen ist er dann mit den Koffern auf dem Band.
09.09.2010 09:11
Wow sie ist dan ja schon in 3 Monaten ein Jahr
wo meine erst mal 9 Monate wird dann
wow
wo meine erst mal 9 Monate wird dann
wow
09.09.2010 09:11
man ich habe gedacht endlich ist Maja wach stürme ins zimmer rein da pennt die noch tief und fest und schnarcht da war das nee Krähe draußen die geschrien hat
09.09.2010 09:12
Zitat von Ela88:ja echt krass wie schnell die zeit vergeht
Wow sie ist dan ja schon in 3 Monaten ein Jahrwo meine erst mal 9 Monate wird dann
wow
09.09.2010 09:12
@sunshine
Emil ist das geneteil von Frans Jakob. Er hat keinen einzigen Zahn, aber dafür krabbelt und sitzt er schon.
Emil ist das geneteil von Frans Jakob. Er hat keinen einzigen Zahn, aber dafür krabbelt und sitzt er schon.
09.09.2010 09:13
Zitat von JuleMaus24:
man ich habe gedacht endlich ist Maja wach stürme ins zimmer rein da pennt die noch tief und fest und schnarcht da war das nee Krähe draußen die geschrien hat![]()
![]()
Hehehe so gehts mir auch als
AAAAAAAAAAABER WIESO UM HIMMELSWILLEN BIST DU DEN SCHON WACH WENN DEIN KIND NOCH SCHNARCHT ?????
09.09.2010 09:14
Zitat von Ela88:genau das hab ich mich auch schon gefragt.. sophie schläft zwar auch, aber sie hat schon ein flässchen hinter sich
Zitat von JuleMaus24:
man ich habe gedacht endlich ist Maja wach stürme ins zimmer rein da pennt die noch tief und fest und schnarcht da war das nee Krähe draußen die geschrien hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehehe so gehts mir auch als![]()
AAAAAAAAAAABER WIESO UM HIMMELSWILLEN BIST DU DEN SCHON WACH WENN DEIN KIND NOCH SCHNARCHT ?????
09.09.2010 09:21
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:genau das hab ich mich auch schon gefragt.. sophie schläft zwar auch, aber sie hat schon ein flässchen hinter sich
Zitat von JuleMaus24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.....momentan wacht lina immer um 7 das erste mal auf dann schnulli rein und dan zieh ich das immer noch so ein bissle raus und wenn sie dan ganz wach ist mach ich den rolladen hoch und geb ihr ne rassel und hol sie aus dem schlafsack raus dann spielt sie noch 10 minuten und dan muss ich aus dem bett....aber sie will dan nicht gleich ne flasche sondern trinkt immer erst ne stunde später
Und dann nach 2 stunden pennt sie nochmal 2 stunden aber dann kann ich nicht mher schlafen...son mist
09.09.2010 09:26
sooo ich räum schnell ein bissle auf bevor das gequängel wieder los geht
09.09.2010 09:27
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
damit ich was im Haushalt schaffe schreibe zwischen durch mit euch
09.09.2010 09:33
wir haben jetzt auch diese Puzzelmatten habe mein Mann beauftragt gestern noch welche zu Kaufen da Maja sich ja jetzt hinsetzt, denn gestern hat sie sich zu schnell hin gestezt und ist voll auf den kopfgefallen..
09.09.2010 09:35
Ich habe im Wohnzimmer jetzt auch meine große, dicke Yogamatte liegen, weil Anna sich immer so schwungvoll umdreht und ich mit dem Parkett immer nen halben Herzinfarkt dabei bekommen habe. Die Decke hat sie in letzter Zeit ja immer weggewurschtelt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt