Februar 2010 Babys
12.12.2010 00:04
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
na so ein zweites kind macht sich aber schon finanziell bemerkbar!
hab das vorher auch leicht unterschätzt, und vorallem sie werden mit der zeit ja auch immer teurer!!
ja das stimmt, aber sowas weiß man doch eigentlich vorher oder ich finde eins ist schon teuer dann ist ein zweites ja auch richtig teuer!!
hab ja auch nix anderes gesagt, aber ich dachte acuh, ach das meiste hat man ja schon.. windeln noch ein bisschen und ein paar gläschen und so ein bisschen klein krams.. aber es fällt dann doch um einiges mehr ins gewicht.
und dann frage ich mich wie es leute mit 8 kinder schaffen, meine Eltern habe auch 8 kinder bekommen und mein Papa war immr Arbeiten.
12.12.2010 00:05
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:natürlich, windeln brauch ich sowieso, die paar mehr die ich dann brauch..
Zitat von Kristina88:
Elektriker![]()
das ja auch und gut bezahlter Job!!!! Ach irgendwie bekommt man das ja hin
und diesmal werde ich versuchen länger zu stillen, dann klappt das auch alles
![]()
dann kann man nur hoffen,dass du dann auch länger stillen kannst...soll ja manche geben bei denen die milch dann plötzlich weniger wurde oder oder oder...
wir wollen das beste hoffen , sie werden es schon schaffen..
Das bekomme sie hin.
na das denk ich doch aber,dass sie es hinbekommt...
ist ja schließlich ein wunschbaby und da macht man sich ja davor auch schon so seine gedanken!
ja,also mein männel ist selbstständig aber im mom wäre finanziell auch kein zweites drin...
aber ich hoffe doch auch ganz fest,dass das irgendwann mal klappt... weil ein zweites möchte ich schon irgendwann
aber ich würde nieee ein kind bekommen nur weil ich das will und es mir aber eigentlich nicht leisten kann...
12.12.2010 00:06
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:ja, ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis wir ein zweites haben können!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:im moment haben wir keine kohle für ein zweites!
Zitat von franfine:
ach, ich würde auch gerne wieder hibbeln!![]()
aber??????????????
![]()
OKay das echt scheiße , aber wer weiß so in ein zwei jahren bestimmt wieder.
@Kristina wiwas arbeitet dein Mann??![]()
Meiner ist Fahrzeuglackierer![]()
![]()
bestimmt nicht
12.12.2010 00:06
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
hab das vorher auch leicht unterschätzt, und vorallem sie werden mit der zeit ja auch immer teurer!!
ja das stimmt, aber sowas weiß man doch eigentlich vorher oder ich finde eins ist schon teuer dann ist ein zweites ja auch richtig teuer!!
hab ja auch nix anderes gesagt, aber ich dachte acuh, ach das meiste hat man ja schon.. windeln noch ein bisschen und ein paar gläschen und so ein bisschen klein krams.. aber es fällt dann doch um einiges mehr ins gewicht.
und dann frage ich mich wie es leute mit 8 kinder schaffen, meine Eltern habe auch 8 kinder bekommen und mein Papa war immr Arbeiten.
na, bei 8 kindern fällt es acuh schon wieder anders ins gewicht..
wenn man zwei kinder hat die beide das selbe geschlecht haben, ist es auch nciht so dramatisch, weil man z.b. auch die klamotten gut weitergeben kann.. bei mädchen u jungen hast du dann das problem, beide kinder immer komplett einkleiden zu müssen etc.
und spielzeug ist ja dann auch meist genug da.. ich muss einmal den ganzen autokrams und werkzeugskrams von tim haben und jule fängt dann ja an mit puppen, barbies und co.. usw.
12.12.2010 00:07
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:ja, ich hoffe dass es nicht zu lange dauert bis wir ein zweites haben können!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
aber??????????????
![]()
![]()
klar irgendwann kriegen wir auch unser zweites! und ich hoffe auch,dass es nicht 10 jahre brauch bis dahin...
12.12.2010 00:08
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Kresinina:
na, bei 8 kindern fällt es acuh schon wieder anders ins gewicht..
wenn man zwei kinder hat die beide das selbe geschlecht haben, ist es auch nciht so dramatisch, weil man z.b. auch die klamotten gut weitergeben kann.. bei mädchen u jungen hast du dann das problem, beide kinder immer komplett einkleiden zu müssen etc.
und spielzeug ist ja dann auch meist genug da.. ich muss einmal den ganzen autokrams und werkzeugskrams von tim haben und jule fängt dann ja an mit puppen, barbies und co.. usw.
stimmt
12.12.2010 00:09
Zitat von shoppingmama:oh gott 10 jahre??? dann wär ich über 40!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
aber??????????????
![]()
![]()
klar irgendwann kriegen wir auch unser zweites! und ich hoffe auch,dass es nicht 10 jahre brauch bis dahin...![]()
![]()
12.12.2010 00:11
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
aber??????????????
![]()
![]()
klar irgendwann kriegen wir auch unser zweites! und ich hoffe auch,dass es nicht 10 jahre brauch bis dahin...![]()
![]()
![]()
deshalb hoffe ich nicht,dass es so lange bei uns dann dauert. aber ich bin dann 30
mag trotzdem nicht so lange warten!
12.12.2010 00:13
Zitat von shoppingmama:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
aber??????????????
![]()
![]()
![]()
![]()
deshalb hoffe ich nicht,dass es so lange bei uns dann dauert. aber ich bin dann 30mag trotzdem nicht so lange warten!
![]()
und ich 35
12.12.2010 05:31
morgen.. meine Nacht ist mal wieder seit ner Stunde rum
Mira ist auch ganz verschnupft ;-(
*
@Kristina: ahhhhhh wie toll! jetzt hat es doch tatsächlich geklappt! Ich freu mich für Dich! Und ein Sommerbaby.. cool
Aber diesmal Beinen zusammen pressen und bis zum Ende drin behalten, gelle?!?!
*
@all: zwecks 2tem Kind.. also ich glaub die Baby/Kleinkindzeit ist echt harmlos, was das Finanzielle angeht.... die paar Windeln, gläschchen etc fallen sicher nicht ins Gewicht... aber lass die Kids mal größer werden
*
also was uns Laura Kohle aus der Tasche zieht ... OHNE WORTE! Das geht bei normalen "Grundsachen" wie Klamotten, Schuhen etc los ... und dann der Schulkram! wuhu.... jedes Jahr gehen allein mind 100 Euro für die neuen Schulsachen der neuen Klassen drauf, dann dauernd zusätzliche Beiträge für werken, schwimmen, sport, Ausflüge, Klassenfahrten, Lehrgänge etc... da wirste echt gaga... fast jede Woche fliegt so ein Dreckszettel ein mit "Kohle her"
dann noch die feinen "extras": Handy, Nintendo DS, ipod, Spiele allgemein, Taschengeld, Kino & andere Freizeitaktivitäten und und und...
*
also wir überlegen auch noch schwer, ob da ein 3tes Kind mitläuft... und das, ob wohl mein Mann echt nicht wenig verdient!
Mira ist auch ganz verschnupft ;-(
*
@Kristina: ahhhhhh wie toll! jetzt hat es doch tatsächlich geklappt! Ich freu mich für Dich! Und ein Sommerbaby.. cool
Aber diesmal Beinen zusammen pressen und bis zum Ende drin behalten, gelle?!?!
*
@all: zwecks 2tem Kind.. also ich glaub die Baby/Kleinkindzeit ist echt harmlos, was das Finanzielle angeht.... die paar Windeln, gläschchen etc fallen sicher nicht ins Gewicht... aber lass die Kids mal größer werden
*
also was uns Laura Kohle aus der Tasche zieht ... OHNE WORTE! Das geht bei normalen "Grundsachen" wie Klamotten, Schuhen etc los ... und dann der Schulkram! wuhu.... jedes Jahr gehen allein mind 100 Euro für die neuen Schulsachen der neuen Klassen drauf, dann dauernd zusätzliche Beiträge für werken, schwimmen, sport, Ausflüge, Klassenfahrten, Lehrgänge etc... da wirste echt gaga... fast jede Woche fliegt so ein Dreckszettel ein mit "Kohle her"
dann noch die feinen "extras": Handy, Nintendo DS, ipod, Spiele allgemein, Taschengeld, Kino & andere Freizeitaktivitäten und und und...
*
also wir überlegen auch noch schwer, ob da ein 3tes Kind mitläuft... und das, ob wohl mein Mann echt nicht wenig verdient!
12.12.2010 09:53
kristina, giltst du dann jetzt eigentlich als risikoschwangere?
12.12.2010 09:56
@ fran: Vielleicht haben sie ja ienen anderen Raum, der ein bisschen Zweckentfremdet werden kann. Also eine Abstellkammer oder ähnliches. Oder du organisierst einen Babysitter. Ich war mal bei einer Hochzeit (damals noch kinderlos), da hatte das Brautpaar den eigenen Babysitter engagiert, der dann im Hotel in seinem Zimmer war und bei Bedarf zu einem der schlafenden Kinder konnte bzw die Mutter dann rufen konnte. Aber falls das alles nicht geht: 50 m sind nicht weit. Probiert das Babyphon aber vielleicht noch mal aus direkt vom Hotel zur Feier.
*
Herzlichen Glückwunsch, Kristina!!
*
@ Julemaus: Ihr fangt auch im Januar wieder an zu hibbeln? Wir auch! (Siehe Ticker im Profil)
*
*
Herzlichen Glückwunsch, Kristina!!
*
@ Julemaus: Ihr fangt auch im Januar wieder an zu hibbeln? Wir auch! (Siehe Ticker im Profil)
*
12.12.2010 10:02
oooh man
Mira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!
*
@vollzeitmama: hossa, ab Januar wird gehibbelt? och ich bin ganz neidisch
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto
[size=6]*da sollten wir aber erstmal anfangen zu spielen ^^*[/size]
Mira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf! *
@vollzeitmama: hossa, ab Januar wird gehibbelt? och ich bin ganz neidisch
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto
[size=6]*da sollten wir aber erstmal anfangen zu spielen ^^*[/size]
12.12.2010 10:03
Zitat von franfine:wieso?
kristina, giltst du dann jetzt eigentlich als risikoschwangere?![]()
12.12.2010 10:05
Zitat von topolinchen:
Elke ... das istIch glaube ich muss da jetzt auch immer dran denke wenn ich Leberkäse esse. Tolle Show!
![]()
Ich schau gerade den Weihnachtskitsch auf Vox. Aber ich find so was schön.![]()
Trampelt deine Nachbarin echt soooo laut rum. Also wenn Milena schläft, dann weckt sie eigentlich nix so schnell auf.![]()
Na lina hat im moment eh ein leichten schlaf aber die frau trampelt echt total mega rum da oben das stört sogar mich beim schlafen und ich erschreck mich dann auch immer so.....Und sie hat an den stühlen keine "fußdinger" das sie den boden nicht verkratzen und wir haben fließen das hört sich immer an wenn sie ein stuhl verschiebt als wenn sie da oben möbel verrücken würde
Naja noch 1 einhalb monate
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Ich glaube ich muss da jetzt auch immer dran denke wenn ich Leberkäse esse. Tolle Show!