Februar 2010 Babys
23.02.2011 11:22
Huhu! Hab im moment nicht so viel zeit, da ich abends nur am naehen bin! Ausserdem haben wir in 3 wochen die naechste puschenparty wo ich noch einiges vorzubereiten habe! Der shop ist nun uebrigens online! Www.pimpilino.de ist aber noch nicht alles drin, das kommt jetzt so nach und nach!
Jule hat nun zahn nr.3 bekommen und der 4. Ist fast da. Sonst nicht viel neues!
23.02.2011 11:28
Zitat von topolinchen:
Zitat von franfine:
oh cool, schon 10 zähne! war sie sehr anstrengend?
mit der gabel essen klappt bei jakob auch schon ganz gut, aber an aufstehen ist noch gar nicht zu denken!![]()
Also hier ist ja gar nix mehr los!Schade eigentlich. Vermisse unsere abendlichen Ratschereien scho a bissl.
![]()
Na eigentlich war sie nicht so sehr anstregend. Halt immer mal ein bisschen weinerlich und als der Zahn am durchbrechen war so 1 - 2 Nächte unruhig. Aber sonst kein Fieber, kein Durchfall. Nix.Im Vergleich aber zu den 1. acht Zähnen wesentlich anstrengender, die hat sie ja einfach so rausgedrückt.
![]()
Ja, das stimmt. Ich vermiss es auch.
*
@all: Emil hat immer noch nur zwei Zähne
23.02.2011 11:30
Zitat von Kresinina:
Huhu! Hab im moment nicht so viel zeit, da ich abends nur am naehen bin! Ausserdem haben wir in 3 wochen die naechste puschenparty wo ich noch einiges vorzubereiten habe! Der shop ist nun uebrigens online! Www.pimpilino.de ist aber noch nicht alles drin, das kommt jetzt so nach und nach!
Kommen da auch die Haarspangen rein?
23.02.2011 11:38
Maja hat auch endlich ihren zweiten Zahn aber der auch noch schief raus gewachsen.
Ja hier ist wirklich nicht mehr viel los
Ja hier ist wirklich nicht mehr viel los
23.02.2011 11:49
Nein, da das logistisch nicht moeglich ist, da ich die selbwn baender fuer mehrere spangen etc nehme, ist schwierig mit den mengen und so. Aber auf anfrage schicke ich sonst auch bilder und hier habe ich sie ja auch drin! Wobei ich hier ja auch schon konkurrenz bekommen habe!
Ach hast du viell interesse an einer fruehjahr sommerjacke von bfc in gr 80? Hab auch noch eine 80/86 in dunkelblau von blueseven kids? Beide fuer jungs
Ach hast du viell interesse an einer fruehjahr sommerjacke von bfc in gr 80? Hab auch noch eine 80/86 in dunkelblau von blueseven kids? Beide fuer jungs
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
23.02.2011 12:04
Zitat von Kresinina:
Nein, da das logistisch nicht moeglich ist, da ich die selbwn baender fuer mehrere spangen etc nehme, ist schwierig mit den mengen und so. Aber auf anfrage schicke ich sonst auch bilder und hier habe ich sie ja auch drin! Wobei ich hier ja auch schon konkurrenz bekommen habe!
Ach hast du viell interesse an einer fruehjahr sommerjacke von bfc in gr 80? Hab auch noch eine 80/86 in dunkelblau von blueseven kids? Beide fuer jungs![]()
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Da ersäuft mein Zwerg noch drin.
Sind gerade erst in die 74 gewachsen.
Aber wenn er noch einen Schuss macht und du hast sie noch, dann meld ich mich wieder.
23.02.2011 12:40
Na dann müssen wir uns halt wieder öfters abends hier rumtreiben. Oder Lisa?
ABer heute abend nicht, da kommen wieder die verzweifelten Hausfrauen auf Pro7 und da geht gar nix bei mir!!!!
ABer heute abend nicht, da kommen wieder die verzweifelten Hausfrauen auf Pro7 und da geht gar nix bei mir!!!!
23.02.2011 12:50
Zitat von topolinchen:
Na dann müssen wir uns halt wieder öfters abends hier rumtreiben. Oder Lisa?
ABer heute abend nicht, da kommen wieder die verzweifelten Hausfrauen auf Pro7 und da geht gar nix bei mir!!!!![]()
Die schau ich nicht.
Ich werd also da sein, wahrscheinlich.
Aber morgen ja vielleicht auch. Donnerstag bringt der TV auch meits absolut nichts.
23.02.2011 15:39
@vollzeitmama: schön dass alles passt! ich bin echt gespannt wie du am Ende rumrollern wirst
*
@nina: schöner Webauftritt - und saugeile Mützen!
wünsch dir ganz viel Erfolg damit
*
@nina: schöner Webauftritt - und saugeile Mützen!
wünsch dir ganz viel Erfolg damit
23.02.2011 15:48
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: schön dass alles passt! ich bin echt gespannt wie du am Ende rumrollern wirst![]()
*
@nina: schöner Webauftritt - und saugeile Mützen!wünsch dir ganz viel Erfolg damit
Meine FÄ hat mir 110cm vorausgesagt.
23.02.2011 16:41
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
@vollzeitmama: schön dass alles passt! ich bin echt gespannt wie du am Ende rumrollern wirst![]()
*
@nina: schöner Webauftritt - und saugeile Mützen!wünsch dir ganz viel Erfolg damit
Meine FÄ hat mir 110cm vorausgesagt.![]()
uiuiui, was hast du jetzt, wenn ich fragen darf?
23.02.2011 16:53
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
Ja hallihallo! Und wieviel hast Du jetzt wenn man fragen darf? Du olle Geheimniskrämerin.
Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kugeln ja bald alle wieder rum.
23.02.2011 17:02
STOP keine gerüchte ich bin NICHT schwanger, ich war zwar gestern beim FA aber der meinte, dass es bei uns auf "normale" weise wieder nciht klappen wirde.
der ticker ist nur für ne freundin. 3 freundinnen sind schwanger und damit ich weis wie weit sie sind.
nochmal: ich bin definitv NICHT schwanger und werde es in absehbarer zeit auch nicht
der ticker ist nur für ne freundin. 3 freundinnen sind schwanger und damit ich weis wie weit sie sind.
nochmal: ich bin definitv NICHT schwanger und werde es in absehbarer zeit auch nicht
23.02.2011 18:16
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
Knapp 70cm
23.02.2011 19:24
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
*
Knapp 70cm![]()
ich bin ja gespannt, hatte bei Maja zum schluss 140 cm BU.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt