Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
12.09.2010 18:02
wie heißt sie denn da, würd gern mal gucken was sie so anbietet
12.09.2010 18:03
Zitat von Kristina88:

wie heißt sie denn da, würd gern mal gucken was sie so anbietet

pimpilino
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 18:11
nina, hast wieder einen super schönen pulli genäht! ich wünschte ich hätte auch die zeit für jakob zu nähen! was bekommst du denn jetzt für ne maschine? hast du nicht grad ne neue bekommen?
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 18:25
huhuuuuuuuuuuuuuu

naaa wie gehts euch???
Was habt ihr heut so schönes gemacht?
Ist bei euch auch soooo super wetter??
Wir hatten heut den ganzen tag ca 26grad und sonnenschein
Und ich musste natürlich arbeiten

Hoffe das es den kranken wieder besser geht " jakob und der große von vollzeitmama waren es glaub"?

Lina gehts super sie gilft den ganzen tag schon rum wie nochwas und die mama hat ganz dolle kopfweh
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.09.2010 18:26
Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuuuu

naaa wie gehts euch???

Hoffe das es den kranken wieder besser geht " jakob und der große von vollzeitmama waren es glaub"?

Lina gehts super sie gilft den ganzen tag schon rum wie nochwas und die mama hat ganz dolle kopfweh

Mein Großer heißt Nora und sie war nicht krank. Ich weiß gar nicht, wen du meinst, also wer noch krank ist.
Ela88
5246 Beiträge
12.09.2010 18:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuuuu

naaa wie gehts euch???

Mein Großer heißt Nora und sie war nicht krank. Ich weiß gar nicht, wen du meinst, also wer noch krank ist.
hehe ups irgendjeman hatte noch geschrieben das sie im kh waren wegen verdacht auf blinddarm ...glaub ich...hatte gedacht das warst du
12.09.2010 19:14
Zitat von franfine:

nina, hast wieder einen super schönen pulli genäht! ich wünschte ich hätte auch die zeit für jakob zu nähen! was bekommst du denn jetzt für ne maschine? hast du nicht grad ne neue bekommen?

danke, naja soviel zeit habe ihc ja auch nicht.. wenn dann mal abends ab 22 uhr .. und dann nähe ich bis 1 uhr nachts z.b.
tagsüber kann ich auch nicht nähen

ja, die die ich damals bekommen hatte, war eine absolute anfängermaschine und die schafft einfach das leder nicht. da wird mir wohl eher bald der motor um die ohren fliegen.
bekomme nun die bernina b380 bin schon totaaaaaaaaaal gespannt
12.09.2010 19:21
Zitat von Kresinina:

achso, also ich benutze auch weichspüler. softlan sensitive.

ich kaufe auch bei c&a, h&m und co. nur bei kik, da kaufe ich auch nicht, weil ich einfach in den laden schon nciht gerne rein gehe.

toll elke, dass ihr einen schönen abend hattet und lea auch brav geschlafen hat nachher

ich habe gerade ruhe. mein mann ist mit tim auf dem spielplatz, jule schläft und ich bin fertig mit dem haushalt. muss nachher nur noch saugen und wischen wenn jule wach ist (sobald der staubsauger angeht ist madame wach )

ich war gestern abend wieder fleißig und habe wieder einen zipfelpulli genäht.

sorry für die vielen bilder, aber ich konnt mich nicht entscheiden

der pulli ist aus nikki. das ist echt eine fummelei so einen elastischen stoff zu nähen, aber das ergebnis ist ok.
am di. kommt meine neue nähmaschine

ach irgendwer hatte hier gefragt, ob ich die puschen auch mit namen besticken kann: ja, das geht

der pulli ist ja süß... Und jule aus

schade ist das sie wach wird beim saugem..

Ich habe gleich als ich aus dem kh kam neben hier gesaugt kann sogar neben ihr Rasen mähen
12.09.2010 20:09
danke julemaus.

bis vor kurzem konnte ich auch noch saugen und jule ist nicht aufgewacht.

habe nun allerdings einen neuen staubsauger, da mein alter heißgeliebter sauger seinen geist aufgegeben hat.
habe mich schön im fachgeschäft beraten lassen, weil ich wollte auch keine 100 euro ausgeben und der neue staubsauger ist GRAUENVOLL!!!! da unterhalte ich das komplette haus mit, wenn ich sauge. wie kann ein staubsauger nur SOOOOO LAUT sein??
engelchen310774
5506 Beiträge
12.09.2010 20:45
Zitat von Kresinina:

ich kaufe auch bei c&a, h&m und co. nur bei kik, da kaufe ich auch nicht, weil ich einfach in den laden schon nciht gerne rein gehe.

toll elke, dass ihr einen schönen abend hattet und lea auch brav geschlafen hat nachher

ich habe gerade ruhe. mein mann ist mit tim auf dem spielplatz, jule schläft und ich bin fertig mit dem haushalt. muss nachher nur noch saugen und wischen wenn jule wach ist (sobald der staubsauger angeht ist madame wach )

der pulli ist aus nikki. das ist echt eine fummelei so einen elastischen stoff zu nähen, aber das ergebnis ist ok.

ach irgendwer hatte hier gefragt, ob ich die puschen auch mit namen besticken kann: ja, das geht

So auf ein neues
Das mit den Puschen war ich muss nur noch Louis Füße messen das hab ich bei dem ganzen Stress leider verpeilt.
engelchen310774
5506 Beiträge
12.09.2010 20:47
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

huhuuuuuuuuuuuuuu

naaa wie gehts euch???

hehe ups irgendjeman hatte noch geschrieben das sie im kh waren wegen verdacht auf blinddarm ...glaub ich...hatte gedacht das warst du

Das war ich....aber mein großer ist GSD seit Samstagmittag wieder daheim.....
2230
6400 Beiträge
12.09.2010 20:54
Zitat von Kresinina:

oh die Jule ist so ne Süße. Sei froh, dass du soweit weg wohnst. Der Pulli gefällt mir sehr gut. Big Hands. Kompliment.
12.09.2010 21:45
man ist das hier langweilig geworden.
gar keiner da?
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 21:48
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

danke, naja soviel zeit habe ihc ja auch nicht.. wenn dann mal abends ab 22 uhr .. und dann nähe ich bis 1 uhr nachts z.b.
tagsüber kann ich auch nicht nähen

ja, die die ich damals bekommen hatte, war eine absolute anfängermaschine und die schafft einfach das leder nicht. da wird mir wohl eher bald der motor um die ohren fliegen.
bekomme nun die bernina b380 bin schon totaaaaaaaaaal gespannt
ui cool! und die schafft so viele lagen? soll meine ja angeblich auch können, bin ja mal gespannt!
ich nähe auch erst wenn jakob im bett ist, aber meist arbeite ich da die dawanda aufträge ab!
franfine
23132 Beiträge
12.09.2010 21:50
schiete, jakob hat mich angesteckt! hab kopf- und halsweh und krieg grad schnupfen! so ein mist und das grad jetzt kurz vor dem urlaub, bin doch voll im stress!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt