Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.12.2010 10:33
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

oooh man Mira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!
*
@vollzeitmama: hossa, ab Januar wird gehibbelt? och ich bin ganz neidisch
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto
[size=6]*da sollten wir aber erstmal anfangen zu spielen ^^*[/size]

Ja, aber dann zum letzten Mal. Dan sid alle vier Kinderzimmer besetzt
Den Spruch bringt meine Mama auch immer.
wenns danach gegangen wäre hätten wir nur ein halbes kind bekommen dürfen!

Wir haben extra vier Kinderzimmer ins Haus geplant.
finde ich super! ne freundin von mir hat ein haus gebaut und nur ein kizi drin und das ist auch nicht so groß, dass zwei reinpassen würden! da ist sie schon ziemlich festgelegt wenn sie nicht nochmal bauen will! finde ich echt schlecht durchdacht!

Und wenn sie mal alle vier dann ausgezogen sind, dann kann man zwei Wohnungen draus machen. Eine im EG und eine im OG. Auf die Planung sind wir immer noch stolz.
2230
6400 Beiträge
12.12.2010 10:45
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

oooh man Mira hats ganz schön erwischt... sie ist ziemlich erkältet... armer Knopf!
*
@vollzeitmama: hossa, ab Januar wird gehibbelt? och ich bin ganz neidisch
wobei ich ganz hin & hergerissen bin.. einerseits würd ich soooo gern nochmal eins hinterher "schieben", auf der anderen Seite trau ich/wir uns (noch) nicht... vielleicht gewinnen wir ja noch im Lotto
[size=6]*da sollten wir aber erstmal anfangen zu spielen ^^*[/size]

Ja, aber dann zum letzten Mal. Dan sid alle vier Kinderzimmer besetzt
Den Spruch bringt meine Mama auch immer.
wenns danach gegangen wäre hätten wir nur ein halbes kind bekommen dürfen!

Wir haben extra vier Kinderzimmer ins Haus geplant.
finde ich super! ne freundin von mir hat ein haus gebaut und nur ein kizi drin und das ist auch nicht so groß, dass zwei reinpassen würden! da ist sie schon ziemlich festgelegt wenn sie nicht nochmal bauen will! finde ich echt schlecht durchdacht!

wir sind ja auch auf der Suche nach einem Haus. Vorgestern haben wir uns eines angeschaut. Total viel Ausstattung die wir wollten, Verputz, offene Kücke, Wohn-Essbereich. Im Schlafzimmer steht das Bett auf einem Podest. Im Bad: ne Eckbadewanne, ne riesige Steindusche, ne Heizung aus 2007 mit Gas. ABER das Kizi ist untern Dach, d.h. ein ausgebauter Dachstuhl. Wir entschieden uns dagegen. Es ist einfach zu klein. Fägt schon an, dass ich nicht wüsste wohin mit dem KiWa.
*
Ich bin selten sauer auf meinen Mann, aber gerade bin ich es. Er geht gestern auf die W-Feier der Firma und kommt um 3 wieder. No Problem. Er hat gestern aber noch MEHRFACH gesagt, dass er Semmeln heut holt. Spätestens umd 9 stehen wir auf. Nu ist bald 11 und er schnarcht noch immer das Kissen an. Immer kommt der Spruch: noch 10 Minuten. Da könnt ich kotzen. Ich hab auch nicht die Wahl. Wir sind Eltern eines Babys.
Bestimmt ist er nachher ausgeschlafen, ich fertig von der ohnehin schlechten Nacht mit Lea und er versteht den Tertz nicht, warum ich sauer bin.
Aber er wird sich dann hinter seine Bücher klemmen un eben lernen. AHHHHHHHHHHhhhhhhhh
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2010 11:00
@vollzeitmama: ha ha... cooler Spruch von deiner Mama... und sehr clever, wie ihr das in eurem Haus gelöst habt, mit dem Kinderzimmern, Respekt!
*
also ich hab das Thema natürlich gleich beim frühstücken auf den Tisch geknallt ala "Schatzüüüü .. winsel winsel.. Babyyyyyyyy... winsel winsel" aber wir wollen da wohl doch erst in 2 Jahren, wenn Mira in den KiGa geht ernsthaft drüber nachdenken.... erstmal sehen, wie meine Bandscheiben das ertragen und ob ich mir die Prothesen in die Wirbelsäule basteln lass oder nicht
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2010 11:02
@elke: ach sei ned so streng mit ihm wegen einem "verkackten" Morgen hmmm???
da kriegste sicher ne ganz schnugglige Entschuldigung dafür (er und Maze ticken da doch recht gleich )
engelchen310774
5506 Beiträge
12.12.2010 11:22
Wow Kristina Herzlichen Glückwunsch......
@ all,Louis hat heute schon den 2ten Tag bis 9.20uhr gepennt......bekomm dann immer nen Herzkoller wenn er nicht um 6.30 wach ist.........
Shigo:wie meinste das mit inplantat in die Wirbelsäule???
Meiner hat ja ne Spondylothese in der Wirbelsäule und er würde es nie nie wieder machen lassen......Die Schmerzen sind schlimmer wie vor der OP mittlerweile muss er ein Opiat schlucken(hat dafür extra nen Ausweis) insg.nimmt er 14 Tabletten am Tag......
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 11:49
elke, mein freund hat es in fast 11 monaten doch wirklich erst 3 mal geschafft am wochenende den kleinen morgens zu nehmen damit ich mal etwas länger schlafen kann! und das auch nur unter lautem protest und bitten und betteln! der arme muss doch schließlich die ganze woche arbeiten!!!!
ja, und ich schaukel mir hier die eier oder was? ist es denn zuviel verlangt, dass er am wochenende mal einen tag mit dem kleinen aufsteht? heute morgen hab ich echt lange drauf gewartet weil wir auch gestern erst ne diskussion darüber hatten, aber er hat ihn angeblich nicht gehört und dann musste ich wieder aufstehen!
er kümmert sich in seiner freien zeit sonst wirklich gut um ihn und ich habe meist einen tag am wochenende an dem er mit ihm unterwegs ist und ich zeit für mich hab, aber ausschlafen wär echt mal ne tolle sache...
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 11:50
so, ich werde mich mal dransetzen das wichtelgeschenk fertig zu machen!
Shigo
7522 Beiträge
12.12.2010 12:22
@engelchen: ja das hab ich (unter anderem) auch.... aber allerdings von beiden Seiten... das ist aber nicht mein Hauptproblem...bin bereits mehrfach an den Bandscheiben operiert... mittlerweile sind die unteren 6 Bandscheiben so dermaßen dünn und vertrocknet, dass ich langsam verknöchere (also versteife)... mein Arzt hat mir halt dazu geraten... aber ich mach mir halt ordentlich ins Hemd, ist ne MegaOP... da machen die mich von von auf ... vom Brustkorb bis runter.. und müsste dann ein halbes Jahr nach der OP liegen und ahhh... naa... diese Methode gibts noch ned so lang.. naa... ich trau mich da (erstmal) nicht
*
solang es noch so geht, lass ich das erstmal nicht machen
12.12.2010 12:40
Morgen Mädels,

Maja hat uns heute bis 11:45 schlafen lassen

Ja wegen auf stehen am We mein Mann und ich haben es so abgemacht das er nur am Sonntag auf stehen muss um Maja die Flasche zu geben und dann bleibt er gleich wach und lässt mich dann ausschlafen, das klappt auch super.

Bei uns hat es schon wieder geschneit .

Ach ja wünsche euch allen ein schönen 3. Advent
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 13:10
Zitat von JuleMaus24:

Morgen Mädels,

Maja hat uns heute bis 11:45 schlafen lassen

Ja wegen auf stehen am We mein Mann und ich haben es so abgemacht das er nur am Sonntag auf stehen muss um Maja die Flasche zu geben und dann bleibt er gleich wach und lässt mich dann ausschlafen, das klappt auch super.

Bei uns hat es schon wieder geschneit .

Ach ja wünsche euch allen ein schönen 3. Advent
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 13:11
ich stelle mir das eigentlich auch so vor, dass einen tag am wochenende ich und am anderen mein freund ausschlafen kann! aber er sieht das offensichtlich anders!
Kristina88
30070 Beiträge
12.12.2010 13:13
Zitat von franfine:

ich stelle mir das eigentlich auch so vor, dass einen tag am wochenende ich und am anderen mein freund ausschlafen kann! aber er sieht das offensichtlich anders!
mein Freund sieht das auch genauso wie deiner..
Er hat Wochenende und will ausschlafen
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 13:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

mein Freund sieht das auch genauso wie deiner..
Er hat Wochenende und will ausschlafen
fragt sich nur wann wir wochenende haben!
12.12.2010 14:17
Bei uns schläft keiner aus! Mein mann hört die kinder meist eh nicht von daher muss ich eh aufstehen und tim ist dann so frei und kitzelt papa bis der wach ist ganz ohne aufforderung
12.12.2010 14:26
Zitat von franfine:

Naja ich denke wir Mama´s haben auch nee anstrengende woche, und da kann der Papa auch mal ein Tag am WE auf stehen sie wollten ja auch das Kind und nicht nur ihr..

Manchmal verstehe ich die Männer nicht solllen sie doch mal nee ganze Woche auf passen ob sie dann immer noch so denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt