Februar 2010 Babys
12.12.2010 10:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:wieso?
kristina, giltst du dann jetzt eigentlich als risikoschwangere?![]()
weiß jetzt nicht... vielleicht weil du innerhalb eines Jahres wird ss geworden bist? kein Plan... nur ne Vermutung?!? ach ja.. fällt mir grad ein... hattest du nen KS? ich weiß es nimmer so genau, sorry
zu mir hat man "damals" (wie das klingt ^^) gesagt, dass ich ein Jahr warten muss/soll mit der nächsten SS wegen der Naht
12.12.2010 10:07
Zitat von Steffi1986:
![]()
[size=30]ole ole ole Sophie bekommt ein Geschwisterchen
![]()
[/size]
wuuhhh glüückwuuunnnsschh
12.12.2010 10:08
Zitat von vollzeitmama:ja, ich hoffe auch noch auf einen kleinen raum! es gibt dort auch noch ein paar andere kinder und vielleicht kann man sich dann ja abwechseln und runden im hotel drehen!
@ fran: Vielleicht haben sie ja ienen anderen Raum, der ein bisschen Zweckentfremdet werden kann. Also eine Abstellkammer oder ähnliches. Oder du organisierst einen Babysitter. Ich war mal bei einer Hochzeit (damals noch kinderlos), da hatte das Brautpaar den eigenen Babysitter engagiert, der dann im Hotel in seinem Zimmer war und bei Bedarf zu einem der schlafenden Kinder konnte bzw die Mutter dann rufen konnte. Aber falls das alles nicht geht: 50 m sind nicht weit. Probiert das Babyphon aber vielleicht noch mal aus direkt vom Hotel zur Feier.
*
Herzlichen Glückwunsch, Kristina!!
*
@ Julemaus: Ihr fangt auch im Januar wieder an zu hibbeln? Wir auch! (Siehe Ticker im Profil)
*
12.12.2010 10:09
Zitat von shoppingmama:
wer ist denn nun eigentlich alles schwanger von den februar-mami's 2010??? und wer hibbelt schon wieder?
nicht,dass ich nachher die einzige bin,die nicht schwanger ist und auch nicht hibbelt!?![]()
isch ah net ss und werd auch nicht hibbeln
Zitat von Shigo:darauf hoffe ich auch noch!
oooh manMira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!
*
@vollzeitmama: hossa, ab Januar wird gehibbelt? och ich bin ganz neidisch![]()
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto![]()
[size=6]*da sollten wir aber erstmal anfangen zu spielen ^^*[/size]
Zitat von Shigo:ja das hat man mir auch gesagt, aber ich denke mal die 4/5 wochen!? Machen die wirklich was aus?
Zitat von Kristina88:
weiß jetzt nicht... vielleicht weil du innerhalb eines Jahres wird ss geworden bist? kein Plan... nur ne Vermutung?!? ach ja.. fällt mir grad ein... hattest du nen KS? ich weiß es nimmer so genau, sorryzu mir hat man "damals" (wie das klingt ^^) gesagt, dass ich ein Jahr warten muss/soll mit der nächsten SS wegen der Naht
![]()
Ich hätte jetzt eher gedacht, Risikoss wegen Frühchen vielleicht?
Zitat von Kristina88:na ja, du hattest doch in der letzten ss frühzeitige wehen und sophie ist ja dann auch recht früh gekommen!
12.12.2010 10:10
Zitat von franfine:muss mal mit meiner FA sprechen..
Zitat von Kristina88:na ja, du hattest doch in der letzten ss frühzeitige wehen und sophie ist ja dann auch recht früh gekommen!
![]()
12.12.2010 10:13
@kristina: ahhhhhh.... loool
du hast natürlich vollkommen Recht! die 4-5 Wochen sind mit Sicherheit total wurscht... .omg... ich verdränge es einfach immer, das des schon so lange her ist... alter Schwede.. ich fühl mich immer noch so "Frisch-Entbunden"
du hast natürlich vollkommen Recht! die 4-5 Wochen sind mit Sicherheit total wurscht... .omg... ich verdränge es einfach immer, das des schon so lange her ist... alter Schwede.. ich fühl mich immer noch so "Frisch-Entbunden"
12.12.2010 10:14
Zitat von Shigo:Sophie hat ja schon in 5 Wochen Geburtstag...
@kristina: ahhhhhh.... loool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast natürlich vollkommen Recht! die 4-5 Wochen sind mit Sicherheit total wurscht... .omg... ich verdränge es einfach immer, das des schon so lange her ist... alter Schwede.. ich fühl mich immer noch so "Frisch-Entbunden"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke echt, die paar wochen machen der Narbe nix.. wär ich jetz nach 4 Monaten wieder ss geworden OK, aber jetzt?
12.12.2010 10:16
Zitat von Shigo:
oooh manMira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!
*
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto![]()
Ja, aber dann zum letzten Mal. Dan sid alle vier Kinderzimmer besetzt
Den Spruch bringt meine Mama auch immer.
12.12.2010 10:17
Huhu,
Erstmal gute besserung an mira!
Ich bin damals auch innerhalb eines jahres wieder schwanger nach einem ks, wurde deshalb aber nicht als risikoschwanger eingestuft. Ich wurde als risikoschwanger eingestuft weil ich bei der 1. Ss ss-diabetes hatte.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass du als risikoschwanger eingestuft, 1. Weil du schon so früh wehen hattest und sophie auch ein frühchen war!
Erstmal gute besserung an mira!
Ich bin damals auch innerhalb eines jahres wieder schwanger nach einem ks, wurde deshalb aber nicht als risikoschwanger eingestuft. Ich wurde als risikoschwanger eingestuft weil ich bei der 1. Ss ss-diabetes hatte.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass du als risikoschwanger eingestuft, 1. Weil du schon so früh wehen hattest und sophie auch ein frühchen war!
12.12.2010 10:19
Zitat von vollzeitmama:wenns danach gegangen wäre hätten wir nur ein halbes kind bekommen dürfen!
Zitat von Shigo:
*
Ja, aber dann zum letzten Mal. Dan sid alle vier Kinderzimmer besetzt![]()
Den Spruch bringt meine Mama auch immer.![]()
12.12.2010 10:21
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:wenns danach gegangen wäre hätten wir nur ein halbes kind bekommen dürfen!
Zitat von Shigo:
*
![]()
Wir haben extra vier Kinderzimmer ins Haus geplant.
12.12.2010 10:29
Zitat von vollzeitmama:finde ich super! ne freundin von mir hat ein haus gebaut und nur ein kizi drin und das ist auch nicht so groß, dass zwei reinpassen würden! da ist sie schon ziemlich festgelegt wenn sie nicht nochmal bauen will! finde ich echt schlecht durchdacht!
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:
*
![]()
![]()
Wir haben extra vier Kinderzimmer ins Haus geplant.![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Mira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!