Februar 2010 Babys
08.12.2010 17:04
Man, habt ihr heute viel geschrieben!
*
Also ...
Hab mir irgendwie nichts gemerkt...
Ah, doch: Also hier scheints auch so zu sein, dass Jungs "einfacher" sind, als Mädels. Bei uns ist das auch so. Emil ist soo brav, wenn ich da an meine Mädchen denke...
*
Also ...
Hab mir irgendwie nichts gemerkt...
Ah, doch: Also hier scheints auch so zu sein, dass Jungs "einfacher" sind, als Mädels. Bei uns ist das auch so. Emil ist soo brav, wenn ich da an meine Mädchen denke...
09.12.2010 07:20
Boa ich werd nicht mehr, kindergarten gruppe geht spaziehren und 2 2Jährige kinder brechen in den teich ein!
wie kann sowas passieren!
wie kann sowas passieren!
09.12.2010 08:24
Zitat von Steffi1986:
Krass wo? Bei euch?
neee rtl kam das heute morgen........waren anscheinen 5 betreuer dabei aber die beiden mädels sind wohl unbeobachtet gewesen und zum fluss/see gelaufen und eingebrochen.....
die betreuer haben die dann aus dem wasser geholt und das eine mädchen schwebt wohl noch in lebensgefahr! Da wird mir ganz schlecht ....
09.12.2010 08:30
Zitat von Ela88:
Zitat von Steffi1986:
Krass wo? Bei euch?
neee rtl kam das heute morgen........waren anscheinen 5 betreuer dabei aber die beiden mädels sind wohl unbeobachtet gewesen und zum fluss/see gelaufen und eingebrochen.....die betreuer haben die dann aus dem wasser geholt und das eine mädchen schwebt wohl noch in lebensgefahr!
Da wird mir ganz schlecht ....
Das glaube ich dir.
Wir haben ja auch ein Waldkindergarten.
Und da sind auch schon mal zwei Kinder abhanden gekommen, die haben das nicht gemerckt und die kinder sind 20 kilometer bis in die nächste stadt gelaufen nur durch den wald. Erst als der Kindergarten angerufen hat ist ihnen das auf gefallen..
09.12.2010 08:31
[size=30]Maja ist heute 10 Monate alt [/size]
In acht wochen wird sie 1. Jahr
In acht wochen wird sie 1. Jahr
09.12.2010 09:12
Zitat von JuleMaus24:
In acht wochen wird sie 1. Jahr![]()
![]()
glückwunsch wahnsinn.......... wie alt ist denn die älteste von uns??
Ist doch luisa oder?? Und wo steck sie eigendlich??????
09.12.2010 09:18
hi all,
ich hoffe alle sind gesund hier?
@Sonja: Mensch, arme Mira. Hoffentlich sind die Zähne bald da, das ihr wieder etwas zu Ruhe kommt.
Das mit dem Kortison ist ja echt blöd, v.a. habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Er rasselt immer noch ganz schön beim Atmen
Muss morgen wieder zur KiÄ. Ich weiß wirklich nicht, ob das so toll ist, jedes Mal wenn er mit Husten anfängt, dass ich ihn gleich mit Kortison inhalieren lasse
Bin am überlegen die KiÄ zu wechseln um noch ne andere Meinung zu hören.
@Steffi: schön, dann hast du jetzt ein Hasi zu Hause
ist ja bestimmt ganz toll , weider mal ausschlafen dürfen.
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen
@Jule: Gratuliere zum 10. MOnate alte Maja. Nicht traurig sein, sie wird bestimmt mal ein Geschwisterchen bekommen, dann hast du wieder ein kleines Baby und ein großes Mädchen.
Vorisichtig fahren mädels. Hier ist die Hölle, hab heute meinen Mann bis zum Bh gebracht und bin mit 35 km/h gefahren und in der Kurve abgerutscht da wo die Kinder auf dem Schulbus gewartet haben Ist ja gsd nichts passiert, aber die meisten waren Nachbarnkindern haben mir gewunken und ich wollte so schnell wie möglich abhauen, da es in der Nähe die größte Quatschtante des Dorfs war
Es reicht nicht, dass sie alles erzählt, aber auch alles so schön geschmückt. Wird bestimmt erzählen, dass ich fast jemanden überfahren habe oder so... Ai, ai, ai
Macht's gut.
@Sonja: Mensch, arme Mira. Hoffentlich sind die Zähne bald da, das ihr wieder etwas zu Ruhe kommt.
Das mit dem Kortison ist ja echt blöd, v.a. habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Er rasselt immer noch ganz schön beim Atmen
Muss morgen wieder zur KiÄ. Ich weiß wirklich nicht, ob das so toll ist, jedes Mal wenn er mit Husten anfängt, dass ich ihn gleich mit Kortison inhalieren lasse
Bin am überlegen die KiÄ zu wechseln um noch ne andere Meinung zu hören. @Steffi: schön, dann hast du jetzt ein Hasi zu Hause
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen
@Jule: Gratuliere zum 10. MOnate alte Maja. Nicht traurig sein, sie wird bestimmt mal ein Geschwisterchen bekommen, dann hast du wieder ein kleines Baby und ein großes Mädchen.
Vorisichtig fahren mädels. Hier ist die Hölle, hab heute meinen Mann bis zum Bh gebracht und bin mit 35 km/h gefahren und in der Kurve abgerutscht da wo die Kinder auf dem Schulbus gewartet haben Ist ja gsd nichts passiert, aber die meisten waren Nachbarnkindern haben mir gewunken und ich wollte so schnell wie möglich abhauen, da es in der Nähe die größte Quatschtante des Dorfs war
Es reicht nicht, dass sie alles erzählt, aber auch alles so schön geschmückt. Wird bestimmt erzählen, dass ich fast jemanden überfahren habe oder so... Ai, ai, ai
Macht's gut.
09.12.2010 09:21
Zitat von ew85:
hi all,
Das mit dem Kortison ist ja echt blöd, v.a. habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Er rasselt immer noch ganz schön beim Atmen![]()
Muss morgen wieder zur KiÄ. Ich weiß wirklich nicht, ob das so toll ist, jedes Mal wenn er mit Husten anfängt, dass ich ihn gleich mit Kortison inhalieren lasseBin am überlegen die KiÄ zu wechseln um noch ne andere Meinung zu hören.
@Steffi: schön, dann hast du jetzt ein Hasi zu Hause![]()
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen![]()
@Jule: Gratuliere zum 10. MOnate alte Maja. Nicht traurig sein, sie wird bestimmt mal ein Geschwisterchen bekommen, dann hast du wieder ein kleines Baby und ein großes Mädchen.![]()
Vorisichtig fahren mädels. Hier ist die Hölle, hab heute meinen Mann bis zum Bh gebracht und bin mit 35 km/h gefahren und in der Kurve abgerutscht da wo die Kinder auf dem Schulbus gewartet haben Ist ja gsd nichts passiert, aber die meisten waren Nachbarnkindern haben mir gewunken und ich wollte so schnell wie möglich abhauen, da es in der Nähe die größte Quatschtante des Dorfs war![]()
Es reicht nicht, dass sie alles erzählt, aber auch alles so schön geschmückt. Wird bestimmt erzählen, dass ich fast jemanden überfahren habe oder so... Ai, ai, ai![]()
Macht's gut.
Nora war zwar auch ein totales Anfängerkind, aber Emil topt das nochmal. Er beschwert sich eigentlich nie.
09.12.2010 09:37
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
hi all,
Das mit dem Kortison ist ja echt blöd, v.a. habe ich das Gefühl, dass es nicht wirklich hilft. Er rasselt immer noch ganz schön beim Atmen![]()
Muss morgen wieder zur KiÄ. Ich weiß wirklich nicht, ob das so toll ist, jedes Mal wenn er mit Husten anfängt, dass ich ihn gleich mit Kortison inhalieren lasseBin am überlegen die KiÄ zu wechseln um noch ne andere Meinung zu hören.
@vollzeitmama: Emil ist braver als die Mädchen, echt? Du mach mir keien Angst, wollte mal später ein Mädchen haben, aber wo du mir so Sachen erzählst, muss ich mir erst mal gut überlegen![]()
@Jule: Gratuliere zum 10. MOnate alte Maja. Nicht traurig sein, sie wird bestimmt mal ein Geschwisterchen bekommen, dann hast du wieder ein kleines Baby und ein großes Mädchen.![]()
Vorisichtig fahren mädels. Hier ist die Hölle, hab heute meinen Mann bis zum Bh gebracht und bin mit 35 km/h gefahren und in der Kurve abgerutscht da wo die Kinder auf dem Schulbus gewartet haben Ist ja gsd nichts passiert, aber die meisten waren Nachbarnkindern haben mir gewunken und ich wollte so schnell wie möglich abhauen, da es in der Nähe die größte Quatschtante des Dorfs war![]()
Es reicht nicht, dass sie alles erzählt, aber auch alles so schön geschmückt. Wird bestimmt erzählen, dass ich fast jemanden überfahren habe oder so... Ai, ai, ai![]()
Macht's gut.
Nora war zwar auch ein totales Anfängerkind, aber Emil topt das nochmal. Er beschwert sich eigentlich nie.![]()
na warte
, das kommt nocht sicher
09.12.2010 09:38
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
hi all,
Macht's gut.
Nora war zwar auch ein totales Anfängerkind, aber Emil topt das nochmal. Er beschwert sich eigentlich nie.![]()
na warte, das kommt nocht sicher
![]()
Ja, wahrscheinlich wird er ein schrecklicher Pubertierender.
09.12.2010 10:36
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
In acht wochen wird sie 1. Jahr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch wahnsinn..........
wie alt ist denn die älteste von uns??
Ist doch luisa oder?? Und wo steck sie eigendlich??????
ja lusia wird am 1.janaur 1 jahr
09.12.2010 11:09
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
waren Nachbarnkindern hab
![]()
Ja, wahrscheinlich wird er ein schrecklicher Pubertierender.![]()
muss nicht sein, wenn Senara u. Nora ein gutes Vorbild sind, dann wir Emil bestimmt ganz brav sein
kommt natürlich drauf an was er auch für Freunde dann haben wird
09.12.2010 11:11
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew85:
waren Nachbarnkindern hab
![]()
Ja, wahrscheinlich wird er ein schrecklicher Pubertierender.![]()
muss nicht sein, wenn Senara u. Nora ein gutes Vorbild sind, dann wir Emil bestimmt ganz brav seinkommt natürlich drauf an was er auch für Freunde dann haben wird
Wir hoffen einfach mal, dass wir ihn dann so erzogen haben, dass er seine Grenzen kennt und in seinen Grenzen darf er ruhig ein bisschen schrierig dann werden. Wär ja sonst langweilig.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt