Februar 2010 Babys
02.02.2011 13:43
Huhuuu Mädels
ich hoffe wir sehen heute abend viele bilder von den geburtstagskindern
*
ich hab grad durch zufall gesehen, dass bienchencauca wieder schwanger ist, hat jemand mit ihr geschrieben!?
ich hoffe wir sehen heute abend viele bilder von den geburtstagskindern
*
ich hab grad durch zufall gesehen, dass bienchencauca wieder schwanger ist, hat jemand mit ihr geschrieben!?
02.02.2011 15:09
Zitat von Kristina88:keine sorge, das schlusslicht wir bestimmt mein jakob bilden!
also ich glaub wenn ich das hier so lese wird sophie die letzte sein die läuftsie läuft zwar schon an den möbeln lang und so.. & an der hand aber frei traut sie sich noch nicht
![]()
er krabbelt ja immer noch nicht!
02.02.2011 15:29
Zitat von franfine:er läuft bestimmt sofort los
Zitat von Kristina88:keine sorge, das schlusslicht wir bestimmt mein jakob bilden!
also ich glaub wenn ich das hier so lese wird sophie die letzte sein die läuftsie läuft zwar schon an den möbeln lang und so.. & an der hand aber frei traut sie sich noch nicht
![]()
er krabbelt ja immer noch nicht!
![]()
02.02.2011 16:39
Zitat von Kristina88:
Huhuuu Mädels![]()
ich hoffe wir sehen heute abend viele bilder von den geburtstagskindern![]()
*
Ist sie noch aktiv? Ich weiß nämlich gerade nicht wer sie bzw ihr Kind ist...
02.02.2011 16:56
Zitat von Shigo:
[size=34] ELKE!!!!!! [/size]
Wo bleiben die News??![]()
Ich sterbsel vor Neugierde!![]()
ich auch, bei jedem Telefonklingeln klopft mein Herzle wie doof und ich denk: bitte lass es die Bank sein. Ich will endlich Bescheid bekommen - so oder so, aber dieses Warten ist nix für mich.
Ich hoff nur der Makler gibt das Haus niemand anderen.
Hibbel, hibbel, hibbel...
02.02.2011 17:00
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
ich auch, bei jedem Telefonklingeln klopft mein Herzle wie doof und ich denk: bitte lass es die Bank sein. Ich will endlich Bescheid bekommen - so oder so, aber dieses Warten ist nix für mich.
och mensch kann ich verstehen... das ist ja auch total aufregend!
unsere Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!
02.02.2011 17:06
Zitat von Shigo:
Zitat von 2230:
Zitat von Shigo:
och mensch kann ich verstehen... das ist ja auch total aufregend!
unsere Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt!
Ja, meine auch. Die lassen sich aber auch wirklich Zeit, oder?
Wir sind am Montag früh zur Bank und Freitag früh kam der Anruf, dass alles klar geht.
02.02.2011 17:17
LOL Shigo
*
ich hatte ja Schien ne PN bei Facebook geschrieben, bis heute hab ich noch keine Antwort erhalten. hat sie sich bei sam gemeldet?
*
ich hatte ja Schien ne PN bei Facebook geschrieben, bis heute hab ich noch keine Antwort erhalten. hat sie sich bei sam gemeldet?
02.02.2011 17:23
Zitat von Shigo:
Ich war heute beim Baumarkt....![]()
![]()
Hier haben sie mal im Baumarkt ein Geländer "Lisa" verkauft (so heiß ich ja), kombinierbar mit Geländer "Mona". Könnt euch ja denken, wie die Kombination hieß.
02.02.2011 17:27
@vollzeitmama: ha ha ha.. wie cool ^^ da gabs ne ganze Elektro-Serie die eben "Mira" hieß... sehr lustig
*
ich hab heut mittag so ne Art Bolognesesoße gemacht ... war halt keine "reine" Bolognese,... sondern noch mit Pilzen, Oliven etc drin.
Und Mira futtert doch mittlerweile recht gut alles in sich rein, was so geht
selbst Käse
und dann dachte ich mir, ich teste das mal... also ein paar Spaghetti genommen, ein paar Löffel Soße - püriert.. und uff gehts
und sie hat den Schnabel gar nicht mehr zugemacht
die hat das weggehauen wie nix .... musst dann nochmal was nachpürieren, weil Madame gar nicht satt geworden ist. und das war schon gut gewürzt.. halt mit Kräutern, Salz, Pfeffer und so...
aber scheint ihr geschmeckt zu haben
*
ich hab heut mittag so ne Art Bolognesesoße gemacht ... war halt keine "reine" Bolognese,... sondern noch mit Pilzen, Oliven etc drin.
Und Mira futtert doch mittlerweile recht gut alles in sich rein, was so geht
selbst Käse
und dann dachte ich mir, ich teste das mal... also ein paar Spaghetti genommen, ein paar Löffel Soße - püriert.. und uff gehts
die hat das weggehauen wie nix .... musst dann nochmal was nachpürieren, weil Madame gar nicht satt geworden ist. und das war schon gut gewürzt.. halt mit Kräutern, Salz, Pfeffer und so...
02.02.2011 17:33
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: ha ha ha.. wie cool ^^ da gabs ne ganze Elektro-Serie die eben "Mira" hieß... sehr lustig![]()
*
Und Mira futtert doch mittlerweile recht gut alles in sich rein, was so gehtselbst Käse
![]()
Na siehste, jetzt will Mira nur noch futtern.
Pürierst du noch alles? Ich gebs Emil einfach kleingeschnitten.
02.02.2011 17:33
Zitat von Kristina88:
LOL Shigo![]()
*
nein leider noch nicht , ich habs jetzt auch aufgegeben dann soll sie es halt lassen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt