Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
01.03.2011 20:24
Jetzt hab ich zweimal den ellenlangen Text hier geschrieben und der ist dann immer weg! Hab jetzt dann gleich keine Lust mehr.
franfine
23132 Beiträge
01.03.2011 20:30
topo, ich hab irgendwie deinen thread gelöscht, kannst du mir nochmal den link geben?
wie gehts euch?
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 20:31
Zitat von topolinchen:

Jetzt hab ich zweimal den ellenlangen Text hier geschrieben und der ist dann immer weg! Hab jetzt dann gleich keine Lust mehr.

Dann schreib ihn nochmal und kopier ihn
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 20:31
Die Idee von Elke scheint echt funktioniert zu haben. Wieder mehr los heute.
topolinchen
14911 Beiträge
01.03.2011 20:36
Mädels, wenn hier mal wieder was los ist macht mir mein Läppi nen Strich durch die Rechnung. *mit-dem-Fuss-aufstampf*
Den Link such ich mal "schnell"!
topolinchen
14911 Beiträge
01.03.2011 20:43
http://www.mamacommunity.de/forum/das-topolinchen- ihr-baby.html?page=334#ganz-unten

So ... nochmal Kurzversion.
Uns gehts gut. Heute morgen Krabbelgruppe. Alles prima. Mittagsschlaf. Milena aufgewacht --> erhöhte Tempi. Wohl von MRM-Impfung oder Zähnen? Keine Ahnung.
Zahn 10 ist seit letzte Woche draussen und jetzt drücken wohl die unteren. Armes Mäusle!!!
franfine
23132 Beiträge
01.03.2011 20:46
oh, schon 10 zähne! jakob ist immer noch am ackern für zahn 9! welche sind denn gekommen, die oberen oder unteren backenzähne? ich glaub nämlich, dass bei jakob die oberen zuerst kommen obwohl ja wohl erst die unteren sollen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 20:49
Also ich kann jetzt auch mal was zum Zahnen schreiben.
Emil bekommt Zahn 3 und 4. Die unten neben den zwei Schneidezähnen. Bisher problemlos. Er will nur unheimlich viel trinken. Kühlt wahrscheinlich ein bisschen.
topolinchen
14911 Beiträge
01.03.2011 20:54
Die beiden oberen sind durch. Also die neben den Eckzähnen. Glaub ich mal, so genau seh ich das nämlich nicht, weil Madam mit nicht reinschauen lässt. Zähne putzen ist das Megadrama. Nur wenn ich mit Dentinox komme, dann sperrt sie den Schnabel auf und grinst. Scheint zu schmecken.
Ich hab übrigens seit den Backenzähnen das Zahnöl von der Bahnhof-Apotheke in Kempten ausprobiert und es hilft voll gut!
sam2010
1794 Beiträge
01.03.2011 21:14
so melde mich auch mal wieder , uns geht es soweit ganz gut Sam hustet und hat noch schnupfen aber sonst gehts ihm ganz gut und ich glaubwe das die backen zähne kommen,
kinderkrippe läuft super und es tut ihm richtig gut , er schläft viel besser abends ein , essen tut er solangsam auch alles vom tisch mit und das alleine essen funktioniert auch schön.

und was neues ich habe gestern das letzte mal meine Pille genommen und wir probieren es wieder um ein zweites kind
01.03.2011 21:23
huhuuuuuuu

bei uns gibt es nicht so viel neues. versinke in näharbeiten
von daher lass ich mich hier auch immer nur kurz blicken!

jule hat nun endlcih 4 zähne! war auch alles höchstdramatisch!

tim hat heute ein laufrad + helm bekommen. super stolz ist er.
jule hat gestern ein puky wutsch bekommen, aber so wirklich schnallen tut sie es nicht, was sie damit machen soll naja, hat ja noch zeit bis zum sommer

ja sonst fällt mir auch nicht mehr so viel ein!
vollzeitmama
11699 Beiträge
01.03.2011 21:32
Zitat von Kresinina:

huhuuuuuuu

bei uns gibt es nicht so viel neues. versinke in näharbeiten
von daher lass ich mich hier auch immer nur kurz blicken!

jule hat nun endlcih 4 zähne! war auch alles höchstdramatisch!

tim hat heute ein laufrad + helm bekommen. super stolz ist er.
jule hat gestern ein puky wutsch bekommen, aber so wirklich schnallen tut sie es nicht, was sie damit machen soll naja, hat ja noch zeit bis zum sommer

ja sonst fällt mir auch nicht mehr so viel ein!

Emil nekommt zu Ostern sein Wutsch. Auf Geburtstag gabs das Bobby Car und damit kommt er jetzt schon super klar. Ging aber einige Nachmittage "Eeeemiiiil, schau mal her, du musst des so machen! Jetzt schau halt mal her! Einfach draufsetzen und los. Mit den Beinen so anschubsen. Mach doch mal. Man, dann mach ichs halt vor, aber schau wenigstens her!"
franfine
23132 Beiträge
01.03.2011 21:35
Zitat von sam2010:

so melde mich auch mal wieder , uns geht es soweit ganz gut Sam hustet und hat noch schnupfen aber sonst gehts ihm ganz gut und ich glaubwe das die backen zähne kommen,
kinderkrippe läuft super und es tut ihm richtig gut , er schläft viel besser abends ein , essen tut er solangsam auch alles vom tisch mit und das alleine essen funktioniert auch schön.

und was neues ich habe gestern das letzte mal meine Pille genommen und wir probieren es wieder um ein zweites kind
cool, viel glück!
franfine
23132 Beiträge
01.03.2011 21:36
ich habe ja nun vor ner woche auch das erste mal wieder meine regel bekommen, aber ein zweites gibts erstmal noch nicht! verhüten können wir aber nach wie vor nur mit kondom, da ich ja abends und nachts immer noch stille! das nervt total!
2230
6400 Beiträge
02.03.2011 10:09
Juhu!!! 18 neue Beiträge. Bei mir sind die Tage auch voll. Kinderarzt, Frauenarzt, Besuch da, Besuch hier, Einkaufen aber ich geniese es dennoch. So eine tolle Zeit wie jetzt hab ich nie wieder.
Ach ja stundenlang telefonieren tu ich auch. Hab Probleme mit meiner privaten Krankenversicherung, mit der Gemeinde/Stadt. Ich muss mir soviel Sachen aneignen. Bisher hab ich die Nebenkostenabrechnung erhalten, nun muss ich schauen woher das Gas, welcher ist der günsitgste und beste Anbieter. Woher das Wasser und er Strom... etc...
Ja Umzug wird am 14.05. sein. MEGAPROBLEM: wir dürfen erst ab 01.05. rein und es müssen noch ÜBERALL böden und wände gemacht werden. dann schreibt nico noch am 07.05 in stuttgart ne prüfung für sein studium. 3 autositze müssen noch beledert werden....
So viel Arbeit...
nächste woche hab ich ne fortbildung im amt. die kriegen ne neue software. normalerweise dauert die schulung 3 volle tage, ich fang mal mit einem an.
ja gestern war ich einkaufen. fernsehhalterung an die wand. abends sitzung im verein. ich hab überlegt ob ich das an den nagel hänge, aber mir liegt immernoch viel an der offenen jugendarbeit und meine kiddies (wenn die das lesen würden 15-22 jahre) fänden das auch scheiße wenn ich "wegbouncen" würde.
heut geh ich zu meiner tante zu geburtstag, am we fahren wir nach münchen zur verwandschaft meines mannes (kaputte ehe, aber wegen der kinder (27, 29 und 30 Jahre) und der nachbarn die fasade aufecht erhalten, wie ich so was hasse...)
@ Lisa: wann kommt die schicke neue karosse??
@ Ela: schön von dir zu lesen - kennst uns ja foddos!! wie hat lina das ganze mitgemacht und wie findest sie ihr neues domizil?
@ alex: kenn ich mit dem text. i hate it too
@mona: toll, jakob macht ja riesenfortschritte
@ sam: hi
@ Nina: cool, so n pucky wutsch find ich auch toll. gut näh!
@ all: fotos vom haus im jetzigen zustand werde nachgeliefert (nur wenn ihr mögt ), aber ich glaube das ist grad ne stinkbombe in der windel explodiert. mir treibt es vor gestank bald die tränen in die augen.
*
Ich drück euch, knutscht die Mäuse und Mäuserichse von mir und ich find es toll wieder hier zu lesen und zu schreiben. hab euch vermisst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt