Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.02.2011 00:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Sophie bekommt heute auch ihre ersten Schuhe

ohh läuft sie nun endlich das ja toll..
neee noch nich

asoooo weil du ihr schon Schuhe kaufst...
hier der kindergarten um die ecke hat schuhe geschenkt bekommen, alle neu von nem schuhladen und gegen eine spende von 5€ geben die die ab.. da haben wir welche in gr. 20 "gekauft".. dann gewöhnt sie sich schon dran..

aber am besten sind doch lederpuschen oder barfuß bzw. auf socken, wenn sie noch nicht laufen können.
26.02.2011 00:43
Zitat von Kristina88:

Sie läuft ja aber halt noch ned frei..

asoooo, ich dachte sie läuft noch gar nicht, weil dann wärs ja unsinnig
Kristina88
30071 Beiträge
26.02.2011 00:43
Sie läuft ja aber halt noch ned frei..
engelchen310774
5506 Beiträge
26.02.2011 10:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Sophie bekommt heute auch ihre ersten Schuhe

ohh läuft sie nun endlich das ja toll..
neee noch nich

asoooo weil du ihr schon Schuhe kaufst...
hier der kindergarten um die ecke hat schuhe geschenkt bekommen, alle neu von nem schuhladen und gegen eine spende von 5€ geben die die ab.. da haben wir welche in gr. 20 "gekauft".. dann gewöhnt sie sich schon dran..

aber am besten sind doch lederpuschen oder barfuß bzw. auf socken, wenn sie noch nicht laufen können.

Zuhause läuft Louis auch nur mit ABS Socken,die Lderpuschen passen leider nicht mehr,da wir aber auch viel draußen unterwegs sind braucht er feste Schuhe....hab sogar schon Gummistiefel fürn Spielplatz gekauft
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 16:54
ich hab auch gummistiefel gekauft, aber für mich! man ist ja mit nem kind bei jedem mistwetter draussen und da brauchte ich mal nen paar waserdichte schuhe!
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 17:00
für jakob fänd ich die hier sooo toll! http://www.vertbaudet.de/Gummistiefel-fur-Kinder-M it-lustigem-Krokodil-Motiv.htm?productId=701030013 &cmpid=CMP000104001001
aber erstens kann er noch nicht laufen und zweitens sind die noch viel zu groß für ihn!
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 19:51
so, jakob ist jetzt gaaaanz kurz davor zu krabbeln! er steht jetzt immer im vierfüßler und patscht mit den händen, nur die beine wollen noch nicht so! ich denke, es dauert nun nicht mehr lange und er checkt es!
außerdem kann er ein neues wort! er sagt jetzt abends wenn wir ins bett gehen immer "titti" und zeigt auf meine brust!
Kristina88
30071 Beiträge
26.02.2011 20:13
Zitat von franfine:

so, jakob ist jetzt gaaaanz kurz davor zu krabbeln! er steht jetzt immer im vierfüßler und patscht mit den händen, nur die beine wollen noch nicht so! ich denke, es dauert nun nicht mehr lange und er checkt es!
außerdem kann er ein neues wort! er sagt jetzt abends wenn wir ins bett gehen immer "titti" und zeigt auf meine brust!
2230
6400 Beiträge
26.02.2011 20:20
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

wo hat er daswohl her?
franfine
23132 Beiträge
26.02.2011 20:21
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

wo hat er daswohl her?
2230
6400 Beiträge
26.02.2011 20:35
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

wo hat er daswohl her?

männer
26.02.2011 20:42
Zitat von franfine:

grööööööööööööööööööööööööööööööhl
26.02.2011 22:44
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

wo hat er daswohl her?

ja , ja, so ist das, früh übt sich
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 10:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2011 10:59
So, also wir waren gestern auf Fasching. Bin zwar eigentlich nicht soo der Faschingstyp, aber meine Mädchen sind aufgetreten und die beiden Mädels meiner Freundinnen auch. Also mussten wir natürlich hin und stolz klatschen. Senaras Gruppe waren total süße Fliegenpilze in Röckchen und Noras Gruppe waren Piraten und Piratinnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt