Februar 2010 Babys
22.02.2011 18:29
Zitat von 2230:
wir waschen auch alles zusammen. hab ich noch nie gehört, das man seperat wäscht.
#
ich war heut beim doc. blutabhahme. da ich so extrem schlechte venen gab, abnahme am rechten handgelenk innen. AUA. blauer fleck über die ganze fläche. 5 mark-stück-gross. trotz zudrücken danach.
mein mann muss heut länger arbeiten mit anschl. geschäftsessen.
Blutabnehmen ist wirklich grausam!
Aber dein neues Profilbild ist super!
22.02.2011 18:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
wir waschen auch alles zusammen. hab ich noch nie gehört, das man seperat wäscht.
#
ich war heut beim doc. blutabhahme. da ich so extrem schlechte venen gab, abnahme am rechten handgelenk innen. AUA. blauer fleck über die ganze fläche. 5 mark-stück-gross. trotz zudrücken danach.
mein mann muss heut länger arbeiten mit anschl. geschäftsessen.
Blutabnehmen ist wirklich grausam!
Aber dein neues Profilbild ist super!
find ich auch, danke
22.02.2011 19:15
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: hat sich noch nix geändert, seit dem letzten Standwir wollen eigentlich beide noch eines... aber nicht jetzt gleich, wir werden das Thema in 2 Jahren nochmal auf den Tisch legen
![]()
wie gehts dir denn? läuft alles gut?
Ja, läuft sehr gut. Heute waren beide schon 1,5 cm groß.![]()
musst du jetzt öfters zum Arzt??
22.02.2011 19:22
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: hat sich noch nix geändert, seit dem letzten Standwir wollen eigentlich beide noch eines... aber nicht jetzt gleich, wir werden das Thema in 2 Jahren nochmal auf den Tisch legen
![]()
Ja, statt alle vier Wochen geh ich alle zwei Wochen und am Ende, wenns normalerweise dann zwei Wochen sind, geh ich jede Woche.
22.02.2011 19:29
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
![]()
Ja, statt alle vier Wochen geh ich alle zwei Wochen und am Ende, wenns normalerweise dann zwei Wochen sind, geh ich jede Woche.
ahh das ja auch schön, wirste jetzt als Risiko Ss eingestuft??
22.02.2011 19:30
22.02.2011 19:31
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
![]()
Ja, aber nur weil es eben zwei sind. Scheint normal zu sein, auch wenn man keine Probleme hat. Aber so kann ich wenigstens öfter zur FÄ.
22.02.2011 19:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
![]()
Ja, aber nur weil es eben zwei sind. Scheint normal zu sein, auch wenn man keine Probleme hat. Aber so kann ich wenigstens öfter zur FÄ.![]()
Jaaaa
22.02.2011 19:51
helene, ich hab auch noch nie gehört, dass man die sachen getrennt wäscht!
warum auch, die maschine ist ja da um sauber zu machen und die bakterien die da so rumflitzen übertragt ihr auch beim kuscheln und spielen!
warum auch, die maschine ist ja da um sauber zu machen und die bakterien die da so rumflitzen übertragt ihr auch beim kuscheln und spielen!
22.02.2011 21:11
Huhu Fran!
An Dich hab ich die Tage schon öfters gedacht. Wir treffen uns ja kaum hier. Bei Euch wieder alle gesund? Und wie läufts so auf Arbeit und bei Jakob in der Krippe?
Bin ganz schön neugierig gell!
An Dich hab ich die Tage schon öfters gedacht. Wir treffen uns ja kaum hier. Bei Euch wieder alle gesund? Und wie läufts so auf Arbeit und bei Jakob in der Krippe?
22.02.2011 21:22
Zitat von topolinchen:huhu! ja, wir sind grad gesund aber jakobs backenzähne drücken grad ganz schön, ich hoffe sie brechen bald durch! ansonsten läuft alles gut! die erzieherinnen meinten, es wäre unglaublich, dass ein kind immer so gute laune hätte und jakob geht jetzt immer in den vierfüßler und patscht mit den händen auf den boden als wolle erkrabbeln aber traue sich nicht so richtig!
Huhu Fran!
An Dich hab ich die Tage schon öfters gedacht. Wir treffen uns ja kaum hier. Bei Euch wieder alle gesund? Und wie läufts so auf Arbeit und bei Jakob in der Krippe?![]()
bin nicht mehr so oft hier, weil ich nur noch abends wirklich zeit hab und da oft zu faul zum schreiben bin.
wie gehts dir und milli? was macht sie für fortschritte? jakob hat im kognitiven bereich große fortschritte gemacht! er sagt jetzt "papa", "mama", "nein", macht verschiedene tierstimmen nach und versucht alle worte nachzusprechen mit manchmal erstaunlichem erfolg!
22.02.2011 21:30
Ui das hört sich doch klasse an. Wirst sehen, irgendwann krabbelt er einfach mal los. Das denk ich mir mit Milena was das aufstehen betrifft auch immer. Und ich dachte mir schon, dass es bei Dir am Arbeiten liegt. Ich hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich nicht mehr soooo oft hier sein möchte. Aber irgendwie schaff ich es noch nicht so wirklich.
Ja Milena ist kognitiv auch ganz schön fit! Sie baut fleissig Türmchen, spricht auch schon ganz viel nach und Mama und Papa gehört zum täglichen Sprachreportoir (schreibt man das so?
ich glaube nicht - egal!) Seit ein paar Tagen versucht sie immer frei aufzustehen. Was natürlich immer nur zur Hälfte klappt. Da is nix mit irgendwo hochziehen, findet sie wohl zu unspektakulär.
Essen mit der Gabel klappt auch schon ordentlich und soweit ich das ertasten konnte ist Zahn 10 seit heute durch!
Ja Milena ist kognitiv auch ganz schön fit! Sie baut fleissig Türmchen, spricht auch schon ganz viel nach und Mama und Papa gehört zum täglichen Sprachreportoir (schreibt man das so?
ich glaube nicht - egal!) Seit ein paar Tagen versucht sie immer frei aufzustehen. Was natürlich immer nur zur Hälfte klappt. Da is nix mit irgendwo hochziehen, findet sie wohl zu unspektakulär.
Essen mit der Gabel klappt auch schon ordentlich und soweit ich das ertasten konnte ist Zahn 10 seit heute durch!
22.02.2011 21:50
oh cool, schon 10 zähne! war sie sehr anstrengend?
mit der gabel essen klappt bei jakob auch schon ganz gut, aber an aufstehen ist noch gar nicht zu denken!
mit der gabel essen klappt bei jakob auch schon ganz gut, aber an aufstehen ist noch gar nicht zu denken!
22.02.2011 23:57
Zitat von JuleMaus24:
http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/aktuell/20 11/02/22/annalena/du-kleines-kaempfer-herz.html
![]()
![]()
echt schlimm
23.02.2011 11:14
Zitat von franfine:
oh cool, schon 10 zähne! war sie sehr anstrengend?
mit der gabel essen klappt bei jakob auch schon ganz gut, aber an aufstehen ist noch gar nicht zu denken!![]()
Also hier ist ja gar nix mehr los!
Schade eigentlich. Vermisse unsere abendlichen Ratschereien scho a bissl.
Na eigentlich war sie nicht so sehr anstregend. Halt immer mal ein bisschen weinerlich und als der Zahn am durchbrechen war so 1 - 2 Nächte unruhig. Aber sonst kein Fieber, kein Durchfall. Nix.
Im Vergleich aber zu den 1. acht Zähnen wesentlich anstrengender, die hat sie ja einfach so rausgedrückt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt