Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
27.02.2011 10:59
Zitat von franfine:

so, jakob ist jetzt gaaaanz kurz davor zu krabbeln! er steht jetzt immer im vierfüßler und patscht mit den händen, nur die beine wollen noch nicht so! ich denke, es dauert nun nicht mehr lange und er checkt es!
außerdem kann er ein neues wort! er sagt jetzt abends wenn wir ins bett gehen immer "titti" und zeigt auf meine brust!

sensationell! ich brech ab
*
ui... kurz vorm krabbeln? super... wenn der erst mal Blut geleckt hat
wie läufts denn bei dir mit der Arbeit/kiTa? hat sich das gut eingegroovt?
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2011 13:27
@shigo: Wie kommst Du drauf, dass ich ss werden will??? Hab ich da irgendwo irgendwas seltsames geschrieben? Nö, eigentlich nicht!

@jule: Ich hoffe Dir gehts besser?

@fran: Somit wäre Jakob jetzt sprachlich völlig auf gleicher Höhe mit manchem Mann!

Und zum Thema Schuhe. Milena hat auch schon welche von superfit. Die sind echt toll, aber wir können ja nix damit anfangen! Allerdings sind die noch groß genug, so dass sie sich noch locker 2 Monate Zeit lassen kann mit den ersten Gehversuchen!
franfine
23132 Beiträge
27.02.2011 16:32
Zitat von topolinchen:

@shigo: Wie kommst Du drauf, dass ich ss werden will??? Hab ich da irgendwo irgendwas seltsames geschrieben? Nö, eigentlich nicht!

@jule: Ich hoffe Dir gehts besser?

@fran: Somit wäre Jakob jetzt sprachlich völlig auf gleicher Höhe mit manchem Mann!

Und zum Thema Schuhe. Milena hat auch schon welche von superfit. Die sind echt toll, aber wir können ja nix damit anfangen! Allerdings sind die noch groß genug, so dass sie sich noch locker 2 Monate Zeit lassen kann mit den ersten Gehversuchen!
Shigo
7522 Beiträge
27.02.2011 18:00
Zitat von topolinchen:

ah,.. dachte da stand irgendwo was mit "dann sind wir bald alle wieder schwanger" oder so ähnlich... aber habs wohl einfach zu schnell überflogen bin momentan immer "auf der Flucht" und bin etwas im (positiven) Freizeitstreß
topolinchen
14911 Beiträge
27.02.2011 18:12
Zitat von Shigo:

Zitat von topolinchen:

ah,.. dachte da stand irgendwo was mit "dann sind wir bald alle wieder schwanger" oder so ähnlich... aber habs wohl einfach zu schnell überflogen bin momentan immer "auf der Flucht" und bin etwas im (positiven) Freizeitstreß

Ach so. Nö, da gabs doch dieses kurze Missverständnis weil Elke nen SS-Ticker geschalten hatte. Der aber "nur" für eine Freundin erstellt wurde und da hab ich glaub ich geschrieben, dass bald hier alle wieder schwanger sind .... außer ich!
Shigo
7522 Beiträge
28.02.2011 08:18
Zitat von topolinchen:

Ach so. Nö, da gabs doch dieses kurze Missverständnis weil Elke nen SS-Ticker geschalten hatte. Der aber "nur" für eine Freundin erstellt wurde und da hab ich glaub ich geschrieben, dass bald hier alle wieder schwanger sind .... außer ich!

ah .. ach so - verstehe!
Ela88
5246 Beiträge
01.03.2011 13:37
Soooo endlich geschafft mit UMZUG
Sind zwar überall noch kleinigkeiten aber es steht alles
Man bin ich froh ...wenn alles fertig ist bekommt ihr auch bilder

Gehts euch allen soweit gut??
Hier ist ja fast nix mehr los??
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 16:19
Hey Ela!

Schön, mal wieder von dir zu hören! Vor allem, dass es euch gut geht!
Ja, hier ist nicht mehr so viel los. Dabei ist das Wetter noch gar nicht soo toll.
01.03.2011 16:20
Zitat von Ela88:

Soooo endlich geschafft mit UMZUG
Sind zwar überall noch kleinigkeiten aber es steht alles
Man bin ich froh ...wenn alles fertig ist bekommt ihr auch bilder

Gehts euch allen soweit gut??
Hier ist ja fast nix mehr los??

Huhu Ela,

also uns geht es gut, waren ordentlich krank aber gsd wieder Gesund...

Schön das ihr den Umzug soweit geschaft habt..

Wie geht es Lina???
topolinchen
14911 Beiträge
01.03.2011 17:58
Juhu Ela ist wieder aus der Versenkung verschwunden!
Gsd hat beim Umzug alles geklappt und ihr habt wieder eure eigenen 4 Wände.
Hier ist echt nix mehr los und das ist irgendwie auch schade. Aber ich bin derzeit auch nimmer so oft hier. Also allgemein bei MC. Irgendwie bekomm ich wenn ich oft on bin hier zuhause nix geregelt und deswegen hab ich mir jetzt selber eine Limitierung gesetzt!

Aber nichts desto trotz könnten wir ja ab und an mal wieder a bissl ratschen, oder? Also ich wäre heute abend dann mal hier und warte ...
2230
6400 Beiträge
01.03.2011 18:19
Zitat von topolinchen:

Hier ist echt nix mehr los und das ist irgendwie auch schade. Aber ich bin derzeit auch nimmer so oft hier. Also allgemein bei MC. Irgendwie bekomm ich wenn ich oft on bin hier zuhause nix geregelt und deswegen hab ich mir jetzt selber eine Limitierung gesetzt!

Aber nichts desto trotz könnten wir ja ab und an mal wieder a bissl ratschen, oder? Also ich wäre heute abend dann mal hier und warte ...

na super, ich hab gleich sitzung udn muss los. wenn hier endlich mal wieder was los ist.
aber ich glaub jede schaut nur hier rein, sieht nix los und geht wieder (ich ja auch) aber wir könnten doch jede einfach so schreiben was sie HEUT gemacht hat??? ist die idee gut??
blöd, ich muss weg...
... hoffe aber, dass später mindestens 50 neue posts da sind
@ ela: gehts dir gut?? wenn du noch n Umzug machen willst: 14.05. da gleich n ganzes haus
... und weg bin...
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 18:34
Also HEUTE:
Der Vormittag war absolut normal, und den Nachmittag haben wir draußen verbracht. Hier war total super Wetter. Werd Emil wohl demnächst ein paar Gummistiefel kaufen müssen

Und GESTERN:
haben wir unser neues Auto bestellt
VW Mulitvan mit einiger Sonderausstattung, damit er meinen Ansprüchen auch gerecht wird.
Und danach hab ich meine drei gepackt und den Großeinkauf gemacht, damit der Papa in Ruge korrigieren konnte. Ich war unfassbare 2,5 Stunden unterwegs. Einkaufen allein mit drei Kindern ist echt anstrengend. In der letzen Zeit war immer mein Mann noch mit dabei oder ich hatte höchstens zwei Kinder dabei.

So, jetzt seid ihr dran
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 18:37
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

na super, ich hab gleich sitzung udn muss los. wenn hier endlich mal wieder was los ist.
aber ich glaub jede schaut nur hier rein, sieht nix los und geht wieder (ich ja auch) aber wir könnten doch jede einfach so schreiben was sie HEUT gemacht hat??? ist die idee gut??
blöd, ich muss weg...
... hoffe aber, dass später mindestens 50 neue posts da sind
@ ela: gehts dir gut?? wenn du noch n Umzug machen willst: 14.05. da gleich n ganzes haus
... und weg bin...

Am 14.5. zieht ihr um? Müsst ihr noch was renovieren? Macht ihr das dann Stück für Stück? Wir sind immer so Schritt für Schritt in unser Haus umgezogen. Jeden Tag eine Kiste mit Sachen, die wir gerade nicht gebraucht haben. Dann Noras großes Batt mal an einem Tag, weil sie in der Wohnung ja noch im Gitterbett schlief. Und den großen Rest (also unser Bett, Sofa etc) haben mein Mann und unsere Familien gemacht, als ich mit Senara im KH war. Ich wusste nichtmal was davon und habs erst erfahren, als wir nicht in die Wohung, sondern ins Haus gefahren sind.
franfine
23132 Beiträge
01.03.2011 19:03
huhu mädels!
hier ist ja echt nix mehr los, aber ich hab auch kaum noch zeit!
ela, schön dass du auch wieder mal hier bist!
vollzeitmama, da habt ihr euch ja nicht richtig coole großfamilienkutsche zugelegt!
jakob hat es heute das erste mal geschafft sich alleine aus dem vierfüßler hinzusetzen! außerdem sitz er seit heute sicher im kniesitz und alles was etwas höher liegt und vorher nicht beachtet wurde muss nun erkundet werden! er macht grad echt schnell fortschritte!
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 19:06
Zitat von franfine:

huhu mädels!
hier ist ja echt nix mehr los, aber ich hab auch kaum noch zeit!
ela, schön dass du auch wieder mal hier bist!
vollzeitmama, da habt ihr euch ja nicht richtig coole großfamilienkutsche zugelegt!
jakob hat es heute das erste mal geschafft sich alleine aus dem vierfüßler hinzusetzen! außerdem sitz er seit heute sicher im kniesitz und alles was etwas höher liegt und vorher nicht beachtet wurde muss nun erkundet werden! er macht grad echt schnell fortschritte!

Freu mich total, dass Jakob das alles jetzt so toll macht!
*
Und eins weiß ich: Es war super, dass wir den Touran als Übergang hatten. Von meinem Astra auf diesen Minibus wär das pure Chaos geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt