Februar 2010 Babys
09.12.2010 12:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen![]()
waren Nachbarnkindern hab
Nora war zwar auch ein totales Anfängerkind, aber Emil topt das nochmal. Er beschwert sich eigentlich nie.![]()
na warte, das kommt nocht sicher
![]()
Ja, wahrscheinlich wird er ein schrecklicher Pubertierender.![]()
muss nicht sein, wenn Senara u. Nora ein gutes Vorbild sind, dann wir Emil bestimmt ganz brav seinkommt natürlich drauf an was er auch für Freunde dann haben wird
Wir hoffen einfach mal, dass wir ihn dann so erzogen haben, dass er seine Grenzen kennt und in seinen Grenzen darf er ruhig ein bisschen schrierig dann werden. Wär ja sonst langweilig.![]()
![]()
langweilig, wird es dir nie werden mit euren drei Kiddis. Übrigens bald werdet ihr auf ein Baby '11 hibbeln, wenn ich mich richitg erinnere
echt Respekt! Ich will in den nächsten 1-2 Jahren kein weiteres Baby. Ist ja zwar sehr schön, aber ich bin wirklich dankbar, dass ich keine Zwillinge bekommen habe
dies hätte ich nie alleine gepackt. und schließleich bin ich ja fast die ganze Zeit allein da für meinen Kleinen. Das kennen die meisten wenn auch nicht alle von euch. Puuuh manchmal bräuchte ich schon etwas Hilfe, ein nettes Wort oder ein bisschen Unterstützung. Aber es macht wirklich so viel Spaß, wenn man so kleine, süße Zwergen hat. Ein Kind zu haben, ist ja wirklich das aller-allerschönste was jemndem geschehen kann.
09.12.2010 13:13
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen![]()
waren Nachbarnkindern hab
Nora war zwar auch ein totales Anfängerkind, aber Emil topt das nochmal. Er beschwert sich eigentlich nie.![]()
na warte, das kommt nocht sicher
![]()
Ja, wahrscheinlich wird er ein schrecklicher Pubertierender.![]()
muss nicht sein, wenn Senara u. Nora ein gutes Vorbild sind, dann wir Emil bestimmt ganz brav seinkommt natürlich drauf an was er auch für Freunde dann haben wird
Wir hoffen einfach mal, dass wir ihn dann so erzogen haben, dass er seine Grenzen kennt und in seinen Grenzen darf er ruhig ein bisschen schrierig dann werden. Wär ja sonst langweilig.![]()
![]()
langweilig, wird es dir nie werden mit euren drei Kiddis. Übrigens bald werdet ihr auf ein Baby '11 hibbeln, wenn ich mich richitg erinnere![]()
echt Respekt! Ich will in den nächsten 1-2 Jahren kein weiteres Baby. Ist ja zwar sehr schön, aber ich bin wirklich dankbar, dass ich keine Zwillinge bekommen habedies hätte ich nie alleine gepackt. und schließleich bin ich ja fast die ganze Zeit allein da für meinen Kleinen. Das kennen die meisten wenn auch nicht alle von euch. Puuuh manchmal bräuchte ich schon etwas Hilfe, ein nettes Wort oder ein bisschen Unterstützung. Aber es macht wirklich so viel Spaß, wenn man so kleine, süße Zwergen hat. Ein Kind zu haben, ist ja wirklich das aller-allerschönste was jemndem geschehen kann.
Ja, wir hibbeln bald wieder. IN meinem Profil ist ein Ticker.
Da mein Mann ja auch Lehrer ist, arbeitet er ja nicht die ganze Zeit außer Haus, sondern auch viel daheim. Das kann er dann so einrichten, dass er mich schon viel unterstützen kann. Da bin ich echt froh und dankbar!
09.12.2010 13:34
Zitat von vollzeitmama:
Ja, wir hibbeln bald wieder. IN meinem Profil ist ein Ticker.![]()
Da mein Mann ja auch Lehrer ist, arbeitet er ja nicht die ganze Zeit außer Haus, sondern auch viel daheim. Das kann er dann so einrichten, dass er mich schon viel unterstützen kann. Da bin ich echt froh und dankbar!
schön, dass es auch oft zu Hause ist, ist ja für die Kinder bestimmt auch sehr wichtig. Viel Glück beim Hibbeln
Sagt dem Kirsgint eueren Wunsch und vielleicht schenkt er euch ein Sommer- oder Herbsbaby '11
09.12.2010 16:55
Ich komm gerade gar nimmer zum nachlesen.
Bin gerade handarbeitstechnisch fleissig!
Und mein Läppi spinnt auch ständig rum. Ich hoffe, dass alle Kranken wieder einigermassen gesund sind? Milena hustet immer noch rum und morgen lass ich vorsichtshalber nochmal ihre Lungen abhören. Da bin ich dann doch beruhigter übers WE!
Ach ja und übrigens Milena hat gestern zum 1. Mal gekrabbelt.
Haha, lustig. Bald freuen sich die ersten hier, dass ihre Mäuse laufen und ich freu mich übers Krabbeln.
@elke, sonja & steffi: Es war ein super schöner Vormittag mit Euch & Elke grüß den Nico von mir. Er ist ja soooo tapfer.
Bin gerade handarbeitstechnisch fleissig!
Und mein Läppi spinnt auch ständig rum. Ich hoffe, dass alle Kranken wieder einigermassen gesund sind? Milena hustet immer noch rum und morgen lass ich vorsichtshalber nochmal ihre Lungen abhören. Da bin ich dann doch beruhigter übers WE!
Ach ja und übrigens Milena hat gestern zum 1. Mal gekrabbelt.
Haha, lustig. Bald freuen sich die ersten hier, dass ihre Mäuse laufen und ich freu mich übers Krabbeln.
@elke, sonja & steffi: Es war ein super schöner Vormittag mit Euch & Elke grüß den Nico von mir. Er ist ja soooo tapfer.
09.12.2010 17:02
@topo: handarbeit? was hastn gemacht?
ach es war echt schön dich und die kleine Milena mal zu treffen, hat Spaß gemacht!
ach es war echt schön dich und die kleine Milena mal zu treffen, hat Spaß gemacht!
09.12.2010 17:03
ach ja.. kommt ja übel rüber merk ich grad
Elke & Steffi treff ich natürlich auch immer gern
Elke & Steffi treff ich natürlich auch immer gern
09.12.2010 17:06
Zitat von Shigo:
@topo: handarbeit? was hastn gemacht?
Bist schon wieder zuhause. Gut so! Musste vorher an Euch denken, ist ja heute nicht das tollste Wetter zum fahren. Milena pennt gerade noch.
Sie ist im Auto sofort eingeschlafen und somit war der Mittagsschlaf dahin. Mal schauen wie die Nacht wird.
09.12.2010 17:08
Ach ja, ich hab Weihnachtselfenstiefel genäht und stricke gerade nen Schal für Milena.
Und wenn mein Wichtel Glück hat kommt ins Päckchen auch noch was selber gemachtes. Dazu muss Milena aber seeeeeeehr kooperativ sein die nächsten Tage.
Und wenn mein Wichtel Glück hat kommt ins Päckchen auch noch was selber gemachtes. Dazu muss Milena aber seeeeeeehr kooperativ sein die nächsten Tage.
09.12.2010 17:51
ja - bin wieder daheim, die Fahrerei war gar nicht so schlimm...
wenig Verkehr und Sonnenschein
*
Mira war ja wirklich total durch dann... bin so gegen 14 Uhr gefahren... war um 20 vor vier daheim und Mira ist auch im Auto sofort eingeschlafen ^^ hat dann auch noch geschlafen, als wir dann daheim waren.. ist um viertel nach 5 aufgewacht... ole ole... das werd ich dann heut abend wieder büsen müssen
*
hoi... dann biste ja richtig fleißig! Nicht schlecht
wenig Verkehr und Sonnenschein
*
Mira war ja wirklich total durch dann... bin so gegen 14 Uhr gefahren... war um 20 vor vier daheim und Mira ist auch im Auto sofort eingeschlafen ^^ hat dann auch noch geschlafen, als wir dann daheim waren.. ist um viertel nach 5 aufgewacht... ole ole... das werd ich dann heut abend wieder büsen müssen
*
hoi... dann biste ja richtig fleißig! Nicht schlecht
09.12.2010 18:47
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Ja, wir hibbeln bald wieder. IN meinem Profil ist ein Ticker.![]()
schön, dass es auch oft zu Hause ist, ist ja für die Kinder bestimmt auch sehr wichtig. Viel Glück beim Hibbeln![]()
Sagt dem Kirsgint eueren Wunsch und vielleicht schenkt er euch ein Sommer- oder Herbsbaby '11![]()
![]()
Ja, ich glaube auch, dass es den Kindern echt gut tut.
09.12.2010 19:39
Oh, heut war ein perfekter Tag für mich. Morgens um 5 klingelt Nicos Wecker. Er meckert wie immer und saft dann, dass er den Zug ne Stunde später nimmt - naja, dann kommt er eben erst um 18 Uhr heim.
Er steht auf - oh ich nem doch das Auto. Ich: hole aber den Hochstuhl raus. Er dann nehm ich doch den Zug. Auto muss freigekratzt werden.
Ich döste vor mich hin, da Lea nicht mehr wirklich teif schlief. Um 20 vor 7 Uhr geht die Schlafzimmertür auf - ist es Nico. Ich dachte, er aht den Zug verpasst - nee steht da mit Mc Donalds Frühstück am Bett und sagt: hier für dich: Frühstück am Bett und überhaupt hab ich heut Urlaub.
Der Hintergrund mit dem Frühstück ist, dass ich während des ersten Monats Elternzeit mal gesagt hab, dass ich Frühstück ans Bett will und er es mir versprochen hat. Da nun morgen der 2. Monat Elternzeit beginnt, wollt er sich ranhalten. Ist er nicht süß!!!
Dann kamen gegen 10 Uhr meine Mädels zum Frühstücken. Danke nochmal an alle 3. War echt schön und danke Steffi, für die Weihnachtstüte!!!
ÄÄÖhhmm, ich hab hier 2 Lätzchen und ne Mullwindel gefunden als ich aufgeräumt hab.
Als die dann alle wieder gegangen sind, hat Lea 1,5 Stunden Mittagsschalf gemacht, was für sie sehr viel ist.
Nico hat Abendessen gemadcht und Lea ist auch schon müde und wird bald schlafen.
Ich würd sagen: der Tag war perfekt!!
Er steht auf - oh ich nem doch das Auto. Ich: hole aber den Hochstuhl raus. Er dann nehm ich doch den Zug. Auto muss freigekratzt werden.
Ich döste vor mich hin, da Lea nicht mehr wirklich teif schlief. Um 20 vor 7 Uhr geht die Schlafzimmertür auf - ist es Nico. Ich dachte, er aht den Zug verpasst - nee steht da mit Mc Donalds Frühstück am Bett und sagt: hier für dich: Frühstück am Bett und überhaupt hab ich heut Urlaub.
Der Hintergrund mit dem Frühstück ist, dass ich während des ersten Monats Elternzeit mal gesagt hab, dass ich Frühstück ans Bett will und er es mir versprochen hat. Da nun morgen der 2. Monat Elternzeit beginnt, wollt er sich ranhalten. Ist er nicht süß!!!
Dann kamen gegen 10 Uhr meine Mädels zum Frühstücken. Danke nochmal an alle 3. War echt schön und danke Steffi, für die Weihnachtstüte!!!
ÄÄÖhhmm, ich hab hier 2 Lätzchen und ne Mullwindel gefunden als ich aufgeräumt hab.
Als die dann alle wieder gegangen sind, hat Lea 1,5 Stunden Mittagsschalf gemacht, was für sie sehr viel ist.
Nico hat Abendessen gemadcht und Lea ist auch schon müde und wird bald schlafen.
Ich würd sagen: der Tag war perfekt!!
09.12.2010 20:59
Hey Mädels,
na wie gehts euch? Elke, Sonja und alex heut war echt wieder ein super schöner Tag mit euch
macht immer sehr viel Spaß mit euch und den Mäusen. Will bitte auch die Bilder von heute haben :-*
Schlechte Nachricht für heute ist allerdings, dass ich seid zwei Stunden flach. liege
Naja da muss ich jetzt durch
hoffe sonst geht es allen gut
Ach ja Mia-sophie ist gestern auch 10 Monate alt geworden gelle Elke
so wünsche euch noch einen schönen Abend und drückt die Mäuse von mir
na wie gehts euch? Elke, Sonja und alex heut war echt wieder ein super schöner Tag mit euch
macht immer sehr viel Spaß mit euch und den Mäusen. Will bitte auch die Bilder von heute haben :-* Schlechte Nachricht für heute ist allerdings, dass ich seid zwei Stunden flach. liege
Naja da muss ich jetzt durch hoffe sonst geht es allen gut
Ach ja Mia-sophie ist gestern auch 10 Monate alt geworden gelle Elke
09.12.2010 21:02
allen die krank sind wünsche ich eine gute besserung ,
uns geht es gut , sam hat gestern das krabbeln entdeckt , naja er hat halt eine andere reihen folge , er robbt erst , dann läuft er und dann krabbelt er
uns geht es gut , sam hat gestern das krabbeln entdeckt , naja er hat halt eine andere reihen folge , er robbt erst , dann läuft er und dann krabbelt er
09.12.2010 21:06
Zitat von Steffi1986:
Hey Mädels,
na wie gehts euch? Elke, Sonja und alex heut war echt wieder ein super schöner Tag mit euchmacht immer sehr viel Spaß mit euch und den Mäusen. Will bitte auch die Bilder von heute haben :-*
Schlechte Nachricht für heute ist allerdings, dass ich seid zwei Stunden flach. liegeNaja da muss ich jetzt durch
hoffe sonst geht es allen gut![]()
Ach ja Mia-sophie ist gestern auch 10 Monate alt geworden gelle Elke![]()
lea wird morgen 10 monate alt.
steffi, schnelle und gute besserung
10.12.2010 10:28
Morgen Mädels,
so maja ist nun auch Krank, spucken und hat zur Zeit 39 fieber..
Jetzt schläft sie gerade nee Runde musste auch meine Kerzenparty für heute absagen..
so maja ist nun auch Krank, spucken und hat zur Zeit 39 fieber..
Jetzt schläft sie gerade nee Runde musste auch meine Kerzenparty für heute absagen..
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt