Februar 2010 Babys
09.09.2010 09:59
Bin ich die einzige ohne Puzzlematten oder ähnliches?
Wir haben in den Kinderzimmern einen Teppich in der Mitte des Zimmers auf dem Parkett und im Wohnzimmer liegt auch ein Teppich. Aber sonst nur Parkett und Kork.
Wir haben in den Kinderzimmern einen Teppich in der Mitte des Zimmers auf dem Parkett und im Wohnzimmer liegt auch ein Teppich. Aber sonst nur Parkett und Kork.
09.09.2010 10:11
Zitat von vollzeitmama:
Wir haben in den Kinderzimmern einen Teppich in der Mitte des Zimmers auf dem Parkett und im Wohnzimmer liegt auch ein Teppich. Aber sonst nur Parkett und Kork.![]()
Nee ich habe auch keine Puzzlematte Lian hat in der mitte von seinem Zimmer seinen Spongebob teppich liegen und im Wohnzimmer haben wir eine übergroße Decke liegen.Bis jetzt klappt es ganz gut .
09.09.2010 10:14
hihi wie geil ist das denn ...eben hab ich mir die puzzle matten bestellt
und jetzt schau ich hier rein und ihr schreibt drüber haha
hab mir einmal die mit buchstaben und einmal die mit zahlen bestellt
Hat jemand außer nina die auch bei Baby-markt bestellt?
Hab sofortüberweisung gemacht das die es gleich selbst vom konto abbuchen ..Wie lange dauert das denn bis die da sind??
und jetzt schau ich hier rein und ihr schreibt drüber haha hab mir einmal die mit buchstaben und einmal die mit zahlen bestellt
Hab sofortüberweisung gemacht das die es gleich selbst vom konto abbuchen ..Wie lange dauert das denn bis die da sind??
09.09.2010 10:16
Zitat von Ela88:ich hab die auch bei baby-markt bestellt.. 3 tage hats nur gedauert, da waren die schon da.
hihi wie geil ist das denn ...eben hab ich mir die puzzle matten bestelltund jetzt schau ich hier rein und ihr schreibt drüber haha
hab mir einmal die mit buchstaben und einmal die mit zahlen bestellt![]()
09.09.2010 10:23
Zitat von Ela88:
hihi wie geil ist das denn ...eben hab ich mir die puzzle matten bestelltund jetzt schau ich hier rein und ihr schreibt drüber haha
wir haben sie bei Poco Domäne gekauft.. 10 stk 4.99 Euro
haben 40 stück gekauft..
09.09.2010 10:36
Zitat von Schnien:
Zitat von vollzeitmama:
Wir haben in den Kinderzimmern einen Teppich in der Mitte des Zimmers auf dem Parkett und im Wohnzimmer liegt auch ein Teppich. Aber sonst nur Parkett und Kork.![]()
Nee ich habe auch keine Puzzlematte Lian hat in der mitte von seinem Zimmer seinen Spongebob teppich liegen und im Wohnzimmer haben wir eine übergroße Decke liegen.Bis jetzt klappt es ganz gut .
Na dann ist ja gut. Jetzt hat sich doch kurz mein schlechtes Gewissen gemeldet. Aber was zwei Kinder überlebt haben, wird das dritte auch noch überleben.
09.09.2010 10:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:ich hab die auch bei baby-markt bestellt.. 3 tage hats nur gedauert, da waren die schon da.
oh cooli hast die dann auch übernacht draußen zum lüften gelassen?
09.09.2010 10:56
Zitat von Ela88:hab sie abends auf den balkon gelegt, und am nächsten tag hab ich die im wozi ausgelegt.
Zitat von Kristina88:
09.09.2010 10:57
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
wir haben sie bei Poco Domäne gekauft.. 10 stk 4.99 Euro
haben 40 stück gekauft..
Habt ihr damit das ganze zimmer der kleinen ausgelegt oder was?
poco gibts bei mir in der nähe nicht
Die mit dem abc kosten 26 stück 14irgendwas und die mit den zahlen 10 stück 7irgendwas
zusammen aufjeden fall 21 €
09.09.2010 10:58
Zitat von Kristina88:
Zitat von Ela88:hab sie abends auf den balkon gelegt, und am nächsten tag hab ich die im wozi ausgelegt.
Zitat von Kristina88:
jo oki so hab ichs mir auch vorgestellt .-)
09.09.2010 10:59
die liegen allerdings immernoch direkt vor der balkontür und wenn sophie grad nicht da ist, bzw schläft dann mach ich die tür kurz auf, dann können die weiter lüften
09.09.2010 11:00
huhu mädels,
ich werd demnächst auch wieder ein paket puzzlematten bestellen, haben jetzt 3 davon aber je mehr fynn robben kann desto mehr matten brauch ich auch. Erst eben hat er sich wieder auf den fliesen wehgetan...hat soviel gesabbert dass die ganz glitschig wurden und ist dann mit den händen weggerutscht...
ansonsten der zweite zahn kommt, zusammen damit hat fynn husten bekommen. Nicht doll, er ist auch eigentlich fit außer ein bisschen weinerlich wegen dem zahn. Er hustet so 4-5 mal in der stunde. sagt mal ist das schlimm? Soll ich zum arzt deswegen? Hab ihm ein halstuch umgemacht, auch damit sein pullover nicht immer nass ist und dicke socken angezogen, dazu viel trinken, ich denke das reicht oder? Gibts erkältungsbäder, hustentee, salbe zum einreiben auch für babys?
ich werd demnächst auch wieder ein paket puzzlematten bestellen, haben jetzt 3 davon aber je mehr fynn robben kann desto mehr matten brauch ich auch. Erst eben hat er sich wieder auf den fliesen wehgetan...hat soviel gesabbert dass die ganz glitschig wurden und ist dann mit den händen weggerutscht...
ansonsten der zweite zahn kommt, zusammen damit hat fynn husten bekommen. Nicht doll, er ist auch eigentlich fit außer ein bisschen weinerlich wegen dem zahn. Er hustet so 4-5 mal in der stunde. sagt mal ist das schlimm? Soll ich zum arzt deswegen? Hab ihm ein halstuch umgemacht, auch damit sein pullover nicht immer nass ist und dicke socken angezogen, dazu viel trinken, ich denke das reicht oder? Gibts erkältungsbäder, hustentee, salbe zum einreiben auch für babys?
09.09.2010 11:20
ela, toll dass dein freund jetzt wieder einen job hat!
ich hab auch die puzzlematten bei babymarkt bestellt allerdings mit paypal! hab sie mittags bestellt und am nächsten morgen waren sie da!
ich hab auch die puzzlematten bei babymarkt bestellt allerdings mit paypal! hab sie mittags bestellt und am nächsten morgen waren sie da!
09.09.2010 11:22
Zitat von ew85:oh, so sieht das bei jakob nicht aus, da ist sie eher kleiner! aber verwächst sich so etwas nicht von alleine? und wenn nicht, dann sind ja später die haare drüber!
@Fran: à propos die Beule, die hat auch mein Mann, aber der KiA meinte, die is tja nicht anatomisch sonder ist durch der Saugglocke verursacht worden. Aber so schlimm ist nun auch nicht.
Hier zwei Bilder (hatte die mal schon hochgeladen, sobald ich die Kamera finde, werde ich aktuelle Bilder von der Beule hochladen obwohl viel anders sieht sie momentan auch nicht aus):
09.09.2010 11:24
Zitat von Kresinina:jakob bekommt manchmal so ein gläschen, aber von hipp, da gibt es nämlich welche ohne zucker! ansonsten bekommt er auch seinen abendbrei mit milch angerührt! meine hebi meinte, ich könnte das ruhig machen, da ich selber während der ss und auch jetzt noch seeeehr viel milch getrunken hab und er es deshalb wohl schon gewohnt ist!
achso, du meintest die joghurt oder quark gläschen![]()
nee, die gebe ich nicht. das sind solche zuckerbomben..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt