Februar 2010 Babys
30.01.2011 18:56
Zitat von Shigo:
öhm... ja.. die Zäpfchen kommen in den Po![]()
die werden halt da extrem gut aufgenommen, sprich gehen da ins Blut über...
Medizin gegen Haldweh in den Po... Ich kenn die Dinger gar nicht. Meine bekommens direkt an den Ort des Bösen - den Hals.
30.01.2011 20:03
vollzeitmama: ihr wickelt doch alternativ, wie findest du diese dinger? bzw. kennst du die?
http://www.windeln.de/disana-microfaser-schlupfhos e.html
ich hab ja folgendes problem, dass jule nachts so viel tee trinkt! manhcmal bis zu 1 L. ich wickel sie vor dem schlafen, dann nochmal wenn ich schlafen gehe (meist ist sie da schon total durchgepieselt) und morgens wenn ich aufwache ist die komplette matratze nass. dachte nun daran, ihr über die windel so eine hose zu ziehen, damit dann zumindest der pyjama und eben die matratze bzw. das bettzeugs trocken bleibt!
ich hab ja folgendes problem, dass jule nachts so viel tee trinkt! manhcmal bis zu 1 L. ich wickel sie vor dem schlafen, dann nochmal wenn ich schlafen gehe (meist ist sie da schon total durchgepieselt) und morgens wenn ich aufwache ist die komplette matratze nass. dachte nun daran, ihr über die windel so eine hose zu ziehen, damit dann zumindest der pyjama und eben die matratze bzw. das bettzeugs trocken bleibt!
30.01.2011 20:06
Zitat von Kresinina:
vollzeitmama: ihr wickelt doch alternativ, wie findest du diese dinger? bzw. kennst du die?
ich hab ja folgendes problem, dass jule nachts so viel tee trinkt! manhcmal bis zu 1 L. ich wickel sie vor dem schlafen, dann nochmal wenn ich schlafen gehe (meist ist sie da schon total durchgepieselt) und morgens wenn ich aufwache ist die komplette matratze nass. dachte nun daran, ihr über die windel so eine hose zu ziehen, damit dann zumindest der pyjama und eben die matratze bzw. das bettzeugs trocken bleibt!![]()
also da wo sie lag
nicht die kompletten 70 x 140
30.01.2011 20:22
Zitat von Kresinina:
ich hab ja folgendes problem, dass jule nachts so viel tee trinkt! manhcmal bis zu 1 L. ich wickel sie vor dem schlafen, dann nochmal wenn ich schlafen gehe (meist ist sie da schon total durchgepieselt) und morgens wenn ich aufwache ist die komplette matratze nass. dachte nun daran, ihr über die windel so eine hose zu ziehen, damit dann zumindest der pyjama und eben die matratze bzw. das bettzeugs trocken bleibt!![]()
Ich kenn sie jetzt nicht, weil wir ja keine Stoffwindeln mit Überhosen, sondern Mehrwegwindeln mit dem normalen Pampers-Prinzip nehmen, aber an sich hört sichs doch gut an. Besorg dir doch mal eine und probiers aus. Aber an sich, luftdurchlässig und wasserundurchlässig hört sich echt gut an. Aber ich hatte mal Geox-Stiefel, die ja das gleiche versprechen udn ich hatte trotzdem nasse Füße.
Aber ich würd mal eine probieren. Kosten ja auch nicht die Welt, falls es nicht funktioniert.
Hast du schonmal untersuchen lassen, wieso sie so extrem viel trinkt?
30.01.2011 20:55
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Ich kenn sie jetzt nicht, weil wir ja keine Stoffwindeln mit Überhosen, sondern Mehrwegwindeln mit dem normalen Pampers-Prinzip nehmen, aber an sich hört sichs doch gut an. Besorg dir doch mal eine und probiers aus. Aber an sich, luftdurchlässig und wasserundurchlässig hört sich echt gut an. Aber ich hatte mal Geox-Stiefel, die ja das gleiche versprechen udn ich hatte trotzdem nasse Füße.![]()
![]()
Aber ich würd mal eine probieren. Kosten ja auch nicht die Welt, falls es nicht funktioniert.![]()
danke
ja ich werd dann mal eine bestelle.. die frage ich, wie sie ausfallen
nee es ist alles in ordnung. ist ihr schnullerersatz bzw. gewöhnung.. hab es shcon mal probiert abzugewöhnen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig!!
tagsüber trinkt sie auch nciht so viel.. aber schnuller nimmt sie nicht, schnuffeltuch auch nicht.. schwierig
30.01.2011 20:57
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Ich kenn sie jetzt nicht, weil wir ja keine Stoffwindeln mit Überhosen, sondern Mehrwegwindeln mit dem normalen Pampers-Prinzip nehmen, aber an sich hört sichs doch gut an. Besorg dir doch mal eine und probiers aus. Aber an sich, luftdurchlässig und wasserundurchlässig hört sich echt gut an. Aber ich hatte mal Geox-Stiefel, die ja das gleiche versprechen udn ich hatte trotzdem nasse Füße.![]()
![]()
Aber ich würd mal eine probieren. Kosten ja auch nicht die Welt, falls es nicht funktioniert.![]()
danke![]()
ja ich werd dann mal eine bestelle.. die frage ich, wie sie ausfallen![]()
nee es ist alles in ordnung. ist ihr schnullerersatz bzw. gewöhnung.. hab es shcon mal probiert abzugewöhnen, aber irgendwie klappt es nicht so richtig!!tagsüber trinkt sie auch nciht so viel.. aber schnuller nimmt sie nicht, schnuffeltuch auch nicht.. schwierig
![]()
Kann man doch bestimmt zurückschicken, oder? Oder du gehst in einen Babyladen und kaufst da eine. Die müssten sowas doch auch haben.
31.01.2011 16:42
so meld mich auch mal wieder , hab gestern mit meinem kleinen schatz 3 stunden geschlafen , da er gestern ganz doll fieber hatte war er sehr müde und da haben wir dann ein nickerchen gemacht , das hat so gut getan , sam ging es gestern so schlecht das ihm das baden keinen spaß machte , von jetzt auf nachher hat er hohes fieber bekommen , gestern abend waren wir bei 39,9 grad da hab ich ihm ein zäpfchen gegeben und dann konnte er ruhig schlafen
heute hab ich ihn von der kinderkrippe zu hause gelassen weil er immer noch ein bisschen fieber hatte , aber es wird
heute hab ich ihn von der kinderkrippe zu hause gelassen weil er immer noch ein bisschen fieber hatte , aber es wird
31.01.2011 20:07
zur zeit nicht viel los hier.
lea hat zahn 8 nach 2 tage fieber. nun hat sie aber ne erkältung. schöne grüße
lea hat zahn 8 nach 2 tage fieber. nun hat sie aber ne erkältung. schöne grüße
31.01.2011 23:44
Hey Mädels,
erstmal an alle Kranken gute besserung.
Maja und ich sind auch ganz doll Erkältet....
Ela und wie war euer Gespräch hat es dir geholfen?? HOffe ja.
Alle neu SS glückwunsch, man ich freu mich auch schon wieder drauf
.
So bin wieder weg ab ins bett, bin total fertig..Ach ja und jetzt wo Maja nur noch läuft ist es sehr snstrengend, seit froh wenn, sie noch nicht Laufen wirklich..
erstmal an alle Kranken gute besserung.
Maja und ich sind auch ganz doll Erkältet....
Ela und wie war euer Gespräch hat es dir geholfen?? HOffe ja.
Alle neu SS glückwunsch, man ich freu mich auch schon wieder drauf
. So bin wieder weg ab ins bett, bin total fertig..Ach ja und jetzt wo Maja nur noch läuft ist es sehr snstrengend, seit froh wenn, sie noch nicht Laufen wirklich..
01.02.2011 10:18
JUHU!! Ich durfte bis 9:15 Uhr schlafen. Ich hab sie gestern um 20 Uhr hingelegt. Von halb 10 bis halb 12 war sie nochmal wach und dann bis 9:15 Uhr. Oh Mann gehts mir gut. Alle Schlafdefizite aufgefüllt. Zum Glück sagte ich den heutigen FA Termin ab, sonst hätten wir den verschlafen. Weil normalerweise wacht mein Wecker viiiiell früher auf.
Auch ist ihr Schnupfen viiiiiel besser!!
Ich schick euch n Teil meiner guten Laune!!
An alle KiTaKids: viel Spaß und lieb sein
An alle Arbeitenden: kurzweiliges Arbeiten
An alle Kranken und mit kranken Kiddies: Gute Besserung und gute Nerven
An Ela: wie gehts dir?
An alle Schwangeren: Beschwerdefreie Zeit.
An alle Müden: ich drück euch und sende euch n Cappuccino mit Milchschaum
Hab ich alle und alles
Ach ja, ich hoff ihr habt besseres Wetter, denn dieses weiße Zeug, das da gerade wieder überflüssigerweise vom Himmel fällt, brauch kein Mensch mehr.
Ciao
Hab ich alle und alles
Ach ja, ich hoff ihr habt besseres Wetter, denn dieses weiße Zeug, das da gerade wieder überflüssigerweise vom Himmel fällt, brauch kein Mensch mehr. Ciao
01.02.2011 10:26
Zitat von 2230:
JUHU!! Ich durfte bis 9:15 Uhr schlafen. Ich hab sie gestern um 20 Uhr hingelegt. Von halb 10 bis halb 12 war sie nochmal wach und dann bis 9:15 Uhr. Oh Mann gehts mir gut. Alle Schlafdefizite aufgefüllt. Zum Glück sagte ich den heutigen FA Termin ab, sonst hätten wir den verschlafen. Weil normalerweise wacht mein Wecker viiiiell früher auf.
Hab ich alle und allesAch ja, ich hoff ihr habt besseres Wetter, denn dieses weiße Zeug, das da gerade wieder überflüssigerweise vom Himmel fällt, brauch kein Mensch mehr.
Ciao
Wow, heute hast du aber alles abgedeckt.
Ich muss in einer halben Stunde los und hab dann noch 2 Stunden UNterricht.
01.02.2011 10:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Hab ich alle und allesAch ja, ich hoff ihr habt besseres Wetter, denn dieses weiße Zeug, das da gerade wieder überflüssigerweise vom Himmel fällt, brauch kein Mensch mehr.
Ciao
Wow, heute hast du aber alles abgedeckt.![]()
Ich muss in einer halben Stunde los und hab dann noch 2 Stunden UNterricht.![]()
kam die gute Laune an?? ich wünsch dir was
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt