Februar 2010 Babys
13.12.2010 13:32
mädels, mein Kind dreht total durch wegen dem Salbubronch.
Ist ja total nervös, agressiv und zappelt wie verrückt.
Nachts schläft er eigentlich durch, aber tagsüber hat er so viel Power.
Nun habe ich den zum Mittagsschläfchen hingelegt und hat mit seinem Spielzeug das Bett voll verkratzt
*
er ist normal auch oft reizbar, wenn er etwas erwischt mit was er nicht unbedingt spielen sollte und ich nehme es ihn weg, dann fängt er zum Morzen, sich zu ärgern, mit den Hände zu winken an und manchaml auch zu schreien. Sind eure Babys auch so ärgerlich wenn sie etwas nicht dürfen
Mensch, wollte mir schon was homöpathisches für die Nerven holen Zwar ist er ein ganz sonniges, waches Kind, aber wenn er die blöde Bronchitis hat, dann bin ich nur noch fix und fertig.
Oh mann, ich hoffe, dass unser nächstes Kind in paar Jahren ein Mädchen wird. Noch ein Junge und ich werde graue Haare bekommen
pffffuuuuuh es tut mir leid, das musste aber irgendwie raus.
Bin gespannt ob ihr manchmal auch das Gefühl habt, dass ihr die Krise bekommt oder bin ich einfach nicht genug organisiert? Bin jetzt forh,
dass mein Schatz nun schläft und dass ich paar Minuten für mich habe.
Schönen Abend noch zusammen.
Ist ja total nervös, agressiv und zappelt wie verrückt.
Nachts schläft er eigentlich durch, aber tagsüber hat er so viel Power.
Nun habe ich den zum Mittagsschläfchen hingelegt und hat mit seinem Spielzeug das Bett voll verkratzt
*
er ist normal auch oft reizbar, wenn er etwas erwischt mit was er nicht unbedingt spielen sollte und ich nehme es ihn weg, dann fängt er zum Morzen, sich zu ärgern, mit den Hände zu winken an und manchaml auch zu schreien. Sind eure Babys auch so ärgerlich wenn sie etwas nicht dürfen
Mensch, wollte mir schon was homöpathisches für die Nerven holen Zwar ist er ein ganz sonniges, waches Kind, aber wenn er die blöde Bronchitis hat, dann bin ich nur noch fix und fertig.
Oh mann, ich hoffe, dass unser nächstes Kind in paar Jahren ein Mädchen wird. Noch ein Junge und ich werde graue Haare bekommen
pffffuuuuuh es tut mir leid, das musste aber irgendwie raus.
Bin gespannt ob ihr manchmal auch das Gefühl habt, dass ihr die Krise bekommt oder bin ich einfach nicht genug organisiert? Bin jetzt forh,
dass mein Schatz nun schläft und dass ich paar Minuten für mich habe.
Schönen Abend noch zusammen.
13.12.2010 13:33
@ela: Oh Mann, dein Süsser ist ja auch echt ein Traumexemplar, oder?
Na ja, ich muss Heiko aber schon a bissl in Schutz nehmen. Sonst macht er echt viel mit der Maus, aber morgens haben wir echt ständig solche Diskussionen. Aber jetzt ist er erstmal ne Woche krankgeschrieben. Der Arme hat auch Bronchitis und ihr wisst ja ...
Das Leiden in Person.
@sonja: Du hättest mich mal hören sollen. Ich hab schon recht schnell ne super deutliche Ansage gemacht. Rein theoretisch hätte er sich in nem Päckchen verschicken lassen können so wie ich ihn zusammen gefaltet hab. Mir tut da nur immer Milena leid.
Du weisst ja, ich und meine Impulsdurchbrüche.
Na ja, ich muss Heiko aber schon a bissl in Schutz nehmen. Sonst macht er echt viel mit der Maus, aber morgens haben wir echt ständig solche Diskussionen. Aber jetzt ist er erstmal ne Woche krankgeschrieben. Der Arme hat auch Bronchitis und ihr wisst ja ...
Das Leiden in Person.
@sonja: Du hättest mich mal hören sollen. Ich hab schon recht schnell ne super deutliche Ansage gemacht. Rein theoretisch hätte er sich in nem Päckchen verschicken lassen können so wie ich ihn zusammen gefaltet hab. Mir tut da nur immer Milena leid.
Du weisst ja, ich und meine Impulsdurchbrüche.
13.12.2010 15:18
Zitat von Shigo:
@ vollzeitmama: ja... das stimmt.. absolutes Gluckenverhaltenmein mann hat mich gestern schon mal angemault: "Dir kann man ja gar nix Gutes tun und dir mal Zeit für Dich verschaffen.. da sag ich dir: los geh mal in Ruhe baden... dann nimmste Mira mit in die Wanne... "
![]()
*
@engelchen: wuhuu.. das ist aber gar nicht gut! ich war ne zeit auch stark hochdosiert mit Tramal.... habs aber wieder "in den Griff" gekriegt... sowas kann echt nach hinten losgehen...
*
@topo: warum haste ihm da ned gleich ne richtige Ansage gemacht? ^^ Männer... ich glaub die kriegen das manchmal gar nicht mit![]()
*
@nina: ah, ihr habt den auch... na ich bin gespannt was bei der Beratung in der Babywelt in Gersthofen rauskommt![]()
*
@ela: na im schlimmsten Fall versteife ich komplett (meine Bandscheiben sind durch die Bank im A****) ... ist halt ein schleichender Prozess
*
@all: oh man... jetzt sind hier alle krankmein Mann, Laura, Mira und ich.... ist doch echt ned zum aushalten... alle hängen wir in den Seilen, aber ordentlich.. ole ole
Ja, das kommt mir bekannt vor. Aber mit den Kinder macht doch alles viel mehr Spaß, oder? Ich geh sogar mit den Kindern shoppen. Die Verkäuferinnen müssen dann immer kurz aufpassen, wenn ich was anprobieren.
13.12.2010 15:20
Ach ja, ich war heute morgen in der nächstgrößeren Stadt, die eine Fußgängerzone hat und da sind mir doch tatsächlich etliche Kinder begegnet, die den gleichen Anzug hatten wie Emil, Jakob und Milena.
13.12.2010 15:39
Zitat von vollzeitmama:ich sags ja, hier in berlin haben das gaaaanz viele babys an!
Ach ja, ich war heute morgen in der nächstgrößeren Stadt, die eine Fußgängerzone hat und da sind mir doch tatsächlich etliche Kinder begegnet, die den gleichen Anzug hatten wie Emil, Jakob und Milena.![]()
13.12.2010 15:46
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:ich sags ja, hier in berlin haben das gaaaanz viele babys an!
Ach ja, ich war heute morgen in der nächstgrößeren Stadt, die eine Fußgängerzone hat und da sind mir doch tatsächlich etliche Kinder begegnet, die den gleichen Anzug hatten wie Emil, Jakob und Milena.![]()
![]()
Ich kannte den Anzug vorher ja gar nicht. Aber jetzt fällt mir richtig auf, wie viele Kinder den anhaben. Meistens aber in rot. Also unsere Bärchen sind immer noch eine Seltenheit.
13.12.2010 16:15
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normal
sie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
*
@topo: he he.. so bleibt wenigstens eure Einrichtung immer "uptodate"
*
@vollzeitmama: ja... und gerade in Ruhe mit ihr baden.. das ist doch toll! das kann ich ja nicht, wenn ich mit ihr allein bin
*
@all: moah... ich war gearde beim Arzt.. und ich bin so stinkig.. der ****** hat doch tatsächlich blöd von der Seite angequatscht: "wie.. ihr Kind ist 10 Monate alt und sie stillen noch? da wärs mal langsam Zeit abzustillen"
wo hat der studiert? hat der seinen Arztbrief bei ner Tombola gewonnen?!?!? maaaaaaaaaa
sie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
*
@topo: he he.. so bleibt wenigstens eure Einrichtung immer "uptodate"
*
@vollzeitmama: ja... und gerade in Ruhe mit ihr baden.. das ist doch toll! das kann ich ja nicht, wenn ich mit ihr allein bin
*
@all: moah... ich war gearde beim Arzt.. und ich bin so stinkig.. der ****** hat doch tatsächlich blöd von der Seite angequatscht: "wie.. ihr Kind ist 10 Monate alt und sie stillen noch? da wärs mal langsam Zeit abzustillen"
wo hat der studiert? hat der seinen Arztbrief bei ner Tombola gewonnen?!?!? maaaaaaaaaa
13.12.2010 16:35
Zitat von Shigo:
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normalsie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
![]()
jetzt schon ihren eigenen Willen entwickeln
das wird mir, aber viele Nerven kosten
nun steht F. in seinem Laufstahl, der vor einem Schrank steht und versucht eihn aufzumachen, der arme Kleine ärgert sich so, dass er ihn nicht offen kriegt
, aber er muss verstehen, dass es nicht immer gescheht, was er will. Wie ist da Mira drauf, möchte sie unbedingt, dass es ihre Wille gescheht oder sie ist eher ein ruhiger Typ? Viele liebe Grüße
13.12.2010 16:39
Zitat von ew85:
Zitat von Shigo:
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normalsie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
![]()
jetzt schon ihren eigenen Willen entwickelndas wird mir, aber viele Nerven kosten
![]()
nun steht F. in seinem Laufstahl, der vor einem Schrank steht und versucht eihn aufzumachen, der arme Kleine ärgert sich so, dass er ihn nicht offen kriegt, aber er muss verstehen, dass es nicht immer gescheht, was er will. Wie ist da Mira drauf, möchte sie unbedingt, dass es ihre Wille gescheht oder sie ist eher ein ruhiger Typ?
Viele liebe Grüße![]()
Mira & ruhig?
Mira hat Hummeln im Hintern.. in jeder Hinsicht.... was meinst was hier los ist, wenn ich ihr was wegnehme, weil sie damit nicht spielen darf?!?! (aktuell: sie klaut aus dem Postkarten-Duschvorhang immer ein Foto und nagt dran rum
) wenn ich ihr das wegnehme, gibts hier nen bühnenreif Alarm
aber mei.... das Leben ist kein Ponyhof
sie beruhigt sich aber auch (relativ ^^) schnell wieder....
13.12.2010 16:52
Zitat von Shigo:
Zitat von ew85:
Zitat von Shigo:
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normalsie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
![]()
jetzt schon ihren eigenen Willen entwickelndas wird mir, aber viele Nerven kosten
![]()
nun steht F. in seinem Laufstahl, der vor einem Schrank steht und versucht eihn aufzumachen, der arme Kleine ärgert sich so, dass er ihn nicht offen kriegt, aber er muss verstehen, dass es nicht immer gescheht, was er will. Wie ist da Mira drauf, möchte sie unbedingt, dass es ihre Wille gescheht oder sie ist eher ein ruhiger Typ?
Viele liebe Grüße![]()
Mira & ruhig?![]()
![]()
![]()
Mira hat Hummeln im Hintern.. in jeder Hinsicht.... was meinst was hier los ist, wenn ich ihr was wegnehme, weil sie damit nicht spielen darf?!?! (aktuell: sie klaut aus dem Postkarten-Duschvorhang immer ein Foto und nagt dran rum) wenn ich ihr das wegnehme, gibts hier nen bühnenreif Alarm
aber mei.... das Leben ist kein Ponyhof
sie beruhigt sich aber auch (relativ ^^) schnell wieder....
![]()
Ich hab ein ruhiges Kind!
Hab ich mir nach meinen zwei Mädchen aber auch mal verdient, finde ich.
13.12.2010 16:59
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab ein ruhiges Kind!![]()
Hab ich mir nach meinen zwei Mädchen aber auch mal verdient, finde ich.![]()
![]()
hi hi... dann genieß das! und verdient haste des allemal!
*
ich hatte damals bei Laura das "Einsteiger-Sondermodell", nett für den Einstieg ^^ aber ich genieße es so sehr, dass ich jetzt so ne aktive Maus habe die nur unterwegs ist
endlich mal Leben in der Bude
13.12.2010 17:02
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab ein ruhiges Kind!![]()
Hab ich mir nach meinen zwei Mädchen aber auch mal verdient, finde ich.![]()
![]()
hi hi... dann genieß das! und verdient haste des allemal!![]()
*
ich hatte damals bei Laura das "Einsteiger-Sondermodell", nett für den Einstieg ^^ aber ich genieße es so sehr, dass ich jetzt so ne aktive Maus habe die nur unterwegs istendlich mal Leben in der Bude
![]()
"Einsteiger-Modell" ist gut.
Nora war auch ein Anfängerkind, aber ein recht lebendiges. Und Senara war dann schon für Fortgeschrittene. (ist sie immer noch
)
13.12.2010 17:29
Zitat von Shigo:
Zitat von ew85:
Zitat von Shigo:
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normalsie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
![]()
jetzt schon ihren eigenen Willen entwickelndas wird mir, aber viele Nerven kosten
![]()
nun steht F. in seinem Laufstahl, der vor einem Schrank steht und versucht eihn aufzumachen, der arme Kleine ärgert sich so, dass er ihn nicht offen kriegt, aber er muss verstehen, dass es nicht immer gescheht, was er will. Wie ist da Mira drauf, möchte sie unbedingt, dass es ihre Wille gescheht oder sie ist eher ein ruhiger Typ?
Viele liebe Grüße![]()
Mira & ruhig?![]()
![]()
![]()
Mira hat Hummeln im Hintern.. in jeder Hinsicht.... was meinst was hier los ist, wenn ich ihr was wegnehme, weil sie damit nicht spielen darf?!?! (aktuell: sie klaut aus dem Postkarten-Duschvorhang immer ein Foto und nagt dran rum) wenn ich ihr das wegnehme, gibts hier nen bühnenreif Alarm
aber mei.... das Leben ist kein Ponyhof
sie beruhigt sich aber auch (relativ ^^) schnell wieder....
![]()
13.12.2010 17:31
Zitat von Shigo:
Zitat von ew85:
Zitat von Shigo:
@helene: du.. das mit dem Zorn ist keine Nebenwirkung von dem Medikament oder so... das ist ganz normalsie entwicklen langsam ihren eigenen Willen
![]()
jetzt schon ihren eigenen Willen entwickelndas wird mir, aber viele Nerven kosten
![]()
nun steht F. in seinem Laufstahl, der vor einem Schrank steht und versucht eihn aufzumachen, der arme Kleine ärgert sich so, dass er ihn nicht offen kriegt, aber er muss verstehen, dass es nicht immer gescheht, was er will. Wie ist da Mira drauf, möchte sie unbedingt, dass es ihre Wille gescheht oder sie ist eher ein ruhiger Typ?
Viele liebe Grüße![]()
Mira & ruhig?![]()
![]()
![]()
Mira hat Hummeln im Hintern.. in jeder Hinsicht.... was meinst was hier los ist, wenn ich ihr was wegnehme, weil sie damit nicht spielen darf?!?! (aktuell: sie klaut aus dem Postkarten-Duschvorhang immer ein Foto und nagt dran rum) wenn ich ihr das wegnehme, gibts hier nen bühnenreif Alarm
aber mei.... das Leben ist kein Ponyhof
sie beruhigt sich aber auch (relativ ^^) schnell wieder....
![]()
na toll, meine ganze Antwort ist gelöscht worden
naja, nun kann ich nicht mehr schreiben, da mein Spatz Aufmerksamkeit möchte. Werde mit ihm zwei Std. spielen und dann ab ins Bett.
Gib Mira einen dicken Bussi von uns.
Wie geht es Laura und wie geht es eigentlich deinem Kreuz?
bis dann
13.12.2010 17:57
Zitat von vollzeitmama:
"Einsteiger-Modell" ist gut.![]()
Nora war auch ein Anfängerkind, aber ein recht lebendiges. Und Senara war dann schon für Fortgeschrittene. (ist sie immer noch)
![]()
Laura war aber nur die ersten Jahre so ein Anfänger-Einsteiger-Kind.... mittlerweile spielen wir schon in der Fortgeschrittenen bis Profiliga
*
bin echt gespannt wie sich die Knutschkugel entwickelt ^^ aber so leicht schocken kann mich jetzt zumindest nix mehr
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt


