Februar 2010 Babys
19.09.2010 21:08
Zitat von ew85:
Zitat von saskiaalexandra:
Hmmm..., also ich hatte noch nie rosanen Ausfluss und weiss daher auch nicht was es sein könnte. Ich würde vielleicht morgen mal zur Sicherheit bei der FÄ anrufen![]()
werde sie morgen anrufen. Mensch, FLorian ist vorhin von der Wippe zur siete gekippt u. seinem Kopf weh getan. Mein Mann u. ich haben das Esszimmer geweißelt u. der Kleine war in der Küche, den könnten wir auch sehen. Natürlich haben wir manchmal zu ihm geschaut, aber er schafte ich zur Seite zu beugen u. haute seinen Kopf in den Fließen, zwar hat sich nicht fest angehaut, aber weh getan hat es bestimmt! Nun ist die Stelle etwas rot, er hat dann aber schnell wieder gelacht, daher gehen wir davon aus, dass es ihm gut geht. Keine Wippe mehr, viel zu gefährlich![]()
![]()
Ich hoffe, dass es dir u. Andrin ganz gut geht.
Oh nein, der arme Kleine. Denke aber auch, wenn er wieder gelacht hat, dass es ihm wieder gut geht. Andrin dreht sich auch andauernd in der Wippe. Hab ihn nur noch selten da drin und wenn, dann nur, wenn ich ihn genau im Auge hab, aber es ist so schnell passiert. Letzte Woche ist er mir auch fast rausgefallen, obwohl er angeschnallt war. Hab ihn zur Zeit lieber auf dem Boden auf seiner Spielmatte. Da ist er sicher. Andrin und mir geht es soweit ganz gut. Er hat wieder einmal den Husten, aber dies sind wir uns schon gewohnt. Die KIÄ meinte, dass es Kinder gibt die öfters den Schnupfen haben, wenn sie in die Krippe gehen, die anderen eine Ohrenentzündung und wiederum andere den Husten. Nun ja, damit muss ich mich nun abfinden, aber dafür ist er dann später abgehärtet. Heute morgen ist der erste Zahn von Andrin rausgekommen
19.09.2010 21:37
Zitat von saskiaalexandra:
Zitat von ew85:
Zitat von saskiaalexandra:
Hmmm..., also ich hatte noch nie rosanen Ausfluss und weiss daher auch nicht was es sein könnte. Ich würde vielleicht morgen mal zur Sicherheit bei der FÄ anrufen![]()
werde sie morgen anrufen. Mensch, FLorian ist vorhin von der Wippe zur siete gekippt u. seinem Kopf weh getan. Mein Mann u. ich haben das Esszimmer geweißelt u. der Kleine war in der Küche, den könnten wir auch sehen. Natürlich haben wir manchmal zu ihm geschaut, aber er schafte ich zur Seite zu beugen u. haute seinen Kopf in den Fließen, zwar hat sich nicht fest angehaut, aber weh getan hat es bestimmt! Nun ist die Stelle etwas rot, er hat dann aber schnell wieder gelacht, daher gehen wir davon aus, dass es ihm gut geht. Keine Wippe mehr, viel zu gefährlich![]()
![]()
Ich hoffe, dass es dir u. Andrin ganz gut geht.
Oh nein, der arme Kleine. Denke aber auch, wenn er wieder gelacht hat, dass es ihm wieder gut geht. Andrin dreht sich auch andauernd in der Wippe. Hab ihn nur noch selten da drin und wenn, dann nur, wenn ich ihn genau im Auge hab, aber es ist so schnell passiert. Letzte Woche ist er mir auch fast rausgefallen, obwohl er angeschnallt war. Hab ihn zur Zeit lieber auf dem Boden auf seiner Spielmatte. Da ist er sicher. Andrin und mir geht es soweit ganz gut. Er hat wieder einmal den Husten, aber dies sind wir uns schon gewohnt. Die KIÄ meinte, dass es Kinder gibt die öfters den Schnupfen haben, wenn sie in die Krippe gehen, die anderen eine Ohrenentzündung und wiederum andere den Husten. Nun ja, damit muss ich mich nun abfinden, aber dafür ist er dann später abgehärtet. Heute morgen ist der erste Zahn von Andrin rausgekommen![]()
schön, das erste Zähnchen ist da
wegen dem Husten, Saska macht ihr schon im Zimmer wo Andrin schläft die Heizung an? Vielleicht liegt es auch an der Luftfeuhtigkeit.
Wenn die Luft zu trocken ist, kann sein, dass die Rachen schnell gereizt werden. Hauptsache es geht ihm gut! Ja, das mit der Wippe hast Recht, darf man die Kleinen nicht mehr aus den Augen lassen. Selbst wenn die angeschnallt sind. Ich kann F. leider niregndwo anders hinlegen, außer im Laufstahl, er hasst aber seinen habe ich das Gefühl oder wenn ich ihn in seinen Hochstuhl hinsetzte. Auf dem Boden geht noch nicht, haben noch nicht überall Boden, ist ganz schön kalt u. träckig.
Hab echt ganz schlechtes Gewissen, v.a., dass ich ihn schon heute in der Früh gesehen habe, wie er sich zur Seite von der Wippe kippt u. ein Spielzeug hochnehmen zu können, hab mir aber nicht gedacht, dass er in der leeren Küche auch ausprobieren wird.
Wünsche dir eine ruhige Wochen in der Arbeit u. Andrin ne schöne Woche in der Krippe. Bleibt gesund u. bis bald, liebe Saskia!
19.09.2010 21:48
huhu mädels
Naaa wie gehts euch ??
Also Lina gehts eigendlich wieder ganz gut nur fieber hat sie noch ein wenig hatte vorm schlafen gehen noch 38,3 hab ihr dann noch ein zäpfchen gegeben das sie eventuell mal gut schläft
Hab grad ein viedeo gemacht wie sie grad im bett rumgehampelt hat ...Obwohl madame eigendlich schlafen sollte :-´)
Naaa wie gehts euch ??
Also Lina gehts eigendlich wieder ganz gut nur fieber hat sie noch ein wenig hatte vorm schlafen gehen noch 38,3 hab ihr dann noch ein zäpfchen gegeben das sie eventuell mal gut schläft
Hab grad ein viedeo gemacht wie sie grad im bett rumgehampelt hat ...Obwohl madame eigendlich schlafen sollte :-´)
19.09.2010 22:04
Zitat von Ela88:
huhu mädels
Naaa wie gehts euch ??
Also Lina gehts eigendlich wieder ganz gut nur fieber hat sie noch ein wenig hatte vorm schlafen gehen noch 38,3 hab ihr dann noch ein zäpfchen gegeben das sie eventuell mal gut schläft![]()
Hab grad ein viedeo gemacht wie sie grad im bett rumgehampelt hat ...Obwohl madame eigendlich schlafen sollte :-´)
süüüüß die Maus
oftmals errinert sie mir total nach Florian.
Hoffe, dass sie gut schlafen wir heute Abend. Sah zwar müde aus, hat die Äugelein gerieben, aber hat so gezappelt, dass ich mir nicht so sicher bin ob sie schon schläft
gute Nacht, kleine Lina u. gute Besserung.
20.09.2010 09:37
Guten Morgen, ihr lieben.
Wo bleibt ihr denn alle
Hoffe, dass diese Woche einen gesunden Start für alle Mamas & Babys hier hatte.
Gestern haben wir das Esszimmer geweißelt, war richtig schwierig. So blad man mit dem Roller geweißelt hat, ist immer wieder ein Stückchen von der Wand weggebrochen. Echt ärgerlich und v.a. aufwendig. Mein Mann u. ich bräuchten ca. 5 Stn. für den einen Raum. Heute habe ich das Fenster und die Balkontür im Essbereich geputzt u. musste das Wasser bestimmt 10 mal wechseln. So fettig u. schmutzig waren die Fenster, vom Weißeln. Ich hab vor heute noch einen kleinen Stück im Ganz zu weißeln u. wenn wir es schaffen weißeln wir heute Abend die Küche, damit wir endlich mal die Küche zusammenbauen können.
Florian schläft noch, ihm geht es gut, anscheinend hat er sich nicht so arg weh getan gestern, gsd!
Gibt es hier ander Mäuse, die auch Langschläfer sind wie meine Schlafmütze? Er ist heute um ca. 6 aufgewacht u. hab ihm Flasche gegeben u. dann war er eine Stunde wach in seinem Bettchen u. ist weider eingeschlafen. Wir haben im Schlafzimmer richtig dunkel u. vermute mal, dass er deswegen so lange schläft. Vielleicht sollte ich wenn er seine Flasche morgen trinkt, die Rolle hochziehen oder glaubt ihr das lange Schlafen schadet ihm nicht?
Wünsch euch ne schöne Woche u. viel Spaß mit den süßen Kleinen
Wo bleibt ihr denn alle
Hoffe, dass diese Woche einen gesunden Start für alle Mamas & Babys hier hatte.
Gestern haben wir das Esszimmer geweißelt, war richtig schwierig. So blad man mit dem Roller geweißelt hat, ist immer wieder ein Stückchen von der Wand weggebrochen. Echt ärgerlich und v.a. aufwendig. Mein Mann u. ich bräuchten ca. 5 Stn. für den einen Raum. Heute habe ich das Fenster und die Balkontür im Essbereich geputzt u. musste das Wasser bestimmt 10 mal wechseln. So fettig u. schmutzig waren die Fenster, vom Weißeln. Ich hab vor heute noch einen kleinen Stück im Ganz zu weißeln u. wenn wir es schaffen weißeln wir heute Abend die Küche, damit wir endlich mal die Küche zusammenbauen können.
Florian schläft noch, ihm geht es gut, anscheinend hat er sich nicht so arg weh getan gestern, gsd!
Gibt es hier ander Mäuse, die auch Langschläfer sind wie meine Schlafmütze? Er ist heute um ca. 6 aufgewacht u. hab ihm Flasche gegeben u. dann war er eine Stunde wach in seinem Bettchen u. ist weider eingeschlafen. Wir haben im Schlafzimmer richtig dunkel u. vermute mal, dass er deswegen so lange schläft. Vielleicht sollte ich wenn er seine Flasche morgen trinkt, die Rolle hochziehen oder glaubt ihr das lange Schlafen schadet ihm nicht?
Wünsch euch ne schöne Woche u. viel Spaß mit den süßen Kleinen
20.09.2010 09:39
huhu Helene,
Sophie schläft auch seit gestern abend um 21 Uhr. Sie war einmal kurz wach um 8 und wollte eine Flasche und ist auch direkt beim trinken sogar noch eingeschlafen.
& jetzt schläft sie immernoch.
Sophie schläft auch seit gestern abend um 21 Uhr. Sie war einmal kurz wach um 8 und wollte eine Flasche und ist auch direkt beim trinken sogar noch eingeschlafen.
& jetzt schläft sie immernoch.
20.09.2010 10:57
Morgen Mädels,
bin gerade am bude Putzen...
maja geht gleich wieder ins Bett zum Mittagsschalf sie schläft dann von 11:30 bis 15:00 was ein Luxus macht sie jetzt schon lange..
So haben am Samstag den Kindersitz gekauft für Maja der ist richtig schön, aber sie bekommt ihn noch nicht sie hat zwar probe sitzen gemacht aber ich finde sie wirkt drin so verloren, und gut für den rücken ist das auch nicht auch wenn, sie schon sitzen kann, die Verkäuferin sagte man soll die kinder solange wie es geht in der Schale lassen.. Zwar ist das ganz schön schwer mit Maja aber ihr Rücken ist mir wichtiger...
Und sonst hatte gestern ein riesen krach mit mein Mann
Er meint icxh habe seit der Hochzeit nur verändert Mecker ihn ständig an und lasse mich gehen mache nicht mehr richtig sauber der spinnt wohl..
Der stellt sich das hier ganz schön einfach kind haushalt und der ganze andere kram...tztztztztzt
Ich wohne im Dorf, habe kein Auto hier kann nirgens hin bin alleine und manchmal fällt mir die decke auf den Kopf würde gerne so sachen machen wie Babyschwimmen und noch einiges kann ich nicht... Naja Männer die stellen sich das ja immer etwas einfach vor.
er sagt das bisschen Huashalt dauert ja keine 10 min..
bin gerade am bude Putzen...
maja geht gleich wieder ins Bett zum Mittagsschalf sie schläft dann von 11:30 bis 15:00 was ein Luxus macht sie jetzt schon lange..
So haben am Samstag den Kindersitz gekauft für Maja der ist richtig schön, aber sie bekommt ihn noch nicht sie hat zwar probe sitzen gemacht aber ich finde sie wirkt drin so verloren, und gut für den rücken ist das auch nicht auch wenn, sie schon sitzen kann, die Verkäuferin sagte man soll die kinder solange wie es geht in der Schale lassen.. Zwar ist das ganz schön schwer mit Maja aber ihr Rücken ist mir wichtiger...
Und sonst hatte gestern ein riesen krach mit mein Mann
Er meint icxh habe seit der Hochzeit nur verändert Mecker ihn ständig an und lasse mich gehen mache nicht mehr richtig sauber der spinnt wohl..
Der stellt sich das hier ganz schön einfach kind haushalt und der ganze andere kram...tztztztztzt
Ich wohne im Dorf, habe kein Auto hier kann nirgens hin bin alleine und manchmal fällt mir die decke auf den Kopf würde gerne so sachen machen wie Babyschwimmen und noch einiges kann ich nicht... Naja Männer die stellen sich das ja immer etwas einfach vor.
er sagt das bisschen Huashalt dauert ja keine 10 min..
20.09.2010 11:10
@ julemaus ->
ach ja,männer... ich kenne das nur zu gut und kann mir auch immer wieder dies vorwürfe anhören und wir sind noch nicht verheiratet. ich finde es unglaublich und mir geht es wie dir,ich kann auch hier nicht weg - wie auch ohne auto und nur heme ist ja auch nicht toll... noch dazu stellt er sich das auch verdammt einfach vor - das bisschen haushalt! hat er denn schonmal die wohnung sauber gemacht?! ich habe manchmal echt das gefühl,männer denken wir machen den ganzen tag nix als uns aufs sofa legen und entspannen oder so...
wir haben schließlich die kleinen,dann wohnung/haushalt und dann auch ab und an noch termin war zu nehmen und und und...
ach ja,nimm es nicht so,es geht nicht nur dir so. ich habe mich mit meinem in letzter zeit auch immer wieder in den haaren. noch dazu macht er ja heme gar nix... und den kleinen kann ich auch noch komplett alleine machen!
was habt ihr denn für einen autositz für maya gekauft? mein männel will solch billig ding kaufen für 30€
ich bin aber eher für römer oder maxi cosi wieder! und wenn wir unserer marke trau bleiben wird es wieder ein maxi cosi,find die auch von der aufmachung toll und die qualität! aber mal schauen was das wird! ich war ja gestern bei meinem vater - seine freundin ist pysiotherpeutin und die meinte auch, man sollte die kleinen am besten bis zum 9. monat versuchen so viel wie möglich liegen zu lassen um den rücken usw zu schonen, aber sie kennt es ja von ihrem das die kleinen dann schon immer sitzen wollen. aber auch mit dem autositz,man soll nicht zu lange fahren,selbst in den babyschalen. und wie schon gesagt so lange wie möglich in der babyschale lassen.
ach ja,männer... ich kenne das nur zu gut und kann mir auch immer wieder dies vorwürfe anhören und wir sind noch nicht verheiratet. ich finde es unglaublich und mir geht es wie dir,ich kann auch hier nicht weg - wie auch ohne auto und nur heme ist ja auch nicht toll... noch dazu stellt er sich das auch verdammt einfach vor - das bisschen haushalt! hat er denn schonmal die wohnung sauber gemacht?! ich habe manchmal echt das gefühl,männer denken wir machen den ganzen tag nix als uns aufs sofa legen und entspannen oder so...
wir haben schließlich die kleinen,dann wohnung/haushalt und dann auch ab und an noch termin war zu nehmen und und und...
ach ja,nimm es nicht so,es geht nicht nur dir so. ich habe mich mit meinem in letzter zeit auch immer wieder in den haaren. noch dazu macht er ja heme gar nix... und den kleinen kann ich auch noch komplett alleine machen!
was habt ihr denn für einen autositz für maya gekauft? mein männel will solch billig ding kaufen für 30€
ich bin aber eher für römer oder maxi cosi wieder! und wenn wir unserer marke trau bleiben wird es wieder ein maxi cosi,find die auch von der aufmachung toll und die qualität! aber mal schauen was das wird! ich war ja gestern bei meinem vater - seine freundin ist pysiotherpeutin und die meinte auch, man sollte die kleinen am besten bis zum 9. monat versuchen so viel wie möglich liegen zu lassen um den rücken usw zu schonen, aber sie kennt es ja von ihrem das die kleinen dann schon immer sitzen wollen. aber auch mit dem autositz,man soll nicht zu lange fahren,selbst in den babyschalen. und wie schon gesagt so lange wie möglich in der babyschale lassen.
20.09.2010 11:11
Zitat von Kristina88:
huhu Helene,
Sophie schläft auch seit gestern abend um 21 Uhr. Sie war einmal kurz wach um 8 und wollte eine Flasche und ist auch direkt beim trinken sogar noch eingeschlafen.& jetzt schläft sie immernoch.
hehe,ein kleiner langschläfer die kleine maus! maximilian schläft aber nun auch schon wieder eine stunde und das ohne mittag,hat nur milch bekomm und dann ist er wieder eingeschlafen!
20.09.2010 11:37
Zitat von shoppingmama:
@ julemaus ->
ach ja,männer... ich kenne das nur zu gut und kann mir auch immer wieder dies vorwürfe anhören und wir sind noch nicht verheiratet. ich finde es unglaublich und mir geht es wie dir,ich kann auch hier nicht weg - wie auch ohne auto und nur heme ist ja auch nicht toll... noch dazu stellt er sich das auch verdammt einfach vor - das bisschen haushalt! hat er denn schonmal die wohnung sauber gemacht?! ich habe manchmal echt das gefühl,männer denken wir machen den ganzen tag nix als uns aufs sofa legen und entspannen oder so...
wir haben schließlich die kleinen,dann wohnung/haushalt und dann auch ab und an noch termin war zu nehmen und und und...
ach ja,nimm es nicht so,es geht nicht nur dir so. ich habe mich mit meinem in letzter zeit auch immer wieder in den haaren. noch dazu macht er ja heme gar nix... und den kleinen kann ich auch noch komplett alleine machen!
was habt ihr denn für einen autositz für maya gekauft? mein männel will solch billig ding kaufen für 30€![]()
ich bin aber eher für römer oder maxi cosi wieder! und wenn wir unserer marke trau bleiben wird es wieder ein maxi cosi,find die auch von der aufmachung toll und die qualität! aber mal schauen was das wird! ich war ja gestern bei meinem vater - seine freundin ist pysiotherpeutin und die meinte auch, man sollte die kleinen am besten bis zum 9. monat versuchen so viel wie möglich liegen zu lassen um den rücken usw zu schonen, aber sie kennt es ja von ihrem das die kleinen dann schon immer sitzen wollen. aber auch mit dem autositz,man soll nicht zu lange fahren,selbst in den babyschalen. und wie schon gesagt so lange wie möglich in der babyschale lassen.
Nee Haushalt hat er noch nie gemacht......
Also wir haben den Römer Kind duo plus also mit Isofix haben wir auch im Auto.. Find den am Besten...
Ich habe ja mal so die anderen Kunden beobachtet die wurden ja auch beraten und alle haben gesagt also die berater Römer ist mit einer der besten...Finde ich auch weil man auch die Höhe 7 wach verstell bar ist und bei maxi cosi nur 3 mal.
und man muss die gurte nicht verstellen das machen sie automatisch mit...
Den haben wir der 219 euro gekauft..
20.09.2010 11:48
Zitat von Kristina88:
darf ich mal ganz dumm fragen was isofix ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Isofix
20.09.2010 11:50
Zitat von Kristina88:
darf ich mal ganz dumm fragen was isofix ist?
was für ein Auto hast du also Marke und model
20.09.2010 11:55
@ julemaus -> naja,ich kann mich eben noch nicht entscheiden,ob wir den von maxi cosi nehmen oder den von römer aber mein freund will ja nur den von osann oder wie der mist heißt und dann die billigen für 30€!
aber eurer gefällt mir auch gut,aber lila ist für mili sicher nicht ganz das richtige.
ach ja,ich kenn das,mein freund hat vielleicht bis heute mal den geschirrspüler eingeräumt oder so aber das wars dann auch schon oder mal mittag gekocht und nun liegt er neben mili im bettchen und der kleine schläft,da wird er nachher auch wieder sagen,er hat doch auf den kleinen aufgepasst... ja ne is kla,der kleine pennt und daddy ist daneben und schaut tv...
MÄNNER!!!
aber eurer gefällt mir auch gut,aber lila ist für mili sicher nicht ganz das richtige.
ach ja,ich kenn das,mein freund hat vielleicht bis heute mal den geschirrspüler eingeräumt oder so aber das wars dann auch schon oder mal mittag gekocht und nun liegt er neben mili im bettchen und der kleine schläft,da wird er nachher auch wieder sagen,er hat doch auf den kleinen aufgepasst... ja ne is kla,der kleine pennt und daddy ist daneben und schaut tv...
MÄNNER!!!
20.09.2010 12:10
jule, schicker sitz. wir haben den maxi cosy, ich glaube toby und bin etwas unglücklich damit...sag mal muss man eigentlich immer eine isofix dazu haben? Wir haben den toby noch nicht ausprobiert und daher weiß ich gar nicht ob man eine isofix braucht, haben den von freunden gekauft...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt





