Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
02.02.2011 09:32
Ich wünsche auch den 3 Geburtstagsmäusen alles Gute zum Geburtstag!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 09:32
Zitat von 2230:

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy Birthday, liebe Amy-Joline,
happy Birthday, lieber Andrin Elia,
happy Birthday, lieber Florian Stefan,
happy Birthday to you!

Ich schließe mich mal an und wünsche euch dreien alles, alles Gute zum Geburtstag!
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 09:33
Ich wollte euch noch erzählen, dass Emil jetzt schon recht flott an einem Finger läuft und wenn ihn irgendwas ablenkt, dann auch frei. Aber wenn er es dann merkt, dass ihn keiner hält, dann setzt er sich hin.
02.02.2011 10:31
Happy B-day wünsche ich alles Mäusen die heute Geb. haben..
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2011 11:28
Und auch von mir ein herzliches:
*
Happy Birthday, liebe Amy-Joline,
happy Birthday to you!
*
lasst euch schön verwöhnen von eueren Eltern und habt euren Spaß!
*
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2011 11:29
Zitat von vollzeitmama:

Ich wollte euch noch erzählen, dass Emil jetzt schon recht flott an einem Finger läuft und wenn ihn irgendwas ablenkt, dann auch frei. Aber wenn er es dann merkt, dass ihn keiner hält, dann setzt er sich hin.

ha wie cool! ui, dann wirds bald echt rund gehen bei euch, wenn er die Mädls "jagt"
Shigo
7522 Beiträge
02.02.2011 11:31
[size=34] ELKE!!!!!! [/size]
Wo bleiben die News??
Ich sterbsel vor Neugierde!
--kati--
1033 Beiträge
02.02.2011 11:56
Zitat von 2230:

Happy Birthday to you,
happy birthday to you,
happy Birthday, liebe Amy-Joline,
happy Birthday to you!

*mitsing
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 12:11
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

ha wie cool! ui, dann wirds bald echt rund gehen bei euch, wenn er die Mädls "jagt"

Ja, wahrschinlich.
Kristina88
30070 Beiträge
02.02.2011 12:13
also ich glaub wenn ich das hier so lese wird sophie die letzte sein die läuft sie läuft zwar schon an den möbeln lang und so.. & an der hand aber frei traut sie sich noch nicht
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 12:15
Zitat von Kristina88:

also ich glaub wenn ich das hier so lese wird sophie die letzte sein die läuft sie läuft zwar schon an den möbeln lang und so.. & an der hand aber frei traut sie sich noch nicht

Bei Emil ists auch ganz neu. Er ist ja auch schon bald 2 Monate an allem entlang gelaufen. Wirst sehen, in ein paar Tagen macht Sophie das auch.
Kristina88
30070 Beiträge
02.02.2011 12:19
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Bei Emil ists auch ganz neu. Er ist ja auch schon bald 2 Monate an allem entlang gelaufen. Wirst sehen, in ein paar Tagen macht Sophie das auch.
Sophie macht das schon seit Oktober aber naja egaaaaaal sie läuft schon noch und dann wünsche ich mir, dass sie doch lieber noch krabbelt
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 12:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Sophie macht das schon seit Oktober aber naja egaaaaaal sie läuft schon noch und dann wünsche ich mir, dass sie doch lieber noch krabbelt

Achso
Aber die ersten Kinder sind bei sowas meistens langsamer, weil sie ja niemanden haben gegen den sie sich verteidigen müssen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
02.02.2011 12:27
Ela? Wie gehts dir eigentlich?
02.02.2011 13:30
danke schön, mädels

Von mir auch alles gute an alle Geburtstagskinder heute

mein Geburtsragskind ist sehr schlecht drauf! Wie es ausschaut erinnert sich an seine Geburt , so sein Papa
Heute Nacht ist mindestens 5 mal aufgewacht und heute um halb sieben hat so nen Aufstand gemacht und ist zum Ersten mal seit seiner Geburt so früh aufgestanden. Normalerweise schläft er bis mind. halb neun.
So ich muss nun wieter, heute kommen viele Verwandten vorbei.
*
vollzetimama
: lieben Dank für den Link
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt